Bewertungen für Grand Hôtel du Midi - Les Collectionneurs 4 Sterne

22, blvd Victor Hugo, 34000 Montpellier, Frankreich

Nr. 11 von 57 Hotels in Montpellier

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Geld wert. Für eine Nacht ok.
    • Classic Zimmer

Wenn man - wie wir - bei offenem Fenster schlafen will …. es war die ganze Nacht sehr laut und ich konnte nicht schlafen. Der Fußweg von der öffentlichen Parkgarage bis zum Hotel mit Koffern war etwas weit.

Zentrale Lage, sehr großes Zimmer, gutes Frühstück, tolle schalldichte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Besonders schönes und sauberes Hotel an excellenter Lage um...

Mit dem Auto ist die Stadt ein Labytinth. Parkieren am Besten gleich im Parkhaus "comedy" dann ist man in ein paar Minuten zu Fuss beim Hotel.

Besonders schönes und sauberes Hotel an excellenter Lage um zu Fuss die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Grandhotel Feeling und tolle Zimmer im Herzen von Montpellier an der Fussgängerzone

Alles gut...

Tolles Hotel mit Charme und an bester Lage! Gleich vor dem Hotel ist man am Place de la Comédie mit vielen Restaurants. Gutes Hotel um die Altstadt von Montpellier zu Fuss zu erkunden. Frühstück TOP!

Die Lage direkt im alten Zentrum von Montpellier, am Place...

Der Preis für das Frühstück ist schon ein wenig überteuert. ):

Die Lage direkt im alten Zentrum von Montpellier, am Place de Comedie ist toll. Von dort aus kann man alle Besichtigungstouren bequem beginnen. Am Abend laden die nahe Fußgängerzone und der schöne Platz mit all seiner Gastronomie zum bummeln und Verweilen ein. Das Hotel ist ein gut gepflegtes altes Gebäude, mit viel Charme und französichem Stil aus der Haussmanschen Epoche. Schon sein Äußeres erzählt die Geschichte Montpelliers um 1890. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Wir haben im "grand Lit" himmlich geschlafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und der Cafe gut. Wir kommen gern wieder. Danke für den schönen Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gutes und schönes Hotel in zentraler Lage - sehr empfehlenswert

Zimmer recht klein

Tolle Lage, direkt an Comedie. Von dort alles zu Fuss erreichbar (Altstadt...); moderne, zeitgemässe Ausstattung mit den Elementen eines Grand Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ansprechendes altes Haus, aber behutsam und mit Geschmack in...
    • Classic Zimmer

Das hauseigene Café/Bar macht im Vergleich zur sonstigen Ausstattung des Hauses einen etwas zweitklassigen Eindruck. Auch ist das Angebot (Speisen / Getränke) eher dürftig. Wir sind daher immer auswärts frühstücken gegangen.....

Ansprechendes altes Haus, aber behutsam und mit Geschmack in neuem Stil renoviert. Top Lage am Rande der Altstadt - ideal um Montpellier zu erkunden. Gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn und Tiefgarage vor der Haustüre) um auch als Standort für Ausflüge in die Umgebung zu dienen.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer erbeten und haben ein Zimmer...
    • Classic Zimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer erbeten und haben ein Zimmer ohne Ausblick in der Nebenstraße erhalten. Unterhalb dies Zimmers wurde dann mitten in der Nacht der Müll sehr laut verladen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

abenteuerliches Montpellier
    • Classic Zimmer

Das Hotel kann nicht mit dem Auto erreicht werden, da die Zufahrt nicht gestattet ist. Das Gepäck ist daher über eine längere Strecke vom Parkhaus in die Unterkunft zu bringen.

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Stadt und von hier aus kann man die Altstadt sehr gut erkunden.

Wunderschönes Hotel an perfekter Lage
    • Classic Zimmer

Das Bett hätte etwas breiter sein dürfen.

Die Lage des Hotels ist absolut top ! Originell eingerichtete und neu renovierte Zimmer im passenden Stil zum historischen Hotel. Gute Pflegeprodukte im Bad, sehr angenehme Dusche (mit Regenbrause). Trotz zentraler Lage (bei geschlossenen Fenstern) sehr ruhig und auch innerhalb des Hotels gute Lärmisolation. Coole Bar im Erdgeschoss.

Rundum zufrieden ich würde zu jeder Zeit wieder in diesem Hotel absteigen.
    • Classic Zimmer

Das Zimmer i mit Balkon war zur Straße hin und dadurch sehr laut. Aber dafür ist Montpellier halt eine sehr junge Stadt

Die Betten waren sehr gut wir waren rundum zufrieden

Alles was man von einem 4*-Hotel erwarten kann.
    • Classic Zimmer

Alles was man von einem 4*-Hotel erwarten kann. Schoene Zimmer, gutes Fruehstueck, freundlicher Service. Ein grosser Pluspunkt ist die seht zentrale Lage. Minuspunkt sind die nicht zum Hotel gehoerenden Parkplaetze, welche etwa 200m vom Hotel entfernt sind und fuer die man vom Hotel einen Rabatt bekommt (3 Tage fuer 34Euro). Allerdings ist die abendliche Zufahrt recht kompliziert. Wenn man nur einmal anreist und das Auto stehen laesst ist das aber kein Problem.

Hübsches Hotel - ruhig, trotz perfekt zentraler Lage nahe der Altstadt.
    • Classic Zimmer

Hab nichts zu beanstanden, alles hat gepasst für diese eine Nacht.

Wir haben das Frühstück in einem nahen Bistrot gegessen, weshalb wir keine Bewertung darüber abgeben können. Ein Plus ist der Teekocher auf dem Zimmer. Schön eingerichtetes Hotel mit diversen Ballettbildern an den Wänden. Freundliches Personal, bequemes grosses Bett, trotz zentraler Lage ruhig und perfekt gelegen. Würden wieder da absteigen nächstes Mal in Montpellier. Möglichkeit die Koffer länger dazulassen, völlig unkompliziert.

Einfach super

Das Hotel ist schwer zu finden, wenn mam mit dem Auto unterwegs ist. Man müsste wissen, dass das Hotel mit dem Auto nur durch den Tunnel zu erreichen ist.

Gerne wieder.
    • Classic Zimmer

Hotel kann mit dem Auto nicht angefahren werden. Parken in der öffentlichen TG davor notwendig. Nur gut transportierbares/fahrbares Gepäck mitnehmen.

Hotel neuzeitlich renoviert, alles top! Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Charmantes, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemässes, Hotel in guter Lage
    • Familiensuite

Keine Anfahrt des Hotels mit dem Auto möglich. Die öffentliche Garage Comedie biete wohl die beste Parkmöglichkeit. Hotelpersonal ist beim Gepäck nicht behilflich. Leider campierten zahleiche Obdachlose samt freilaufenden Hunden direkt neben dem Hotel und bepöbelten die vorbei gehenden Hotelgäste.

Ruhige Zimmer. Sofa konnte von den Kids als Bett genutzt werden.

Tolles Hotel in der Innenstadt
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Place de la Comédie

die zentrale Lage in der Fußgängerzone hat leider den Nachteil, dass man das Hotel nicht direkt anfahren kann. Also lieber direkt in ein öffentliches Parkhaus in der Nähe und die Koffer quer durch die Fußgängerzone rollen.

zentrale Lage im Herzen von Montpellier. Das Zimmer war geräumig und sauber mit einem super bequemen Bett und reichlich Kissen. Der Clou war die riesige Badewanne mitten im Zimmer, die allerdings auch rund 30 Minuten für die Befüllung benötigte :-)

Kurzweilig
    • Classic Zimmer

Zufahrt zum Hotel nicht möglich und kompliziert Zimmer erst ab 16h beziehbar und auschecken schon um 11h nötig

Lage und alter Charme eines großen Hauses Restaurant Empfehlung von Rezeption

Man sollte auf den Anfahrtsweg zu der öffentlichen Garage...
    • Classic Zimmer

Man sollte auf den Anfahrtsweg zu der öffentlichen Garage aufmerksam gemacht werden. Da ich der Meinung war, die Garage würde direkt zum Hotel gehören, habe ich knapp eine Stunde erfolglos versucht per KFZ zum Hotel zu gelangen, was nicht möglich ist, da Fußgängerzone.

ausgezeichnete Lage direkt an der Place de la Comédie;
    • Classic Zimmer

ausgezeichnete Lage direkt an der Place de la Comédie; öffentliche Parkgarage Comédie ist in wenigen Minuten zu erreichen; stilvolles Zimmer, überall Bilder in den Gängen; gutes Frühstücksbuffet

Das beste ist die Lage und der alte Charme des Hotels mit...
    • Classic Zimmer

Der nächste öffentliche Parkplatz (Tiefgarage) ist etwas weit weg und die Parkplätze dort vergleichsweise teuer und sehr eng. Aber das ist ja für ein Innenstadthotel normal.

Das beste ist die Lage und der alte Charme des Hotels mit seinen Buntglasfenstern im Treppenhaus beispielsweise. Direkt gegenüber der alten Oper mitten in der Innenstadt gelegen. Das Frühstück ist ebenfalls für französische Verhältnisse sehr umfangreich.

Einfach supper!
    • Classic Zimmer

Super Hotel mit perfekter Lage! Haben jeweils das Mietauto im Polygon Parkhaus parkiert. War nicht allzu teuer wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist.

Sehr Zentral aber nichts für Gäste die mit dem Auto anreisen.
    • Classic Zimmer

Es gibt keine Möglichkeit mit dem Wagen vor das Hotel zu fahren um das Gepäck zu entladen oder um den Wagen bei der Abreise zu beladen, obwohl es Taxen und Lieferanten möglich ist durch eine Schranke die Straße zu befahren, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt. Stattdessen muss man im Parkhaus "Comedie" parken (was ich erst an der Rezeption erfahren habe nachdem ich zunächst im falschen Parkhaus geparkt habe) und - je nachdem wo man dort einen Parkplatz bekommt - mitsamt Gepäck quer über den Place de la Comedie laufen. Hilfe beim Gepäck seitens des Hotels gab es nicht. Welches Parkhaus man mit dem Auto nutzen sollte, wird auch nirgends erwähnt und es gab auch nur ein Hinweisschild auf das Hotel etwa 200 Meter vom Hotel entfernt das einen in eine Sackgasse lotst. Wir sind am Anreisetag über 1,5 Stunden durch Montpellier gefahren weil unser Navi (Citroen) uns ständig in Sackgassen, Fußgängerzonen oder in Straßen die nur Busse oder Taxen befahren dürften geführt hatte. Auch in den 3Tagen danach haben wir es nicht einmal geschafft auf direktem Weg ins Parkhaus zu kommen. Außerdem wurde das Zimmer nach unserer ersten Nacht nicht gereinigt obwohl wir ein Schild mit dem Hinweis auf Zimmerreinigung an die Tür gehängt haben. Wir haben das Zimmer an dem Tag gegen 10:30 Uhr verlassen und sind gegen 16:00 Uhr zurückgekommen. Hotel stark Parfümiert, das Zimmer roch müffig was meiner Meinung nach am Teppich lag. Grand Hotel nur dem Namen nach.

Die gut funktionierende Klimaanlage, auch bedingt durch das relativ kleine Zimmer. Die Fenster sind gut isoliert sodass man den Lärm vom Platz vor dem Hotel so gut wie nicht hört.

Sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Classic Zimmer

Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich etwas schwierig, aber es ist kein Problem ins Parkhaus Comedie zu kommen.

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Es ist ein wunderschönes altes, aber renoviertes Gebäude mit schöner Einrichtung ( Art-Deco nach empfunden). Die Zimmer bzw. das Bett sind komfortabel. Das Badeszimmer ist modern und bietet alles, was man braucht. Es ist trotz der Nähe zum Place de Comedie sehr ruhig. Insgesamt macht es einen äußerst gepflegten Eindruck. Der Bar-Bereich ist sehr geschmackvoll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir immer in einem der vielen Cafés am Place de Comedie gefrühstückt haben. Da der Altstadtbereich autofrei ist, war es etwas schwierig zum Hotel zu kommen, aber in unmittelbarer Nähe gibt es das Parkhaus Comedie. Von dort sind es nur ein paar Schritte zum Hotel. Die Parkgebühren sind moderat, zumal man über das Hotel eine Reduktion bekommt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gut für eine Nacht
    • Classic Zimmer

Zimmer Decors ziemlich dunkel. (Geschmacksache). Teppich überall ( wann zuletzt shampooniert ?) Plastikbecher im Badezimmer. Frühstück 0815 deshalb darauf verzichtet und außerhalb gegangen. Keine TV Kanäle (D oder CH). Alles wirkt etwas abgenutzt und vernachlässigt. Trotzdem Preis/Leistung ist OK! Anfahrt mit Auto ist unmöglich.

Grösse der Zimmer. Große und sehr gute Betten. Badezimmer allgemein und super Wasserdruck. Tuchwärmer. TV (Hardware). Unmittelbare Nähe zu Allem.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Tolles Hotel im Herzen von Montpellier
    • Classic Zimmer

Leider sieht man am Interieur, dass das Hotel nicht auf dem neusten Stand ist, aber wenn einem das nicht stört ist alles super.

Die Lage ist wirklich super! Ausserdem war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Eingangsbereich weckt keine hohen Erwartungen, die dann...
    • Superior Zimmer

Der Eingangsbereich weckt keine hohen Erwartungen, die dann aber vom Zimmer sehr wohl erfüllt werden. Die Zimmer sind groß, modern und ansprechend eingerichtet, ebenso das Badezimmer, leider mit zu wenigen Ablagemöglichkeiten. Die Lage ist sehr zentral.

Zimmer schön eingerichtet.
    • Classic Zimmer

Nachts ständig brummendes Geräusch (evtl. Ventilator) von draussen zu hören. Würde aber trotzdem bei einem Stop in Montepellier wieder in dem Hotel übernachten, da Lage super.

Zimmer schön eingerichtet. Lage mitten am Place de la Comédie. Parken am Besten im Parkhaus Comédie.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Für unsere Bedürfnissen passte alles.
    • Classic Zimmer

17 Euro ist für ein Frühstück zu teuer. Es gibt aber im Umgebung genügend Alternativen

Continental Frühstück war gut und der Preis passte. Eine Käseplatte, die am Nachmittag bestellt haben war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Angenehmer Kurzaufenthalt in Montpellier
    • Classic Zimmer

Das Express-Frühstück für 8,50 Euro in der Bar des Hotels war für französische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Hotel liegt sehr günstig im Stadtzentrum und ist zu Fuß in wenigen vom Bahnhof zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zum Sonderpreis ein gutes Quartier
    • Classic Zimmer

Wer Vier-Sterne-Komfort erwartet, wird schon von der Größe jdf der günstigeren Zimmer enttäuscht sein. Alles ziemlich abgewohnt, dunkel, plüschig. Keine Ahnung, wofür vier Sterne vergeben werden (und bezahlt werden wollen).

Die Lage ist nicht zu toppen. Preis-Leistungsverhältnis bei unserem Winter-Sonderangebot okay - die regulären Preise sind bei weitem übersetzt. Erfreulich nicht nur, aber besonders für Spätheimkehrer (zB aus der Oper nebenan) ist die im gleichen Gebäude betriebene Brasserie.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Montpellier
    • Classic Zimmer

Ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich kritisieren müsste.

Uns hat vor allem die ausgezeichnete Lage des Hôtels gefallen. Absolut zentral, dadurch kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Personal des Hotels ist Weltklasse, von einer absoluten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Perfektes Hotel für eine Stadt, die es unbedingt zu entdecken gilt!
    • Classic Zimmer

Das Hotel liegt wirklich perfekt - Sehenswürdigkeiten, Museen, Theater und Geschäfte liegen in Gehdistanz. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr ansprechendes Farbkonzept! Nice to have wären allerdings zwei Kleiderhaken im Eingangsbereich des Zimmers und ein Haken fürs Handtuch in Griffnähe der Dusche. Sonst alles sehr schön und einladend. Genau richtig für uns war auch das Express-Frühstück in der Bar, cozy und nicht zu üppig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr gut gelegenes Hotel für Bahnreisende
    • Classic Zimmer

Leider haben wir ein Classic-Doppelzimmer auf die andere Straßenseite (nicht zum Theater hin) bekommen, die durch Lärmgeräusche von Klimaanlagen beeinträchtigt wird und der Straßenanblick nicht schön ist.

Das nicht im Zimmerpreis angebotene Frühstück (17 Euro pro Person) war sehr reichhaltig und für französische Verhältnisse sehr abwechslungsreich.

Eine Birne im Badezimmer war defekt und die...
    • Classic Zimmer

Eine Birne im Badezimmer war defekt und die "Regenwald-Dusche" hat nicht funktioniert. Pflegemittel und Mineralwasser waren nur für eine Person obwohl wir zu zweit in diesem Doppelzimmer waren.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolles Stadthotel in sehr guter Lage
    • Classic Zimmer

Bei der HappyHour in der Bar konnte man nur zwischen 3 verschiedenen Cocktails wählen.

Das Frühstücksangebot war super. Es gab jeden Tag einen anderen echt selbstgebackenen Kuchen oder auch mal Cookies. Frisches Obst,aber auch Obstsalat, Rührei, Lachs, verschiedene Käsesorten. Aufmerksamer Service überall.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zentrale Lage, aber sehr laut!
    • Classic Zimmer

Beim Frühstück weniger Fertigprodukte, bzw. O-Saft ungenießbar. Fußmarsch mit Gepäcken von dem Parkhaus, was bei d. Buchung nicht deutlich angegeben war!!!

Frühstücksraum sehr ruhig. Bar freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage hervorragend, schönes Ambiente, wir kommen immer wieder...
    • Classic Zimmer

Lage hervorragend, schönes Ambiente, wir kommen immer wieder gerne dorthin für einen kurzen Aufenthalt in Montpellier gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Lage, sehr schönes Badezimmer, sehr gute Betten.

Frühstück sehr teuer - 17 Euro - wir haben woanders gefrühstückt

Tolle Lage, sehr schönes Badezimmer, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lage, Service, Ausstattung, spätes Frühstück bis 11 Uhr.
    • Classic Zimmer

Frühstück könnte ausreichender ausfallen für den Preis.

Lage, Service, Ausstattung, spätes Frühstück bis 11 Uhr.

Stil-Hotel ganz zentral
    • Classic Zimmer

Unschlagbare Bestlage in schoener Kulturstadt, gepflegtes Hotel mit Charme und Stil, gute Parkregelung mit Verguenstigung

Die Lageund Stil des Hotels
    • Classic Zimmer

frühstücken besser in der Umgebung des Hotels ....

Die Lageund Stil des Hotels

Perfekt um die Innenstadt zu entdecken.
    • Superior Zimmer

Das Hotel kann nicht mit PKW angefahren werden. Pro Nacht kommen 20 Euro Parkgebühren hinzu.Perfekt

Freundlicher Empfang

Der Lärm vor dem Hotel

Freundlicher Empfang

Fantastische Lage und wunderschönes Gebäude

Fantastische Lage und wunderschönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gemütliches Bett.
    • Classic Zimmer

Gemütliches Bett. Großes Zimmer. Sehr bemühtes Personal. TOLLE Lage!

Bar schliesst um 23:00
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse und Blick auf die Place de la Comédie

Bar schliesst um 23:00

Sehr gutes Frühstück.
    • Classic Zimmer

Dame am Empfang war sehr wenig entgegkommrnd. Unser Parkplatz-Problem hat sie nicht interessiert.

Sehr gutes Frühstück. Tolle Produkte. Prima Service.

Lage, kompetentes Personal, großes Zimmer

Zimmer- / Badeinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen

Lage, kompetentes Personal, großes Zimmer

Unterkunft mit dem Auto nicht zu erreichen!
    • Familiensuite

Unterkunft mit dem Auto nicht zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

die Lage optimal, dafür bei offenem Fenster laut, es gibt aber Air conditio

Das Zimmer ist "in die Jahre gekommen" tolle Dusche aber 0 Abstellflächen

die Lage ist super (5 Min zum sehr midernen Bahnhof)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wunderschönes altes Gebäude, vielseitiges super feines...
    • Classic Zimmer

Wunderschönes altes Gebäude, vielseitiges super feines Frühstück mit Bio/Fairtrade-Produkten, freundliche Reception. Trotz zentraler Lage ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist auch richtig gut,...
    • Classic Zimmer

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist auch richtig gut, wenn auch etwas überteuert.

Ausgezeichnete Lage

Ausgezeichnete Lage Parkhaus unter dem place de la comédie

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zwischenstopp

Alles o.k!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zentral und Lebhaft
    • Classic Zimmer

Ziemlich laut, da mitten an einem Platz, an dem abends gefeiert wurde. Aber schalldichte Fenster.

Ausstattung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ansonsten zufrieden
    • Classic Zimmer

Doppel-Bett mit zu wenig Zudecke!!

Frühstück sehr gut entsprechend Preis

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist ideal, die Mitarbeitenden sehr...
    • Classic Zimmer

Der Frühstücksraum ohne Fenster wirkt nicht einladend.

Die Lage des Hotels ist ideal, die Mitarbeitenden sehr freundlich.

Bequeme , kuschlige Betten.

Bequeme , kuschlige Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage.
    • Classic Zimmer

Bad ist schlecht belüftet.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Im Parkhaus Comédie nebenan bekommt man eine Ermäßigung. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Lage ist super, die Stadt kann sehr gut zu Fuß erkundet...

Die Wände sind recht dünn.

Die Lage ist super, die Stadt kann sehr gut zu Fuß erkundet warden. Personal sehr freundlich. Unser Zimmer hatte sogar einen Wasserkocher, was ich sehr zu schätzen wusste.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Hervorragende Lage direkt im Zentrum und sehr hilfreiches...

Hotel hat keine eigenen Parkplätze (ein Zugeständnis auf die hervorragenden Lage). Die öffentliche Parkgarage ist sehr nahe, die Zufahrt für nicht ortskundige Menschen ist eine Herausforderung.

Hervorragende Lage direkt im Zentrum und sehr hilfreiches und freundliches Personal. Man erfüllt jeden Wunsch und denkt im Sinne des Gastes mit.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundlichs Personal (besonders im Frühstücksraum)

Obdachlose (in Mengen!) vis-a-vis von Hotelseingang, und die ganze Nacht schreien und streiten miteinander

Sehr freundlichs Personal (besonders im Frühstücksraum)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Das Hotel erwähnt nicht, dass man nicht mit dem Auto...

Das Hotel erwähnt nicht, dass man nicht mit dem Auto vorfahren kann. Die Parkhäuser in der nahen Umgebung sind lediglich 190cm - was die Anreise mit einem Van und Kleinkind zu einer Odysee gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Zimmer sind sehr modern und schick, aber sehr eng.

1 Std. Suche zum Zugang des Hotels mit Auto...ist nicht möglich ( Tip: unbedingt Garage Comedie, nicht Garage de la Gare)

Zimmer sind sehr modern und schick, aber sehr eng...warum der colle Stuhl, an dem man sich mehrfach den Zehen brechen hätte können, auch noch ins Zimmer mußte???

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

beste Lage,um die Innenstadt zu erkunden;

Das Hotel ist mit dem Privatauto nicht erreichbar (trotz genauer Wegbeschreibung oder Navi)! Man muss in der Tiefgarage/"P de la comédie" parken und dann zu Fuß gehen! Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns viel Zeit und Nerven gespart.

beste Lage,um die Innenstadt zu erkunden; komfortable Ausstattung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zu dem Preis, der wahrscheinlich nur durch Nebensaison...

Der eigentliche Zimmerpreis, den das Hotel an seiner Eingangstür angibt (ab 250€/Nacht) hätte unser Budget überstiegen, vermutlich ist es das Hotel auf Grund seiner Lage und der Ausstattung dennoch wert.

Zu dem Preis, der wahrscheinlich nur durch Nebensaison erklärbar ist, war das Hotel einfach unschlagbar. Eingerichtet in einer Mischung aus Moderne und Filmset von "Grand Budapest Hotel", wunderbare Lage direkt am Place de la Comédie im Herzen der wunderschönen Altstadt. Betten sehr komfortabel, kostenloses Willkommensbier an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Zentrale Lage direkt in Innenstadt-dabei bei...

Eingang gerade Arbeitsmaßnahmen ( aber ohne geht ja schlecht....)

Zentrale Lage direkt in Innenstadt-dabei bei Lärmschutzfenstern innen völlig ruhig Interessantes, hübsches und modernes Design der Zimmer In großem Zimmer mittig große Wanne/Bottich für heiße Tage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Das Personal ist sehr hilfsbereit!

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone (Fahrverbot) und verfügt über keine eigenen Parkplätze! Ein ca. 400m entferntes Parkhaus steht zur Verfügung.

Das Personal ist sehr hilfsbereit! trotz der zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Top-Frühstück im Bett, netter Service!

Top-Frühstück im Bett, netter Service!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Nähe zum Zentrum.

Preis beim Frühstück überteuert.

Nähe zum Zentrum. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

grössere Früchteauswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Personal am Empfang war aufmerksam, sehr freundlich und...

Nichts auszusetzen

Personal am Empfang war aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr gute Lage, direkt am Place de la Comedie.

Keine direkte Anfahrt zum Hotel möglich.

Sehr gute Lage, direkt am Place de la Comedie. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt,

Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, das Zimmer war großzügig und sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super Lage

Hotel ist im Umbau. Alles sehr laut.