Bewertungen für Mercure Paris Terminus Nord 4 Sterne

21 rue de Dunkerque , 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1249 von 1.578 Hotels in Paris

6,6

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder. Es wurde gerade im Eingangsbereich umgebaut, wovon man aber nichts gehört hat. Daher war die Rezeption jetzt im Frühstücksbereich angesiedelt. Es gab leider keinen Kühlschrank bzw. Minibar.

Die Lage ist optimal, direkt am Bahnhof. Für Zug und Metro hervorragend, ansonsten ist die Lage kein Urlaubsgebiets. Tee- und Kaffeekocher auf den Zimmern ist angenehm.

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Die Lage genau gegenüber vom Gare du Nord ist klasse. Mein Zimmer unter dem Dach war standard aber klein und etwas dunkel. Die Fußleisten und die Türen könnten ruhig wieder angestrichen werden.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

ein völlig veraltetes Bad,Wanne und Waschbecken uralt und mit Rissen. Kein Shampoo oder Badezusatz. Das "superieur" war nirgends zu entdecken, weder in Größe noch Ausstattung. Das Frühstück war ebenfalls nicht empfehlungswürdig und die Räumlichkeiten, vielleicht bedingt durch den Umbau, sehr ungemütlich.

die Lage

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel ist ein verbauter alter Kasten, der wohl gerade von Grund auf saniert wird. Das ist auch dringend notwendig und hätte eigentlich schon längst passieren müssen. Die Zimmer sind vollkommen verwohnt und heruntergekommen. Das fängt beim Bad an, in dem dringend (zumindest) die Silikonfugen mal erneuert müssten. Auch die Wanne sowie das WC haben schon bessere Zeiten erlebt. Der Teppich war so verdreckt, dass man auf keinen Fall barfuß/mit Socken laufen mochte. Die Klimaanlage riecht dermaßen nach Schimmel, dass man sie besser gleich ausschaltet. Im Flur blättert der Putz von den Wänden, es riecht ständig irgendwie miefig.

Für einen Kurztrip nach Paris ist die Lage des Hauses perfekt am Gare du Nord. Der Gare de l’Est, an dem die Züge aus Deutschland ankommen ist ebenfalls sehr gut zu erreichen. Man hat vom Hotel aus sämtliche Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und liegt relativ zentral in der Stadt. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, man hat jedoch die Möglichkeit, das Parkhaus des Bahnhofs zu nutzen und bekommt hier 25 % Rabatt als Hotelgast. Das Zimmer selbst ist - für Pariser Verhältnisse üblich - recht klein aber funktionell. TV, Wasserkocher, WLAN (nicht genutzt, kann nichts über den Empfang sagen), Safe, alles da. Bett war soweit auch ok, die Matratze war zwar nicht mehr die Neueste aber für die 2 Nächte zu ertragen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne in geschliffenem Englisch in allen Fragen weiter.

Das Hotel war in Baustelle. Es könnte nur durch das Schild erkennen, dass es sich um ein Hotel handelt. Die Zimmer haben fürchterlich nach Kanalisation gestunken. Ich war früher in diesem Hotel gewesen. Die Qualität ist extrem runter gegangen. Es war wirklich nicht gut.

Die Lage. Punkt

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Renovierungsbedurftige Zimmer, sehr verdreckte Teppichboden.

Die Lange, direkt gegenüber dem Bahnhof, sehr freundlich Personal, Problemlos funktionierende WLAN.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Frühstück total überteuert ,Doppelbett für 2 Personen zu schmal. Muffiger Geruch im Zimmer sowie im Gang. Das Zimmer war nicht sauber,an den Ecken im bad schmutzig noch vom Vorgänger Haare, schmutz auf dem Boden. Total enttäuscht vom Preis Leistung

Die Lage zum Bahnhof,genau gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Bahnhofsgegend...

Lage zum Gare du Nord Sauberkeit Leider hatten wir kein Frühstück, weil wir morgens immer schon sehr früh los mussten, aber 17€ sind im Vergleich anderer Hotels (ja meist um 25€) sicherlich ok

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Hotel wird aktuell renoviert, eine Information dazu hatten wir nicht erhalten. Die Arbeiten finden zur Zeit im Eingang statt, daher wurden wir nicht weiter beeinträchtigt.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

zimmersauberkeit waseer im wc und spühlstein floß kaum ab gardienen standen vor dreck kein dunkles brot + scheibenkäse beim frühstück- sonst ok

personal war sehr bemüht, sprach aber kein deutsch obwohl es angekündigt war

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Kommunikation zwischen dem Personal untereinander war Katastrophe. Gebucht habe ich das ganze für fünf Personen inkl. Frühstück, dann hiess es, es war nicht mit drin. Dann sollte ich für drei Personen das Frühstück bezahlen. Es war alles nicht so wie es vereibart war. Gegenüber meinen Gästen war es für mich eine sehr unangenehme Situation. Thema Parklatz war auch ganz anders wie vereinbart. Ich hatte Parklatz mitgebucht, der wäre aber angeblich auch nicht im Preis mit drinne. (Zusätzlich nochmal 37€) Es waren alles zusätzliche Kosten. Für den gesamten Preis hätte ich woanders auch was besseres bekommen können. Die Zimmern waren nicht vollständig ausgerüstet. Ich sollte mich selber um das ganze kümmern und sollte bei der Rezeption für meine Gäste Bademantel, Pantoletten besorgen. Zuletzt möchte ich auch erwähnen, als ich an der Rezeption gesagt habe, das ich eine schlechte Bewertung abgeben werde, sagte die deutsch sprechende Rezeptionistin, das es ihnen egal sei. Ich hoffe ich mache mir nicht umsonst die Mühe und es wird Verbesserungen vorgenommen Eins weiß ich, ich werde sie niemals weiterempfehlen.

Gefallen hat mir eigentlich nichts. Es war halt für drei Sterne angemessene aber nichts gewesen für ein 4Sterne Hotel. Von zwei Kaffeemaschinen war eine defekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Tapete löste sich teilweise ein bisschen der Wand. Badezimmerfliesen waren teilweise nicht mehr in Ordnung.

Absolut perfekte Lage für auswärts Essen, Nahverkehr (fantastische Lage) und Aktivitäten. Zimmer war recht geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

-die günstige Lage -die freundliche Ansprache -Noez, der Chefconcierce, hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut für uns eingesetzt. Noch einmal danke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

An der Rezeption wurde ich etwas stehen gelassen. und im sehr kleinen Badezimmer, das eigentlich modern war, konnte man Glasabtrennung auf der Badewanne nicht ganz schließen, so dass beim Duschen ziemlich viel Wasser auf den Boden vor der Wanne kam. Schade. Aber ist ja nicht das Problem des Gastes, wird ja weggeputzt. Für ein Einzelzimmer war es ein relativ großes Bett. Ich kann mir vorstellen, dass es sonst als Zweibettzimmer vermietet wird, da der Schrank auch sehr gro0ß war.

Frühstücksbuffet reichhaltig, warm und kalt, aber die Brotauswahl war sehr französisch. Es gab nur Toast , Weißbrot und Süsse Teilchen wie Schokobrötchen oder Croissants. Das Rührei war nicht aus echten Eiern, sondern aus Eiersatz,. Im Großen und Ganzen war es aber okay. Kaffee, Tee, Saft, alles da.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Hier und da kleinere Mängel in den Zimmern (mal etwas abgeplatzt etc). Gesamtbild aber durchaus in Ordnung.

Wunderbare Lage. Optimaler Ausgangspunkt für Städtereisen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein bidet

Frühstück sehr gut und das Personal besonders entgegenkommend weil einer meiner Freunde einen akuten nierenanfall hatte und bestens reagiert und alles organisiert wurde. Arzt war nach 15 Minuten da. Alles wurde gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Frühstück ist grundsätzlich okay mit Automatenkaffee etc, aber 17€ erscheint dann doch etwas überteuert. Die Bahnhofsgegend ist günstig fürs Reisen aber nicht unbedingt eine Gegend zum Wohlfühlen. Für Familien weniger geeignet.

Supergute Lage für Anreise mit der Bahn und wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Metro/RER) reisen will, Taxi natürlich auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

bei 200 Euro die Nacht noch 20 Euro extra fürs Frühstück fanden wir unangemessen, und haben gerade noch rechtzeitig im Frühstücksraum kehrt gemacht (dachten, das sei inbegriffen, was man bei dem Preis erwarten kann) 2 Croissants geholt, war auch o.k.. Die Herrschaften an der Rezeption schien das wenig zu berühren.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Zimmerpersonal nicht gerade freundlich. Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Im Lagerraum liegt das Personal in den frisch gewaschenen Bettzeug. Ich dachte ich seh nicht richtig. Das Reinigungspersonal liegt im Regal auf der Wäsche wo Gäste später drin schlafen.

Das Frühstück war reichlich und gut Für ein langes Wochenende zu Empfehlen. Die Metrostation ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Stark in die Jahre gekommenes Hotel: Gänge zu den Zimmern mit verschlissenem und teilweise schmutzigem Teppich, im Zimmer dunkler Teppich mit vielen dunklen und hellen (Farb-?)Flecken, Badezimmer sehr "verschlissen", Duschstange am oberen Ende nur noch in Befestigungsloch gesteckt aber nicht geschraubt, so dass diese einem leicht entgegen kommt.

Lage direkt gegenüber Gare Du Nord, gutes Bett, Zimmer war recht ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

es gab leider keine Minibar, und keine Aussicht... Bad veraltet

Zimmergrösse war gut, doch leider etwas sehr in die Jahre gekommne.. Kein 4 Stern Standart!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sauberkeit der Zimmer war nicht 100% gegeben und die Wände sind ein bisschen dünn.Sonst aber alles top.

Das Frühstück war sehr lecker und auch das Zimmer war schön und ruhig gelegen man hatte die Wahl zwischen Hof und Stadtrichtung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer war alt und unrenoviert. Geruch im Zimmer war modrig und nicht durch häufiges Lüften zu verbessern. Das Bad war alt und die Tapete fiel teilweise ab. Insgesamt sind 4 Sterne für das Hotel nicht angemessen.

Zügige Reaktion des Servicepersonals auf Sonderanfragen wie Bügeleisen/-brett sowie Fön

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Da sehr zentral, hört man natürlich auch den Straßenlärm. Teilweise merkt man, dass die Zimmer/Bad vor längerer Zeit renoviert wurden. Deckenlampe fehlt, nur Stehlampen, daher nicht richtig hell im Zimmer.

Die Lage ist perfekt. Direkt gegenüber dem Bahnhof und an der Metro Station. Gepäck kann, wenn die Abreise erst am späten Nachmittag erfolgt, deponiert werde. Genau so bei der Ankunft, wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist. Frühstück perfekt. Müsli, Kuchen, frischer Obstsalat, Aufschnitt, Käse, Eier, Speck etc.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Badezimmer - waret wohl auf die Renovierung, was ok ist. Aber einbesserer Fön darf auch vorher rein!

Nichts ist selbstverständlich. Nichts hat im Guten überrascht, Haus und Team machen ihren Job gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Leider hatte das Zimmer, bzw. vermutlich die recht neu aussehenden Möbel einen furchtbaren, durchdringen Geruch, so dass ich nur mit geöffnetem Zimmer schlafen konnte. Das Frühstück war nicht das, was ich für 17€ erwarte, da hätte mehr Auswahl auf dem Buffet sein müssen. Beim Auschecken wurde mir erst zuviel berechnet weil die von Booking.com bestätigte Rate offenbar nicht mehr gilt. Ich habe natürlich auf der bestätigten Rate bestanden, woraufhin ich 15 Minuten warten musste bis das Personal die Rechnung anpassen konnte und ich daraufhin zu spät zu meinem Geschäftstermin kam.

Die Lage ist für Geschäftsreisende wirklich gut, direkte Anbindung an den Zug von/zum Flughafen, TGV, Metro und Busse. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es war tatsächlich auch erstaunlich ruhig zum Hof hin für ein Zimmer in dieser zentralen Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Kein richtiger Kritikpunkt, aber mein Standard-Einzelzimmer sah logischerweise nicht so aus wie in den Fotos auf der Website - dafür ist der Preis aber absolut fair gewesen. Das Zimmer war - typisch für Paris - sehr klein und etwas in die Jahre gekommen, es war aber alles supersauber und das Bett war auch gut.

Die Lage ist einmalig - genau gegenüber Gare du Nord, zentraler geht's also nicht mehr. Witzigerweise war mein Zimmer aber absolut leise, vom Straßenlärm war nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Anstatt des bei der Buchung auf dem Foto angezeigten Zimmers haben wir ein ganz anderes bekommen. In diesem Zimmer hatte die Decke ein langgezogenes Loch. Die Ausstattung des Zimmer sowie insbesondere des Badezimmers war ziemlich abgenutzt. Die Ab- und Überlaufgarnitur war kaputt. Das Wasser blieb in der Badewanne stehen und man stand nach dem man sich geduscht hat, bis zum Knie im Seifenwasser. Auf Nachfrage bei der Rezeption nach einem anderen Zimmer wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei. Erst nachdem wir gesagt haben, dass wir für dieses mangelhafte Zimmer halben Preis zahlen werden, wurde sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es handelte sich dabei um das Zimmer von dem Foto bei der Buchung. Das Badezimmer war nichtsdestotrotz genauso abgenutzt, wie im Zimmer zuvor. Der Wasserabfluss war ebenfalls kaputt. Uns wurde versprochen, diesen zu reparieren, während wir für 2 Stunden essen waren. Nach unserer Rückkehr stellten wir fest, dass im Badezimmer nichts veranlasst wurde. Erst nach unseren nochmaligen Beschwerden wurde der Ablaufventil in der Badewanne entfernt und wir haben uns dann ohne dieses Verschlusses duschen können. Der Anblick des Abflussrohrs war alles andere als angenehm. Dafür floss das Wasser jedoch ab und man musste nicht bis zum Knie im Wasser stehen.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Komfort im hotel, stinkendes Zimmer, eingeschlagene Wände, von Schmutz verklebtes Zimmerfenster, mehrere löcher in den Wänden, Nasszone voller schwarzschimmel, war total entäuschend😡.

Die lage super bequem für öv

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr schlichtes Bad, mit sichtlichen Gebrauchsspuren, seltsamer Geruch im Zimmer (vermutlich Feuchtigkeit)

Lage und Aussicht aus dem Fenster (Blick auf Sacre Cœr)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Der Empfang der Fernsehsender. Egal mache ja Urlaub .

Sehr freundliches und absolut hilfreiches Personal. Angefangen vom Empfang, bis zum Reinigungspersonal der Zimmer. Hat mir gut gefallen, komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Bad ist schon in die Jahre gekommen, war aber sauber.

Da Bett war sehr groß mit durchgehender Decke. Herrlich. Das Frühstück war sehr gut mit schönem Ausblick auf die Gare du Nord.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Unfreundlich 3 Zimmer in 3 verschiedenen Stock Werke und Lehre Versprechungen unter andern 17 Euro pp für fruschtuk auch die Kinder abzoken von beiden Seite booking.com auch von hotel

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Für ein Superieur Zimmer war die Ausstattung sehr alt und heruntergekommen, vor allem das Bad. Der kleine Fernseher entstand noch aus der Entstehungsgeschichte des Flachbildschirmes. Jedes drei Sterne Hotel in der Umgebung ist besser ausgestattet.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

wie alle Hotels in Paris, sind sie ein wenig veraltet und "abgewohnt" - aber die Zimmer selbst wurden auf Vordermann gebracht.

Sehr sehr freundlicher Empfang, permanent perfektes Service, super Frühstück - tolles Angebot und alles frisch!! Obwohl das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt, war das Zimmer ruhig!!! Es war hofseitig und wir haben sehr gut geschlafen. Auch die Betten waren groß und WIFI hat überall sehr gut funktioniert!!!

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Zimmer zu klein, sieht vergammelt aus, sehr wenig Utensilien vorhanden fuer Pflege.

Fruehstueck einfach aber lecker, freundliches Personal, Hotel relativ ruhige

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Unser Zimmer sah zwar nicht aus wie auf den Fotos (weder von den Größe, noch von der Ausstattung), jedoch war es für Pariser Verhältnisse Preise-Leistungsmäßig sehr gut.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer und insbesondere das Bad sind renovierungsbedürftig, Putz im Schlafzimmer blätterte ab, Fugen im Badezimmer vergammelt, Waschbecken sehr verkratzt

sehr freundliches Personal, super Lage, für Frankreich seht gutes Frühstück, alles sehr sauber, im Zimmer war es sehr ruhig

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Toilette in der Rezeption war nicht sauber. Bad Renovierungsbedürftig. Zimmer hat nach Zigaretten gerochen, die haben mir einem anderes Zimmer gegeben. Keinen Minibar im Zimmer. Bringen Sie lieber ein Föhn von Zuhause, Mittelalterlichen Föhn.

Gute Lage!! Personal war sehr freundlich!! Gutes Frühstück!! Bequemen Betten. Zimmer hat nach Zigaretten gerochen, die haben sofort ein neues Zimmer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir haben über booking.com mehr bezahlt als die öffentliche Preisliste am Hotel anzeigte

Gute Lage, sauber, Frühstück zum Bruchteil besser in den Cafés nebenan kaufen

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Der Teppichboden mit Laufspuren und Flecken ist in die Jahre gekommen, Gesprungene Fliesen im Badezimmer, Dusch-/ Badewanne mit etlichen Gebrauchsspuren und Kalk/ Schimmel Schwergängige Balkontüren zur Hauptstraße heraus

Sehr gute Lage gegenüber des Gare de Lyon, Freundliches Personal, Zimmerausstattung mit Klimaanlage, 16:9 Flachbildschirm

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Hotel war für den Preis einfach zu teuer. Es ist auch nicht Mercure Standard. Zimmer sehr klein. Bett Matratze nicht gut. Bad wie in ein Stern Hotel. Internet nicht mal ausgelegt um zu Skypen mit Video.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider War das Personal teilweise ziemlich überheblich und hatte wenig Geduld. Da das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet War, wirkte es ein bisschen unhygienisch. Mineralwasser wurde nicht wie beschrieben täglich ausgetauscht, aber der Kaffee wenigstens schon.

Das Bett War sehr groß und bequem. Auch das Zimmer War bis auf den Boden sehr schön eingerichtet.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Der Kontakt mit dem Personal war eher nüchtern und sachlich, was besser für eine Dienstreise als für einen Ferienaufenthalt passt. Das Frühstück haben wir wegen des hohen Preises ausfallen lassen.

Sichere und ruhige Unterbringung in verkehrsgünstiger Lage. Sacré Coeur in Fußnähe.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das TV bietet nur einen TV-Kanal in deutscher Sprache,und ausgerechnet SAT 1, dieser Kanal hat kein anspruchvolles Niveau.

Zimmer war klein, aber sauber und bequem und mit ausreichend großem Bad ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war für franz. Verhältnisse gut. Die Zimmer waren ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die frei WLAN-Nutzung ist sehr aufwändig und extra langsam. Die kostenpflichtige WLAN Verbindung ist einfach zu teuer.

Die Lage ist super, direkt gegenüber der Gare du Nord. Vom Flughafen CDG kommend, mit dem RERB bis Gare du Nord und schon ist man am Hotel. Von da aus sind alle Ziele in Paris schnell erreichbar. Das Hotel ist nicht laut und ist vor allem SAUBER!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Teppichboden im Zimmer mit Zigarettenflecken, Teppich alt und vermodert. Zuviel Chemie Geruch im Zimmer obwohl scheinbar es ein "Nichtraucher" Zimmer gewesen ist. Pflegezusatnd eher schlecht aber sonst sauber

Hotel liegt zentral , Personal Freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

-Fön war alt -Frühstück sehr teuer -Parkplatzmangel -Sehr teure Parkplätze

-Zentrale Lage zum Gare Du Nord (1 minute) -Viele Strassencafes -Sehr sehr freundliches Personal -Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

das zimmer war konfortable

das frühstück ist teuer.

das zimmer war schön, mann hat viel platz.

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Dusche ...fohn ist alt und ekelhaft

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und dekoriert. Das Bad war geräumig. Alles war sehr sauber.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Teppichböden alt und fleckig, insgesamt renovierungsbedürftig.

Die Betten waren sehr bequem.

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel befindet sich gegenüber dem Bahnhof "gare du nord". Der Hoteleingang ist leicht zu übersehen.

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Der Trüpichboden war unbeschteiblich schmutzig , der Schteibtisch unten verstaubt .

Das Bett war bequem , fas Bad sauber

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Frühstück war für französische Verhältnisse gut.

Bad Sauberkeit.

Hotel sehr zentral.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

17 Euro für das frühstück ist viel zu teuer. Wir haben daher außerhalb des Hotels gefrühstückt und für 9,50 ein sehr leckeres gefunden

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Unfreundlicher Kontakt. Kein Entgegenkommen bei Problemen.

Liegt in Paris.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Hotel wird gegenwärtig gründlich umgebaut und ist nur teilweise geöffnet.

• Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Lift ist viel zu langsam

Zentrale Lage

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kapute Badewanne- verrosteten Teilen- verengtes Raum. Ein Stern Hotel ist viel besser.

• Privilege Doppelzimmer

Sehr sehr sehr laut.

Teilweise erheblicher Schimmelbefall im Bad

Freundliches uns hilfsbereites Personal

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die vorherige Information über diesen Zustand!

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zimmer war sehr abgewohnt. Teppich sehr viele Flecken, Badezimmer alt!

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Derzeit ziemlich grosse Baustelle vor dem und im Hotel.

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Veraltetes Bad mit etwas Schimmel

Frühstück war super, sehr freundliche Bedienung

• Privileg Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind

Der Teppichboden ist renovierungsbedürftig

Kleines Zimmer, altes und kaputtes Bad

Zentral

Sehr zentral

Die lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Plastikwaschbecken, keine Pflegeartilel, Innenhofaussicht, grosse Flecken im Teppich

Bett war bequem, Frühstück war gut

Sicherung der 60 Euro über Pre Paid Karte wurde abgebucht:-(

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mercure Paris Terminus Nord ansehen