Bewertungen für Meridional 3 Sterne

14 Rue Du Docteur Heulin, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 1035 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Im großen und Ganzem war es sehr schön

Die Gegend sah doch etwas ungemütlich aus

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und dem Zimmer :)

Verlängertes Pariswochenende mit dem üblichen Sightseeing

Bequemes großes Bett, sauberes Zimmer, gute Lage in Metronähe, viele Bäckereien und Restaurants in der unmittelbaren Nähe (Highlight: Brasileirinho!). Rezeptionspersonal extrem hilfsbereit und informativ. Schöner Aufenthalt :)

Die Matratze war schon ein wenig durchgelesen

Das Frühstück war sehr dürftig. Ich hatte zumindest frisches Baguette erwartet anstatt aufgebackene Brötchen und Toastbrot.

Das Personal war sehr nett.

Das Zimmer war hübsch und sauber .

Das Zimmer war hübsch und sauber . Es war alles da was man braucht. Die nächste Metrostation war nah. Sehr nette Mitarbeiter. Das Viertel hat uns gut gefallen.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, da um die Ecke ein...

Frühstück hatten wir nicht gebucht, da um die Ecke ein wundervoller Bäcker war bei dem wir morgens gefrühstückt haben. In der Nähe ist die Metro und ein Supermarkt. Mit der Metro ist man in 20-25 min am Eifelturm. Also von daher voll zu empfehlen! Wir waren und sind immer noch begeistert und würden das Hotel wieder buchen! Und hat alles gefallen!

Das Frühstück war lecker , ein bisschen mehr Käse und Wurst...

Deutsche Sprache ist überhaupt nicht vorhanden! Nicht mal ein paar Grundkenntnisse ! Parkplätze katastrophe !

Das Frühstück war lecker , ein bisschen mehr Käse und Wurst hätte es zur Auswahl geben können! Die Rühreier waren nicht so gut!

Die Zimmer waren sauber und hygienisch.

Es war nicht sofort ersichtlich, dass das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen war. "Kleingedrucktes" Des weiteren war das Frühstück der einzige Kritikpunkt. Kaum Auswahl, wenig bis gar nichts zum Essen, je nach Besucheraufkommen. Keine 13€ Wert pro Tag.

Die Zimmer waren sauber und hygienisch. Es gab nichts zu beanstanden

Für Kurztrip geeignet.

Das Bad war sehr klein und die Duschamatur wackelig. Für große Personen nicht zu empfehlen. Klimaanlage sehr altersschwach. Zum Glück konnte man nachts das Fenster öffnen.Im Hochsommer hält man es dort sicherlich nicht aus.

Alles sehr sauber, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Aufenthalt für einen Städtetrip in Paris

Das Badezimmer ist leider viel zu klein.

Die Lage ist in diesem Hotel wirklich gut. Man muss nur wenige Gehminuten laufen, um zur Metrostation Brochant zu gelangen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Ein Frühstück wird im Hotel zwar angeboten, aber wir nutzten es nicht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Sauberkeit, welche in diesem Hotel groß geschrieben wird. Das Zimmer ist zwar klein, aber für einen Städtetrip reicht es vollkommen aus. Obwohl unser Zimmer zur Straße zeigte, ist es sehr ruhig gewesen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert! Positiv überrascht

-Preis- Leistung Top!!!! - Die Mitarbeiter sind sehr freundlich - Lage ist in Ordnung - Sehr sauber Also wenn ich nochmal nach Paris fliegen sollte weiß ich schon welche Unterkunft ich nehmen muss!

Gute Lage, nettes Personal, guter Preis.

Keine Klimaanlage, keine Minibar, sehr kleines und enges Zimmer.

Gute Lage, nettes Personal, guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Für eine kurze Städtereise gut geeignet

Ab 22 Uhr würde ich allein das Zimmer nicht mehr verlassen.

Sehr nettes Personal. Duschgels, Shampoo und Seife täglich neu.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schöne Unterkunft in Paris

fehlender Handtuchhalter im Bad

Nähe zur U-Bahn, Preis, Lage

typisches Pariser Hotel

Zimmer und vor allem Badezimmer sehr klein.

Lage, intimitaet, freundlichkeit des Personals, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr ruhig.

Zimmer sehr klein. Ist aber wohl normal in Altstadtbereich von Paris. Um das Bett herum 50cm bis 1m Freiraum. Größe des "Badezimmers" ist eine Katastrophe. Mit geschlossener Tür kann man sich kaum umdrehen. Über dem Mini-Waschbecken befindet sich eine Ablage. Zähneputzen ohne Halsverrenken unmöglich. Weitere Ablagen: Fehlanzeige. Dazu ging die Entlüftung im Bad nicht. Nach Toilettenbenutzung eine Zumutung. Keine Minibar oder Möglichkeit einen Kaffee oder Tee im Zimmer zuzubereiten. Am Anreistag war es recht kühl (morgens 6Grad). Es war zwar Ende Mai aber dennoch: Heizung ging nicht, Notheizen mit Haartrockner möglich.

Sehr ruhig. Frühstückraum in der Art eines Wintergartens zum (relativ trostlosen) Innenhof. Ich habe aber kein Frühstück gebucht (Zu teuer für das Gebotene)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unser Zimmer war recht klein aber für 3 Nächte ausreichend.

Das Bad war winzig und das Fenster lies sich, auf Grund eines Defekts, nicht öffnen.

Unser Zimmer war recht klein aber für 3 Nächte ausreichend. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse reichhaltig und gut. Mann kann allerdings in unmittelbarer Nähe ein Bistros aufsuchen. Ein Supermarkt befindet sich nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Die Metrostation "Brochant" erreicht man nach ca. 300 Metern. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurztrip nach Paris ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter, habe mich...

Zimmer und Bad eng aber für den Preis völlig okay.

Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter, habe mich wirklich wohl gefühlt. Sauberkeit top. ruhige Lage und trotzdem zentral im Viertel Batignolles, Bäcker, Cafés, Restaurants, Kino, Metro und Bus alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, gute Anbindung,...

Lediglich Zimmer etwas klein, aber hat ausgereicht, zumal man sich meist draußen aufgehalten hat.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, gute Anbindung, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

U-Bahn-Nähe zu Linie 13

Badezimmer/WC ist sehr, sehr klein. Frühstück im Hotel viel zu teuer -> dafür aber gute Bäcker in der Ave. Clichy WLAN nachts schlecht

U-Bahn-Nähe zu Linie 13 sehr sauber freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption WLAN tagsüber sehr gut viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

- Die nahe Lage zu Montmartre

- sehr kleine Zimmer -

- Die nahe Lage zu Montmartre - Metro in der Nähe (La fourche) - Frühstück (super für Pariser Verhältnisse - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gute Nähe zu den U-Bahnhöfen mit toller Anbindnung.

Leider keine Bar und auch keine Minibar auf den Zimmern. Laut Personal besteht hierfür keine Konzession. Parkplätze sind mehr als Mangelware, aber in der Nähe ist ein 24h-Parkhaus für rund 30€ à 24h. Wer sein Auto liebt, sollte dieses nutzen.

Gute Nähe zu den U-Bahnhöfen mit toller Anbindnung. Man superschnell am Champs-Élysées! Ideal für einen City-Trip. Frühstück auch gut. Weltklasse Bäcker in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und...

Da gibt es nichts!

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und Metro ist in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier aus schnell mit dieser erreichen. Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil wir dieses nicht ausprobiert haben. In unmittelbarer Laufnähe gibt es zahlreiche Boulangerien und auch Supermärkte, so dass man sich mit Croissants etc. gut versorgen kann. Was uns ein bisschen gefehlt hat, ist ein Kühlschrank im Zimmer. Bei sommerlichen Temperaturen wäre so ein kaltes Mineralwasser doch echt was Wunderbares gewesen. Vielleicht könnte man da noch ein bisschen nachrüsten. Nur mal so als Idee :-)))

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Erst nach mehrfacher Reklamation haben wir das von uns...

Erst nach mehrfacher Reklamation haben wir das von uns gebuchte Zimmer mit Doppelbett erhalten! Man wollte uns ein französisches Bett auseinander machen als Doppelbett! Das Frühstück war im Preis bereits enthalten. Es wurde aber bereits bei der Anreise und dann bei der Abreise ebenfalls versucht nochmals zu berechnen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Frühstück war ok.

Die Duschkabinen sind absolut unzumutbar. Ich bin ein schlanker Mensch und passte kaum rein. Absolute no go! Um wirklich auf der Toilette sitzen zu können - ist peinlich muss aber erwähnt werden - müssen die Beine in den Flur des Zimmerchens gestellt werden!!! Sauberkeit lässt zu wüschen übrig. Zweimal musste ich Badtüchern nacheilen.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

- sehr gute, zentrale und ruhige Lage

- Frühstück zu dem Preis viel zu teuer - mangelhafte Ausstattung des Zimmers (fehlender Handtuchhalter und Nachttisch) - sehr kleines Zimmer

- sehr gute, zentrale und ruhige Lage - äußerst freundliches Personal - sehr gründlicher Zimmerservice - 3 Metrostationen im Umkreis von 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Nur das Obst beim Frühstück war tlw. zu alt und nicht mehr genießbar.

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Betten waren gemütlich.

Das Fenster war kaputt.

Die Betten waren gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

war nicht übermäßig teuer, relativ ruhige Lage