Bewertungen für Holiday Inn Paris Montparnasse Pasteur 4 Sterne

10, rue Gager Gabillot, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 1342 von 1.578 Hotels in Paris

7,0

Beim nächsten Parisbesuch würden wir das Hotel erneut in die engere Wahl miteinbeziehen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung jedoch verbesserungsfähig. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel im Badezimmer. Waschbecken und Toilette sind leider in getrennten Räumen.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr gut. Umgebung und Lautstärke im Zimmer waren in Ordnung. Das Hotel liegt in einer angenehmen Wohngegend und die Metro ist nach einem kurzen Fußweg gut erreichbar.

passendes Hotel für Paris Besuch
    • Superior Zimmer

Frühstück um 17 Euro, es gab aber bei Nachfragen auch kleineres Continental - Frühstück um 9 Euro, dies war vollkommen ausreichend

Personal sehr hilfsbereit und unterstützend bei Orientierungsfragen

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend

Die Unterkunft war schmutzig das Mobiliar verdreckt Teppiche verdreckt und Flecken drauf Badezimmer Schimmel verdreckt gestunken nach Urin und die Putzfrauen haben nicht geputzt im Großen und Ganzen hat das Hotel einfach nur gestunken die Flure und die Zimmer

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend

Stadthotel ohne Highlight
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit seiner Lage im Künsterviertel Montparnasse. Tatsächlich liegt es etwas abgelegen in einer Gegend von toten Neubauten. Metro knapp 10 Min Fußweg.

Wunderschöne Stadt, mit einem dreckigen Hotelzimmer zum krönenden Abschluss.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechte Hygiene im Hotelzimmer. Es waren sehr viele Haare im Bett als wir am Abend nach einer langen Paristour das Hotelzimmer betraten. Daraufhin beschwerten wir uns an der Rezeption. Ein Miarbeiter schaute sich das Bett an sagte, dass in einigen Minuten jemand kommen würde um die Bettwäsche zu wechseln. Nachdem wir fast eine Stunde gewartet hatten, fragten wir noch einmal an der Rezeption nach. Dort wurde uns von einem anderen Miarbeiter gesagt, dass aktuell niemand zur Verfügung steht und wir die Bettwäsche selber wechseln müssen. Nach insgesamt über 2 std konnten wir nach Mitternacht schlafen gehen. Zudem war der Abfluss in der Dusche verstopft, so dass man manchmal das Wasser abstellen musste damit es keine Überschwemmung gibt. An einem Tag war unser Hotelzimmer unverschlossen, so dass jeder das Zimmer hätte betreten können.

Wir beschwerten uns, da wir das Hotelzimmer sehr dreckig vorgefunden hatten. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Haben sich mehrfach entschuldigt. Uns wurde am nächsten Tag der Wechsel in ein anderes, größeres Zimmer angeboten. Das haben wir allerdings abgelehnt da es unsere letzte Nacht war und wir nur noch schlafen wollten. Um uns entgegen zu kommen wurde uns kostenlos Früchstück angeboten und unsere Parkgebühen in der Tiefgarage (38€) wurden uns erlassen. Also insgesamt ein dreckiges Hotel, aber mit einem netten und bemühtem Personal.

Kurztrip nach Paris
    • Superior Zimmer

Die Tiefgarage ist nichts für große Familienautos. Leider müssen paar Sachen im Hause repariert oder renoviert werden.

Sehr freundliches Personal, flexibel und unkomplizierte Umbuchung, bei Unstimmigkeiten mit dem Zimmer. Kinderfreundlich und eine leise Atmosphäre.

nie wieder empfählen oder nochmal buchen- Das Geruch kann man leider nicht fotografieren

war kein Toilettenpapier im WC. habe nachgefragt wurde uns Taschentücher gebracht, da der Zuständiger nicht im Hotel war bzw. den Schlüssel mitgenommen. Außerdem war das Zimmer UNGLAUBLICH stinkig, da im WC kein Fenster gibt. musste die Balkontür 30 Min offen lassen.

nichts wirklich

Nie wieder

-Zimmer roch die ganze Zeit nach Kanalisation -Familienzimmer war sehr klein für 4 Personen -Fernseher hatte einen langen Riss auf der Scheibe -Frühstück war durchschnittlich für ein 4 Sterne-Hotel -Überhöhte Getränkepreise an der Bar -Parkgebühren im Hotel von 16 Euro täglich -Wände und Fußboden stark renovierungsbedürftig

-das Verlassen des Hotels

Wir haben gut geschlafen und gegessen und waren zufrieden.

In einem der beiden Zimmer muss der Teppich dringend erneuert werden. Die Lampen wollten auch nicht richtig funktionieren und Die Minibar streikte. Die Fenster sind mit Vorsicht zu öffnen. Es ist halt kein Neubau.

Die Lage ist recht ruhig, dafür das es mitten in der Stadt ist. Abend sieht man den beleuchten Eifelturm. Die Betten waren sehr bequem und das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Glücklicherweise sprach eine Dame an der Rezeption recht gut deutsch. Das Frühstück war lecker und für jeden war was dabei. Man darf nicht vergessen: es ist ein Stadthotel! Da reicht ein gutes Bett, ein sauberes Bad und ein gutes Frühstück. Man will ja die Stadt besichtigen und nicht das Hotel. Die nächste Metro ist sehr gut erreichbar. Ca. 7 min. Fußweg. Es stand auch für den VW T4 ein Parkplatz im Hof zur Verfügung.

War ok, nettes Frühstück gehabt, länger als 11 Uhr Danke!
    • Superior Zimmer

Preis für Übernachtung hätte günstiger sein können, da es m.E. Zimmer normale Zimmer waren und keine "Superior" aber wir sind halt in Paris!! Habe es aber auch nicht vorher oder während dessen verglichen und superior Zimmer kurzfristigst gebucht.

Check-In/--out, Parken auch nach Check-Out bis späten Nachmittag möglich (das ist sehr Freundlich!!), Frühstück sehr lange, nach 11 Uhr noch erlaubt; vor Buffee-Abbau wurden wir freundlich gefragt, ob wir noch was haben möchten (das ist sehr freundlich!!), Personal insgesamt sehr nett und sehr freundlich und hilfsbereit

Einmal und nie wieder!

Ein Fenster im Zimmer war kaputt. Man konnte es nicht verschließen. Wir mussten 3 Tage lang immer mit einem „offenen Fenster „ schlafen, was laut war. Und die Couch, auf der mein Sohn und ich schlafen mussten, war auch kaputt. Konnten unsere Beine nicht ausstrecken mussten die immer runterhängen lassen.

Das Zimmer war geräumig und die Lage des Hotels war in Ordnung. Sonst hat mir nichts gefallen an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wir sind nach Paris gefahren um meinen Geburtstag zu feiern.

In der Beschreibung steht, dass das Hotel zentral liegt. Bis zum Eiffelturm braucht man mit der Metro 20 min. Also wirklich zentral ist es nicht!

Wir sind nach Paris gefahren um meinen Geburtstag zu feiern. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ans Hotel ist sehr gut, ob man nu direkt mit der Metro fährt oder mit dem Bus. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten mit der Metro und mit €7,50 für eine Tageskarte für ganz Paris kommt man mehr als nur günstig weg.

nicht unbeding empfehlenswert.

Garage zu eng nicht für Autos größer als VW Golf schwer ohne einen Kratzer rein zu kommen. Es gibt zwar Parkplätze draußen im Hof, aber nur für 4 Autos.

Im Frühstück trotz mit einen Personal in der Küche und einen in zuständigen am Frühstücks Buffet war diese Frau immer Freundlich und hat versucht bzw. sehr bemüht obwohl mit sehr viel stress alles zu erledigen was die Gäste wollten. Und dass auch immer freundlich jeden Tag.

Ich würde kein zweites Mal dieses Hotel besuchen.

Die Technik des Hotels war Katastrophe ständig haben die Karten nicht funktioniert, dann fiel das Aufzug aus, das Personal war unfähig die Buchung zu finden wir standen erst 15 min an bis die unsere Buchung gefunden haben. Die Reinigungskräfte haben die Tabletten meiner Mama weg geworfen. Die Türen und Wände waren so dünn, das man alles was geredet wurde bis zum Gang bzw in die anderen Zimmer gehört hat.

Das Küchenpersonal war sehr nett

sicher nicht noch mal

Die Garage nicht für Deutsche Autos geeignet, sicherlich auch nicht für Französische. Alles was kleiner ab Golf passt, sonst sehr Kratzer vorprogrammiert. Also versuchen Sie gar nicht rein zufahren. Für ein 4 Stern Hotel (zu mindest draußen am Hotelwand abgebildet) hätte ich mehr erwartet. Das einzige was es als 4 Sterne hat, ist es die Lage, die Freundlichkeit des Personal und natürlich der Preis eines 4 Sterne Hotels.

Trotz als einzige Mitarbeiter-in und mit viel Stress am Frühstücksbüffet, war Sie sehr nett und steht’s bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Und dass 3 Tage lang. Respekt..!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für dieses Hotel ist der preis doch zu hoch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage zu eng und steil Teppich boden im zimmer stinkt und war mit urin oder kot verschmutzt. Das Personal war sehr unfreundlich unmotiviert und nicht gepflegt !

Morgen essen

Kurzurlaub in Paris
    • Superior Zimmer

Schmutzige Teppichboden im Zi, Hellhörigkeit des Zimmers, Parkhaus sehr eng.

Gut erreichbar mit eigenem Auto, nicht weit weg von Sehenswürdigkeiten und Personal.

Ich war sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr groß und gemütlich, das Bad war etwas alt aber sehr sauber. Von der Straße hat man nichts gehört. Etwas teuer ist das Wasser und der bereitgestellte Kaffe/Tee im Zimmer, aber das ist normal in Paris. Das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Kommunikation auf Englisch hat super geklappt. Alles in Allem sehr zufrieden.

Unfassbar inkompetentes und unhöfliches Personal

Einfach alles hätte besser sein MÜSSEN. Schmutz, unhöfliches Personal, dass fast schon lächerlich inkompetent war. Dreiste Falschaussagen, abweichende Preise, keine Transparenz. Das Management war für Gäste nicht zu sprechen.

Noch nie war ich in einem so Service verweigernden Hotel untergebracht. Die Mitarbeiter waren unhöflich ( wurden halb angeschrien, als wir beim Checkout eine richtige Rechnung anstatt eines Schmierzettels verlangt haben), der Preis wich von der Bestätigung durch Booking.com ab, das Dreibettzimmer war eine Farce ( ein ausklappbarer, kaputter Sessel hat als 3. Bett den ganzen Raum verstellt) und auf Nachfrage wurde man unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass man sich damit abzufinden habe. Vom Check- in bis zur Abreise die schlechteste Hotel Erfahrung, die ich in den 22 bereisten Ländern dieser Welt gemacht habe. Dieses Hotel sollte nicht weiter auf dieser Website geführt werden. 4 Sterne für schlechtes Essen, dreckige Zimmer und Impertinenz??

Bei uns sauber, modern, gute Lage, freundliches Personal.
    • Superior Zimmer

Zwei Nächte gebucht. Hatten Sorge wegen Berichten und Fotos über veraltete Zimmer mit Schäden. Wir hatten das Superior Dreibettzimmer. Sauber, schön, sehr modernes Bad mit Glaswanddusche und ebenem Einstieg sowie Regendusche und normalem Duschkopf, separate moderne Toilette, Klimaanlage ging - und erträglich leise. Balkon winzig. Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Safe. WLAN ausreichend. TV nicht probiert - warum auch? Ob es schlechte Zimmer gibt - keine Gewähr. Die Flure sind tatsächlich in die Jahre gekommen. Servicepersonal sehr freundlich, Frühstücksbuffet mit American Breakfast und Croissantabteilung völlig in Ordnung, kleiner Speisesaal. Gute Lage, 400 Meter zur Station Vaugirard, von dort binnen 25 Minuten zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer mehr und Luxus will, bucht ohnehin 5 Sterne.

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Balkontür war defekt, wurde aber sofort behoben und es gab dann kostenlose Getränke. Mit 19.- EUR pro Tag sind die Hotelparkplätze für Pariser Verhältnisse günstig. Die Betten sind sehr gut, auch bei Rückenproblemen sehr angenehm. Keinerlei Probleme mit der Sauberkeit. Zimmerservice schnell und vollständig.

Nicht nochmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Tür zum bad geht in einem raum nicht ganz auf da es ans bett stößt und im anderen zimmer muss man in die dusche steigen um die tür schließen zu können und den weg zur toilette frei zu machen. Schimmelgeruch in beiden zimmern. Teppiche dreckig.

Frühstück war gut nur der toaster etwas langsam.

Sie hat Ja gesagt :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer entsprach nicht der Beschreibung, runtergekommen, klein, stickig. Nach einer kurzen Nachfrage gab es ein neues. Aufzug defekt. 6er Stock war eine Katastrophe. Essen ( Frühstück und zimmerservice eher 1*) parkplatz für 19€ die Nacht auch eher happig.

Kostenlos gab man uns ein großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Silvester in Paris - negativ überrascht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war total abgenutzt. Das Bad schimmelte vor sich hin, das warmwasser lässt in der Dusche 15 min auf sich warten und am Waschbecken kam es gar nicht erst an. Generell ist die Ausstattung des Zimmers KEIN 4* Niveau. Sauberkeit...naja. Wo sind die Zimmer von der Internetseite??? Beschwerde beim Personal wurde hingenommen, jedoch mit der Information "wir sind halt ausgebucht" abgetan. Für so viel Geld pro Nacht hätte ich mehr erwartet.

Frühstück war gut, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Fast perfekter Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nur zu kritisieren, dass wir den Aufenthalt verlängerten, man dies zur Kenntnis nahm, aber nicht änderte. Aufgrunddessen versuchte das Reinigungspersonal ins Zimmer zu gelangen. Und in der 2. Nacht versuchte ein Kunde ins Zimmer zu gelangen, weil man annahm, dass Zimmer wäre nicht mehr bewohnt. Diese 2 Situationen waren mir entfallen und waren sehr unangenehm. Dies war sehr schlecht organisiert. Dafür gab es keine Entschuldigung und keine Wiedergutmachung.

Ich fand im Hotel alles perfekt.

Das Hotel entspricht eher einem 'Drei-Sterne-Standard

Gesamt Paket gut

Parking

Mittelmäßig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette defekt! Boden-Serviette nicht vorhanden! Perception: unfreundlich beim auschecken!

Frühstücksangebot, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer.

Stinkender Abfluss der Dusche

Frühstücksangebot, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Die Lage, Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Metro

Geräumig, Hunde erlaubt (zusätzliche Kosten)

Parkgebühren, Frühstück nicht inklusive

Geräumig, Hunde erlaubt (zusätzliche Kosten)

Sehr Schlecht!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin voll Enttäuscht, nie wieder Holiday Inn hotel nie wieder!!!!

?????

Besonders freundlich Personal bei Frühstück

Gebuchte Zimmer war nicht vorhanden Drei Personen in Doppelbett geschlafen

Erreichbarkeit
    • Superior Zimmer

Dreckig, kaputte Fliesen, Safe.

Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zentral

Park Haus Bischen eng

Zentral

Frühstück war gut und Bett war auch bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich empfehle aber keine Mittag oder Abendessen dort zu bestellen weil schmeckt gar nicht lecker...

Frühstück war gut und Bett war auch bequem.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Personal sehr freundlich.
    • Superior Zimmer

Personal sehr freundlich. Betten waren bequem. Sauber. Lage ist super. Recht ruhig. Jederzeit gerne wieder. Schöner Blick von der Dachterrasse.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider eine kleine Dusche.

Ok

Sauber

Gute und saubere Unterkunft für einen Kurztrip nach Paris.

Die Tiefgarage ist recht dunkel und eng.

Gute Lage. Nette Gegend. Freundliches Personal.

Jederzeit zu empfehlen

Tolles umfangreiches Frühstück. Netter Empfang trotz Nacht Check in

Städtetrip

Etwas veraltet mit sehr vielen Gebrauchsspuren!!!Teppich müsste dringend erneuert werden!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolles Hitel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Die Betten sehr bequem und die Dusche war auch perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht noch einmal.....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal kommt einfach ins zimmer. Parkplatz sehr eng ...unmöglich.

Ja

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm hatte eine...

Option Buchung ohne Frühstück fehlt

Das Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm hatte eine wunderbare Grösse und ein sehr gutes großes Bett - das Fenster liess sich öffnen, was ebenfalls sehr angenehm war ... Noch besser wäre es wenn man auch die Option hätte ohne Frühstück zu buchen - so haben wir nur am letzten Tag gefrühstückt, weil es am Wochenende bis um 11.00 h Frühstück gibt - sonst leider nur bis 10.00 h. Sehr gut waren auch die Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Bei dem Check-in gab es leider Probleme, weil der Angestelle...

Bei dem Check-in gab es leider Probleme, weil der Angestelle seinen ersten Arbeitstag hatte und unsere Reservierung nicht finden konnte. Er hätte uns auf die Straße gesetzt mitten in der Nacht. Jedoch hat sich dann alles geregelt , zum Glück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

gute Lage,nur einige Minuten zur Metro M12

Klimaanlage funktionierte nicht, auch nach mehrmaliger Reklamation hat sich nichts geändert. Zimmertür schließt schwer, weil verzogen Sauberkeit müsste verbessert werden, wir haben jede Menge Parasitenstiche auf der Haut. beim Frühstück muss schneller nachgelegt werden. Badezimmer und Dusche zu klein und zu eng. Nur sehr durchschnittliche Zimmerausstattung.

gute Lage,nur einige Minuten zur Metro M12 Tiefgarageparkplatze ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zu hoher Frühstückspreis für wenig Auswahl.

Zu hoher Frühstückspreis für wenig Auswahl. Zu hoher Parkplatzpreis für das dass wir der Garagetor von Hand aufmachen mussten weil er kaputt war. Die Garage war extrem eng und es lag sehr viel Müll überall am Boden. Die Karte (Schlüssel) für unser Zimmer und Garage mussten wir immer wieder aktualisieren lassen weil sie nicht funktionierte. Das war sehr mühsam. Und für das alles musste ich 322 € bezahlen für 2 Tage. Eine Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Für ein Wochenende Trip mit dem ehe partner oder freundin...

Die zimmer das hotel ist Renovierungs bedürftig

Für ein Wochenende Trip mit dem ehe partner oder freundin super hotel sehr gute lage metro nah

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Nett, sauber und gute Lage

Tiefgarage für 19€ ?? Die einfahrt/Ausfahrt ist sehr klein, wodurch mein Auto ein Kratzer bzw. Delle hat. ?

Nett, sauber und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Betten waren ok und das badezimmer war genial

Bodenteppich war richtig drekig... Große fett flecken überall... Sorry aber für mich absolutes no go...

Betten waren ok und das badezimmer war genial