3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Mercure Paris Vaugirard Porte De Versailles 4 Sterne

69 Boulevard Victor, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 678 von 1.619 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer

Gleich neben dem Hotel findet sich eine ubahn station.....................................................................................................................................................................................

Insgesamt in Ordnung
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Dusche extrem nervig da Wasserdruck sehr schwach. TV für Nicht-Franzosen unbrauchbar - kein Internet und somit auch Apps wie Netflix oder YouTube - keine Kanäle auf Deutsch oder Englisch. Keine Nespresso-Maschinen wie bestätigt gewesen.

Personal sehr freundlich und sympathisch! Wor konnten 2 Stunden früher einchecken und später aus der Garage rausfahren. Metro direkt vor dem Hotel. Gepflegter Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Das Zimmer war groß genug, um mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Vier schöne Tage

Warte immer noch auf meine Rückerstattung der Kaution

Die Sauberkeit vom Hotel 1a

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Classic Doppelzimmer

Kein heisses Wasser beim duschen .

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Alles Top

100 Euro Kaution

Zimmer und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Tolles Hotel - wir kommen gerne wieder.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Es ist vielleicht meckern auf hohem Niveau: Der Wasserdruck ist wirklich eine Katastrophe in der 7. Etage. In Zeiten von Wassereinsparungen muss man 2:40 Min warten bis das heiße Wasser oben ankommt. Selbst mit einem Wassersparkopf jagt man so eine Menge Wasser den Abfluss hinunter. Aber kalt duschen ist leider auch keine Option. Und dann kommt kaum Wasser - für Personen mit langen Haaren ist das wirklich nichts. Schade war, dass das Zimmer nicht direkt mit dem Sofabett für die dritte Person hergerichtet war. Wir kamen kurz nach der erlaubten Anreisezeit und die dritte Person war angegeben. Für externe Besucher wäre vielleicht internationale TV Sender noch cool. Wir waren zwar ohnehin nicht zum TV schauen da, und in Zeiten von Streaming Anbietern ist das vielleicht nicht unbedingt nötig, aber Abends wäre es nett gewesen.

Die Lage ist super - mit der Metro erreicht man die wichtigsten Punkte in der Innenstadt schnell und unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Tiefgarage im Haus sollte man die Ausmaße seines Autos sehr gut kennen 😂 Das Zimmer war schön und funktional eingerichtet. Der Kontakt vorab unseres Aufenthaltes war ebenfalls sehr gut und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Immer wieder gerne!
    • Zwei Zimmer nahe beieinander (4 Erwachsene)

Gute Parkmöglichkeit für das Fahrzeug; ausreichend viele Stellplätze. Eine Metro-Station liegt in kurzer Fussentfernung vom Hotel. Die Zimmer waren ruhig, sauber und groß. Der Servicebereich war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• King Suite mit Schlafsofa

Freundliches Personal. Gutes Frühstück und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

sehr zu empfehlen

ALLES OK!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Der Aufenthalt war sehr gut
    • Classic Doppelzimmer  mit Schlafsofa

Nachts war das Parkhaus geschlossen. Man konnte nicht in die Parkgarage fahren, weil der Rezeptionist eingeschlafen war :-( :-(

Super Frühstück, sehr ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Die Garage war sehr eng. Man musste mit einem Aufzug in die Garage. Was für ein großes Auto bisschen zum Problem wurde. Wir haben es aber geschafft.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Die sehr gute Lage, das leckere Frühstück mit Pancake-Maker und Eier-Selbstbratstation und die bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

An der Rezeption kam nach uns eine Reisegruppe an. Wir würden dann gebeten zu warten, um die Gruppe zuerst einzuchecken. Das war ziemlich ärgerlich. Auch wir hatten eine lange Anreise hinter uns. Bei der Abreise müssten wir sehr lange warten bis für uns das Tor der Parkgarage geöffnet wurde.

Sehr saubere Zimmer. Tolle Lage direkt an der Metro. Sehr bequeme Betten super Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Die Klimaanlage wurde trotz Temperaturregler nicht kälter und war somit bei über 30 Grad Aussentemperatur zu warm. Infos über die benötigte Umweltplakete ( muss vorab bestellt werden, kommt per Post und dauert ewig) wäre ein guter Service bei Buchung.

Die Lage ist mit der Metro vor der Haustür sehr gut. Die Zimmer sind komfortabel mit einem sehr schönen Bad. Nachfragen wurden sofort erledigt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Es hat uns an nichts gefehlt und für einen Städtetrip nach Paris ist das Hotel absolut zu empfehlen. Die Anbindung in die Innenstadt ist gut, Metro Station direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Aufenthalt genossen
    • Classic Doppelzimmer  mit Schlafsofa

In Zimmer befand sich eine Leere Minibar, der gelaufen ist aber verschlossen war. Haben es dann ausgesteckt. Klimaanlage bei kälterentage in Früstucksraum zu kalt eingestellt. Bar bei der Eingang war nicht besetzt musste fragen ob jemand kommt, Kamm jemand der aber bereits im Stress war, da in Speiseraum arbeiten musste.

Schöne Grosser Zimmer, Eifelturm tapette vor dem Kinderbett, kinderaugenläuchteten. Grosses, Ruhiges, sauberes Zimmer Bequemme Bett, schrenke genug stauraum Wasserkocher für Kafee und Tee in Zimmer zur verfügung gestellt. Reichhaltiges Frühstucksbuffet Personsl sehr freundlich, Konnten beim Barautomaten Gratis Wasserauffühlen Hotel befindet sich in der nähe der Metro Station,sowie den Strassenbahn. Wir konnten mit den Metro in kurzen minuten diverse Sehenswürdigkeiten besuchen. Diverse Restaurants und Bars vor der Türe. Auto könnte den ganzen aufenthalt sicher in die Garage bleiben, Autoaufzug ein erlebnis :-) Fotobootkasten Gratis Fotosuvenier das Highlight. Wir haben unseren Aufenthalt verlengert und genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wir waren allgemein sehr zufrieden!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Nähe sowohl zum Zentrum als auch zum Boulevard Periferique war Grund für die Wahl des Hotels, da wir mit dem Auto anreisten. Es befindet sich eine Metro-Station fast direkt vor der Tür und man ist in weniger als einer halben Stunde beim Eiffelturm bzw. ist es auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten nicht weit! Die Zimmer waren außerdem sauber und wir waren allgemein sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Insgesamt gutes Hotel in super Ausgangslage, aber für den Preis hätte es etwas hochwertiger sein kön
    • Classic Doppelzimmer  mit Schlafsofa

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, da müsste mal ordentlich investiert werden. Von 4 Sterne Hotels sind wir, zumal für den Preis, mehr Komfort gewohnt. Eine riesige, aber leere Minibar füllt das Zimmer aus. Die Badewanne könnte man gerne durch eine geräumige Dusche ersetzen, dann wäre vielleicht auch die Regendusche nutzbar. Diese funktionierte in beiden gebuchten Zimmern nicht. Den dicken braunen Teppichboden habe ich während unseres Aufenthaltes mal ausgeblendet. Da gibt es hygienischere Böden. Beim TV bekamen wir nur drei Sender eingestellt. Leider sind Hunde im Frühstücksraum nicht erlaubt. Damit hatten wir bei "Haustiere willkommen" nicht gerechnet. Da unsere beiden, wie schon gesagt Schissbuxen, nicht allein im fremden Zimmer bleiben konnten, mussten wir uns aufteilen.

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage, mit der Metro direkt vor der Tür. Wir sind in 45 Minuten zu Fuß zum Eifelturm, das war super, weil wir mit den Hunden (Schissbuxen) ungern in die Metro wollten. Super war der Außenparkplatz für unser großes Auto mit Hänger. Das kostet zwar 30€ pro Nacht, war es uns aber wert. Parkplatzsuche in Paris macht keinen Spaß. Gut investiertes Geld also. Gute Einkehrmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, aber sehr lecker. Das Personal am Empfang und auch im Frühstücksraum war sehr freundlich. Für unsere Kinder stand eine kleine Überraschung in den Zimmern bereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Klimaanlage im Speiseraum zu kalt eingestellt!

Lage; Pancakeautomat Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Okay.
    • King Suite mit Schlafsofa

Für 250 € die Nacht haben wir mehr Sauberkeit erwartet. Kaffeeflecken vom Vorgänger unter der Maschine. Düsen im Whirlpool verdreckt … lieber nicht benutzt was schade war. Überall Haare im Bad an Fliesen und Boden vom Vorgänger.

Top Lage. Metro Linie 12 mit 6 Stationen bist du mitten drin 👌

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

Das Personal war super nett. Bei Fragen waren alle hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage war optimal für die Erkundung der Stadt. U-Bahn Haltestelle direkt am Hotel. Es waren genug Parkplätze vorhanden. Es war ein Erlebnis den Autoaufzug zur Tiefgarage zu nehmen. Es hat alles super geklappt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Classic Zweibettzimmer

Für uns war es sehr Geruchs lastige, wie in einer Parfümerie. Wir mussten erst mal Lüften.😅

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.🤗 Trotz meinem schlechtem Englisch haben sie mich verstanden und kamen mir entgegen.😃