Bewertungen für Hotel Monte-Carlo

44 Rue Du Faubourg Montmartre, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1087 von 1.578 Hotels in Paris

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Der Teppich dürfte wirklich mal ausgetauscht werden (Zimmer 403). Also, so wirklich wirklich...! In der Nähe sind viele Kneipen und Lokale. Im 4. Stock hat mich das nicht gestört, aber unten kann ich mir vorstellen, dass es dann recht laut ist. Man muss bei jedem (!) Verlassen des Hotels die Schlüsselkarte abgeben, was mich persönlich ziemlich nervt. Man darf nicht auf dem Zimmer essen. Man bekommt bei Anreise die Fernbedienung für den Fernseher mit der Zimmerkarte in die Hand gedrückt samt einem einseitigen Verzeichnis aller Hotelregeln. Für meinen Geschmack etwas abschreckend, es hat nicht jeder vor, das Hotel zu ruinieren... Das Personal ist freundlich, aber auch nicht übermäßig engagiert. Bei der Abreise warf ich einen.Blick auf die regulären Preise des Hotels und habe mich kurzzeitig gefragt, ob die noch in Franc ausgewiesen sind (nein). Mein Zimmer kostet demnach regulär 260 €. Das ist es nicht wert. Für 43€ war das ein Schnäppchen, aber selbst in Paris würde ich für die Leistung/Ausstattung nicht mehr als 70-80€ bezahlen.

Gute Lage, fußläufig zur Gare du Nord (1,5km), aber in gutem Viertel - zu Fuß ist auch die Opéra Garnier fußläufig erreichbar. Zwei Metro-Stationen in der Nähe (die nächste ist Le Peletier, Linie 7). Obwohl nicht gebucht, bekam ich ein Zimmer mit eigenem Bad - für 43€. Das ist top! Zimmer und Bad sauber, aber alt und etwas abgewirtschaftet - insgesamt nichts Großartiges, aber für 2* und den Preis sagt man da nichts!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Ein Teil des Personal war sehr unfreundlich. Das Einzelzimmer war klein und etwas deprimierend, mein erster Gedanke als ich ins Zimmer kam war: hier spukt es😁. Das Bett war sehr unbequem. Der Teppichboden sah ekelhaft aus. .

Wc und Bad auf dem Gang erstaunlich sauber.

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Sehr zentrale Lage zur Metro, Bus und RER nur wenige Schritte, viel sehr gute Restaurants und Bistrots in unmittelbarer Nähe nur ca. 15 Minuten zu Fuß zur Sacre Cour Kirche

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Frühstück ist zu teuer, bekommt man in jedem cafe billiger Wände sind sehr hellhörig Bad ist nicht gut geputzt, aber man kann es für ein paar Tage schonmal aushalten

Gute Anschlüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln Optimal für junge Leute nicht zu empfehlen für Familien Optimale Lage Preis Leistung gut wenn man nicht viel ansprüche hat, aber man ist sowieso die meiste Zeit in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Unser Zimmer war leider nicht so sauber und etwas renovierungsbedürftig. Es fehlten Haken für Handtücher und Klopapierrolle.

Super gute Lage! Zimmer sind klein und zweckmäßig, im gesamten Hotel findet man eine niedliche, bunte und pariserische Einrichtung. Frühstück ist typisch französisch - klein und süß.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Wifi funktionierte fast nie, der Teppich war dreckig; der Duftzerstäuber auf dem Klo blies jedesmal, wenn man das Licht anmachte, eine eklige süßliche Wolke in den winzigen Raum, so dass ich am Ende beschloss das Klo lieber nur im Dunkeln zu benutzen

Da der Preis ein Sonderangebot war, war das Preis-Leistungsverhältnis natürlich sehr gut. Den vollen Preis würde ich hingegen nie für diese Unterkunft zahlen (auch nicht in Paris).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof und eigenem Bad

Beim Frühstück hätte ich gerne etwas (mehr) Auswahl gehabt. Nur Croissants und Baguette, etwas Marmelade und Müsli. Wurst und Käse wurde leider nicht angeboten. Für 9 € ist das aber für verhältnismäßig okay.

Der Preis war top und für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Teppichboden sollte ausgetauscht werden - ist schon in die Jahre gekommen und sieht ziemlich unsauber aus

Für den Preis absolut unschlagbar! 100 meter von Metro entfernt, im Zentrum, für eine Übernachtung auf jeden Fall super

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Die Armaturen im Bad waren technisch nicht im Bestzustand (wackelndes Waschbecken, wackelnde Brausekopfhalterung und mit einem Prospekt lose abgedecktes Loch über der Spülung), aber es funktionierte noch alles.

Es ist eng, aber sauber, in sehr zentraler Lage, aber nachts ruhig genug zum Schlafen. Für den Preis kann man nichts Besseres erwarten - und man wird auch nichts Besseres finden. Ich werde dieses Hotel wieder wählen.

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Sehr gutes Hotel und richtiges französisches Frühstück.

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Zimmer zu klein,Toilette noch kleiner

Sehr gute lage

Pop Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Das Zimmer war nicht ganz so sauber . Bluflecken auf dem Kissen u d fremde Haare am Waschbecken und am Bezug .

Die Lage war top .

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Die Dusche schrecklich. Zu harte Kopfkissen.

das Bad im Zimmer 209 muss dringend renoviert werden. Es ist wirklich unansehnlich.

Kein duschvorhang

Personal sehr freundlich und zuvorkommend Individuelle Einrichtung und Situationen

• Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof und eigenem Bad

Das Bad war nicht einladend, eher unappetitlich

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Tolle Lage, sehr netter Empfang, wir waren sehr zufrieden und kommen beim nächsten Mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Straßenblick und eigenem Bad

Alles OK für die Preisklasse. Frühstück halt französisch.....

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Winziges Doppelzimmer. Altes durchgelegenes Bett. Frühstück ohne Obst, Wurst und Käse. Hellhöriges zimmer. Man hört stimmen im Bad durch die Lüftung. Keine Garderobe oder Abstellmöglichkeit für Gepäck. Kein Schrank.kein deutscher TV Sender.

Kurzer Weg zur Metro. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Dusche war bißchen klein und ohne vorhang.

War alles in ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage und ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zimmer ok und sauber, auch Gemeinschaftstoilette - und Bad. Für den Preis empfehlenswert, Lage top.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Ein Personal war sehr unfreundlich, war etwas apathisch!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Süßes Zimmer zum Hinterhof Das Badezimmer war etwas höher und durch 2Stufen abgesetzt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Originelle Ausstattung. Sauberes Zimmer. Gute Lage