Bewertungen für Holiday Inn Paris Gare de l'Est 4 Sterne

Nr. 943 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es geht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr staubig Zahnputz glässer sehr dreckig Zahlputz reste vom vor gast

Lage war so ganz gut Habe meine Kulturbeutel vergessen natürlich gleich angerufen Komischerweise haben sie ihn nicht gefunden weil er vielleicht von tumi war

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Bett war sehr komfortabel und die Lage gegenüber vom...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr langsam und wirkte überfordert.

Das Bett war sehr komfortabel und die Lage gegenüber vom Bahnhof Gare de l'est super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal. Hat alles super reibungslos funktioniert. Frühstück war zur vollsten Zufriedenheit. Zimmer war zwar Klein aber sauber. Direkte Anbindung zur Metro

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Reise Paris und Versailles.

./.

Für Reisende die in Paris Gare de l´Est abkommen ist das Hotel sehr gut, direkt vor dem Bahnhof; Metros/Busse vor dem Hotel. Frühstück war o.k. und zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer und Bad war sauber und modern eingerichtet. A/C und auch Fenster zum Öffnen. Auswahl von Restaurants etc sind genügend in der Nähe vorhanden. Wir buchen dieses Hotel immer wegen der direkten Nähe zum Bahnhof. Macht das Reisen angenehmer.

Hotel liegt zentral und Aufenthalt war zufriedenstellend. Würde wieder dort buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wollten eigentlich Zimmer mit 2 einzelnen Betten, was scheinbar nicht machbar war, obwohl im Vorfeld bei der Reservierung gewünscht.

Das Frühstück war gut und das Personal war umsichtig und freundlich. Zimmer klein aber sehr sauber.

Erfüllt seinen Zweck
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren erwartungsgemäß sehr klein. Der Zimmerservice war nicht besonders engagiert. Es war immer Glücksache ob Clopapier, Cafe....nachgefüllt wurde und wieviele Handtücher wir bekamen. Auch tägliches Trinkgeld hat da nichts genützt Und das Personal im Frühstücksraum wirkte besonders beim Tischeabräumen immer wie gerade am Ende Ihrer Schicht: etwas schläfrig. Die Zimmerteppiche sind etwas gruslig (fleckig). Wegen der zentralen Lage sollte man nicht allzu lärmempfindlich sein ;-)

Das Frühstück war für mich überraschend reichhaltig: frischen Obstsalat, gute Käseauswahl und nicht nur die billigste Wurst. Croissants, leckeres Baguette... Die Eier fand mein Sohn allerdings nicht so gut. Prima fand ich, dass ein 13 jähriger in Begleitung eines zahlenden Elternteils noch gratis frühstücken durfte. Die Lage ist prima, das Haus von außen eigentlich ganz schön. Die Duschekabine war angenehm groß. Alles funktionierte gut, vom Safe bis zum Wasserdruck. Unser Wunsch ein Zimmer oben, vorne raus und mit getrennten Betten zu bekommen wurde umgesetzt.

War ok, aber nächstes Mal gehen wir lieber woanders hin.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer war nicht rechtzeitig fertig. Unhöfliches Personal. Kein gratis Wasser auf den Zimmern, überteuertes Wasser an der Bar .

Gefallen hat uns die Lage direkt am Hauptbahnhof.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist überhaupt nicht adäquat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für so ein' Preis nicht mal einen Kaffee zum Frühstück zu bekommen ... das ist schon eine Leistung! Das Frühstück war nicht im Preis erhalten und kostet €15!!!

Die Lage ist akzeptabel, die Ereichbarkeit zur M + Bus ist sehr gut

Schönes Hotel !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr groß und liegt gegenüber dem Bahnhof Guar de L'est. Das Zimmer war nicht groß (für uns absolut ausreichend), freundlich eingerichtet und sehr sauber. Trotz der Lage des Zimmers war es relativ leise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fand ich richtig gut. Würde gerne mal wiederkommen.

Die Dusche.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kölner Abluft im Bad lief permanent durch. Zu laut in der Nacht. Absauglüftung im Zimmer ebenfalls zu laut und auch durchgehend an.

Die Dusche. Schön geräumig und toller Duschkopf.

Die Lage zur Gare de l‘Est, welche direkt vor dem Hotel...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück ist nicht zu empfehlen, es ist okay aber für den Preis kann man auch in einem kleinen Bistro essen, vorallem besser.

Die Lage zur Gare de l‘Est, welche direkt vor dem Hotel liegt. Für Leute die mit dem Zug an- und abreisen ideal, sowie auch für jene die die Metro nutzen möchten ust die Lage perfekt da man von dort überall hinkommt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig wie auch sauber.

Lage direkt an zwei Metro-Linien,Bahnhof, und Supermarkt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt an zwei Metro-Linien,Bahnhof, und Supermarkt.Das Frühstück war für Frankreich erstaunlich gut, Zimmer hat kleinen Kühlschrank (Standard- DZ)

Für einen Kurztripp ganz ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf Grund der Lage zum Bahnhof/Hauptstraße(viel Lärm) musste das Fenster in der Nacht und auch teilweise tagsüber geschlossen bleiben.

Das Bett war ausgesprochen bequem, Taxistand direkt gegenüber vom Hotel.

Kleine Zimmer, gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Winziges Zimmer. Sehr kleiner Frühstücksraum, in dem ein irres Gewusel war.

Gut war die zentrale Lage gleich am Bahnhof. Auch Bad und Frühstück waren in Ordnung

Wir waren schon drei mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Lage zum Bahnhof und zum Metro ist perfekt.Wenn dan nicht mal wieder am Bahnhof gestreikt wird.Dadurch wurde unser Aufenthalt um einen Tag verschoben.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir waren vom Zimmer ( Besenkammer) extrem entäuscht, es war deutlich kleiner als auf dem Bild, Das Doppelbett war entgegen der Zimmerbeschreibung nur 140cm Breit, rechts und links davon kaum Platz, man konnte die Koffer nur auf den Bett öffnen, so klein war es. Als ich reklamiert das dies nur ein Einzelzimmer ist, wurde mir gesagt, es sind alle Doppelbetten so klein aber ich könne ein Upgrade bezahlen. Auf unseren Bett und im Bad waren noch die Haare unserer Vorgänger, als ich auf der Toilette war, kam eine Angestellte ohne zu anzuklopfen oder etwas zu sagen in die Toilette gestürmt.

Verkehrsgünstige Lage

Wo blame die muss gedieht Karte fragen und nehmen und das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut und schön und sauberDie Kreditkarte nehmen der gefällt mir nicht

Wo blame die muss gedieht Karte fragen und nehmen und das gefällt mir nicht Alles gut und schön und sauber

Gute Lage bei Bahnanreise aus Deutschland. Für Pariser Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist sehr gemischt: von freundlich und professionell bis inkompetent und arrogant. Inneneinrichtung Lobby und Teppichböden im Haus hätten mal wieder eine Reinigung verdient.

Gute Betten; Zimmer nach hinten sind angenehm überraschend ruhig für die Innenstadtlage. Sehr gut gelegen für Anreise mit TGV bis Gare de l'Est. Metro Ausgang direkt vor dem Hoteleingang und gute durchgehende Verbindung nach St. Germain und Opera/Louvre. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Zimmer sind sauber und angenehm.

Wie ich es mir vorgestellt habe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man nicht sehr pingelig ist und extrem auf jede Kleinigkeit achtet wird man mit dem Hotel sehr zufrieden sein mir fällt nichts Negatives ein.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer schön sauber man fühlte sich sehr wohl. Die Lage des Hotels sehr gut genau gegenüber von Bahnhof und S-Bahn. Einziges Problem die Parkplatzlage. Es gibt jedoch direkt neben dem Bahnhof ein Parkhaus für das man vom Hotel einen Gutschein mit 30% Rabatt bekommt. Waren für 5 Tage jedoch trotzdem 100€, was aber noch ok ist und eine Investition mit der man rechnen muss wenn man mit dem Auto nach Paris möchte.

Städtetrip
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Es war alles hell und freundlich. Die Zimmer waren sauber und neu renoviert. Das Bad war zwar klein aber die Dusch geräumige. Das Frühstück war reichhaltig und jeder konnte hier für seinen Geschmack etwas finden. Von hier könnte man direkt zur Metro und man war direkt im Zentrum.

Das Check hat ewig gedauert, jeder Gast musste Zettel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Check hat ewig gedauert, jeder Gast musste Zettel ausfüllen und Ausweise vorlegen, obwohl bereits zuvor alle Angaben übermittelt waren. Obwohl die Zimmer bereits gezahlt waren, wurde erneut das gesamte Entgelt auf der Karte blockiert. Das Zimmer, das ich hatte war eine bessere Hundehütte, Bett + 45cm links rechts, mit Dachschräge und Blick auf einen schmutzigen Innenhof... Der Übernachtungspreis von 179€ ohne Frühstück ist dieses Zimmer nicht wert.

Wie immer in der Gesamtheit bestens!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Empfang/Rezeption wirkt insbesondere in Stosszeiten etwas überlastet. Begrüssung könnte aufmerksamer und freundlicher sein, aber ansonsten alles in Ordnung (meckern auf hohem Niveau😜

Lage nicht zu toppen, für Bahnhofsnähe sehr ruhig, Frühstück abwechslungsreich, gute Qualität, guter Service.

Ein gutes Hotel in Toplage direkt vor dem Bahnhof mit eigener Metrostation
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir hatten ein Doppelzimmer im achten Stock, das war schon ziemlich klein. Die Aussicht von da oben auf den Bahnhof war jedoch toll!

Frühstück auf der ersten Etage war reichhaltig und sehr gut, auf der untersten Etage gab es sogar zusätzlich noch ein Express Frühstück.

Einfach nur spitzenmäßig!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstückbuffet war etwas eintönig, aber trotzdem frisch und lecker. Kaffee aus einem Automaten, aber es ging. Mir fällt aber nichts negatives mehr ein.

Einfach alles! Die Lage, das hotel, das Personal, der Service, das Zimmer (wow), der Ausblick, die Freundlichkeit, und so viel mehr. Ich komme gerne wieder!

schlechtes Hotel mit völlig überzogenen Preisen - selbst für Paris
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer extrem klein; Heizungstemperatur nicht zu regeln, entweder viel zu heiß oder eiskalt; Frühstückssraum viel zu klein und mit dem Charme einer Autowerkstatt; durchweg unfreundliches Personal

wir sind früher abgereist, um dieses Hotel nicht noch länger ertragen zu müssen.

Gute Unterkunft am Gare de l'Est
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer etwas klein (war unterm Dach). Rezeption langsam, aber sehr nett.

Sehr gute Lage für ICE Reisende aus Deutschland, die am Gare de l'Est ankommen. Sauber, nett, Preis-Leistung stimmt. Frühstück war auch sehr gut von der Auswahl und Qualität.

Zentrale Lage direkt am Bahnhof - Metro direkt vor der Tür.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein wenig in die Jahre gekommen (Macken, Staub etc.), aber alles im Rahmen und nicht sonderlich störend.

Zentrale Lage direkt am Bahnhof - Metro direkt vor der Tür. Freundlich, Gute Ausstattung im Zimmer.

Perfekt für einen Wochenendtrip.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Am Empfang war zu wenig Personal für die Anfragen der Gäste.

Das Frühstück war super, mit Teelöffel und Milch wäre es noch perfekter. Die Lage am Gare de l'Est ist super! Die Metro befindet sich direkt vor der Tür! Check in und Check out wurden großzügig zeitlich angeboten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super ruhiges Zimmer, sogar bei geöffnetem Fenster, großes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beheizung erfolgt über eine gut zu steuernde Klimaanlage; in kalten Nächten jedoch leider kein gutes Raumklima. Frühstücksbuffet könnte besser sein.

Super ruhiges Zimmer, sogar bei geöffnetem Fenster, großes bequemes Bett, schönes Badezimmer mit guter Beleuchtung. Schnelles WIFI. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für einen Businesstrip gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleine und ungemütliche Bar und dazu auch recht teuer. Man kann direkt neben aber auch ein Bier in gemürlicherer Atmosphäre genießen.

Stilvoll und moderne Einrichtung; sehr gute Anbindung durch den Bahnhof

Hotel, Zimmer, Ausstattung und Preis Leistung top. Frühstück flop.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hat allenfalls 2 Sterne Qualität. Frühstücksraum ist zwar in der 1. Etage aber fast fensterloser Raum ungemütlich gestaltet. Personal im Frühstücksbereich ist absolut unfreundlich, ungepflegt und für ein Hotel dieser Qualität unangemessen. Leider beginnt hier der Morgen nicht gerade positiv.

Netterweise Upgrade auf schönes geräumiges Executivzimmer. Schöne stylistische Einrichtung und sehr sauberes Zimmer. Interessanter Ausblick zum Gare du Nord.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ideal für Kurzaufenthalt Geschäftsreisende oder kurze Stadtbesuche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein aber gut ausgestattet.

Zentrale Lage am Bahnhof, gut für Geschäftsreisende und Kurzbesucher. Vollständige Ausstattung (WLAN, Fernseher, Schranktresor, Minibar) Gutes Preis-Leistungsverhältnis Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

super Verkehrsanbindung, stylische Ausstattung, komfortables Bett, sehr gute Kopfkissen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher war nicht betriebsbereit, Bar war Abends (später ca. 23 Uhr) nicht mehr geöffnet wegen Unterbesetzung

stylische Einrichtung, gutes Bett, gute Kopfkissen, akzeptabler Komfort;

Frühstick auswahlreich, jedoch die warme Gerichten ( Rührei...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Mangelnde Sauberkeit. Küchen / Frühschtück Personal chaotisch. In Hotel Beschreibung steht dass das Personal auch Deutsch spricht ,was leider nicht der Fall ist .

Frühstick auswahlreich, jedoch die warme Gerichten ( Rührei usw,) wahren meistens kalt. Frühstickraum sehr eng. Mini Bar ganz lehr. Sauberkeit auf dem Flur lässt zum Wünschen übrig , Zimmer und Bad sauber jedoch ohne übertreiben. Ausgezeichnete Lage, Zugang zum Metro/ Bahnhof direckt vor dem Eingang.Wünschenswert wäre dass man bei Zimmer buchen Fotos und Beschreibung erhält vom dem ausgewältem / gewünschtem Zimmer und nicht das Beschreibung von Bestens ausgestatenem Zimmer mit Top Aussicht und bekommt man ganz was anderes. Noch ein großes minus ,wir sind um 14:30 ins Hotel angekommen und müssten noch 1 Stunde warten bis das Zimmer fertig war.Check In ab 14:00 Uhr. Ein Vier Sterne Hotel sieht anders aus.

Tolle Lage am Bahnhof. Für ein paar Tage super.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstücksraum ist eigentlich zu klein für das große Hotel. Dadurch kommt es immer wieder zu Engpässen.

Hotel liegt sehr gut gelegen, gegenüber des Bahnhofs Gare d el Ést. Saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind klein aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Komme gerne wieder.

Unser erstes Besuch in Paris
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wollte kein Hauskeeping, trotzdem waren die Damen vom Service im Zimmer. Das Frühstück verlief ein bisschen kaotisch, zuviele Gäste für wenig Platz. Das Buffet war für ein 4* Hotel eher mittelmäßig.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Das Hotel befand sich vor dem Bahnhof, gute Umgebung.

Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und zu den...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

WC-Eingang direkt neben dem Bett (ca. 35 cm entfernt)

Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und zu den Bus/U-Bahn-Linien, trotzdem sehr ruhig. Bequemes Bett.

Die Lage direkt vor dem Gare de l'Est ist unschlagbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war überfüllt und auch die Qualität des Frühstücks war nur mittelmäßig.

Die Lage direkt vor dem Gare de l'Est ist unschlagbar. Das Zimmer war groß, hell und ruhig. Badezimmer was auch groß und hatte ein großes Fenster.

Super Lage !
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Lange Wartezeiten an der Rezeption, zu wenig Personal zu stosszeiten Ausserdem gehen die zimmerkarten ständig kaputt.

Super Lage ! Das Frühstück war gut und das Preis Leistung Verhältnis für Paris ok

Werde ich bestimmt nicht weiterempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal fast kein Englisch gesprochen. Die Lage war absolut schei***. Keine Parkmöglichkeiten (außer Parkplatz am Bahnhof zusätzlich bezahlt). Zu wenig Personal für die Leute, die da waren.

Das Bett war richtig bequem. Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Preis den wir vor Weihnachten hatten war zu teuer Das Frühstück war nicht gut aber das ist Geschmacksache Und es gab keine Parkplätze vom Hotel sodass wir Wucher Preise bezahlt haben im Parkhaus

Sehr freundliches Personal Die Zimmer waren sauber und schön

Wenn wir nach Paris fahren buchen wir dieses Hotel wegen seiner Lage.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Kaffeautomaten sind sehr langsam, bei grossem Andrang Stau!

Die Lage des Hotels ist optimal wenn man mit dem TGV anreist: direkt gegenüber der Gare de l‘Est. Die kleinen Zimmer wurden kürzlich renoviert, Bad ist ok, Douche sehr gut.

wie bereits seit jahren sehr zufriedenstellend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sonderwünsche (oberes Stockwerk, 2 getr. betten ) promt erfüllt frühstück (im preis inbegr.) : excellent, ausser scrambeld eggs : terrible sehr gute fenster isolierung

Dennoch ein guter Aufenthalt in Paris.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich hatte mich auch ein größeres Zimmer eingestellt. Die Tür zum Balkon war undicht, es zog ordenlich, so dass Gegenstände am Boden sehr kalt waren.

Sehr gutes Frühstück. Rezeption am Ankunftstag nicht so toll.

Renovierungsbedürftiges Hotel mit fragwürdigen Methoden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz der Buchung ohne Frühstück hat die Rezeption versucht, das Frühstück mit auf die Rechnung zu setzen. Das mir zugeteilte Zimmer lag auf der Bahnhofs-/ Strassenseite und war trotz geschlossenem Fenster so laut, dass ich nicht mit dem Handy telefonieren konnte.

Das Bett war sehr bequem, wir hatten auch eine schöne...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Toiletten am Emfang wurden nicht täglich kontrolliert und hatten kein WC Papier.

Das Bett war sehr bequem, wir hatten auch eine schöne Regendusche. Das Hotel liegt am Bahnhof und der Metrostation, super lage! Wir komme wieder.

Toller Ausgangspunkt um Paris zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Nähe zum Bahnhof hört man natürlich die Züge. Aber ehrlich gesagt stört das nicht.

Die Lage ist einfach optimal als Ausgangspunkt um Paris zu erkunden. Leider funktionierte bei uns das Wlan nicht. Die Rezeption war aber sehr bemüht uns zu helfen. Einfach super diese Hilfbereitschaft auch wenn es leider nicht geklappt hat. Es lag aber eindeutig am ipad.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Betten und das Frühstück waren super!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Betten und das Frühstück waren super! Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof, damit sind alle Ausflugsziele gut erreichbar! Optimal für einem Städtetrip. Das Zimmer ist ein bisschen klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nächstes Mal etwas günstigeres Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussentempratur um 6-8 Grd, jedoch Nachts war es zu warm im Zimmer, Klimaanlage war nicht auf niedrigere Temperaturen einzustellen. Es fällt mir wieder auf, dass es bei BIOKING.com, die Zimmergrösse nicht angegeben wird, die Bilder täuschen, später stellt man viel kleinere Größe fest!

Nähe zum Metro und den Bahnhöfen Nord/Ost, tolles Frühstücksbüffet, sehr sauber, alles sieht wie vor kurzem perfekt renoviert, gut ausgebildete Personal, schaldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Bequem und komfortables Hotel in zentraler Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fernsehfunktionen waren nicht in Ordnung! Hat sich ständig von alleine umgeschaltet! Man konnte kaum umschalten oder einen Kanal anschauen! Es hat sich ständig von alleine selbstständig gemacht.

Diesmal war das Zimmer schön warm! War beim letzten mal, auch im Winter, sehr kalt!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Paris wundervoll, Hotelaufenthalt schrecklich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bekam ohne mein Wissen während meiner Abwesenheit ein anderes Zimmer zugeteilt. Keine Entschuldigung deswegen sondern bekam absolut lächerliche Ausreden und Lügengeschichten an der Rezeption aufgetischt.

Paris

weniger Komfort zum doppelten Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernsehr hat nicht funktioniert und wurde auch nicht repariert. Im Zimmer war kein Wasserkocher, kein Tee, kein Kaffee Gegenüber letzter Buchung vor einem Jahr nun Preisverdoppelung

sehr gute Lage um auf Touristenpfaden zu wandeln, insbesondere Metrostation direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Unser Zimmer war sauber und gemütlich.

Leider gibt's keine Sauna und kein Fitness leider im Hotel

Unser Zimmer war sauber und gemütlich.Frühstück War sehr lecker. Ganz direkte Bahn und Metro Verbindung, auch Restaurants oder z.B. China Buffet 100 Meter vom Hotel entfernt - sehr bequem.

Reise nach Paris und Versailles.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Bahnreisende ein SUPER Hotel. Sehr gut gelegen und man erreicht mit Metro und Bus (vor dem Hotel) alles was man in Paris und Umgebung erreichen möchte. Das Hotel ist modern und sehr gut eingerichtet. Frühstück war SUPER bestens. UND trotz Lage war unser Zimmer ruhig. Gerne jederzeit wieder

Hotel vom Bahnhof super erreichbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte Fenster schlecht zu öffnen und zu schließen. Wir hatten im Zimmer 106 keine Aussicht. Wir schauten gegen die Wand des angrenzenden Hauses

Hotel vom Bahnhof super erreichbar. Die Koffer konnten untergestellt werden gleich nach Anreise um 10 Uhr , obwohl 14 Uhr erst Check in war

Gelungener Kurztrip!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kurze Wege und gute Infrastruktur. Gegenüber des Bahnhofs und die Buslinie 30 in Richtung Trocadero fährt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Eiffelturm, Triumphbogen, Pigalle, Montmatre... Am Busbahnhof gabs bei Schmid Elsässische Spezialitäten. Tip!

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Einzelzimmer: sehr klein, aber sauber :). Kein Ausblick - dafür leise. Im Sommer vielleicht ungeschickt, weil keine Klimaanlage. Geöffnete Fenster gehen richtig Küchen... bei empfindlichen Nasen (Fettgeruch) eher ungeeignet. Badezimmer: wirklich gut durchdacht und stylisch. :) Daumen hoch! Lage top. Für Kurzaufenthalte optimal - wenn man ein günstiges Angebot erwischt.

Dieses Hotelzimmer ist, wenn man mit Zug von Norden oder Westen kommt, eine gute Adresse.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Direkt am Bahnhof, Hotelzimmer war sauber. Gutes Bett, räumlich ausreichende Größe. Zimmer lag nach hinten, abends nicht laut. Frühstück,wer da nichts findet ist nicht mehr zu helfen. Metro direkt vor der Tür.

Sehr sauberes Zimmer mit neuem Bad, bequeme Betten, leckeres...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes Zimmer mit neuem Bad, bequeme Betten, leckeres Frühstück, direkt an der Metrostadion, zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, innerhalb von 5-15 Minuten mit der Metro zu erreichen. Kofferservice falls man an dem Ein- & Auschecktag noch was unternehmen will. Falls man mit der Bahn zum Gare L‘est ankommt befindet sich das Hotel genau gegenüber. Hat die Anreise ungemein erleichtert.

Super Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und modernes Hotel. Die Betten waren super bequem und die Zimmer groß. Die Lage ist ebenfalls gut. Nah am Bahnhof, direkt an einer Ubahnstation.

Lage - fußläufig zum Gare de l´Est sowie Metro.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ordentlicher 3 * Standard für eine internationale Hotelkette, jedoch nicht 4 * wie angeboten/kategorisiert. Winzige Zimmer, modern verschönert, allerdings sehr einfach gemacht, alles etwas klapprig. Flure, Türen und Fenster noch 80er Jahre Standard - und Zustand. Für einen Kurztrip in Paris, wobei man nur im Hotel schläft, in Ordnung.

Lage - fußläufig zum Gare de l´Est sowie Metro. Verhältnismäßig sauber.

Toll!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wie o.g.: Frühstück zu teuer.

Frühstück außerhalb, da zu teuer im Hotel. Tolle Lage, nettes, hilfreiches Personal, sauberes Zimmer, schönes Bad - gerne wieder.

Mittendrin und ideal für den Business Aufentalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rührei beim Frühstück war ungenießbar. Preis- / Leistungsverhältnis beim Frühstück passt meiner Meinung nach nicht.

Super Lage und hilfsbereites, freundliches Personal Es gibt zwar keine Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel, doch die Tiefgarage, direkt gegenüber unter dem Gare de l'Est, ist mit wenigen Schritten erreichbar und gewährt Holiday Inn Gäsen einen Rabatt.

Städtetrip als Flittertage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer (Suite !!!) müsste dringend erneuert oder besser gesäubert werden. Außerdem waren noch Haare vom Vorgänger im Bad. Pantoffeln und Bademantel waren nur für 1 Person zur Verfügung gestellt. Leider hat die Sonderanfrage bzgl. kleinere Deko zur Begrüßung wegen Honeymoon trotz Zusage nicht geklappt. Preis für Suite aufgrund vorhergehender Begründung überteuert!

Die Lage zum Bahnhof ist sehr genial.

Der Preis für die Unterkunft i.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Preis für die Unterkunft i.H.v. 522€ wurde per Kreditkarte eingezogen. Da die Kreditkarte nicht hinterlegt werden konnte, wurden wir aufgefordert, 522€ zzgl. Frühstückspreis von zusammen 626,88€ bar zu bezahlen. Uns wurde mitgeteilt, dass der von der Kreditkarte eingezogene Betrag zurücküberwiesen wird. Dies ist bis heute nicht erfolgt.

Entspricht nicht den Fotos. Vorsicht, eher 2 als 4 Sterne.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer viel zu klein 9qm + 2qm Bad,außer Bett und Wänden kein Platz, Stühle für Liliputaner.. wirkt eher alt und unmodern und ungepflegt, anders als auf den Fotos die man sieht.. kein Bügeleisen, Frühstück ok aber auch nicht den Preis wert. Lage direkt am Nord Bahnhof in fragwürdiger Gegend.. man fühlt sich nicht wohl das Hotel im dunklen zu Fuß zu verlassen. Für mich eher 2 als 4 Sterne.. haben auch 2 von 3 Nächten daher storniert.

nicht viel

Bett war bequem;
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Preis-Leistung stimmt nicht; Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit grossem Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Wunsch eines ruhigen Zimmers, schöner Ausblick und möglichst in den oberen Etagen gelegen. Bekommen habe ich ein Zimmer im 2.Stock(das Hotel hat 8! Etagen)mit Blick in den sehr engen Innenhof und auf die sehr lauten Küchenlüftungsanlagen (Küchengeruch) und das große Doppelbett war ein 1,40m breites Franz. Bett. Zu zweit hätte ich darin nicht schlafen wollen auch das Zimmer war sehr klein und anders als bei Booking abgebildet. Für eine Nacht war es o.k., dennoch würde ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Aber vielleicht haben andere mehr Glück und möglicherweise sind ja andere Zimmer besser...

Bett war bequem; verkerhrsgünstige Lage direkt am Gare de l'est;

Nie wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Lage ist der absolute Horror. Man ist direkt gegenüber vom Bahnhof und in der Gegend , wo alle warnen hinzugehen. Die Fenster sind nicht dicht, das heißt dass man Nachts die Züge etc. hört. Außerdem empfehle ich Nachts nicht zu Fuß in dieser Gegend runzulaufen- es ist sehr gefährlich.

Das Personal ist freundlich und das Zinmer ist auch sauber gewesen. Man ist direkt an der Metro, von daher kann man alles gut erreichen.

Zentrale Lage, sauber, ungemütlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ungemütliche modernistische Einrichtung, sehr kleine unpraktisch eingerichtete Zimmer (keine Möglichkeit, nasse Kleidung aufzuhängen). Vorhandene Minibar war nicht gefüllt.

Gute zentrale Lage. Gute Lärmdämmung der Zimmer, die sauber waren. Für Paris günstige Preise.

Hotel in großartiger Lage, wenn man es vor allem zum Schlafen nutzt und tagsüber Paris erkundet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Aussicht aus dem Fenster direkt auf eine Mauer. Kein Himmel zu sehen. Das ist ein Minus.

Die Lage ist fantastisch, wenn man mit der Bahn aus Deutschland anreist und am Gare de l'Est ankommt. Das Hotel ist direkt auf der anderen Straßenseite, die Metro-Station, von der aus man zu allen Sehenswürdigkeiten kommt, ist direkt vor der Eingangstür.

Das Hotel ist preisgünstig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Gare de L'Est hat komische Leute die rum laufen und wir waren ständig nach Zigaretten oder Geld in der Straße angesprochen. Sogar im Restaurant direkt um die Ecke vom Hotel weg.

Ist eine tolle Lage um Täglich der Stadt zu besichtigen mit der Metro.

Hotel für einen Kurztrip gut geeignet. Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Gute Lage, da direkt gegenüber des Bahnhofs. Zimmer klein aber für einen Kurztrip ausreichend. Personal sehr freundlich. Immer gut gerreinigt. Frühstücksbüffet sehr gut bestückt. Allerdings ist der Frühstücksraum für das große Hotel zu klein. Wir mussten an allen Tagen in einen separaten Raum ausweichen. Würde aber wieder buchen, da die Lage sehr praktisch ist.

Werden für unsere nächste Paris-Reise wieder dieses Hotel buchen.

---

Sehr gute Lage: - Anreise mit Bahn ist perfekt - Metro vor der Haustür Modern ausgestattete Zimmer und Hotel. Obwohl zentral gelegen keine Lärmbelästigungen. Haltestelle für Hop on Hop off Bus 20m entfernt.

Das Hotel ist OK. Die Lage ist ein großer Vorteil,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war zu teuer. Aber kein Problem, nebenan gab es für die Hälfte des Preises ein sehr gutes Frühstück.

In diesem Hotel nie wieder! Die Umgebung ist abends nicht empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Personal. Zimmerausstattung. Bad. Wir waren schon im Holiday Inn 3*. Dieses Hotel war nicht nicht mal annähernd 3 *, geschweige denn 4*. Teppichboden dreckig. Bad klein, keine Ablagemöglichkeit. Am 1. Tag weder Wasserkocher noch Kaffee auf dem Zimmer. Musste 2x Rezeption daran erinnern.

Bett war bequem.