Bewertungen für Hôtel du Moulin de la Brevette 3 Sterne

404 chemin de la Brevette, 01190 Arbigny, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Arbigny

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schöne, ländliche Umgebung, nettes Personal, Frühstück in...

Leider Check-In erst ab 17 Uhr möglich, etwas abseits von der Autobahn und abends keine Möglichkeit vor Ort zu essen

Schöne, ländliche Umgebung, nettes Personal, Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Unterkunft diente zur Zwischenübernachtung auf der Heimfahrt von Spanien. War abseits der Autobahn.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war super lecker. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ruhige Lage inmitten von Wiesen und Feldern unweit der...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Der Standard entspricht nicht wirklich einem Hotel mit drei Sternen, denn die Betten waren nicht die besten und die Zimmer sehr einfach eingerichtet, vor allem das Badezimmer war sehr schlicht. Auch waren unser Zimmer etwas hellhörig. Das Ganze erinnert eher an Zimmer in einem Hostel. Hingegen waren die Preise besonders für das Frühstück und für Getränke dann doch zu hoch.

Ruhige Lage inmitten von Wiesen und Feldern unweit der Autobahn. Die Sitzplätze im hübschen Innenhof sind einladend. Der Empfang war freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wer auf der Durchreise ist, vergisst hier auf der Durchreise zu sein.
    • Zweibett-/Doppelzimmer

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage und ist rasch von der Autobahn zu erreichen. Es ist eine kleine Oase. Gerade für Familien mit Kindern ist es sehr geeignet und bietet gute Möglichkeiten. Die Besitzer sind sehr freundlich, ebenso das Personal.

zweiter Besuch innerhalb der letzten Jahre, gute, ruhige Lage, ordentlich für 1 Nacht
    • Zweibett-/Doppelzimmer

teures, mittelmäßiges Frühstück, enger Frühstücksraum, zusätzliche Gebühr für mitgeführtes Haustier

ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, gute Möglichkeit mit Haustier zu reisen

Liegt außerhalb des sehr kleinen Ortes in ruhiger Umgebung...
    • Zweibett-/Doppelzimmer

Kein Restaurantbetrieb (jedenfalls bei unserem Aufenthalt). Erkundigen Sie sich vorher. Port-du-Vaux mit mehreren Restaurant liegt 6km entfernt. Service und Personal nur von 17h-21h und morges beim Frühstück.

Liegt außerhalb des sehr kleinen Ortes in ruhiger Umgebung ohne direkte Nachbarschaft und ist als Zwischenstop geeignet.

Einfache Unterkunft, Lage gut geeignet als Zwischenstopp...

Zimmer relativ klein.

Einfache Unterkunft, Lage gut geeignet als Zwischenstopp wenn man Richtung Mittelmeer oder zurück unterwegs ist. Sehr freundliches Personal. Für Kinder sehr gut geeignet. Gemütlicher Innenhof fürs Dinner.

Sehr nette Unterkunft auf unserer Fahrt in den Süden.
    • Familienzimmer für 4 - 5 Personen

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Innenhof ist sehr schön und für die Kinder gibt es tolle Spielgeräte. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Hatte mir mehr erwartet

dass man abends nicht dort essen konnte und wenigstens 7 Kilometer fahren musste schoene Terasse aber ab abends um9 Uhr bekam man nichts mehr zu trinken da man ja etwas entlegen lag musste man Getraenke mitbringen

ja

Alte Mühle, nett, aber weit weg von allem.
    • Zweibett-/Doppelzimmer

Beim Frühstück wurden wir vom eigentlich netten Besitzer, der das Haus verließ, allein gelassen im Frühstücksraum mit einem Kaffeeautomaten, der auch gut funktionierte, aber gemütliches Frühstück, und das für 9,50€ sollte doch etwas Service und z.B. frische Croissants enthalten. Die Lage der Unterkunft ist weit ab von Restaurants und nach einer langen Tagesautofahrt nicht unbedingt zum Übernachten als Zwischenstopp zu empfehlen.

Die Betten waren sehr bequem. Das Haus ist eine alte Mühle mit Bach, schön anzusehen. Es gibt Platz für viele Leute, viele Zimmer und reichlich Bestuhlung im Hof und innen. Es waren aber nur vier Gäste da.

Nicht mal für die Durchreise ok.
    • Zweibett-/Doppelzimmer

Fenster führen direkt in den Hof, in dem alle Leute sitzen. Sehr hellhörig. Sehr karges Frühstück.

Sauber

Lage sehr schön, aber abgelegen.

Preis-Leistung Bewirtung (Frühstück, Abendessen ) nicht stimmig.

Lage sehr schön, aber abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Leckeres Frühstück und Abendessen.

Alles Gut.

Leckeres Frühstück und Abendessen. Wir kamen spät und in strömendem Regen und durchnässt mit den Motorräder an und wurden sehr herzlich aufgenommen. Super!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung eingelegt auf einer...

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung eingelegt auf einer längeren Reise. Obwohl wir erst kurz vor 20 Uhr ankamen, konnten wir noch Abendessen bestellen, das ganz prima war. Unsere Tochter war ganz begeistert von dem kleinen Spielplatz mit Schaukel, Trampolin und Spielhaus. Und vor der Weiterfahrt haben wir uns am nächsten Morgen an einem guten Frühstück gestärkt. Zu empfehlen auch für mehr als eine Zwischenübernachtung!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Persönlich sehr gut geführter Familienbetrieb, sehr nette ,...

Persönlich sehr gut geführter Familienbetrieb, sehr nette , freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Tolle ruhige Lage in herrlicher Landschaft.

Tolle ruhige Lage in herrlicher Landschaft.