Bewertungen für Hotel Moulin Plaza 3 Sterne

39 Rue Pierre Fontaine, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1133 von 1.602 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Badezimmer renoviert, Check in and out schnell und einfach,...
    • Classic Doppelzimmer

Schlechte Matratze, eklige Decken, ekliger Teppich, schlechter Fön, schlechte Ausstattung, sehr laut, zu teuer für die Größe, man kann alles von den anderen Zimmern hören

Badezimmer renoviert, Check in and out schnell und einfach, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Schönes Hotel für einen Städtetrip

Zimmer etwas klein

Zimmer war zum Hinterhof, dadurch keinen schönen Ausblick aber sehr ruhig, von der Straße hat man nichts gehört. Sehr kleine aber schön eingerichtete Zimmer. Perfekt für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

würde das Hotel wieder buchen
    • Classic Zweibettzimmer

Nicht wirklich von Bedeutung, wäre aber leicht zu lösen gewesen: zu wenig Kleiderbügel, Aufhänger defekt, Armatur der Dusche ließ sich nicht befestigen

Gutes Frühstück, praktische (nette) Lage zu Metro und Gare du Norde

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schoenes Hotel zu einem guten Preis in cooler Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Trotz Zahlung vor Ort wird die Kreditkarte belegt und erst eine Woche nach dem Aufenthalt wieder freigegeben.

Wir hatten, anders als gebucht, ein Zimmer auf der Hofseite. Das Zimmer ist zwar klein, aber ausreichend. Das Bad ist super schoen und auch das Bett ist angenehm. Duschgel und Seife sind vorhanden. Das Viertel ist auch bei Nacht noch aktiv, aber (Hofseite) nicht laut und wenn man will kann man in einer halben Stunde in die Stadt rein. 2 U Bahnstationen sind gut erreichbar (2 bzw 5 minuten). Baeckereien, wobei eine im Sommer geschlossen hat und Restaurants bzw. Bars sind in direkter Naehe.

Sauberes Zimmer, gute Klimaanlage, super Frühstück

Alles war in Ordnung.

Mein Zimmer ging zum Gang und nicht zur Straße. Dadurch keine Straßengeräusche trotz zentraler Lage. Gut funktionierende Klimaanlage. Super Frühstück für 12 Euro. Sehr reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sauberkeit, Personal, Frühstück, Betten, etc.

Es gab für uns keinerlei zu beanstanden!

Sauberkeit, Personal, Frühstück, Betten, etc. bekommen die volle Punktzahl. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Personal war super nett und die Betten extrem bequem.
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist eher mau, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Ein Zimmer zur Straße würde ich nicht empfehlen, es ist nachts sehr laut. Man hat am Empfang jedoch die Möglichkeit zwischen einem Zimmer mit Blick auf das Moulin Rouge (laut) und einem ruhigen Zimmer zum Hinterhof zu wählen. Wir haben uns für das falsche entschieden, dies war aber unsere Schuld.

Das Personal war super nett und die Betten extrem bequem. Das Bad war zwar klein, aber modern. Insgesamt ist das Hotel nicht mehr das neueste, aber sehr sauber. Die Lage ist perfekt.

Für einen Kurztrip ( Städtereise ) super Hotel !!!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es da etwas, das war das Bett beziehungsweise die Matratze. Ich konnte nicht wirklich richtig schlafen. Ich war mit meiner Mutter dort und auch sie hatte ihre Probleme mit der Matratze. Wir haben beide Rückenschmerzen bekommen. Es fühlte sich an als läge man auf Schaumstoff, was zwar nicht der Fall war aber es war definitiv eine schlechte Matratze. Auch das Bett an sich war für ein Doppelbett zu klein. Das Bad war zwar renoviert und schön aber sehr klein und eng, es wurde in das Zimmer einfach rein gezimmert, zwei Wände herum gezogen und fertig. Wenig Platz für Kleidung und wenig Kleiderbügel. Ich habe meiner Mutter den Vortritt gelassen und ihr das Regal (ein Schrank war es nicht ) und die Bügel überlassen, ich habe aus dem Koffer gelebt. Für 3 Tage war es ok !!! Nichts desto trotz, würde ich wieder kommen, da alles andere überwiegt, der Preis stimmt und alles ist vor der Tür !!!

Das Frühstück war gut, zwar nicht im großen Umfang aber es war alles da was man brauchte. Es gab Wurst, Käse ( der übrigens sehr sehr lecker war, der beste Käse den ich je gegessen habe ), Marmelade, Nutella, Müsli, Butter, Margarine, Baguette und Toast. Es gab sogar frisch gekochten Kaffee der auch sehr gut schmeckte. Es war auch noch ein Kaffeeautomat da, dort konnte man sich einen Cappuccino machen und mehr. Orangensaft und Apfelsaft gab es auch. Für französische Verhältnisse einfach top !!! Ich habe schon schlimmer gefrühstückt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und alle sprachen Englisch. Was natürlich ganz toll war, das war die Lage. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, man geht links aus dem Hotel raus, ein paar Meter weiter geradeaus dann ist man schon direkt beim Moulin Rouge. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und konnten somit auf das Moulin Rouge gucken, es war fantastisch ! Rechts runter war die Amüsiermeile, Pigalle und so ... ( Adults only )! Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, bekommt man von alldem gar nichts mit. Die Metro ist da und die Open hop on hop off Busse halten auch dort, (alles beim Moulin Rouge und in der Nähe ein paar Meter weiter) besser geht es schon bald nicht mehr , wir waren begeistert. Um nicht zu vergessen MONTMARTRE !!!! Auch dieses Viertel ist praktisch vor der Tür. Man kann zu Fuß gehen oder auch mit einer kleinen Bimmelbahn sich dorthin bringen lassen. Es geht ziemlich steil Bergauf und für ältere oder kranke Personen ist das sehr beschwerlich, da ist die Bimmelbahn eine tolle Sache, zumal das Viertel ganz schön groß ist, es wäre sehr viel zu laufen. Ich kann das Viertel nur Empfehlen, es ist wunderschön und wirklich Sehenswert. Oben angekommen steht die Kirche Sacre Coeur, ein Highlight ! Zurück zum Hotel: Ich würde es jeder Zeit wieder buchen, es ist zwar nur ein 3 Sterne Hotel und nicht vom feinsten aber dafür recht günstig ,sauber und Zentral.

Gelungener Aufenthalt in einem Hotel am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
    • Classic Doppelzimmer

Der Ausblick aus dem Fenster trotz oberster Etage war etwas gewöhnungsbedürftig, da Hinterhof mit vielen verrosteten Dächern und Schornsteinen.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, 24-Stunden-Rezeption, sehr bequene Betten.

Dem Preis angemessen.
    • Classic Zweibettzimmer

Schlechtes Licht im Flur. Betten zu schmal. Keine Ablagemöglichkeiten. Badewanne, statt bestellter Dusche.

Direkter Metro- und Busanschluss. Gutes Frühstück.

Top Lage !
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach super. Man ist direkt am Moulin Rouge und abends hat man viele Gelegenheiten zu essen. Das Hotel ist klein aber super. Die Zimmer sind nett ausgestattet. Überraschend war das ausgiebige Frühstück. Immer wieder!

Der Aufenthalt war wirklich befriedigend.
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster waren echt anstrengend zum öffnen und schliessen.

Die Lage war wirklich gut. Man kam überall hin und das Quartier rund um das Hotel war ebenfalls ergiebig.

Super Hotel für eine Städtereise
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, 15 min per Bus zum Louvre. Nach sacre coeur nur zwei U Bahn Stationen. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, extrem ruhig. Frühstück in Buffetform. Alles da was man braucht!

Die Lage war perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, ist schon ein ziemlicher Ekel in einem Bett zu schlafen, wo auf den Laken rötliche und andere Flecken sind. Igitt. Bei dem Preis pro Nacht könnte man etwas mehr Platz erwarten, war recht beengt, aber für den Zweck hat es gereicht.

Die Lage war perfekt.

Alles in allem soweit o.k.
    • Classic Zweibettzimmer

Keine kompetente Aufklärung als ich meinen Geldbeutel gestohlen bekommen habe. An welche Adresse wende ich mich , bzw. Wie verhalte ich mich? Eine Dame immer nur keep smiling aber nicht viel dahinter, sehr enttäuschend. In solch extrem Situationen!!! Der Ausblick - eine graue Hauswand, Schlüsselkarte versagte oft, Duschstrahl war eine Katastrophe

Das Zimmer war o.k. Sanitärbereich auch, manche Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Ausgangslage um Paris zu entdecken auch bei Nachts!
    • Classic Doppelzimmer

Ausblick und Zimmer aber wie gesagt Preis war echt top und deshalb passend

Gute Ausgangslage um Paris zu entdecken auch bei Nachts! Frühstück dem Preis angemessen. Zimmer extrem klein aber dem Preis angemessen und sauber ist es.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in Montmartre
    • 2 benachbarte Zimmer

Nichts. Zimmer klein, aber für den Preis mitten im Zentrum von Montmartre absolut ausreichend.

Nettes Personal, saubere Zimmer, sehr bequeme Betten (nicht zu weich), gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Lage sehr gut, Dichtungsschaden an Duschschlauch wurde sofort repariert, Zimmer nach hinten sehr ruhig. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer, die über einen winzigen Flur verbunden waren, wo man z.B. schmutzige Schuhe stehen lassen könnte.

City Trip nach Paris
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag zur Strassenseite und es war nicht schallisoliert. Man hat jedes Wort gehört und es war nicht gerade leise draussen, bis mitten in die Nacht auf Grund der Bars und Restaurants. Auch innen drinnen hat man die gegenüberliegenden Zimmernachbarn bei jedem Husten gehört oder was geredet wurde. Beim Frühstück gab es auch jeden Tag dasselbe. Keine Abwechslung. Aufschnitt:

Die Lage war super. Man kam schnell überall hin, da zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es war ein schöner Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer

Unser kleines Zimmer lag direkt am Fahrstuhl, dieser war extrem laut, mehr muss man nicht sagen.

Wir haben uns aufgrund der Lage und des Preises für diese Unterkunft entschieden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Paris ist eine Reise wert, Sehenswürdigkeiten, Kultur, Museen Geschäfte, toller Mix
    • Classic Doppelzimmer

gutes Frühstück, beste Lage in Paris 100 Meter vom MoulinRouge und direkt an Monmatre, Resterrants im Überfluss, Bars und Bistros an jeder Ecke Metrostation Blanche 50 Meter vom Hotel

Lage :) und das tolle Zimmer Nr.
    • Classic Zweibettzimmer

Rezeptionist war nicht sehr hilfsbereit und sehr unfreundlich als es darum ging uns zu helfen die Koffer (an unserem Abreisetag) aus dem überfüllten Raum (Kofferlagerung) zu geben. Das würde ich als Gast schon erwarten.

Lage :) und das tolle Zimmer Nr. 11

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

TOP Preis Leistung in Zentraler Lage
    • Classic Zweibettzimmer

ALLES war zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !!!

Sehr schönes Hotel Zentral gelegen am Moulin Rouge. Keine 100 Meter bis Metro Station. Sehr Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. DZ war zur Straße hin. Gute Fenster ohne Lärmbelästigung. DANKE

Für eine kurze Städtereise o.K.
    • Classic Zweibettzimmer

Wenn man das Nachtleben mag, ist dieses Hotel genau richtig von der Lage her. Ansonsten zweckmäßig eingerichtet, Zimmer klein, Frühstück mäßig, Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer. Aber sehr freundliches Personal.

Ein kleines Hotel im Rotlichtviertel, das sich durchaus bemüht, aber nicht überzeugt.
    • Classic Doppelzimmer

Der rote Modder in den bodennahen Fliesenfugen und die schwarze Kruste um die Düsen der Handbrause der Duschen zeigen, dass leider eher oberflächlich geputzt wird. Die Regendusche sah besser aus, sodass wir ausschließlich die benutzt haben - die Halterung für die Handbrause war ohnehin kaputt. Der Wasserdruck ist leider sehr schwach, sodass es eher ein Nieseln als ein tropischer Schauer ist, wenn man unter der Regendusche steht. Aufgrund der geringen Belüftung hat das Bad den klassischen, leicht muffigen Geruch, den kleine Bäder ohne Fenster häufiger mal haben. Die Wände sind sehr dünn - da hört man schon mal das Telefon des Zimmernachbarn klingeln. Der Teppich hat Flecken über die ich ehrlich gesagt lieber nicht weiter nachdenken möchte.

Das Zimmer sah tatsächlich aus wie auf den Bildern - das Badezimmer hatte es mir bei der Buchung angetan. Es gibt eine 24h-Rezeption und einen kleinen Fahrstuhl. Aus unserem Zimmer konnten wir das Moulin Rouge sehen; wegen der Nähe zum Cabaret hatten wir überhaupt dieses Hotel gewählt und insofern traf sich das gut. Die Haltestelle "Blanche" ist quasi direkt vor der Tür und "Place de Clichy" nur 5 Minuten Fußweg entfernt - man kommt also überall gut hin. Die Fenster sind gut isoliert und die Vorhänge dunkeln gut ab, sodass man nicht vorzeitig geweckt wird. Das Personal war sehr nett, wirkte aber teilweise ein bisschen überfordert - der Grund dafür war aber vielleicht auch einfach die Sprachbarriere. Das WLAN war ausgezeichnet und offen für beliebig viele Geräte. Sogar Amazon Prime an den Fernseher anzuschließen war kein Problem.

Nie wieder !
    • Classic Doppelzimmer

Extrem kleines Zimmer um rd. € 125,-/Nacht (Doppelzimmer, rd. 11 m2) Von rd. 7 Kleiderhaken/-aufhängungen für 2 Personen 2 defekt Fenster nicht kippbar Beim Frühstück # Küchenpersonal teilweise unfreundlich, überheblich, desinteressiert # Wiederholt mangelhafter Nachschub (Teller, Gläser und Saft, Wurst, Brot, Süßgebäck) # kein(e) Frühstücks-Eier/Rührei (Personalauskunft einmal: "gibt es bei uns nicht"; das andere Mal: "nächstes Mal" (gab's dann auch nicht)

Gute Lage

Werde das Hotel meinen Eltern empfehlen. Liegt 50-100m vom Moulin Rouge entfernt.
    • Classic Zweibettzimmer

Parkplatz (25 EUR/pT) ist 800 m weit weg bergabwärts. Weder Teekocher, noch Kühlschrank, o.ä. vorhanden. Ist halt Pigalle;) Massagesalons in der Nähe nur für Zusatzdienste, nicht echte Massage.

SUPER Lage. von der Bahn nicht klasse zu erreichen. Hotel ist gut gelegen und seriös.

Perfekte lage für einen städte-trip.
    • 2 benachbarte Zimmer

Perfekte lage für einen städte-trip. Sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist für französische verhältnisse sehr gross. Zimmer in den hof sehr ruhig.

Ein charmantes kleines und zweckmäßiges Hotel für ein tollen Städtetrip
    • Classic Zweibettzimmer

Am Hotel Nichts. Der lange Fussweg vom CDG Flughafenterminal 3 zur Bahnstation. Überteuerte Speisen-/Getränkepreise an Touristenfrequentierten Orten (ist ja bekannt für Paris)

Oberes Zimmer mit Fenster zum Hof.Tolles gefliestes & sauberes Badezimmer.Ein einfaches und ausreichendes Frühstück für den Start in den Tag.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Die zentrale Lage des Hotels mit Metrostation um die Ecke. Paris sollte man mehr "erlaufen statt erfahren" und man sieht und erlebt die wirklichen Sehenswürdigkeiten fernab eines Reiseführers.Auch abseits der Touristenbusse und Gruppen kann man in Paris günstiger Essen und Trinken .

Super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war sehr eng, das Hotel im aalgeminen sehr hellhörig.

Gute Lage, nur wenige Minuten von Metro und Bus und wenigen Meter vom Mouline Rouge. Alles gut erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer zum Innenhof waren trotz der zentralen Lage...

Die Zimmer zum Innenhof waren trotz der zentralen Lage angenehm ruhig. Die Anbindung durch Bus und Metro war super. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend.

Wir waren alles in allem zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer Hofseite

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Zimmer nebenan war es teilweise sehr laut.

Das Frühstück war typisch französisch und gut. Es wurde ständig aufgefüllt und wir fanden es ausreichend. Die Betten waren in Ordnung, nicht zu weich, wie das in manchen Hotels der Fall ist. Besonders gut hat uns die Lage gefallen, direkt am Montmartre und bis zu Metro oder Bus keine 5 Minuten Weg. Genügend Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Städte-Trip/Meeting up with some Friends
    • Classic Doppelzimmer

- Zimmerhöhe - TV-Sender - Lärm von den Zwischentüren zum Treppenhaus/Aufzug - Bett/Matratze

- sauber - Zimmerausstattung - viele Bars und Restaurants - Nähe zu ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zentrale Lage mit Gestank
    • Classic Doppelzimmer Hofseite

Die gute Lage in direkter Nachbarschaft des Moulin Rouge hat einen entsprechenden Lautstärkepegel zur Folge. Das Hotel befindet sich in einem Vergnügungsviertel, das in Deutschland mit St. Pauli vergleichbar ist. Und hat das zwar nicht gestört, aber sicherlich ist das nicht jedermanns Sache. Zum Schluss das größte Manko, weshalb ich das Hotel auch nicht nochmals besuchen würde: aus unserem Badezimmer drang unerträglicher Gestank - vermutlich aus dem Abfluss der Dusche. Deshalb musste das Zimmer jedes mal gelüftet werden, wenn die Toilettentür mal kurzzeitig offen stand. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies nicht in jedem Zimmer der Fall ist und wir in diesem Fall Pech hatten.

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt vor dem Hotel liegt eine Metrostation und auch zu Fuß sind viele Ziele zu erreichen. Das Bett war zwar relativ klein, aber sehr bequem. Das ebenfalls kleine Bad ist schön eingerichtet.

Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr...

Zimmer etwas klein aber absolut ausreichend. Dusche unpraktisch, da ohne Tür.

Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal.

- schöne, renovierte Zimmer
    • Classic Einzelzimmer

- Verkehrslärm (straßenseitig)

- schöne, renovierte Zimmer - super funktionierendes Wlan - Blick auf das Moulin Rouge - gute Ausgangslage für das Sightseeing in Paris (besonders für Montmatre) - U-Bahn in ein paar Schritten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Perfekt für 2-3 Tage Stadtbesichtigung
    • Classic Doppelzimmer Hofseite

Das Zimmer könnte etwas größer sein

Ruhige Lage zum Hinterhof, sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett, nicht weit entfernt von den schönen Straßen in Monmartre

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel Lage ist unschlagbar

Hotel Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zimmer war absolut unzufriedenstellend - beißender...
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer war absolut unzufriedenstellend - beißender Schimmelgeruch im kopletten Zimmer

Lage, Personal an der Rezeption
    • Classic Doppelzimmer

Sehr geringer Wasserdruck, kein kleiner Kühlschrank, aufdringliche und unfreundliche Zimmermädchen

Lage, Personal an der Rezeption

Gutes Frühstück, nettes Personal

Die Aussicht und die Lage waren super

Das Zimmer war sehr klein anders als beim Foto

Die Aussicht und die Lage waren super

Für einen Städtetripp war das Hotel gut geeignet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer hatte kein Fenster.

Die Frühstücksauswahl war für französische Verhältnisse groß.

Zentrale Lage

Eines der Zimmer roch stark nach Rauch 305 Lüften halt nicht

Zentrale Lage

Auch wenn das Zimmer und das Bad recht klein sind ist es...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Auch wenn das Zimmer und das Bad recht klein sind ist es nett und gemütlich. Die Lage ist gut und zentral (deshalb auch nicht besonders ruhig!).

Freundliches personal

Sehr kleine Zimmer und laut

Freundliches personal

Die Lage ist super.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist super. Personal sehr nett. Frühstück sehr gut.

Super Lage für einen Kurztrip nach Paris.
    • Classic Zweibettzimmer

Super Lage für einen Kurztrip nach Paris. Die Metro gleich um die Ecke und damit alles schnell erreichbar.

Gut günstig kommen wieder

Sauber nicht so ganz

Sehr zentral. Freundlichkeit. Preis

Sehr freundliches Personal und gute Lage für einen...
    • Classic Doppelzimmer Hofseite

Sehr freundliches Personal und gute Lage für einen Spaziergang durch Montmatre oder auch etwas weiter in Richtung Louvre

Top Hotel tolle Lage!!

Es ist schwer ein Parkplatz vor dem Hotel zu finden.

Sehr gut alles war sehr schön und sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Betten waren sehr angenehm und konnten sehr gut schlafen.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein gewesen.

Die Betten waren sehr angenehm und konnten sehr gut schlafen.

Hotel gut, Personal unhöflich
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstücksbufet: Personal komplett überfordert: ewig auf Teller und Tassen gewartet, unorganisiert!

Lage, Sanitärbereich, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

superzentral

Zimmer klein, Aussicht nur auf Stuhl, dafür Eifelturm

super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Super Lage - unkompliziertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein, Bett nicht sehr bequem

Frühstück haben wir nicht gehabt. Lage ist Top!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Personal sehr nett und hilfsbereit, Innenhof schön begrünt.

Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr eingeschränkt, für französische Verhältnisse jedoch in Ordnung (frühstücken ja nicht :))

Personal sehr nett und hilfsbereit, Innenhof schön begrünt. Super zentrale Lage (50m zur nächsten Metro-Haltestelle, 100m zu Moulin Rouge), dennoch sehr ruhig (wir hatten Fenster Richtung Innenhof)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Flughafenshuttle ab zwei Personen für 18€

Flughafenshuttle ab zwei Personen für 18€ pro Person zu CDG Super Frühstücks- und Essensmöglichkeiten in 2-3 Minuten erreichbar Supermarkt direkt ums Eck

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Personal war sehr freundlich, wir konnten das Zimmer...

Das Zimmer war sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich, wir konnten das Zimmer schon am Morgen beziehen. Die Metrostation in unmittelbarer Nähe ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Zimmer waren sauber.

Zimmer und Bad sind etwas klein, aber da man sich da eh kaum aufhält ist es egal. Koffer kann man angeben vor Check in, sind aber für jeden zugänglich.

Die Zimmer waren sauber. Die Lage ist super. Metro ist vor der Tür. Moulin Rouge kann man aus dem Fenster sehen. Sacre Couer ist in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Restaurants, Bars, Supermarkt sind alle um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr sauberes und frisch renoviertes Hotel, mit...

Sehr sauberes und frisch renoviertes Hotel, mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Morgens wird ein für französische Verhältnisse, gutes Frühstücksbuffet angeboten. W-Lan konnten wir problemlos und gratis nutzen. Unser Zimmer lag zum kleinen Innenhof, es war dort so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen konnten. Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt, sogar die Handtücher wurden gewechselt. Die Metrostation Blanche ist nur 200 Meter vom Hotel entfernt, somit konnten wir die interessanten Ziele in Paris bequem und schnell erreichen. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder im Moulin Plaza buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Einfach alles,ich kann nichts negatives sagen.

Einfach alles,ich kann nichts negatives sagen.demnächts parisbesuch nur in diesem hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr sauber, jeden Tag neue Hand- und Badetücher, zentrale...

W-Lan ging überhaupt nicht, früh am morgen war es schon sehr laut.

Sehr sauber, jeden Tag neue Hand- und Badetücher, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

sehr zentrale Lage

sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Badezimmer war toll!

Das WLAN hat in den Zimmern nicht funktioniert (5. Etage).

Das Badezimmer war toll!! Angenehme rrzeptiokisteb! Sehr hilfsbereit!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Moulin Plaza ansehen