Bewertungen für Villa Bellagio Amboise by Popinns 3 Sterne

115 Route de Civray de Touraine - face au Parc des Mini Châteaux, 37400 Amboise, Frankreich

Nr. 16 von 19 Ferienunterkünften in Amboise

Die Hotelanlage, insbesondere der Wegebereich war arg vernachlässigt. Das Frühstück schien uns überteuert.

Ausstattung der Zimmer war O.K., die Anreise reibungslos.

• Maisonette-Apartment für 5-6 Personen

Das erwartete Appartment in einer Villa war eine DHH in einer Art Ferienpark, die etwas lieblos eingerichtet war. Im OG war im Flur ein großer Bereich, der eigentlich ein drittes Zimmer hätte werden können. Dort befand sich aber nur ein kleiner Fernseher und gegenüber etwa 3 m entfernt ein einzelner Stuhl. An der Außenwand sah man die Stelle, an der der E-Heizkörper wohl einmal hing. Entsprechend kühl war es im OG. Der Balkon wurde vermutlich in den letzten 6 Jahren noch nie gereinigt. Die Parkplatzsituation ist inakzeptabel, für die Zuwegungen gab es wohl kein Geld mehr. Gebucht waren übrigens 5 Schlafmöglichkeiten. 4 waren vorhanden, zwei weitere hätten sich durch das ausgezogene Sofa ergeben, allerdings vermutlich ohne Bettzeug...

Betten waren gut, Bäder sauber.

Der Weg an die Unterkunft war nicht ausreichend beleuchtet und der er war so dreckig das auch gleich der Flur im Apartment verschmutzt war. Außerdem war an der Tür zum Apartment kein Licht etc. Die Räder meines Trolleys waren voller Sand und Dreck also musste ich zuerst den Koffer in der Wanne reinigen etc.

• Maisonette-Apartment für 3-4 Personen

Sehr lieblos eingerichtet, allerdings zweckmäßig. Insgesamt wirkt die Anlage wie aus dem Boden gestampft. Außenanlage wirkt teilweise ungepflegt. Waren nur für eine Übernachtung dort - und das hat auch gereicht.

Großzügiges Haus, freundliches Personal

Eigentlich eine super Lage, wenn man mit dem Auto kommt. Und nicht wie wir mit dem Zug und dann kein Taxi bekommt , weil in der Stadt ein dauerhafter Engpass herrscht. Natürlich kann das Hotel nichts dafür, wohl aber für das fehlende Engagement in Bezug auf die Lösung des Transportproblems zum Bahnhof. Alternativ hätten wir um vier Uhr mit unseren Koffern im Dunkeln laufen können. Wir haben selbst eine Lösung gefunden! Der Tagespreis für Fahrräder ist durchschnittlich,trotzdem zu teuer,wenn man genau hinschaut. Da nicht geplant, haben wir auch erst in der Dämmerung festgestellt, daß wir kein Licht am Rad hatten.

Das Frühstück war sehr gut und in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Auch da es eine ruhig gelegene Anlage ist. Das Appartement war großzügig geschnitten und das WC war separat.

Kein Grund zur Kritik

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Von einem Zimmer zu schreiben wäre eine Untertreibung; es handelte sich um ein großzügiges Appartement und daher sehr preiswert für unseren bezahlten Preis. Ich könnte mir hier einen längeren Urlaub vorstellen, denn die Ausstattung war wirklich erstklassig: großzügige Küche (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, komplette Kücheneinrichtung: Besteck, Teller, Gläser, Töpfe usw), großer moderner Flach-TV im Wohnzimmer, Wifi gratis, großer Esstisch, WC separat, modernes Bad, Schlafzimmer mit Einbauschränken..................) Rundum, wir waren absolut zufrieden und werden sicher wiederkommen, dann aber für längere Zeit.

Hotelanlage ohne Charme, alles ziemlich abgenutzt. Es fehlt an Pflanzen in der ganzen Anlage, Sppartement muffig und Balkone müssten unbedingt renoviert werden. Buffet lausig.

Die ganze Anlage wirkt unvollendet und lieblos-ungepflegt. Es gibt kaum Grünanlagen, in unserer Wohnung roch es muffig/schimmlig. Die Häuser sind wohl "zu schnell" gebaut worden und nicht ganz trocken.

Gute Lage, einfacher Check-in

ohne eigenem Auto ist die Anlage von der Stadt nur mit dem Taxi zu erreichen; die Straßen in der Anlage sind in einem schlechten Zustand; keine Reinigungs- und Putzutensilien für die Küche vorhanden

große Apartments; großes und komfortables Bett; viele Parkplätze vorhanden

Leider keine Klimaanlage

Sehr gute zentrale Lage um mehrere der Schlösser zu besichtigen. Nur 10 Minuten bis Amboise. Einfach von der Autobahn zu erreichen. Freistehende Häuser und Appartments mit viel Platz um die Häuser, separate Parkplätze in kurzer Entfernung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Mittag/Abendessen im Restaurant gut mit guter Speisen- und Getränkeauswahl, auch für die Kinder.

• Maisonette-Apartment für 5-6 Personen

Die PKW Abstellplätze sind nicht für die Anzahl der Autos ausgelegt, sowie der beworbende Pool ist sehr klein und einfach. Die Anlage ist sehr geringfügig bepflanzt. Es entsteht der Eindruck, dass man sich auf dem freien Feld aufhält.

Wir haben uns in der Unterkunft selbst mit den Mahlzeiten versorgt. Das Ferienhaus ist insgesamt gut ausgestattet (bis auf die Küche).

Das Appartment was wir bekamen war schon im Eingangsportal extrem dreckig. Geputzt hat da sicher keiner die letzten 3 Monate. Beim aufschliessen der Tür kam uns ein bestialischer Gestank entgegen. Da kein anderes Appartment bis zum nächsten Tag frei wurde, verbrachten wir die nacht trotzdem da. Kein Auge zugemacht, der Gestank zog bis unten in die Wohnung durch. Auch konnten wir den Balkon nicht benutzen. Ein Vogelnest (mit entsprechende Hinterlassenschaften darunter) und die Vögel die ständig ein und ausflogen machten ein enspanntes Sitzen unmöglich. Der Balkon sah aus als wäre auch dieser seit langem nicht geputzt worden. Am nächsten morgen bekamen wir zwar eine andere Wohnung aber zur Kompensierung der ersten Nacht wurde uns nichts angeboten.... Bis zu dem Moment wo wir auscheckten und es hiess, man hätte uns nicht erreichen wissen denn sonst hätten wir umsonst frühstücken können.... Geputzt hat niemanden, man hätte keinen Schlüssel gehabt.... (Aber dafür zwei Männer die auf unserem Balkon am werken waren als wir von einer Tagesfahrt zurückkamen und es auch in die Wohnung geschafft haben. Die Anlage sieht aus als wäre das Baustellenstadium gerade mal so eben abgeschlossen worden. Es führt einen Schlotterweg mit vielen Löchern durch die Anlage, die "Gärten" vor den Häusern sind nicht existent sondern einer Mischung aus Lehmboden und ungepflegtem Gras. Die Balkone und Hausaufgänge sehen aus als könnten sie schon seit mehreren Jahren einen Anstrich gebrauchen. Der Pool ist viel kleiner als auf dem Bild zu erkennen. Unfreundliches Personal, der Gast is denen völlig egal. Alles in allem: vermeidung!!!

Leider nur wenig. Für die Kinder is ausreichend Platz zum spielen.

Es war noch Dreck vom Vermieter im Zimmer. Die Einrichtung wirkte unsauber und ungepflegt. Die Handtücher waren auch nicht einwandfrei. Das Reinigungspersonal hat die öffentliche Toilette zum Kaffeeklatsch überfüllt.

Das Frühstück war gut und ausreichend..

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Anlage hat wenig Charme. Sie liegt am Stadtrand an der Umgehungsstraße (die man jedoch nicht hört). Es fehlen z.B. Bäume, Büsche. Sie eignet sich daher aus unserer Sicht nicht für längere Aufenthalte.

Als Zwischenstation von Bremen an den südlichen französischen Atlantik hat sich die Unterkunft sehr geeignet. Die Stadt Amboise ist sehr sehenswert, jedoch ist die Innenstadt von der Unterkunft ca. 2,5 km entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis war top (unter 90 € für 2 Erwachsene und zwei Kinder eine Nacht in einem großen Familienzimmer).

Ausreichend Raum in der Wohnung und der Umgebung der Gebäude. Viel Angebot, das man annehmen oder auch lassen konnte. Sehr ansprechendes Ambiente und zurvorkommende Bedienstete.

nix

das Appartement war für 1 Nacht überdimensioniert. Auf 2 Ebenen waren Wohn- und Schlafzimmer (2) verteilt. Im Swimmingpool konnten wir uns abkühlen, bevor wir zum Grillabend gingen

• Maisonette-Apartment für 5-6 Personen

Leider war bei unserer Ankunft ein Zimmer und ein Bad noch nicht gemacht worden, hierfür entschuldigte sich man aber sehr förmlich und war sonst auch sehr freundlich zu uns.

Das Bett war einfach ein Traum, ich habe noch niemals in solch einem guten Hotelbett geschlafen. Die Lage war spitze und das Preis-Leistungsverhältniss einfach nicht zu schlagen. Wegen eines eingezäunten großflächigem Gelände mit Wiese absolut hundefreundlich. Immer wieder sehr gerne. Danke

Ich bin enttäuscht, dass in den 7 Tagen meines Aufenthaltes der Fußboden nicht gereinigt wurde. Fehlendes W-Lan in den Zimmern. Keine Sitzmöglichkeit im Freien vor dem Zimmer.

Ich fand es schön, dass die Handtücher regelmäßig gewechselt wurden. Kühlschrank und Küchenzeile toll, leider nicht in der Ausschreibung - schade.

Die lage ist nicht ganz zentral, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist es nicht schlimm

Dieser Unterkunft ist ein bisschen anders gestaltet (als Dorf) als die üblichen Hotels, das ist auch Mal schön. Wir hatten keine Zeit fürs Schwimmbad, aber haben gesehen, dass es auch einen Hüpfburg und allerlei Spielmöglichkeiten für Kinder gab ++ Das Essen (Abend) war lecker.

Es gab keine gute Internet ,meistens auch gar keine Verbindung. Die "linge de maison" waren nicht vorhanden(Trockentuecher etc fuer die kueche etc). Kein Ventilator bei den Temperaturen !!!

Bett sehr gut, sauber.Schwimmbad klein aber ok. Personal flink bei Problemen wie Verstopfung oder kaputter Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Hauptgänge beim Buffet (Fleichspieße, Würtschen oder gegrillte Dorade) waren schlecht bis miserabel. Vorspeisen und Dessert waren in Ordnung bis gut. Die Einzelbetten sind mit nur 80 cm Breite ziemlich schmal.

Die Appartements sind ansprechend und komfortabel ausgestattet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Appartement hat nach Kanalisation gestunken. Die ganze Anlage wirkt steril, wie eine Fehlplanung. Um ins wlan zu gelangen muss man sich bei irgend so einer komischen Seite anmelden.

Das Appartement war gross und zweckmässig. Der Pool war in der Nähe. Spielmöglichkeiten und viel Platz für Kinder vorhanden. Parklätze lagen neben dem Gebäude. Das Petit dejeuner express kostete nur 4€ und war ausreichend, um in den Tag zu starten. Die Lage ist gut, um Schlösser in der Umgebung zu erforschen. Das Personal war sehr freundlich.

Ich habe bei der Anmeldung vermerkt, dass ich mein Elektroauto in der Nacht an einer normalen Steckdose laden möchte. Man hat mir bei der Ankunft dann mitgeteilt, dass das nicht gehe. Irgendwie ging es dann aber doch - Rechnungsbetrag 12 Euro. Sehr viel für Energie im Wert eines Euros.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

In der Küche waren keine Teller, aber sechs Tassen. Im TV gab es nicht einen deutschen Sender.

Das Zimmer war recht groß und mit einer schönen Küchenzeile ausgestattet. Idealer Ausgangspunkt für Touren zu den Loire-Schlössern. Separater Eingang zum Apartment.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Siehe nebenstehend.

Die Betten waren französisch schmal. Das Frühstücksbuffet trotz der Bemühungen des jungen Personals etwas mühsam. Die Angabe im Angebot zur Lage ließ auf ein Hotel ohne lange Wege schließen. Dem war leider nicht so. Das Restaurant hatte um 19.00 Uhr wegen eines Brasilienabends geschlossen. Wir mussten daher essen gehen in Amboise. Dort haben wir das "La bonne etape" gefunden, wo wir beim nächsten Mal auch schlafen werden. diese Hotel ist übersichtlich und gemütlich und man kann dort gut essen und auch nah parken. Die Villa Bellagio hat einen Parkplatz weitab und liegt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen, wodurch der Schlaf gering bleibt. Dazu kamen die Anfahrten anderer Bewohner, die sich bis 2 Uhr am 17.07. hinzogen. Ab 5.00 Uhr dann Straßenverkerh. Es ist für Familien mit klleinen Kindern durachaus eine Alternative, für Durchreisende wie uns nicht so gut und für einen Urlaub nicht unbedingt zu empfehlen.

Die Zufahrtswege sind in einem sehr schlechten Zustand (viele Schlaglöcher)

Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig, das Restaurant ist sehr gut, insgesamt absolut empfehlenswert!

Die Anlage wie ein US-Drive in mit fotografisch aufgeblähtem Pool war insgesamt gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Gelände war sehr schön, Pool und Hüpfburg vorhanden.

Sauberkeit

Ruhige Lage

Zu weit weg von Amboise

Das Bett war super

zu wenig Parkplätze für so einer großen Anlage

Super Frühstück,Bett sehr gut

Sehr schöne anlage

Es war dreckig, versifft und hat gestunken.

• Maisonette-Apartment für 5-6 Personen

Die Anlage wirkt im Detail schon etwas abgenutzt (2017). Sauberkeit mäßig.

Viel Platz, sehr komfortabel. Freundliches Personal. Ruhig.

Das Frühstück war sehr gut.

• Maisonette-Apartment für 3-4 Personen

Der Service im Restaurant war schlecht! Sehr lange Wartezeiten und dann kam doch das falsche Essen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

nicht sauber, Eingangsbereich hat regelrecht gestunken!

samstags Frühstück von 7 bis 11 Uhr

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Abendessen im Hotel Restaurant hat uns gut gefallen. Der Service war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ghetto - Feeling

Die Hotel-Anlage erscheint in einem wenig unterhaltenen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Top Hotel, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Großzügig angelegte Anlage.Alle sehr freundlich. Zimmer viel Platz und modern eingerichtet.

schlechter Geruch im Appartement

Pool viel kleiner als auf dem Foto.

super Frühstück, Appartements geschmackvoll und modern

Der Empfang war eher unfreundlich.

Die Appartements sind zweckmäßig und liegen praktisch. WLAN funktioniert gut. Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

die Lage der Anlage ist etwas außerhalb

schönes Ambiente, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl, viel Platz

• Maisonette-Apartment für 3-4 Personen

Die Einrichtung war nicht gemütlich. Die Anlage kahl. Das Personal "neutral".

Das Frühstück war für französische Verhältnisse reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

weit vom Zentrum von Amboise entfernt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Maisonette-Apartment für 3-4 Personen

Anonyme Wohnanlage,scheint nicht sehr gewinnbringend zu sein, alles bißchen dünn.

Schlafen und ab in die Chaddöchen!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Hotel ist eine der gescheiterten Investitionen- völlig an den Bedürfnissen vorbei. Ein menschenleerer Häuserkomplex 5 km außerhalb von Ambois, an einer vielbefahrenen Schnellstraße und fern ab von allen Restaurants. Aus Verzweiflung ( u. Weil man mit dem Radl nicht wieder den Berg runter fahren möchte) isst man im hoteleigenen Restaurant, mutterseelenallein schlechtes Essen aus der Mikrowelle. Nein danke!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nur ein Spiegel im ganzen Apartment von dem man 80cm entfernt ist - schminken und rasieren fast unmöglich! Im unteren WC kein Spiegel und kein Haken, um ein Handtuch aufzuhängen Bei der Ankunft hatten wir für 5 Personen nur 3 Decken (1 double, 2 single) und mussten bis 22:30h warten, bis wir eine weitere Decke erhielten. Zu wenig Gläser und Messer Keine Garderobe

Sehr geräumiges Appartment mit elektrischen Heizkörpern Schön eingerichtet, alles sauber und funktionsfähig Jeden Tag wurde das Apartment gereinigt Sehr gutes Frühstück Tischfussball, Billard, Tischtennis und Fussballtore in der Anlage für die Kids

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Anlage scheint irgendwie noch nicht ganz fertig.....sehr dürftige Bepflanzung, ohne Auto etwas abgelegen, Frühstück in Ordnung aber nichts besonderes. Bei der Größe der Anlage verständlich, dass mal was ausgeht. Das Personal hat sich bemüht.

Großzügige Appartements,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Zimmer war nicht gut gereinigt. Das Bettlaken hatte Flecken. Die Matratze war sehr hart. Das Frühstück war lieblos aufgebaut.

Haustiere sind erlaubt. WIFI ist inclusive.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Aus der Anlage könnte man noch viel mehr machen (Bepflanzung, Kinderspielplatz u.a.). Muss aber nicht sein. Schade ist, dass vieles wie z.B. die Türen und Balkone schon recht gelitten haben. Da blättert der Lack... Mehr Mülleimer in der Anlage wären auch sinnvoll. Die Küchenzeile könnte etwas besser ausgestattet sein (auch wenn in der offiziellen Beschreibung des Hotels bereits auf "Dürftigkeit" hingewiesen wird). Es gab zwar eine große Geschirrspülmaschine, aber keinen Kochlöffel, kein scharfes Messer etc. (am besten mitbringen). Die Zimmer sind schön, aber Staubflocken unter dem Bett und in den Ecken weniger. Dennoch: Wir kommen wieder!

Die Lage ist sehr gut, um mehrere Loire-Schlösser und andere Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Zimmer ist ein komfortables und modernes Mini-Appartement. Kinder haben in der weitläufigen Anlage viel Bewegungsraum, zudem gibt es einen kleinen Pool und eine Hüpfburg. Das Personal war freundlich. Hunde sind willkommen (auch im Restaurant); für sie gibt es verschiedene Spaziermöglichkeiten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Keine Parkplätze vor der Unterkunft, WLAN nur in der Lobby.

Gute Unterkunft gerade für einen Zwischenstopp, tolle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, ruhig aber auch abseits von der Stadt. Ausstattung neu und vollständig, sehr viel Platz (Bewertung für die Maisonette-Wohnung)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Personal teilweise sehr unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Die komplette Ferienanlage nüchtern , die Grünanlagen ziemlich kahl . Die Zugänge zu den Häusern nicht gepflastert, daher staubig und sehr uneben.

Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Zimmer in ruhiger Lage sauber, großräumig und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Leider war der Swimmingpool Morgens nicht zugäglich

Alles schön, wir haben uns einfach wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

super Lage, perfekte ausstattung für einen Zwischenstopp genial

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Anonyme Atmosphaere, einige Einrichtungsgegenstaende (Lampen und Laminat) defekt/beschaedigt

grosses Platzangebot - eigentlich Ferienappartments

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super Lage im Loire Tal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Nur Rasen, keine Pflanzen in der Anlage

Swimming-Pool

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Der unfertige Eingang (keine Gehwegplatten) zum Zimmer, nur Kies und Sand.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Zimmer das eine Wohnung war. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal sehr hilfsbereit.q

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Schmutziger Balkon