Bewertungen für Premiere Classe Montpellier Ouest - St Jean De Vedas 1 Sterne

Parc D'activités De La Peyrière - Allée Jean-Monnet, 34430 Saint-Jean-de-Védas, Frankreich

Nr. 6 von 9 Hotels in Saint-Jean-de-Védas

übliches Premiere Classe Hotel, anfangs gewöhnungsbedürftig, später praktisch

Hotel schon etwas abgewohnt, bedürfte dringend einer Renovierung

"Normales" Premiere Classe Hotel. Frühstück im üblichen Rahmen nur gg zusätzliche Bezahlung. Sonst ok.

Als Durchreise mit Einschränkungen ok.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Angeblich hohe Kriminalität, deswegen gesamtes Gepäck aus und wieder eingeladen, Sprachkenntnisse der Rezeption: kein Englisch aber zum Glück für mich spanisch, Zimmerkarte defekt, kein Ansprechpartner bei Problem nach 22:00 Vielleicht einfach Pech gehabt.

Lage perfekt für Durchreise nach Spanien, Strand nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei, für einen...

Es war etwas laut, da ein Metallweg mit Kofferrollen Geräusche verursacht. Da sind aber nur die äußeren Zimmer von betroffen.

Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei, für einen Zwischenstopp ideal. Gastronomie reichlich Fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

So viele Betten auf so wenig Platz.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Zimmer ist WINZIG! ca. 10 qm - wenn überhaupt. Das Bad erst recht. Man kann alles gleichzeitig erledigen. Wirklich alles. Der Zugang zum Etagenbett ist selbst für eine sportliche Jugendliche kaum zu schaffen. Leider roch es in unsrem Zimmer stark nach Zigarettenrauch und auch sonst ziemlich verwohnt. Das Hotel liegt inmitten von dieser Art und am Ende eines Gewerbegebietes. Personal spricht konsequent nur französisch.

Es gibt Parkplätze vor der Tür und die Lage ist für einen Zwischenstopp günstig - man muss sich nicht länger aufhalten als nötig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gut für eine durchreise, sehr nah an der Autobahn

Das Frühstück sehr wenig und sehr langweilig!!! :-( :-(

Für eine durchreise hat es auf jeden Fall gereicht. Haben zwar nicht dort gefrühstückt, aber zum Glück auch, denn es war ziemlich sehr wenig an Auswahl. Woanders bekommt man mehr für das Geld. Trotzdem für eine Nacht kann man sich nicht beklagen. Klima inklusive und WLAN also was will man mehr :-)

für eine Übernachtung war es völlig okay , sehr sauber , gute Betten und ein einfaches Frühstück
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Sie hatten ja unsere Kontaktdaten und haben unser Alter gesehen ( 77 und 67 ) man schickt keine Leute unseres Alters in den 2. Stock ohne Aufzug und ohne Hilfe

Einfach, rel. preiswert, Autobahnnähe 1 Nacht ok

Etwas beengt, vor allem was Dusche und den immer wieder “körperklebenden“ Duschvorhang angeht

Einfach, “schnell“, komplikationslos ein-/auschecken, Parkplätze vor der Tür, rel. ruhig

War ok

Der Zimmer hat nach Zigaretten gestunken obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war. Nach Anfrage für Zimmerwechsel sollten wir Klima anmachen. Das der Rauch in die Bettwäsche eingezogen war und es für uns fast unerträglich darin zu schlafen war, hat niemanden interessiert.

Der Personal war nett. Gute Lage.

Jederzeit wieder 😊

Wir waren 2x in diesem Hotel, auf der Hin- und Rückfahrt von unserem Urlaub. Auf der Hinreise hatten wir ein Französisches Bett (also relativ schmal für 2 Personen), dafür war das Zimmer etwas größer und das Bad sogar riesig im Vergleich zu dem Zimmer der Rückreise. Dort hatte ich ein Zimmer mit getrennten Betten reserviert, die auch recht schmal waren. Aber das "Bad" hatte die Größe eines Wohnmobilbades. Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

Die Lage ist optimal, man hört den Verkehr nur minimal. Im Hotel war ab 21:30 Uhr totale Ruhe, was uns sehr verwundert hat. Die Matratzen sind super. Zum Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir unterwegs gefrühstückt haben.

Nie mehr Premiere Classe!
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Personal (Irene) beim Check-In war nicht besonderes freundlich und hat kaum Englisch gesprochen. Zimmer und Bad sind winzig. Tür war defekt. Lärmisolation gibt absolut keine! Wir können gar nicht schlafen weil franzosiesche Teeny haben "kleine" Party organiesiert... bis zum 2 Uhr Nachts.

WiFi und Matrazen waren in Ordnung! Klimaanlage hat funkzioniert.

Gute Unterkunft aber durch Autobahnumbau von Norden her geänderte Autobahnausfahrt

Die direkte Autobahnausfahrt von der A9 Montpellier Ouest - St Jean De Vedas gibt es durch einen Autobahnumbau nicht mehr wenn man von Norden auf der A9 kommt. In den meisten Navis ist diese Änderung nicht enthalten. Wichtig ist es daher bereits vor Montpellier auf die abzweigende A709 zu fahren. Auf dieser Straße gibt es dann die Ausfahrt Montpellier Ouest - St Jean De Vedas. Wird die Abzweigung auf die A709 verpasst muss man auf der A9 bis zur Ausfahrt Sete und zurück zur dann von der A9 möglichen Autobahnausfahrt Montpellier Ouest - St Jean De Vedas fahren. Der unnötige Umweg beträgt 35 km. Hinzu kommen vermeidbare Autobahngebühren von ca. 3 € und ein Zeitverlust von 30 Minuten..

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bitte nicht buchen

Das Zimmer an sich - bis auf das Bett - ist eine Katastrophe. Man muss den Erfindungsreichtum eines Architekten bewundern, der auf weniger als 1m² ein Waschbecken, eine Toilette und eine Dusche unterbringt. Mein Mann und ich haben beide einen BMI von unter 24, daher konnten wir uns gerade am Fußende des Bettes vorbei quetschen, um das Minibad zu erreichen. Mein Mann hat mit Schuhgröße 47 beim Duschen so viel Platz vorgefunden, dass er mit der Ferse den Abfluss blockiert hat! Dass er die Tür nicht schließen konnte beim Toilettenbesuch, da die Knie im Weg waren, kann man sich denken. Das Bett füllte das Zimmer fast aus, war ca. 180 cm breit, aber höchstens 190 cm lang. Zum Ausgleich war es wenigstens bequem. Am Kopfende des Bettes war noch ein Stockbett oberhalb an der Wand angebracht, dort konnte man wenigstens seine Sachen ablegen. Das Ganze war ein Albtraum für Leute mit Platzangst, unter der wir aber nicht leiden. Aber wir haben das Ganze als unzumutbar empfunden und können nur jedem abraten, dort ein Zimmer zu buchen.

Es waren genügend Parkplätze vorhanden, der Kaffee hat gut geschmeckt und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Insgesamt Note 3 bis 4
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das dritte Bett, das sich über dem Doppelbett befindet, ist schwer zugänglich bzw. der Zugang über total senkrechte Stufen ist sehr unfallträchtig, zumal am oberen Ende der STufen eine zu übersteigende Barriere ist. Das Bett ist deshalb, also nur aus diesem Grund, nur für ein Kind geeignet, weil es durch einen Erwachsenen herauf und herunter gehoben werden kann.

Frühstück ok, Matratzen ok, billig, nah an der Autobahn, guter sicherer Parkplatz, Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Gerne wieder!

Konnten es nicht direkt finden.Ab Kreisverkehr nicht ausgeschildert.Sind im dunkeln und müde angekommen und mussten suchen.

Frühstück war lecker und genug.Betten bequem und sauber.Alles gut!

Für eine Nacht gehts gerade

Das Frühstück ist sein Geld nicht wert, die Zimmereinrichtung ist Verlebt, die Betten waren nicht Sauber, behinderten PP wurden von Lieferwagen blockiert

Das Konzept der Zimmer ist gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert!!
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit! Das frühstück war reichlich und gut! Für diesen Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Klein, aber fein.

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Als Zwischenstopp ist es am bestens geeignet. Große Parkplätze, gute Betten-klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Personal war sehr freundlich und für eine Nacht war die...

Die Umgebung, sehr hellhörig

Personal war sehr freundlich und für eine Nacht war die Größe vom Zimmer okay

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage und das Personal

Das Bad und die Toilette

Die Lage und das Personal

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Personal sehr freundlich, besonderes ein Junge Mann (...

sehr hellhörig, laut, Bad /Wc nach Urinal gestunken,

Personal sehr freundlich, besonderes ein Junge Mann ( russisch spricht ).

dreckig, matrazen sind teilweise kaputt.

dreckig, matrazen sind teilweise kaputt...

Matthias Mehlhorn

Das Frühstück da gibt es noch eine Menge Luft nach oben .

Die Lage als Zwischenstation auf dem Weg nach Spanien!

Perfekt für eine Nacht bzw zur Durchreise.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Super für die Durchreise nach Spanien. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Der Parkplatz ist groß und hell beleuchtet.

Preis / Ausreichend Parkplätze auf Hotelgelände /...

Preis / Ausreichend Parkplätze auf Hotelgelände / Nahe an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstück sehr lecker,kleiner Snack für Abends wäre gut .
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Frühstück sehr lecker,kleiner Snack für Abends wäre gut ....