Bewertungen für Mercure Rouen Centre Cathédrale 4 Sterne

7 Rue Croix de Fer, 76000 Rouen, Frankreich

Nr. 2 von 35 Hotels in Rouen

• Classic Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist recht eng. Die Anfahrt mit dem Pkw zum Hotel war recht schwierig.

Das Frühstück war vielseitig. Der Tee war sehr gut. Das Personal in der Zeit mit starken Andrang zwar nett aber etwas überfordert. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Die Lage ist sehr gut. In der Altstadt ist alles fußläufig zu erreichen. Wir waren für 2 Nächte da und würden das Hotel wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer

Schade, dass sich uns außer Hockern keine entspannte Sitzgelegenheit im Zimmer bot. Früh morgens , weit vor dem Aufstehen, herrscht eine arge Geräuschkulisse vorm Hotel, z. B. durch das scheppernde, langanhaltende Rollen von Versorgungsbehältern über das Pflaster.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage grandios. Ein sehr unkompliziertes Hotel. Eine sehr angenehme Atmosphäre im modern und großzügig ausgestatteten Frühstücksraum.

• Privilege Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon (2 Erwachsene)

1. Anreise mit dem Auto: Das Hotel stellt Ihnen keine Wegbeschreibung zur Verfügung und da die Innenstadt mit versenkbaren Pollern gesichert ist, gibt es nur bestimmte Stellen an denen Sie mit einem Code Zugang erhalten. Wir standen (entsprechend der angegebenen Adresse in der Buchungsbestätigung von Booking.com) vor einem Poller der diese Möglichkeit nicht hatte und es dauerte mehr als 5 Minuten bis -nach dreimaligem Anrufen- jemand ans Telefon ging und uns dann telefonisch zur Hotel lotste. Die schlechte telefonische Erreichbarkeit konnten wir übrigens auch später noch wiederholt feststellen. 2. Die Tiefgarage des Hotels ist eine Zumutung: Nur für kleine Fahrzeuge geeignet und wer sein Auto nicht beschädigen möchte, sollte Erfahrungen mit engen Parkhäusern und steilen Fahrwegen haben. 3. Endlich angekommen werden Sie dann zur Begrüßung umgehend dazu aufgefordert, die Parkgarage sofort für die gesamte Dauer des Aufenthaltes zu bezahlen. Dass Sie für die Ausfahrt aus der Garage wieder einen sich täglich ändernden Code benötigen und sich den immer abholen müssen, wird hier Ihnen nicht mitgeteilt. Wenn Sie dann an der steilen Ausfahrt vor dem verschlossenen Tor stehen und gleichzeitig ein anderer Gast in die Garage möchte, wird es spannend, da Sie dann Ihre Fahrkünste im Rückwärtsgang beweisen müssen. Also wie schon von anderen Gästen angegeben, für eine Anreise mit dem Auto ist dieses Hotel eine Katastrophe. 4. Das Zimmer sollte Balkon haben, es hatte ein großes Fenster aus dem man auf das Dach mit Kiesschüttung steigen konnte. Zugänglich auch für alle Nachbarn links und rechts. 5. Schon der schimmelige Geruch im Zimmer sagt Ihnen was Sie dort zu erwarten haben: Abgewohnt, alt, beschädigte Einrichtungselemente und natürlich haben Sie keine Mühe die dazugehörigen Schimmelspuren zu finden. 6. Wenn Sie lüften wollen -dies ist aufgrund der hohen Temperatur und des Geruches nötig- geht dies nur mit dem großen Fenster zum Dach.

Ruhige und gute Lage, nur 1 Minute bis zur Kathedrale Guter O-Saft

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotel mitten in der Stadt war für uns nicht optimal. WIRKLICH KEINE Parkmöglichkeiten! Die hoteleigene Parkgarage misst nur 1,80m Höhe; mit unserem Jetbag auf dem Wagen (1,87m) haben wir nicht reingepasst. Die ungewöhnlich niedrige Höhe wurde bei der Hotelbeschreibung nicht erwähnt. In naher Umgebung des Hotels treibt sich leider viel "unheimliches Volk" herum. Ein Sicherheitsdienst überwacht den Schnellimbiss um die Ecke... vor der Kathedrale lungern Punks mit ihren Hunden herum. Viele Bettler prägen das Stadtbild und die Umgebung des Hotels, sodass man sich abends nicht sicher fühlt in der Hotelumgebung.

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut. Das Personal war freundlich. Bis auf das Bad war das Zimmer gut ausgestattet.

• Classic Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist zwar durch das Gassengewirr mit der vom Hotel zur Verfügung gestellten Beschreibung gut erreichbar, dann aber bringt sie selbst sehr geübte LenkerInnen zum Schwitzen. Ins erste Untergesoss wirklich nur mit einem Kleinwagen fahren, weil sonst die Kurve bei der Ausfahrt Millimeterarbeit wird. Und auch sonst ist alles sehr, sehr eng in der Tiefgarage.

Sehr zentrale Lage, nur eine Minute von der Kathedrale und der Rue du Gros Horloge entfernt

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen. Führte allerdings auch in einen Hof.

Entgegen dem äußeren, angestaubten Neubaudesign war das Zimmer sauber mit sehr gutem Bett. Das Frühstück war für französische Verhältnisse mehr als ausreichend mit sehr gutem Kaffee. Tiefgarage im Hotel kann mit etwas Vorsicht gut befahren werden. Achtung, es gibt nur eine schwer zu findende Zufahrt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Sicherlich bekannt, der Zugang zur Garage ist schrecklich nicht zu sagen unmöglich für Mercedes S. Das Zimmer war so klein dass es kein platz zum herumdrehen gab. Und das für 150 Euro?? Ich Reise nonstop fast täglich seit 30 Jahren aber das habe ich noch nie gesehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Wir waren nun zum dritten Mal im Mercure Hotel in Rouen und waren bisher immer sehr zufrieden. Diesmal hatten wir ein (Standard-) Zimmer mit relativ laut brummender Klimaanlage, die sich auch nicht abstellen ließ und deren Temperatur nicht zu regeln war. Sie blieb auf 21° - eine Temperatur, die uns nachts nicht schlafen ließ. Zudem ließ sich das Fenster nicht öffnen. Im Bad fanden sich lange schwarze Haare in der Toilette. Das Frühstück ist mit über 17,00 € pro Person, selbst wenn man gern reichlich frühstückt, unangemessen teuer.

Die Lage des Hotels im Zentrum von Rouen und dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen ist hervorragend. Sehr vorteilhaft ist auch die Garage, so dass einem die schwierige Parkplatzsuche in den engen Gassen der Altstadt erspart bleibt.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel war schwierig zu erreichen; trotz Navi! Viele Einbahnstrassen. Beschilderung unauffällig. Garage sehr eng.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.Viel Obst

• Classic Doppelzimmer

die bei der Buchung angegebene Adresse ist nicht Navi fähig, wir mussten eine Navi-fähige Adresse bei der Rezeption holen um das Hotel mit dem Auto zu erreichen!

zentrale Lage, freundliche Personal, hoteleigene Garage (wenn auch sehr eng)

• Classic Doppelzimmer

Grausam Zickiger Empfangsmanager ( geht echt gar nicht!!) im Bad abgerissene Klobürste, 10 Minuten auf ein Brot warten beim Frühstück... Anfahrt mit dem Auto echt schwierig, Garage teuer!

Die Lage ist Top. Das Zimmer war ruhig. Sehr freundliches Restaurantpersonal.

• Classic Zweibettzimmer

Die Anfahrt ging über winklige, enge Gassen - für große Autos schlecht geeignet. Ebenso die Tiefgarage. Das Zimmer (4. Etage) war relativ klein.

Das Frühstück war prima: Verschiedene Brotsorten, Croissants, Schinken, Käse etc. Die Betten hatten für uns die richtige Härte - sehr gut. Es gab im Bad sogar einen Rasierspiegel. Die hervorragende zentrale Lage entschädigt für vieles.

• Classic Doppelzimmer

Ohne unsere Navigation im Auto hätten wir die Zufahrt zum Hotel nicht so schnell gefunden. Man sollte eine gute Wegbschreibung ergänzen.

Die Lage ist sehr central. Man ist z.B mit wenigen Schritten an der Kathedrale und in der Nähe weiterer Sehenswürdigkeiten.

• Classic Doppelzimmer

Nicht leicht zu finden, zumindest mit unserem Navi. Parkgarage ziemlich eng.

Hotel in sehr zentraler Lage, direkt an der Kathedrale. Eigene Parkgarage vorhanden. Geräumige Zimmer mit allem, was man braucht.

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben geschlagene 2 Stunden um das Hotel gekreist und obwohl wir es zu Fuß zwischendurch erreicht hatten kamen wir mit dem Auto nicht hin. Wir waren nicht die einzigen, wie ich an der Rezeption mithören konnte.

Frühstück ok. Zimmer sehr zweckmäßig .

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben fast eine Stunde gebraucht um das Hotel zu finden

Das Frühstück war gut,die Betten bequem,aber das Zimmer insgesamt sehr sparsam eingerichtet

• Classic Doppelzimmer

Lage zentral in der Innenstadt Nähe Kathedrale. Statt teuren Frühstücksbuffets war ein Expressfrühstück möglich. Parken in öffentlichem Parkhaus 10 Min. Fußweg (ca 13€ pro Tag).

• Classic Zweibettzimmer

Entgegen den Informationen auf der Booking.com Seite: Das Hotel verfügt über viel zu wenig Parkpätze (1/3 für die gesamten Zimmer). Wir kamen spät abends an und wurde auf Parkhäuser in der Innestadt verwiesen, die mit Gepäck mühsame Gehwege bedeuten. Der Teppichboden ist für Allergiker problematisch, weil seine Klebstoffe immer noch ausdünsten.

Lage pefekt

• Classic Zweibettzimmer

Die unterirdischen Parkplätze sind an der Zahl zu knapp, sehr eng und nicht ganz einfach zu erreichen. Im Vergleich zu den öffentlichen Parkings in der unmittelbaren Nachbarschaft ist der Preis (14 Euro) zu hoch: dort zahlt man 15 Euro für viel einfacher erreichbare und besser bemessene Plätze. Dies sollte besser kommuniziert werden, so dass man sich die Mühe ersparen kann.

• Classic Zweibettzimmer

- Fenster können nicht gekippt werden, was im Erdgeschoss unangenehm ist.

- Mitten im Zentrum der Altstadt von Rouen; die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. - überdurchschnittliches Frühstücksbüffet

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

die Anreise zum Hotel war sehr schwierig . eine bessere Wegweisung wäre hilfreich gewesen

sehr bequemes grosses Bett . Das Frühstück war sehr ausgiebig , viele Früchte verschiedene Brote super Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück mit € 17,00/Person ist nicht gerechtfertigt. Der Preis ist ein Signal des Hotels, dass niemand auf die Idee kommen soll, in diesem Hotel zu frühstücken.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Etwas schwierig erreichbar und ziemlich enges Parkhaus

Wirklich sehr zentral gelegen und optimal für einen Zwischenstopp Zimmer war gut dimensioniert für 3 Personen

• Classic Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotel, bessere Beschilderung, da alles im Sperrbezirk und Einbahnstraßen!

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück war gut bei Betrachtung des üblichen französischen Frühstücks

• Classic Zweibettzimmer

wir haben unser zimmer, das wir bei booking com gebucht haben, umgebucht, es war ein zimmer nach hinten raus mit kleinem fenster und wir finden es eine frechheit von booking com, das nicht zu erwähnen in der beschreibung, wir haben dann ein upgrade mit einem chambre privilegé bekommen, aber nur dank dem, dass noch nicht hochsaison war wir sind sehr enttäscht bon booking com haben sonst andere erfahrungen gemacht, aber bei diesem zimmer müssten sie das unbedingt vermerken bitte bieten sie zimmer an, die dem standart des hotels entsprechen einfach nur billig aber dafür schlechte lage bringt nichts

was ich hier beschreibe ist das upgrade zimmer da war alles perfekt, lage, betten, frühstück etc

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sehr enge Tiefgarage, die wir zum Glück nur zum einmal ein und ausfahren nutzen mussten.

Unser Zimmer im 5. Stock mit einem herrlichen überblick über Stadt und Umland. Die zentrale Lage direkt neben der Kathedrale in der Fußgängerzone.

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz-Service. Beim Check in wurde uns gesagt es gäbe noch 2 Plätze. Nachdem wir endlich den Weg zum Hotel gefunden hatten, waren die Plätze vergeben. Das war extrem ärgerlich. Aussage an der Rezeption: first come first serve. Da besteht eindeutig Verbesserungsbedarf.

Direkter Blick auf die Kathedrale, wunderschön. Wir hatten unser Mobile vergessen, habe nach der Abreise angerufen, 45 Minuten später bei unserem erneuten Eintreffen wurde es an der Rezeption ausgehändigt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Pargarage ist sehr eng.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Zimmer nicht so groß, dafür mit einem grandiosen Blick über die Stadt im Dachgeschoss. Frühstück eher französisch gehalten. Frischgepresster O-Saft und Nespresso Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir befanden uns im letzten Stockwerk....Tauben a GOGO. ..Also folglich nur störende Geräusche..leider..Tiefgarage nicht geeignet für sehr breite SUV

Zentrum nahe gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr schlechte Erreichbarkeit mit PKW, jedoch keine entsprechende Information. Zu hoher Aufpreis für gebotenes Frühstück.

Sehr gute Lage, um Roue zu Fuss zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Personal beim Frühstück und an der Bar schien teilweise noch neu gewesen zu sein und war daher noch ein bisschen unstrukturiert. Allerdings gab es auch viele kompetente Mitarbeiter.

Die Lage ist super, wenn auch mit dem Auto nicht ganz leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war steinhart. Das Personal gab mir nach Anfrage einen Matratzentopper.leider viel zu dünn. Konnte kaum schlafen. War total verkrampft am nächsten Tag. Allein deswegen würde ich nie wieder in dieses Hotelzimmer gehen. Bad nicht besonders schön. Alles aus Plastik.ein Loch in dem Bettlaken. .

Lage sehr zentral. Lounge sehr schön. Personal angenehm.Frühstück ganz gut ( Croissants, Brot ganz lecker) schade dass es gar kein Gemüse gab.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Privilege Zimmer mit 1 Doppelbett und Balkon (2 Erwachsene)

Für das versehentliche Wecken um 6h früh hätte ich mir ein deutliche Entschuldigung gewünscht

Sehr freundliches Personal, sehr bequeme Zimmerausstattung

• Classic Zweibettzimmer

Die Garage ist leider sehr eng und war während unseres Aufenthaltes schwierig zu erreichen, da rundherum Baustellen waren.

Die Lage mitten im Zentrum ist sehr nett. Das Zimmer ist funktionell, ebenso das Bad. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Fenster ließ sich nicht öffnen, dies hatte ein permanentes Brummen der Klimaanlage zur Folge. Sehr kleines Zimmer!

Sehr gutes, vielseitiges Frühstück! Optimale Lage für einen Bummel durch die sehr sehenswerte Altstadt!

• Classic Doppelzimmer

Die genau Lage des Hotels ist sehr schlecht beschrieben, da 99% der Routenplaner den Ort einfach nicht finden. Dies hat uns auch der Empfang bestätigt. Die 2 Paare vor uns hatten sich lauthals beschwert. Wir haben ebenfalls versucht via Navigationsgerät das Hotel zu finden. Leider hat es versagt. Wir haben dann parkiert und sind zu Fuss zu dem Hotel gegangen. Es gibt genau eine einzige Strasse die mit dem Auto gefahren erden kann. Es wäre sehr gut wenn der Kartenausschnitt ebenfalls bei der Buchung abgegeben würde.

Empfang sehr freundlich, obwohl sich gerade 2 andere Paare bei Anmelden sich beschwert haben. Frühstück sehr schön, vielseitig für den jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer sehr schön eingerichtet.

• Classic Zweibettzimmer

Zufahrt mit Auto ziemlich kompliziert; dafür die Lage des Hotels umso besser!

Lage ist top; Zimmer sehr gut; Personal äußerst hilfreich; Frühstück sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Lage ist super, in der Altstadt, alles ist in wenigen Minuten zu erreichen. Zimmer Standard ist komfortabel gross. Ein Zusatz Spiegel im Zimmer wäre nützlich, da das Badezimmer wirklich klein ist. Wir haben in Bäckereien gefrühstückt, nicht im Hotel. Parkplatz im Hotel, gegen Bezahlung, lohnt sich.

• Classic Doppelzimmer

Die Anreise mit PKW ist aufgrund der Lage eine Katastrophe, da die Anfahrt zum Hotel in keiner Weise ausgeschildert ist. Das Hotel eigene Parkhaus ist extrem eng und man läuft ständig Gefahr, sich eine Beule ins AUto zu fahren. Bis auf einen Nachrichtensender gibt es kein einziges deutschsprachiges TV Programm. Wenigstens zwei / drei Programme sollten doch möglich sein. Speziell wenn man das Hotel für einen Zwischenstop auf der Urlaubsfahrt nutzt ist das ärgerlich. Der Frühstücksraum geht nahezu nahtlos ins Foyer über, bei der Anwesenheit größerer Reisegruppen versteht man beim Frühstück sein eigenes Wort kaum.

Das Zimmer war frisch renoviert, gut ausgestattet und war ruhig gelegen, wie erbeten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Hotel in bester Altstadtlage. Aber: schwer zu finden, da viele Umleitungen und Einbahnstraßen wegen Baustellen. Das Navi spielt da verrückt. Hotelgaragenzufahrt eng und steil!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotelparkhaus ist duch ein völlig geändertes Einbahnstraßensystem in der Altstadt ein Alptraum, insbesondere wenn das Parkhaus dann auch noch voll belegt ist.

Schöne, gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und reichhaltig. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale und der Fußgängerzone ist für eine Kurzerkundung der Stadt ideal.

• Classic Doppelzimmer

Die Anfahrt mit dem PKW schlecht ausgeschildert. Die Einfahrt und die Tiefgarage ist bei größeren Wagen schon eine Herausforderung. Ohne Parkplatzbuchung wenig Chancen auf einen näheren Parkplatz.

Die Lage zur Altstadt und zur Kathedrale war sehr gut. Personal freundlich, aber nicht unbedingt zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Die Anreise zum Hotel sollte demnächst besonders aufgeführt werden, da es in einem gesperrten Gebiet (Fußgängerbereich) liegt! Man erreicht es nur über gesonderte Zufahrten und auch nur dann wenn nach der Betätigung eines Ruf-/Klingelknopfes an den dort platzierten Säulen, der "Gegenüber gut gelaunt ist und man nach Information, das man zum Hotel Mercure möchte, sich auch der elektrische Poller senkt. Man muss sich dann notgedrungen durch Fußvolk- und Besuchergruppen manövrieren. Es gab aber auch mehrere Versuche, wo keinerlei Einfahrtserlaubnis gestattet wurde und man nur durch die Hilfe von Einheimischen, die eine gesonderte Magnetkarte besitzen, welche die Einfahrt ermöglicht! Aber dann kommt die Krönung, die Einfahrt zur Tiefgarage des Hotels befindet sich in einer engen Gasse, das einfahren ist dann ausgeschildert, kleine Fahrzeuge parken zu ebener Erde, größere Fahrzeuge müssen in die unterste Etage fahren. Diese Einfahrtmöglichkeiten sind jedoch nur für "etwas" größere Französische oder Italienische Fahrzeuge ausgelegt. Als solventer und auch sehr geübter Fahrer eines etwas größeren deutschen PKW's ist man gezwungen, wenn man sich nicht Schrammen und Dellen einfangen möchte, sowohl schon bei der Einfahrt als auch erst recht bei der Ausfahrt, den PKW vor und zurückzusetzen, um in die Ab- und Auffahrwege zu gelangen, da selbst auch einwandfreie Abstandswarner des Autos nicht ausreichen die "sinnvollerweise" ausreichend vorhandenen Bordsteinkanten nicht ohne Probleme zu touchieren (Tolle Sache was die Felgen eines PKW's betrifft) ! Nun noch die Krönung, die Ein- und Ausfahrt ist jedoch nicht mit einer Ampel versehen. Fazit, man muss beim Verlassen der Garage einen Zahlencode eingeben, diese Eingabetastatur befindet sich direkt oben vor dem Schwenktor, d. h. man muss hochfahren, Ziffer eingeben und dann warten das sich das Tor öffnet !

Frühstücksbuffet ausreichendes Angebot, vielseitig , besonders zu bemerken , diverse Sorten "frischen Käses ". Lage des Hotels um Rouen zu Fuß zu erkunden ist optimal im Altstadtbereich gelegen. Tolle Atmosphäre, viele interessante Sehenswürdigkeiten (welche man am besten schon in den frühen Morgenstunden aufsucht), schöne alte, interessante Gassen, gute einheimische Restaurants, für den der gerne einkauft viele und teure Geschäfte.

• Superior Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Schlafsofa.

Mit Auto schwer zu erreichen (mitten im Fußgängerzonenbereich) - äußerst enge Parkgarage (nur für Fahrprofis)

Sehr zentral gelegen - direkt bei der Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Parkhaus des Hotels eine absolute Katastrophe: extrem eng, überall Ecken, Kanten Säulen. Ein- und Ausparken ein Schauspiel für Götter, da sind bestimmt schon Ehen zu Bruch gegangen... abgesehen von den Autos. Kein Hinweis darauf (auch auf die begrenzte Höhe) vom Personal; wahrscheinlich denken sich die, dass es eh keine Alternative gibt (in der Innenstadt auch schwierig). Hatten Zimmer mit Blick in Innenhof, nicht berauschend.

Lage ist traumhaft, mitten in der Altstadt direkt neben der Kathedrale. Sehr guter Bäcker direkt um die Ecke, dort kann man frühstücken mit den besten Croissants, die wir je gegessen haben. Das Frühstück im Hotel braucht man nicht wirklich (wir hatten es nicht gebucht), Alternativen gibt es fussläufig jede Menge. Klimaanlage hat funktioniert. Ausstattung ingesamt ok, nur eine Klobürste hat gefehlt...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

Papbecher für Tee und Kaffee.

Das Hotel liegt wenige Schritte neben der Kathedale. Gut isoliert. Neues Badezimmer, Zimmer neu renoviert. Wasserkocher für Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Zweibettzimmer

sehr schwierige Anfahrt (enge Einbahnstraßen) zusätzlich durch Bauarbeiten nahe der Einfahrt der Tiefgarage erschwert. Wenig Hilfe in dieser Hinsicht durch das Personal.

ideale Lage für die Erkundung der Stadt, unmittelbar neben der Kathedrale, sehr schön renoviertes und ausgestattetes dazu ruhiges Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Umständliche Zufahrt/Lage im Hinblick auf Erreichbarkeit via PKW, leider nicht kostenfrei.

Perfekte Lage für Sightseeing und Shopping, Parkmöglichkeit vorhanden, Klimaanlage, Heißwasserkocher nebst bunter Tee/Kaffeeauswahl im Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist zu eng gebaut. Kombis und SUVs haben es schwer.

Das Frühstück ist richtig gut. Die Zeit zum Check-Out mit 12 Uhr ebenfalls. Die Lage ist fantastisch!

• Classic Doppelzimmer

Hektik beim Frühstück Auf die Zimmerreinigung verzichtet, da diese bei Abwesenheit und Zettel draußen, von 11.00 bis 14.30 nicht durchgeführt wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Erreichbarkeit mit Auto schwierig,kleine Straßen werden abgesperrt und es ist dann fast unmöglich, zur Garage zu gelangen,die Garage ist extrem eng--ein Horror mit einem großen Wagen,die Putzfrau kam erst um 16:00, hat dann nur das Bett gemacht und das WC geputzt,Rest blieb schmutzig,kein WC Besen in den Zimmern!! Frühstück von der Auswahl gut, aber im Früchtekorb gab es unter anderem dunkelbraune Bananen, 2 Nächte-jede Nacht Konzert in der Kathedrale-bis 12:00 kein Schlaf möglich.

Gute Lage direkt im Zentrum von Rouen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Suite mit einem Kingsize-Bett und einem Schlafsofa.

Die Tiefgarage ist eine Katastrophe! Sie ist so eng und verwinkelt, dass das Parken ewig dauert und man (mit einem Auto der Kompaktklasse) ständig auf der Hut sein muss, damit man nicht aneckt. Das Frühstück ist mit 17,90 € pro Person mehr als überteuert. Das WC war trotz Superior Suite (204 € / Nacht) so eng, dass man Mühe hatte, die Tür zu schließen. Auch im Übrigen nicht sehr geräumig, bei Belegung mit 3 Personen sogar eng.

Die Lage direkt an der Kathedrale ist phänomenal.

• Classic Doppelzimmer

Hervorragende Lage direkt in der Fußgängerzone von Rouen.

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, Ausstattung über den Erwartungen.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Zimmer zu klein, Badewanne und Dusche veraltet, Klimaanlage hat nicht ausreichend funktioniert

Lage perfekt, Früstück gut

• Classic Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war nicht in Ordnung (Schimmelgeruch). Wir haben ein anderes Zimmer erhalten. So kein Problem

Frühstück war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Die Lager ist perfekt und nicht zu toppen. Es sollte nur vor Anreise eine Info per sms mit dem Code für die Einfahrsperre gesendet werden.

• Classic Doppelzimmer

Zentrale Lage, sauberes Hotel. Alles i.O.

das teure Frühstück

alles ok, bis auf das relativ teure Früfstück

Superlage, tolles Frühstücksbüffet

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Keine Parkplatzreservierung möglich, sehr enges Parkhaus.

Top- Lage, Nähe zur Kathedrale und Altstadt, freundliches, hilfsbereites personal

• Classic Zweibettzimmer

Anfahrt äusserst kompliziert. Viele Fahverbote.

Bei der Nutzung der Dusche - Bad unter Wasser gesetzt

Sehr zentral, behindertengerecht, Hunde geeignet

Zimmer klein

Tolle Innenstadtlage und trotzdem ruhig gelegen, Parkmöglichkeit am Hotel, komfortable gute Ausstattung,

Personal

Lage liegt im Zentrum bei Kathedrale

Lage und Sauberkeit

• Classic Zweibettzimmer

Schön dass es eine Tiefgarage gibt, allerdings ist diese extrem eng

Super zentral

optimale Lage im Stadtzentrum

• Classic Doppelzimmer

Empfang,Lage,Personal,Zimmer alles war super !!!!!

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück war zu teuer, aber genug Bars in der Nähe. Hotel hat zwar Parkgarage, aber ein wenig schwierig zu finden

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war abgewohnt Kein 4 Sterne Standard Kleines Fenster mit Aussicht zum Hinterhof

Super Lage Wir hatten kein Frühstück

Ausstattung der Zimmer funktionell

Wegen der guten Lage für Stadtbesuch gut geeignet. Freundliches Personal.

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Sensationelle Lage, super Service durch Mitarbeiter (Herr Abdel)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Classic Zweibettzimmer

Zufahrt zur Parkgarage und Platzverhältnisse in der Tiefgarage Morgens nur kaltes Wasser zum Duschen Hellhörig