Bewertungen für Modern Hotel 2 Sterne

Nr. 1408 von 1.578 Hotels in Paris

6,1

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zufriedenstellend

Das Badezimmer war soooo klein Kein Lift nur Treppen Die Kissenbezüge haben gestunken Das Zimmer hatte trotz offenen Fensters noch einen komischen Geruch Nur ein Spiegel der im Badezimmer ist Heizung hat nicht funktioniert

Den Schlüssel muss man jedes mal beim verlassen abgeben, also kann man den Schlüssel nicht verlieren Personal war freundlich Gute Lage (in der Nähe 2 Metro Stationen)(ins Louvre hat man ca 30min gebraucht) Diverse Supermärkte, Restaurants, Bars in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Zu Fuß mit Gepäck in den 5.Stock ist schon grenzwertig, das Personal zwar freundlich, aber in der Sache restriktiv: keine Hilfe beim Koffertragen, unangenehme Vorkasse.

Das Zimmer selbst ansprechend, mit Parkettboden, hell, sauber, sonnig, bequemes Bett.Auch das Bad zweckmäßig und modern. Sehr französisch, auch die Umgebung - mit viel Pariser Flair. Gut isolierte Fenster, die den Straßenlärm abhalten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Personal war nett

Der Frühstücksraum war sehr klein , wenn man zu spät kam , musste man mit dem Gesicht an der Wand sitzen. Zu kleines Badezimmer, wenn man auf der Toilette saß musste man die Türe offen lassen . Das abtrocknen nach dem Duschen war nicht möglich, weil das Badezimmer einfach zu klein war.

Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Garnichts das zimmer war sehr sehr klein die toilette war...

Garnichts das zimmer war sehr sehr klein die toilette war nicht sauber und sehr klein einfach klein nicht zu empfehlen kein aufzug müssten unser gepäck bis zur 5. etage selber tragen Einfach nur grausam

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Mein Aufenthalt im Modern Hotel

Zimmer war viel zu klein, insbesondere das Badezimmer, aber sauber!

Top Lage, viele öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, viele Kaffees und Restaurants, Staff war nett und freundlich!

Die Zimmer sind liebevoll gestaltet mit kleinem Kronleuchter...

Der Urlaub war zu kurz

Die Zimmer sind liebevoll gestaltet mit kleinem Kronleuchter und Stuck. In dem Bett haben wir sehr gut geschlafen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Bei der Reservierung daran denken das Hotel hat 6 Etagen und keinen Aufzug. Gefrühstückt haben wir in den umliegenden Cafes. Ein lidl ist 100 entfernt und die nächste Metro Père lachaise 300m.

Es besteht kein Wiederholungsbedarf!

6 Etage ohne Aufzug mit zwei Kindern und vieeeelem Gepäck! Die Zimmer waren ziemlich klein. Zu zu zweit kaum aus haltbar. Die Sauberkeit war stark an der Grenze. Das Bettzeug war nicht besonders gut. Das Bett allgemein war nicht besonders bequem, plus unter einer Schräge in dem sowieso viel zu kleinem Zimmer und schmalen Bett. Das Viertel war ganz okay. Würde jedoch ungern allein dort rumlaufen. Personal war ziemlich unverschämt uns gegenüber. Fazit: Würde nicht noch mal eine Übernachtung dort buchen!

Die Lage war gut. Viele nette Restaurants, Supermarkt und Bäckerei zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal, Zimmer ordentlich sauber,Bett...

Es war etwas hellhörig und die 6Etage war natürlich anstrengend ohne Aufzug.

Sehr freundliches Personal, Zimmer ordentlich sauber,Bett sehr bequem,nähe Metro,preis-leistung auf jeden Fall entsprechend und würde gerne wieder dort beim nächsten Besuch übernachten.

Personal war sehr freundlich.

Unser Hotelzimmer befand sich in der 2. Etage straßenseitig. Mit offenem Fenster konnte man Nachts absolut nicht schlafen. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Geräuschpegel sehr hoch. Ergo: keine Lärmschutzfenster. Zudem ist das ganze Hotel absolut hellhörig. Alles was auf dem Flur bzw. in den Nachbarzimmern geschah, war in unserem Zimmer eindeutig zu hören. Selbst das Nutzen der Toilettenspülungen im Nachbarzimmer. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Vermehrt schwarze lange und kurze Haare im Bett und auf dem Boden. Schon allein den Boden zu fegen, wäre fürs Erste ausreichend gewesen. Wir konnten im Mai noch Blätter des letzten Herbstes in Bettnähe sammeln. Das „Badezimmer“ ist zudem sehr klein. Für korpulente Personen könnte dies zu einer Herausforderung werden.

Personal war sehr freundlich. Die Lage ist gut. Sehr nah zur nächsten Metro Père Lachaise. Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Klein aber fein und sauber mit relativ guter Lage

Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer Kleines Bad Klein s Frühstück ( wobei das wohl überall so ist)

Ordentlich eingerichtet Sauber Nicht veraltet Für den Preis recht gute Lage

Preis- Leistungsverhältnis super!

Das Hotel hat keinen Aufzug. Wir waren im 6. Stock und hatten unser Fitnesstraining bis oben erledigt. Die Zimmer sind klein aber mit allem ausgestattet. Begehbare Dusche, WC, TV und ein Bett. Für die 2 Nächte war es ok. Die Lage ist für den Preis gut. Nächste Metrostation ist Père Lachaise ca. 400 Meter entfernt. In unittelbarer Umgebung gibt es eine Bäckerrei, ein Carrefour und ein Lidl. Sowie eine Bar. Wichtig: es ist in der Nähe kein Parkplatz da. Es gibt einen ca. 100 Meter entfernt, dieser muss vorher aber gebucht werden. An der Straße parken kann teuer werden. Wir haben in Gambetta Parkhaus geparkt - 25,50€ für 24 Stunden

Das Zimmer und die Dusche waren recht klein aber ordentlich...

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, wer nicht gut zu Fuß ist, sollte das bedenken (unser Zimmer war in der 6. Etage). Leider habe ich erst zu Hause, bemerkt, dass das Hotel einen höheren Preis abgerechnet hat, als bei Booking.com angegeben war.

Das Zimmer und die Dusche waren recht klein aber ordentlich und funktional. Wer, wie wir, den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum Schlafen und Duschen ins Hotel kommt, ist hier gut aufgehoben, wer es lieber etwas luxuriöser haben möchte, ist hier wahrscheinlich falsch. Typisch französisches Frühstück, sehr günstig und ausreichend.

Kein Luxus, aber für den Preis ein gutes Hotel

- sehr sehr kleines Zimmer - Badzimmer war kein Zimmer und ohne Türe. Seeehr klein! War eine Nische mit WC und Dusche - Es roch nach dem Abfluss im Zimmer - Das Wasser lief sehr schlecht ab - Wenn die Person oben geduscht hat oder die WC Spülung betätigt hat, war es unglaublich laut in meinem Zimmer. An Schlaf war dann nicht mehr zu denken. - Sehr sehr hellhörig - Kein Aufzug

- nettes Personal - bequemes und grosses Bett für eine Person - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - sauber - Parkettboden - modern eingerichtet (wie auf den Fotos) - Lage oke, könnte besser sein - 24h Rezeption (hab mich sehr wohl und sicher gefühlt) - Für den Preis in Paris ein guter Deal. Ich würde wieder kommen.

Freundliches Personal, relativ nahe von der Metro Station,...

Zimmer sind enorm klein. Fotos täuschen. Haare an der Duschbrause. Nur 1,4 m Bett

Freundliches Personal, relativ nahe von der Metro Station, viele Läden und Restaurants in der Nähe.

Ruhiges Zimmer, Frühstück - gut, alles in der Nähe, Personal - freundlich.

Mit dem Frühstück bist du den ganzen Tag satt. Genug Kaffee, 3 leckere Backteile plus ein großes Brötchen. Hotel anscheinend neu saniert, Bad neu und sauber, Bett bequem. Personal - nett und hilfsbereit.

Das Zimmer war zu klein.

Das Zimmer war zu klein. Das Bad ebenso - wir hatten ein anderes Zimmer gewählt und ein anderes (viel kleineres) erhalten. Den Preis den wir für dieses KLEINE Zimmer bezahlt haben, hat sich nicht gelohnt. Das Personal war aber freundlich.

Zentrale Lage, nahe Ubahnhaltestellen, günstiger Preis,...

Bettdecke trotz Außentemperatur im Minusbereich nur ein Laken+sehr dünne Tagesdecke, Heizung benötigt 2 Tage zum Aufwärmen, Heizung tropfte und weichte die Wand auf, kein Schrank, keine Lärmschutzfenster

Zentrale Lage, nahe Ubahnhaltestellen, günstiger Preis, Personal multilingual und freundlich

Lieber etwas mehr bezahlen, als soetwas nochmal erleben.

Man konnte die Fenster nicht öffnen, da sie mit einer dicken Schraube provisorisch zugeschraubt waren. Nachts, bei Minusgraden, haben wir im Zimmer gefroren, tagsüber war es teilweise so stickig (besonders nach dem duschen) dass ich in den Flur rausgehen musste, um Luft zu schnappen! Nichts für Menschen mit schwachem Kreislauf geschweige denn mit Asthma. So dicke Wollmäuse und Staubschichten habe ich im Leben noch nicht gesehen! Es wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal gewischt weder im Zimmer noch im Bad. Auf der Decke waren alte eingetrocknete Flecken und im Bad und auf den Laken fremde Haare. Einfach ekelhaft! Nie wieder

Das Personal war freundlich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Leider gab es im Bad keine Steckdosen und im Zimmer fehlte auch ein Spiegel, der Spiegel im Bad war nicht ausreichend. Ein weiterer Kritikpunkt waren die dünnen Wände, leider dadurch zum Teil nicht wirklich Ruhe gehabt.

Super nettes Personal! Die Zimmer waren zwar nicht besonders groß aber sauber und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man echt nicht meckern! Würde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

verspielt, gute Lage, aber klein

so unglaublich klein, bei Benutzung des Badezimmers befand sich nur 1/3 des Körpers im Bad, der Rest passte nicht rein

ein so winziges Zimmer mit einen absolut winzigem Bad Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sweet room design

Sometimes no warm water in the morning. The breakfast was not really cosy..in a small room, only sweet things to eat and only very little of it. In the building is no elevator and so we had to go 5 levels upstairs In der Früh gabs manchmal kein richtig warmes Wasser. Wenig zu Frühstücken. Es gibt keinen Aufzug und wir mussten 5 Stockwerke raufgehen.

Sweet room design

Preis Leistungsverhältnis völlig okay!

Parkhaus in 1.5km Entfernung kostet 30Euro die Nacht

Preis Leistungsverhältnis völlig okay! Wer Luxus erwartet muss einfach mehr bezahlen! Zum übernachten reicht es allemal...

Tolle Lage, aber Zimmer laut und klein

Zimmer klein, und ohne richtige Ablagemöglichkeiten. Keine Klimaanlage !!! Draußen waren es über 35 Grad und im Zimmer war es sehr stickig. Die beiden Fenster gingen beide zur befahrenen Straße. zum Hotel gehört eine Bar und diese Geräusche konnte man ebenfalls sehr deutlich bei offenen Fenster hören. Die Lage des Hotels ist das einzige was man wirklich als Vorteil herausstellen kann.

die zentrale lage des hotels, der günstige preis für 3...

der frühstücksraum war sehr klein. man saß an einigen plätzen in reihe mit dem gesicht zur wand. zum frühstück musste man pünklich bis spätestens 9.30 h erscheinen. wer später kam, hatte pech. es gab zu baguette und croissant nur ein kleines stück butter und marmelade, keinerlei obst und gemüse. unser zimmer war sehr klein, gerade so groß, dass man um die betten herumlaufen konnte. im zimmer hatte man weder schrank, tisch noch stuhl. im zimmer befand sich nur eine einzige steckdose. außerdem war es schwierig, einen adapter für unseren elektrischen stecker zu finden. im bad haben wir gar keine steckdose angetroffen. unter den tv-sendern konnten wir keinen deutschsprachigen sender ausfindig machen. den dritten stock meisterten wir ohne fahrstuhl trotz schweren gepäcks und schmaler treppe. hinweise (hausordnung usw.) existierten nicht in deutscher übersetzung.

die zentrale lage des hotels, der günstige preis für 3 personen, die freundlichkeit des personals

Bett bequem.

Leider kein Aufzug. Fernseher sehr klein und nur französiche Programme

Bett bequem. Frühstück französisch schlicht, aber Ok.Personal gibt sich wirklich Mühe um die Wünsche zu erfüllen.Auch konnten alle Fragen beantwortet werden.Metro Station keine 200 Meter entfernt. Zum Louvre und Notre Dame etwa 30 Minuten Fußweg. Guter Ausgangspunkt um seinen Paris Urlaub zu beginnen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes Frühstück -schlechtes Bad.

Bad hat gerochen, teilweise schlecht geputzt. Keine richtige Abluft. Wasser in Waschbecken lief nicht ab. Wurde trotz Bemängelung nicht beseitigt. Keine Ablagen im Zimmer. Keine Haken.

Frühstück war sehr gut. Sehr freundlicher Service

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, da man alles zu Fuß...

Leider gibt es keinen Parkplatz zum Hotel wie es auf der Booking-Seite versprochen wurde. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig und leider gibt es keinen Schrank in dem man seine Kleidung verstauen kann.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, da man alles zu Fuß oder mit der nahe gelegenen Metro erreichen kann. Die Umgebung bietet genügend Einkaufs- bzw. Essensmöglichkeiten.

Freundliches Personal!

Nur ein kleiner Spiegel im Bad. Bettwäsche hat richtig "verbraucht" ausgesehen. Überall kleine Flecken auf der Matraze, welche vom Matrazenbezug nich 100% abgedeckt wurden und durchschimmerten.

Freundliches Personal!

Für einen kurzen Städtetrip okay

3/5 Glühbirnen haben funktioniert, sehr kleines Bad und Zimmer, Fenster war mit Tapeband zugeklebt lol, kein Tisch oder Stuhl im Zimmer, aber am wichtigsten leider nur unzureichendes Wlan...netflixing ist nicht drin.

Preis Leistung ist voll in Ordnung. Nettes Personal. Guter Roomservice. Die Lage ist okay, man ist schnell mit der Metro in der City. Boulangeries und Supermärkte hat man direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zentral gelegen zur Metro Linie 2 und 3 und ich würde es immer wieder buchen.

Das kleine Zimmer war im 6.Stock ohne Aufzug, was eine Tourtur mit Gepäck war

Sehr ruhiges, sauberes, nett eingerichtes Zimmer zum Innenhof mit einem sehr bequemen Bett

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für anspruchslose Reisende oder Kurztrip geeignet

Nur eine Steckdose, ungünstig positioniert. Föhn bläst nicht länger als 15 Sekunden und geht danach nicht mehr an. Zum frühstück gab es jeden Tag nur ein Baguette und ein Croissant, sehr enges Esszimmer mit Wenigen Plätzen. Wir waren in der 6. (obersten) Etage und es gab keinen Aufzug, also jeden Tag 96!!! Stufen laufen.

Das Hotel war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt und der Müll ausgeleert usw. Das Personal war nett und stets bemüht das Hotel ist nur 2-3 Minuten von der nächsten Metro Station entfernt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

4 schöne Tage in Paris

Das Z immer war winzig klein - keine Sitzgelegenheit.

Das Zimmer und das Bad waren sauber und ruhig, das Bett bequem. Frühstück war sehr spartanisch, aber wahrscheinlich Frankreich-üblich. Geschäfte für den täglichen Bedarf und Kneipen waren in der Nähe und die Fahrt mit der Metro in die Stadt war auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

hatte nicht mehr erwartet

Bad sehr klein

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sauber, gute Ausstattung(Klima, TV, WIFI) , bequem und ruhig...

sauber, gute Ausstattung(Klima, TV, WIFI) , bequem und ruhig, Personal ist freundlich

Allgemein zufrieden 😀

Abend war was laut auf die Straße wegen die Bar unten.

Sauber, freundlich und Englisch sprechende Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zimmerausstattung genau wie auf den Bildern, sehr sauber!

Der Straßenlärm ist sehr laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schläft.

Zimmerausstattung genau wie auf den Bildern, sehr sauber!

Kurzurlaub Paris

Zu kleines Zimmer

Die Lage und dass es ruhig im Zimmer war

Super Zufrieden für den Preis!

Bad war etwas eng; keine (vom Hotel ausgehenden) Parkplätze

Kostenloses Wlan; leckeres Frühstück; sauberes Zimmer; freundlicher Umgang

Sehr hellhörig nachts

Es geht.

Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug. Frühstück ist kein Frühstück. Nur Croissants und Kaffee.

Sauberes Hotel

Lage und Preis

6. Stock ohne Fahrstuhl

Lage und Preis

Uns hatte es gefallen ,einfache Ausstattung aber sehr sauber!

Uns hatte es gefallen ,einfache Ausstattung aber sehr sauber! Freundliches Personal, leckere französische Frühstück.

Heizung hat nicht so gut funktioniert

Heizung hat nicht so gut funktioniert

Ohne viele Ansprüche, kann man für wenig Geld einen akzeptablen Aufenthalt haben.

Extrem hellhörig Langsames, fast unbenutzbares WLAN Zustand renvierungsbedürftig

Sehr gute Lage Preis-Leistungsverhältnis befriedigend

Preis Leistung in der Lage ist einfach Super

Französisch halb

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Bettwäsche und die Decke waren sehr schmutzig.

Die Bettwäsche und die Decke waren sehr schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Auf jeden Fall zu empfehlen

Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend!

Ok....

Parkplatz 2km vom hotel entfernt

Frühstück auf Anzahl der Personen zugeteilt....mehr ist nicht

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Lage ist super, wenn man eine sehr interessante und...

Die Lage ist super, wenn man eine sehr interessante und authentische Gegend von Paris sehen will, voll mit kleinen Bars, Restaurants und Brasserien. Man ist dort wirklich mitten in einem normalen Bezirk der Innenstadt. Das Personal ist sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Freundliches entgegenkommendes Personal, teilweise wird...

Instabiles Wifi, es ist nicht möglich sich zu zweit gleichzeitig ins W-Lan einzuwählen. Bei 3 Personen gab es 3 Kleiderbügel-ohne Kleiderstange. Haken im Badezimmer oder anderswo wären eine Lösung. Sehr hellhörig. Frühstück sollte man im naheliegenden Cafe einnehmen, wenn man nicht unbedingt französisch frühstücken möchte.

Freundliches entgegenkommendes Personal, teilweise wird versucht englisch zu sprechen. Gute und schnelle, sowie variable Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Renoviertes Badezimmer und 3-Bett-Zimmer, regelmäßiger Room-Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

+ Fenster im Bad

- Wlan nur für eine Person pro Zimmer gleichzeitig, auf Nachfrage gab es aber einen zweiten, allerdings wackeligen Code -Etwas muffig, Fenster offen haben quasi Pflicht, dadurch etwas lauter von der Straße. Da bringt auch Schallisolierung nichts. - nur ein sehr kleiner Mülleimer im Bad - Tisch unter der Dachschräge - >zum Sitzen ungeeignet - Das Hotel hat 6 Etagen mit kleinen, schrägen Stufen. Macht mit schwerem Koffer keinen Spaß :D

+ Fenster im Bad + optisch nett + freundliches Personal an der Rezeption + Nah zur Metro + Supermarkt nur ein paar Meter daneben

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist wirklich sehr günstig.

Keine Ganztags-Parkmöglichkeit in der Nähe !

Die Lage ist wirklich sehr günstig. Personal ist bemüht und Preis-Leistungsverhältnis ist gut...für Paris !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage vom Hotel war für uns sehr gut, recht nah zur...

Zimmer war in der 4. Etage. Treppenhaus eng und ohne Fahrstuhl. Daher nicht für geh-eingeschränkte Personen geeignet. Die Zimmer waren sehr hellhörig, als die Nachbartür aufgeschlossen wurde hatte man das Gefühl es war die eigene Zimmertür. Teppiche im Flur sind sehr veraltet. Bei Ankunft war der Parkettboden sehr klebrig und unter den Betten sehr staubig.

Die Lage vom Hotel war für uns sehr gut, recht nah zur nächsten Metrostation. Badezimmer sah gut gereinigt aus. Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Personal war sehr nett, aber nicht alle konnten englisch.

Das W-Lan hat nicht funktioniert, man konnte nur ein Gerät einloggen und man wurde alle paar Minuten wieder rausgeschmissen. Manchmal konnte man sich auch gar nicht anmelden. Zudem war es sehr laut, wir hatten extra ein leises Zimmer gebucht, die Wände sind extrem dünn, man hört alles.

Das Personal war sehr nett, aber nicht alle konnten englisch. Die Lage ist top, zwei Minuten zur Metro und von da 10-15 Minuten zu den Sightseeing-Zielen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Nettes Personal

die Wolldecken waren echt nicht sauber nachts länger kein Portier erschienen, der die Haupttüre öffnete, nicht so toll, da einiges Volk noch draußen unterwegs ist in der Ecke... kein Aufzug (5 oder 6 Etagen mit schmalen Treppen)

Nettes Personal Nettes Café ums Eck

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Lage ist super!

Zimmer und Bad sehr klein, hellhoerig und spartanisch eingerichtet. 6. Stock ohne Aufzug ist sportlich. Die Hellhoerigkeit eben schlecht wegen einseitigen Hobby der Nachbarn zu unguenstigen Zeiten.

Die Lage ist super! Das Personal ist freundlich. Das Fruehstueck ok! Sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Modernes, wenn auch kleines Bad.

Sehr, sehr kleines Zimmer. Etwas hellhörig gegenüber den Nachbarzimmern. WLAN muss häufig neu gestartet werden.

Modernes, wenn auch kleines Bad. Nette, auch englischsprachige Rezeption. Angenehme Matratze. Kleiner Schreibtisch. WLAN inklusive. Viele Supermärkte, Bäckereien, Imbissläden, Restaurants in der Nähe. Sehr gute Anbindung durch die Metro (Père Lachaise).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

nah an Metro, gute Umgebung mit Supermärkten und sehr guter...

W-Lan nur zugänglich für eine Person im Zimmer zur gleichen Zeit, wenig Steckdosen

nah an Metro, gute Umgebung mit Supermärkten und sehr guter Boulangerie

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Für den Preis war alles super!

Hmm, eigentlich war alles gut! Also man sollte kein Luxushotel erwarten - es ist eben ein Hotel, so im Bereich Hostel-Hotel, Bereut haben wirs nicht:) Und wie gesagt, das einzige Manko ist evtl, dass nicht so viel Platz in den Zimmern ist:)

Für den Preis war alles super! Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, Man ist in ca 10-15 Minuten im Zentrum (es ist sogar sehr schön zu erlaufen über den Place de Bastille - ca 40 Minuten bis Notre Dame) Freundliches Personal, täglich Zimmerservice (Handtücher werden gewechselt etc). Zimmer sind recht klein, aber das war kein problem ;) waren ja nur zum schlafen dort.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Lage nahe der Bastille wo man abends gut weggehen kann.

Leider sehr schlecht zu parken. Das Parkhaus ist sehr teuer und nicht gerade um die Ecke. Zimmer sind sehr klein. Vorsicht es gibt 3 Zimmer ohne Badezimmertür.

Die Lage nahe der Bastille wo man abends gut weggehen kann. Gut mit der Metro zu erreichen Frühstück a la Francais. Croissants Baguette und Marmelade, O-saft und Kaffee. Für den Preis ist es in Paris schwierig zu frühstücken. Rechnet sich es dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Preiswert, gute Lage, nettes Personal, schöne Zimmer

Kein Fahrstuhl vorhanden

Preiswert, gute Lage, nettes Personal, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Metro ziemlich nahe

Hotelzimmer und Hotel selbst sehr klein, Zimmer 22 im 4. Stock kein Lift. Kein Parkplatz in der Nähe

Metro ziemlich nahe

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Zimmer sind hübsch renoviert.

Überall ist es schmuddelig und unsauber.

Die Zimmer sind hübsch renoviert. Das Badezimmer ebenfalls. Günstiger Preis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Modern Hotel ansehen