Bewertungen für Contact hôtel - Motel Les Bleuets 3 Sterne

11 Rue Desseaux, La Riviere Saint Sauveur, La Riviere-Saint-Sauveur, 14600 Honfleur, Frankreich

Nr. 4 von 25 Hotels in Honfleur

• Angebot - Doppelzimmer

Ein deutsches Fernsehprogramm wäre nicht schlecht gewesen

Die abgeschlossene Garage unter dem eigentlichen Zimmer, das zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit Balkon, die fußläufige Lage zur Stadt, ordentliches Frühstück

• Angebot - Doppelzimmer

Leckeres Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Inhaber des Motels waren sehr hilfreich und jederzeit ansprechbar. Sehr gute Lage. Kommen gerne wieder.

• Angebot - Doppelzimmer

Die Stadt ist langweilig und voller Touristen, aber da kann das Motel ja nix für. Ansonsten nichts schlechtes gefunden!

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer und der Charme eine Motels, wie man es sich vorstellt. Preis-Leistung hervorragend und der Touristen-Sammelpunkt fußläufig erreichbar.

Sehr freundliches, familiäres Motel. Es hat uns an nichts gefehlt, so das wir unseren Urlaub hier einfach nur genießen konnten. Hier kommen wir gern noch mal hin.

• Angebot - Doppelzimmer

Wir hatten mit der 38 ein tolles Apartment zur Verfügung. Sogar ein eigener Balkon war vorhanden, mit Schiebetür. Direkt unter dem Apartment stand uns eine eigene abschließbare, geräumige Garage zur Verfügung. Wir hätten es vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht besser antreffen können. Für alle notwendigen Einkäufe bietet sich nur 200 Meter entfernt ein LIDLE an.

Frühstücksauswahl nur mäßig

Cooles Motel ist mit der Parkplatzsituation wie man sich ein Motel aus einem alten US Film vorstellt gehalten. Innen sieht es aber viel besser aus als man es sich für ein Motel vorstellt. Sehr bequem sauber und komfortabel. Die Personen sind auch sehr Nett der Herr am Empfang hat sich sogar die Zeit genommen die Regelungsmöglichkeiten im Zimmer (für heizung ect) genau zu erklären.

• Angebot - Doppelzimmer

Ich könnte jetzt nichts aufzählen, was mir negativ aufgefallen ist.

Wir waren wirklich sehr begeistert. Die Unterkunft war super. Wir hatten einen eigenen Garagenparkplatz im Preis mit enthalten. Das Zimmer war von ausreichender Größe. Das Frühstück war sehr lecker. Entgegen jedes Wissens gab es nicht nur Croissants mit Butter und Marmelade, sondern auch ganz normale Brötchen, Obst, Joghurt, Cornflakes, etc. Das "wichtige" Personal (Rezeption) könnte super englisch. Die Küchenhilfen beim Frühstück eher nicht so. Aber nicht schlimm. Nachm dem 2. Tag wusste man, was sie wissen wollten.

• Angebot - Doppelzimmer

Zimmer mit Balkon, zwar zur Hauptstraße gelegen, jedoch durch die Zimmeraufteilung trotzdem sehr ruhig. Balkon zum Hof. Service sehr nett und flott. Zum Zimmer gehörte auch eine Garage. Man konnte auch Fahrräder leihen.

Es war alles bestens. Wir würden sofort dort wieder übernachten und empfehlen das Motel gerne weiter!

Im Motel haben wir Zwischenstation gemacht auf unserer Fahrt in die Bretagne. Es liegt sehr günstig, wir hatten unsere Räder dabei und bekamen sofort eine Garage. Zur Stadt Honfleur sehr günstig gelegen. Superfrühstück!

• Angebot - Doppelzimmer

Die Lage in einer gesichtslosen Umgebung, aber für eine Nacht absolut okay.

Gute Betten, geschmackvolle Ausstattung, ruhig trotz naher Hauptstraße, eigene Garage. Fussläufig zur Innenstadt.

• Ferienhaus

Haus liegt im Garten aber weitere Umgebung ist mäßig schön. Honfleur Stadt ist aber sehr schön.

Perfekt für die Durchreise, ganzes schönes Haus mit Parkplatz, gutem Frühstück und sehr schönem Design für kleines Geld

Alles gut!

Sehr ordentlich geführtes Motel am Stadtrand von Honfleur (ca. 1800 m vom alten Hafen entfernt). Sehr ruhige Lage. Parkplatz fürs Auto vor dem Zimmer. Einfach aber gut und sauber eingerichtet. Modernes sauberes Bad - Achtung: Fliesen in der Dusche sehr rutschig! Einfaches aber gutes Frühstück. Die Hotelierfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend: wir bekamen die kostenlosen Leihräder für den Ausflug nach Honfleur noch extra aufgepumpt! Familienzimmer gebucht und ein kostenloses Upgrade für ein zweites Zimmer bekommen! Wirklich toll!

• Angebot - Doppelzimmer

Für eine Übernachtung auf der Durchreise war die Unterkunft sehr gut geeignet. Wir haben alles vorgefunden, was man braucht. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Fahrräder standen bereit, um abends noch in den Ort zu fahren. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Die Betten waren einfach spitze. Das Personal ist aufmerksam und super nett. Für eine Zwischenübernachtung perfekt. Und Honfleur ist absolut sehenswert.

Alles gut !

Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Zimmer war geräumig, modern und komfortabel gestaltet. Es gehörte ein Balkon und sogar eine eigene Garage dazu. Pflegeprodukte, sowie Kaffee und Tee waren auch vorhanden. Für französische Verhältnisse wurde ein gutes und reichhaltiges Frühstück serviert. Die Nähe zu Honfleur und zur Pont de Normandie war besonders schön.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sauber,modern, -nettes Frühstück (Buffet und man wird auch bedient) Eigener Parkplatz und Garage am Zimmer(wie bei amerikanischen Motels) Badezimmer mit getr.WC befindet sich in einem extra Flur. Ca.15 min zu Fuß nach Honfleur( sehr empfehlenswert) Man kann am Hotel aber auch Räder leihen. Würde das Haus auch für einen längeren Aufenthalt wieder buchen :)

• Angebot - Doppelzimmer

Fernsehempfang auch deutscher Sender wäre wünschenswert.

große Zufriedenheit rundum; besonders erwähnenswert: Die SPA-Anlage mit Luftsprudel- und Massagebad, Sauna und Hammam, alles mustergültig sauber und täglich zu nutzen.

• Angebot - Doppelzimmer

Da die Zimmer alle ausgebucht waren, bekamen wir für zwei Personen ein Haus, das für 6 Personen gedacht war, zum Preis eines Zimmers. Daher ist meine Bewertung nicht repräsentativ. Das Haus war überragend. Das Frühstück war sehr gut. Nach Honfleur etwa 4 km.

• Angebot - Doppelzimmer

Das Hotel eignet sich für uns hervorragend für einen Overnight-Stop bei Reisen in die Bretagne. Einen längeren Aufenthalt könnten wir uns bei einem Urlaub in der Normandie gut vorstellen. Der Manager ist freundlich und jederzeit ansprechbar, die Unterkunft sauber und gut ausgestattet, eine Garage gehört zum Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend und wird "persönlich" serviert.

• Angebot - Doppelzimmer

Ideale Lage unweit der Abfahrt und nicht im Zentrum Honfleurs. Daher ruhig und der Parkplatz vorm Haus. In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Sauber, nett - alles Prima! Da gibts dann 10 Punkte...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstücksraum etwas klein, aber da kann man leicht darüber hinwegsehen!

Ausreichend und gut sortiertes Frühstück, Personal sehr nett und hilfsbereit; Ausblick auf die Pont de Normandie

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Ansprechendes Frühstück. Gute Lage. Nach einem kurzem Stück an einer befahrenen Straße entlang biegt man in einen schönen Weg ab und ist in 15 Minuten zu Fuß mitten in der sehenswerten Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Die Schließungszeit zwischen 11 und 14 Uhr war für meinen Reiseplan etwas ungünstig, musste kurzfristig umdisponieren.

Trotz Lage an einer Hauptstraße hat man im Zimmer keinen Verkehrslärm gehört. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet mit allem Komfort für ein Motel. Habe sehr gut geschlafen und fühlte mich insgesamt wohl. Das Personal war sehr freundlich und hat sich Zeit für Reisetipps genommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Das Zimmer und die Anlage war sehr schön, gute Ausstattung. Am Frühstück störten uns die aufgebackenen Brötchen usw., aber sonst mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

nichts auszusetzen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Waren nur für eine Nacht auf der Durchreise da. Hätten es nicht besser treffen können. Großes, modernes sehr sauberes Zimmer. Einzelgarage. Ordentliches Frühstück für französischen Standard.

Kurze Distanz zur Autobahn, perfekt für eine Zwischenübernachtung auf den Weg z. B. in die Bretagne. Erreicht man die Unterkunft in der Mittagszeit oder frühen Nachmittag ist genügend Zeit bis zum Abend für einen Besuch des hübschen Ortes Honfleur. Wir waren dort an einem Samstag bei gutem Wetter und der kleine Ort wirkte schon sehr überlaufen. Von dem Motel kann man sehr gut zum Ort laufen, man benötigt dann keinen weiteren Parkplatz. Wir buchten im Motel ein Zimmer mit Garage und Frühstück. Das Zimmer war recht groß mit großen Fenstern und kleinem Balkon. Das Bad und die Toilette sind getrennt. Das große Doppelbett sorgte für einen entspannten Schlaf, gute Matratzen. Obwohl das Motel direkt an der doch recht stark befahrenen Strasse liegt (nachts weniger Verkehr) sorgten gut schallgedämmte Fenster für Ruhe. Das Frühstück wird in den Räumlichkeiten bei der Rezeption eingenommen und besteht aus einer Mischung aus Buffett und Service am Tisch. Es gab sogar frisches Obst. Der Gesamteindruck: alles sehr sauber und gepflegt, wir können die Unterkunft empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Bin etwas geruchsempfindlich und dort waren Duftspender. Aber nach Lüften und Entfernen OK

Kleine nette Unterkunft;Personal sehr nett und zuvorkommend; gut zum einmaligen Übernachten auf der Weiterfahrt. Auto direkt vor dem Appartment, wie die amerikanischen Motels. Sehr praktisch.

• Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut. Liebevoll eingedeckt, jeder bekommt sein eigenes Kaffee/Teekännchen dazu. Laurent ist ein sehr guter Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück mit Käse, Ei, Wurst, Obst und Joghurt zu dem typischen französsischen Baguette, Croissants etc. war überraschend vielfältig. Man kann dort Fahrräder leihen und ist damit in 5 Minuten mitten in Honfleur. Kein Stress mit parken. Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort.

• Angebot - Doppelzimmer

Alles. Das Hotel liegt am Rande von Honfleur, aber stellt kostenlos Räder zur Verfügung, so war man schnell in der Altstadt und hatte dort keine Parkplatzsorgen. Wir waren nur eine Nacht dort, würden aber jederzeit auch länger dort bleiben. Das Frühstück war super und wurde am Tisch serviert, kein langes Suchen am Büfett. Die Tee- und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer haben wir nach einer langen Fahrt gern genutzt, ebenso den Platz auf dem Balkon. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Der Empfang und die Hilfsbereitschaft waren super. Die Empfehlung für ein Lokal zum Abendessen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ausreichend groß für eine Übernachtung. Parkplatz direkt vor der Tür. Infomaterial zu nahen Sehenswürdigkeiten ist in Vielzahl vorhanden. Frühstück war super lecker und hatte eine große Auswahl. Für ein Motel, direkt an der Straße gelegen, sehr ruhig, sauber und gemütlich. Insgesamt nur zu empfehlen egal ob als Zwischenstopp oder zu einem Aufenthalt in Honfleur.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Bis ins Stadtzentrum sind es schon 30 Minuten zu laufen, Frühstück war irgendwie lieblos,

Zimmer praktisch und neu eingerichtet, Parkplatz vorm Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Etwas muffeliger Kanalgeruch im Bad, der sich nach längerem Lüften (Fenster im Bad zwar klein aber immerhin) verschwand

Zimmer sehr sauber, Betten bequem, sogar einige Deutsche TV-Sender , Frühstück ausreichend (Saft, Schinken, Käse, Marmelade, Obst)

Nix

Das Hotel ist einfach super, es liegt zwar in einer nicht so tollen Umgebung, aber ruhig nur 10 Minuten vom Zentrum, dem alten Hafen Honfleurs entfernt. Frühstück und Zimmer mit schönem großen Bad waren fast perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Wir haben im "Motel Les Bleuets" 1 Nacht während unseres Kurztrips in der Normandie übernachtet. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein leckers kontinentales Frühstück, das man auf Wunsch auch auf dem Zimmer hätte einnehmen können. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Alles prima und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Wir haben ein guten Typ bekommen wo wir in Honfleur günstig parkieren können. Das war sehr hilfreich. Das Motel war für unsere Durchreise, optimal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Mit dem w-lan gab es Schwierigkeiten. Bei der Ankunft hat sich die Rezeptionistin hilfreich gekümmert. Nach der Rückkehr aus der Stadt trat das Problem wieder auf. Aber die Rezeption ist ab 19 h geschlossen. Gemeinsam mit einem anderen Gast, der auch damit Probleme hatte, ließ sich kein Zugang erreichen. Später am Abend hat es dann doch noch geklappt. Schade, dass es kein öffentliches Verkehrsmittel in die Stadt gibt. So musste man nach 1 Glas Cidre dann vernünftig sein.

Service am Empfang und beim Frühstück sehr aufmerksam. Die Rezeptionistin spricht gut Englisch. Autostellplatz direkt vor dem Zimmer. Gute Auswahlmöglichkeit beim Frühstück.Alles blitzsauber und das Bett war sehr bequem. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.

• Angebot - Doppelzimmer

Frühstück war einwandfrei; Buffet wäre noch besser!

Zentral zum Zentrum, in der Nähe zur Autobahn. Trotzdem ruhig! Matratze komfortabel!!!

• Angebot - Doppelzimmer

Richtig gutes und üppiges Frühstück - alles reichlich vorhanden.

• Angebot - Doppelzimmer

Gute Lage, Bequem, Personal spricht englisch, Sauberkeit sehr gut. Gerne wieder gebucht

Für die Handbrause war keine Halterung an der Wand befestigt.

• Angebot - Doppelzimmer

Das gute Nachtessen und die Hilfsbereitschaft vom Personal. Für eine Nacht auf der Durchreise war alles OK.

• Angebot - Doppelzimmer

Ausreichendes Frühstück mit allem was man benötigt

Sehr freundliches Personal

------

Mit allem voll zufrieden, keinerlei Beanstandungen

• Angebot - Doppelzimmer

Ruhig gelegen und netter und höflicher Frühstücksservice. Zimmergröße und Baderaum sehr gut.

• Angebot - Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Kostenloser Fahrradverleih. Familiär geführtes Hotel. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles Top.

Nettes, hilfreiches Personal, klasse Zimmer mit Parkplatz vor der Tür und kostenlosem Fahrradverleih..toll

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Angebot - Doppelzimmer

Lage gut. Sauber und neu alle frendlich

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

WLAN ist OK, aber Login etwas umständlich.

Gut erreichbar von der Autobahn und bequemes Parken direkt vor dem Zimmer. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück für Frankreich gut, Wurst, Käse, Ei

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstück üppig, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Dusche war etwas rutschig

Frühstück .Richtig lecker und sehr reichhaltig und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

leider liegt das Hotel etwas weit von der Innenstadt, die Bedienung war freundlich und fix, leider aber etwas unpersönlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Frühstück etwas zu teuer.

mit dem Auto gut erreichbar. Parkplatz direkt vorm Haus. Netter Spaziergang in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Matratzen waren so hart, dass ein Schlafen nicht möglich war.

Alles gut, bis auf die Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nettes Personal und ein sehr umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

geräumiges Zimmer und Bad, keine Lärmbelästigung im Innenbereich der Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sauberkeit, Frühstück sogar mit Wurst und Käse, Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Angebot - Doppelzimmer

Für Autoreisende mit Zwischenstopp: Immer ideal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schade,dass die Freizeiteinrichtungen wie Wellnessbereich und Fahrradverleiih nur zu bestimmten Zeiten verfügbar waren. So konnten wir diese nicht nutzen.

USA Feeling in Frankreich, ein nettes Motel, für die Durchreise gut geeignet. Der 15 minütige Fußweg in die Stadt war nach der langen Autofahrt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Ein starker penetranter Geruch nach Reinigungsmitteln und??? Auch durch intensives Lüften ließ sich hier keien Abhilfe schaffen.

Der Preis ist sehr attraktiv und die Lage durchaus akzeptabel, wir sind die 1,5km zur Innenstadt und zurück immer zu Fuss gegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Saunabenutzung zu eingeschraenkten Zeiten. Hotelzimmer hat Charme und Geruch eines Containers!

Funktionell, alles da. Teekocher auf dem Zimmer ist ein angenehmer Konfort. Man kann zu Fuss ins Zentrum von Honfleur in 20 Minuten gelangen. Personal hifreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Matratzen sind nichts für Weicheier (sehr hart)

für Autofahrer perfekte Lage, ausreichend Parkplätze im großen Innenhof, notfalls auch in den Straßen drumherum. Ruhige Gegend, nur ca. 10min zu Fuß bis zur Altstadt/Hafenbecken, direkt am McDonald-Kreisel (für Navi: nicht Honfleur sondern Saint Sauveur eingeben), Tankstelle in 100m Entfernung, 2min bis zur Pont de Normandie/Autobahn, Hotel sauber, Betten sehr (sehr sehr) hart, Bad ok, Frühstück für 9EUR ist okay, Personal nett, alles in allem: guter Preis für die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Für Satelliten Empfang wenig deutsche Programme. WDR/kika und ZDF (auch Info/Kultur) nur vorhanden.

Freundlich eingerichtete geräumige und saubere Zimmer. Wasserkocher vorhanden sowie täglich 1 Beutel Tee pro Person. Kühlschrank vorhanden und kostenfreier Parkplatz direkt vor der Haustür :-). Personal sehr freundlich. Frühstück vollkommen in Ordnung mit Schinken und Kaese, Tee/Kaffee/ Schokolade, Croissant, Brötchen und Süße Kuchen, Cornflakes/Müsli und frisch geschnittener Obstsalat sowie ein Joghurt. Bei unserer kleinen Städtetour das schönste und preiswerteste Zimmer von allen. Jederzeit wuerden wir diese Unterkunft empfehlen. Etwas weit zum Zentrum für Fußgänger entfernt, aber kostenloser Fahrradservice vorhanden. Mit Auto kostet Tagesticket in der Stadt 10 EURO und ab 20h kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Unkomplizierter, freundlicher und zuvorkommender Empfang. Gute, zentrale Lage, gut geeignet, wenn man Honfleur als Durchgangsstation, d.h. für einen kurzen Aufenthalt auf einer längeren Reise einplant.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Moderne, etwas spartanische Einrichtung, zweckmäßig für eine Nacht. Wirklich sehr ruhig trotz der verkehrsgünstigen Lage, Frühstück war ok. Ist halt ein Motel aber sehr in Ordnung. Als Zwischenstop für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Nur beschränkte Frühstücksauswahl, kein Buffet, Nachschub nur auf Einzelnachfrage (z.B: Für jedes Stück Butter) 20 min Fussweg bis Bassin Vieux.

Einzelgarage für Auto, sehr gutes Bett, modernes Bad und WC, Zimmer mit Balkon (Blick auf Pont de Normandie), trotz Lage Rückseite an Hauptstrasse ruhige Nacht, freundliches Personal, alles Top sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Eingang des motels ist nicht zu erkennen, liegt mit der rueckseite zur strasse,sodass man es sehen kann, die rezeption findet man ohne hilfe nicht.wenn man sich vor dem motel befindet,sollte man sich telefonisch melden, damit man eingewiesen wwrden kann. Man sollte vorher anrufen

Sauber, modern, fuer franz. Veehaeltnisse ordentliches fruehstueck, naehe zum stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wie der Name es sagt, es ist ein Motel (wenn auch gut ausgestattet). Es liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, doch die Zimmer sind gut schallisoliert.

Freundliches, hilfsbereites Personal. 1,5km vum Stadtzenturm Honfleur entfernt. Zimmer sauber, Ausstattung völlig ausreichend. Ideal für eine Nacht. Garage + Stellplatz direkt vor der Zimmertür.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Straßenlärm

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Etwas schwer zu finden, trotz Navi.

Freundlich eingerichtete, geräumige und saubere Zimmer. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Super war, daß es kostenfrei Mietfahrräder gab, mit denen man ins Zentrum fahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Schwierige Anreise, da Ausschilkderung mangelhaft

Ruhige Lage, ideal für Zwischenstop auf einer Weiterreise

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

der freundliche Empfang, die Ausstattung des Zimmers, der nahe Parkplatz, das Frühstück