Bewertungen für Kyriad Hôtel Mulhouse Centre 3 Sterne

15 rue Lambert, 68100 Mulhouse, Frankreich

Nr. 11 von 30 Hotels in Mulhouse

Basierend auf 1931 Hotelbewertungen

• Traditionelles Doppelzimmer

Der Zugang über die Tiefgarage ist etwas kompliziert, aber mit Navi und Tricks dann doch machbar.

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück gut und reichlich. Ein ordentliches Hotel, in das wir wieder gehen würden.

Das einzige, das wir bekritteln könnten, war eine eher harte Matratze.

Sehr gute Lage (mitten im Stadtzentrum), kein Verkehrslärm in der Nacht, grosses Zimmer und Bad. Anfahrt gut ausgeschildert, Parkhaus Les Maréchaux liegt direkt unter dem Hotel - sehr praktisch.

Treppenhaus war nicht durchgängig bis unten. Man musstein der nächsten Etage wechseln. Bei einem Notfall nicht optimal.

Zentral gelegenes Hotel, große saubere Zimmer, leckeres Frühstück, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir würden es wieder buchen.

Die Lage ist nicht zu überbieten, mitten in der Altstadt, direkt über dem zentralen Parkhaus mit Zugang direkt ins Hotel. Trotzdem abends sehr ruhig, da ausser der Zufahrtsstrasse ins Parkhaus autofrei und auch kein "Ausgehlärm". Das Zimmer war funktional, grosses und gutes Bett, das Bad nicht sehr modern aber sauber. Gutes Frühstücksbuffet.

Langsames Internet. Etwas kalt im Zimmer. Keine Garage.

Extra Wolldecken und Kissen im Zimmer. Ruhiges Zimmer, gute Betten, gute Dusche, Internet unkompliziert zugänglich. Gute Lage zur Altstadt.

• Traditionelles Doppelzimmer

Internet ist fürchterlich langsam und instabil. Zimmer war sehr eng und es sollte dringend renoviert werden (stand April 2018)

Zentrale Lage. Aber in einer Stadt wie Mulhouse ist irgendwie alles zentral ;)

• Traditionelles Doppelzimmer

Anfahrt zum Hotel und Parking etwas schwierig.

Das Frühstückzimmer ist geräumig und hat einen super schönen Wintergarten. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich.

• Traditionelles Doppelzimmer

Anreise trotz Navi sehr kompliziert... viele Einbahnregelungen! Das Hotel wirkt abgewohnt... Bsp Sauna, Fitnessraum.. die Gegend auch rund um das Hotel ein wenig abgewirtschaftet!

• Traditionelles Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war sehr spärlich bzw. für Menschen, die gerne frische Produkte mögen, ließ es zu wünschen übrig. Frühstücksaal sehr dunkel. Bad war sauber, aber es gab aufgrund des fehlenden Luftabzugs Schimmel.

Lage perfekt, hinter der Fußgängerzone, trotzdem ruhig. Auf den Zimmern gibt es einen Wasserkocher und Instantkaffee/Tee. Leider haben wir das kostenlose Fitness-/Hamam-Angebot übersehen.

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und das Zimmer war hell und sauber. Die zentrale Lage war absolut klasse und die allgemeine Atmosphäre im Hotel war überaus angenehm.

• Privileg Dreibettzimmer

Zuerst bekamen wir nur Schlüsselkarte, für Zi. 410 wird aber zusätzlich ein Schlüssel benötigt. Also mit langsamem Lift nochmal zurück zur Rezeption. Teppichboden, hatte fürchterliche Flecken im Zimmer 410. Im Badezimmer war Blut am Lichtschalter und die Fugen waren schimmlig. Bad stand nach Duschen komplett unter Wasser, da die Duschverkleidung nicht dicht war. Betten waren sehr gut, auch die Kopfkissen, gut war auch, dass man das Fenster öffnen konnte, da im Raum eine fürchterliche Hitze war, die sich trotz Klimaanlage nicht regulieren ließ. Wasserkocher mit Kaffee und Wasser dafür standen bereit, das war gut. Frühstück für französische Verhältnisse ganz ok.

Betten und Kopfkissen sehr gut. Wasserkocher und Kaffee und Wasser dafür standen bereit. Fenster zum öffnen. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

das zimmer ist ziemlich in die jahre gekommen.müsste mal renoviert werden.aber sonst sauber. Parkplatzgebühren waren sehr hoch.

Frühstück war in ordnung,und zimmer war sauber.

• Traditionelles Doppelzimmer

Dusche war etwas mangelhaft, massig Wasser auf Boden trotz sorgfältiger Anwendung.

Super Lage inmitten der Stadt, Zugang direkt vom Parkhaus, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Parkieren 15€/24 Std. sehr gut für mitten in der Stadt, wurde sogar reduziert da ich nur etwa 21 Std dort war. Werde dawider buchen wenn ich in Mulhouse bin.

• Traditionelles Doppelzimmer

In den nächsten paar Jahren ist dann mal eine Renovation fällig. Aktueller Zustand beeinträchtigt jedoch in keinerlei Hinsicht den genussvollen Aufenthalt in diesem Hotel.

Empfang: Sehr freundlich, informativ-kompetent, effizient. Zimmer: geräumig, geschmackvoll, sauber, bequem. Aussicht und Lage: Toll, absolut zentral. Frühstück reichhaltig und schmackhaft.

• Traditionelles Doppelzimmer

Die vorzeitige und mehrfache Belastung und Entlastung der Kreditkarte, welche ein schales und ohnmächtiges Gefühl hinterlässt

Die Lage im Zentrum von Mulhouse, wenn auch sehr schwer zu finden

• Traditionelles Doppelzimmer

Der Spannteppich im Zimmer hatte Flecken. (Müsste ausgewechselt bzw. durch einen pflegeleichteren Bodenbelag ausgetauscht werden.) Wir waren im obersten Stock und hatten 2 Dachfenster. Die eine Store war defekt, konnte nicht geöffnet werden. Der Raum sonst war i.O.; sehr ruhig.

Wr haben die Atmosphäre im Haus genossen. Das Frühstück war gut (viel Auswahl, gute Qualität).

Zimmer und Ausstattung sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Zufahrt zum Hotel sollte besser ausgeschildert werden.

Frühstück war gut. Lage direkt an der Fußgängerzone ist vorteilhaft.

• Privileg Dreibettzimmer

Vorhang hängt nur noch an wenigen Ösen, Lampen am Bett hängen nach unten, Farbe blättert an den Fenstern, Teppich extrem verschmutzt, etc. - einfach schlecht geführtes Hotel.

Sehr zentral.

• Traditionelles Doppelzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Als wir unseren Koffer auf dem Schrank verstauen wollten kam uns eine gewaltige Staubwolke entgegen. Besser nicht unters Bett schauen und immer Badeschuhe/Hausschuhe tragen, denn der Teppichboden wirkt sehr unsauber. In den Ecken türmt sich der Staub. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten wurde unser Zimmer sofort nochmals gereinigt. Aber leider nur auf dem Schrank und nicht unterm Bett und in den Ecken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Beide Lifte waren ausser Bezrieb. Frühstück ist jedoch im 3. Stock. Leider wird keine Erleichterung fürs Treppensteigen angeboten (bspw. Hilfe beim Gepäck, offene Treppenhaustüren oder beleuchtete Treppen).

Hotel hat hervorragende Lage, direkt an Einkaufsstrasse im Stadtzentrum. Es bietet ein reiches Frühstücksbüffet an.

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, keine echte Klimaanlage, sondern nur eine Lüftung, die am ersten Tag nicht funktioniert hat. Musste erst jemand kommen, um den Filter zu reinigen. Die Dusche in der Badewanne und nur eine lose Trennwand, damit stand das ganze Bad unter Wasser, keine englischen oder Deutschen TV-Sender (trotz Ankündigung).

Die Dame, die den Frühstücksservice übernommen hat, war sehr freundlich, professionell und aufmerksam.

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Zimmer war alles andere als sauber. Der Teppich fleckig und schlecht gesaugt (Krümel, eine Tablette lag auf dem Teppich). Haare im Bett und auf dem Badezimmerboden. Es war sehr (!) heiß im Zimmer. Die eingestellte Klimaanlage war zwar in Betrieb, jedoch endete das Abluftrohr auf der Fensterbank vor der geschlossenen Fensterscheibe, wodurch die heiße Abluft im Zimmer blieb. Die Anlage war sehr laut (Gespräche, schlafen oder fernsehen bei laufendem Betrieb nicht möglich) Die Wände haben schon lange keine neue Farbe mehr gesehen, neben einem Fenster gab es Schimmel an der Tapete. Die angebotene Milch zum Kaffee war im bereits seit einem halben Jahr abgelaufen. Auf die fehlende Sauberkeit im Zimmer angesprochen wurde uns ein Rabatt aufs Frühstück angeboten, wir hatten aber gar kein Frühstück gebucht. (das Zimmer selber war bereits im Vorraus bezahlt, das werden wir in Zukunft vermeiden) Ich hatte gehofft, wenigstens der Teppich würde noch gesaugt werden, leider nein. Dafür hatten wir ja die oben erwähnten Schlappen....

Das Hotel liegt sehr zentral und war gut zu finden. Die Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage sind zwar gesondert zu bezahlen, aber relativ günstig. Der Fahrstuhl vom Parkhaus führt direkt ins Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, es gibt einen Fön im Bad, ein Wasserkocher mit Tee oder löslichem Kaffee steht zur Verfügung, es gab Badeschlappen (die auch dringend nötig waren)

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, ca. 1,5m breit, völlig durchgelegene Federkernmatratze ohne Verstrebung in der Mitte. Der erste, der sich hineinlegt, fällt in die Mitte, der zweite weiß nicht, wie er auf der verbleibenden schiefen Ebene schlafen soll.

Zentrale Lage, freundliches Personal, sodass wir einen Zimmertausch machen konnten, in dem es dann auch gute Betten gab

Sauberkeit Teppichboden nicht ok. Schimmel im Bad. Defekte Verdunklungsrollos an den Dachflächenfenstern. Ein Aufzug defekt. Frühstück durchschnittlich und teuer. Unser Zimmer sollte insgesamt vollständig renoviert werden. Die Lage direkt an der Fussgängerzone führt zu nächtlichen Ruhestörungen. Es befindet sich Aussengastronomie neben dem Hotel, die bis spätabends geöffnet ist morgens früh beliefert wird. Nehmen sie Ohrstöppsel mit!

Freundliches Personal.

Zimmer sind recht abgewohnt. Der Teppich ist schmutzig und die Einrichtung ist sehr schlicht. Außerdem gab es Bettwanzen im Bett, so dass ich das Hotel bereits eine Stunde nach Check-in wieder verlassen hatte.

Zentrale Lage in der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Beim Einchecken bewegte sich eine Ratte die von draußen reinkam über den Flur da verging und schon alles, und wir dachten daran das Hotel wieder zuverlassen.

Das Frühstück war ganz okay.

• Traditionelles Doppelzimmer

Die Zufahrt mit dem Auto zum Hotel ist nicht ganz einfach. Viele Einbahnstrassen in Müllhausen.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Die Preise der Tiefgarage sind noch im Rahmen. Das Frühstückbuffet lässt keine Wüsche offen und war sehr lecker!

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir hatten ein ruhiges Nichtraucherzimmer Nr. 414. Leider waren das Fenster und die Wände schwarz vor lauter Schimmel. Auch im Bad war Schimmel. Müsste dringend fachmännisch saniert und nicht nur mit weisser Farbe gestrichen werden. In der Tiefgarage läuft überall Wasser rein. Es stehen Eimer voll mit Wasser, obschon schönstes Wetter war ohne Regen.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer nachgefüllt.

• Traditionelles Doppelzimmer

Schmutziger Teppich im Zimmer (viele Flecken) An einigen Stellen löste sich die Tapete bzw. der Putz viel ab.

Sehr gutes Frühstück. Schöner Frühstücksraum im 3.OG im Wintergarten.

Frühstücksbuffet mäßig - keine Cerealien, keine "scambled Eggs". 1 Fahrstuhl defekt, der andere langsam und zeitraubend. Im Badezimmer nur 1 Handtuch...

• Traditionelles Doppelzimmer

Die Teppiche waren sehr schmutzig und die Lüftung hat nicht gut gerochen. Die Zimmer im obersten Stockwerk waren zu heiß. Ansonsten okay.

die Lage im Stadtzentrum ist super

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Zufahrt zu den Tiefgaragenparkplätzen ziemlich kompliziert, da Hotel mitten in Fussgängerzone.Personal sehr hilfsbereit u. freundlich. Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

Der Teppich im Zimmer hatte viele braune Flecken

Freundliches Personal, sauberes Bad. Lage des Hotels ideal, mitten im Zentrum. Viele Ausflugsmöglichkeiten und toll zum Shoppen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Ich war enttäuscht da ich für drei Sterne mehr erwartet habe. Sehr hellhörig. Aussicht war direkt an die Hauswand. Aufzug dauerte ewig. Frühstück langweilig und ohne herausragende Spezialität... Parkplatz kostete natürlich noch extra und wir mussten auch ein anderes Zimmer (13 € Aufschlag) nehmen da unsere Babybett nicht reinpasste. Würde es nicht weiterempfehlen!

Es ist direkt in der Stadt

Das Badezimmer hatte schon Schimmel in den Fugen und am Wannenrand-war weniger erfreulich.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Die Altstadt lohnt sich allemal.

• Privileg Dreibettzimmer

WLAN funktionirte nicht trotz Hilfe von Reception ? 15 min versucht die Tür aufzumachen Karte ohne Funktion? Am Ende mit Schlüssel auf gemacht,

Ja das Frühstück wahr sehr lecker, gerne immer wieder. Danke

Zugang zum Parking vorgängig erkundigen, da gefühlter Durchgang durch Fussgängerzone..

Kaffeekocher und Wasser kostenlos zur Verfügung. Zimmer mit gedecktem Balkon ganz toll. Absolute Ruhe mitten im Zentrum. Öffentliches Parking praktisch unter dem Hotel.

• Traditionelles Doppelzimmer

Die Lage, das Personal, das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Vom Preis ganz zu schweigen. Auch das Standartzimmer für ein Wochenende ist perfekt.... Schön das es noch solche Hotels gibt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Man kann für den Preis kein 5 Sterne hotel erwarten. Der Tankwart entsprich dem Preis

Das hotel ist sehr gut platziert. Man kann alles einfach zu Fuss erledigen. Gutes Preis-Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht klein und relativ dunkel. An der Rezeption konnte man auf unsere Frage, ob die Route de Crete offen sein, nichts sagen, da diese touristische Hauptattraktion der Vogesen unbekannt war. Es wurde aber auch nicht angeboten, im Internet nachzuschauen.

Das Hotel ist zentral gelegen, dafür muss man aber durch die ganze Innenstadt fahren, um zur Tiefgarage (muss extra bezahlt werden) zu kommen. Für eine Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

Die Zimmer sind zwecksgemässig eingerichtet jedoch war unser Bett für 4 Nächte sehr unbequem, daher reisten wir nach der 3Nacht ab. Der Parkplatz kostet am Tag 15Euro, dies ist relativ viel und es gibt kein Rabatt für Hotelgäste. Das Frühstück ist für 10Euro pro Person aus meiner sicht supoptimal und könnte mit frischem hergerichteten Essen aufgefrischt werden.

Das Hotel war eher schwirig zu finden. Der Eingangsbereich ist freundlich gestallten. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Abreise mussten wir dann nie 4 Nacht nicht mehr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir wurden durch Hundegebell geweckt, was nicht schön ist => klar kann da das Hotel nichts dafür. Abhilfe gäbe es nur durch ein rigoroses Haustierverbot, was ich sehr begrüssen möchte. Bei meinem Fahrzeug wurde in der Tiefgarage beide Rückspiegel demoliert. Achtung! Tiefgarage ist anscheinend immer offen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Es ist leider nicht Behindereten gerecht. Das heißt es ist schwer mit einem Rollstuhl oder Kinderwagen ins Zimmer zu kommen. Fitness und Sauna Raum können einen neuen Anstrich gebrauchen.

Die Lage und die Sauberkeit. Deutsches TV.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Zimmer hat fürchterlich nach altem Rauch gestunken; nach Nachfrage leider kein neues Zimmer erhalten, da das Hotel ausgebucht war. Während dem Frühstück gingen sehr viele Leute in den Wintergarten direkt daneben rauchen. Nicht sehr appetitlich wenn man am essen ist.

Altes, aber sauberes Hotel, direkt im Zentrum, Zufahrt im Parking unterirdisch zum Hotel. Harte Matratze (Geschmackssache).

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Privileg Dreibettzimmer

Der Teppichboden war schon sehr fleckig.

Großzügig angelegtes Dreibettzimmer. Sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Wasser, Tee und Kaffee zum Selbstzubereiten ist super.

• Traditionelles Doppelzimmer

Wenn man ein Zimmer, so wie wir, in der Nähe des Liftes hat, ist das Geräusch vom ständigen auf-und abfahren ,besonders abends und morgens ,doch sehr störend.Ansonsten ein ruhiges Haus.

Die Lage war hervorragend, mitten in der Altstadt. Alles fußläufig zu erreichen. Vom Parkhaus direkter Zugang zum Hotel.Parkplatzgebühr moderat. Frühstücksbüffet hat ein ausreichendes Angebot. Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet.

• Traditionelles Doppelzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, was sich im Fußbodenbelag widerspiegelt. Wir hatten ein einfaches Zimmer. Preis Leistung stimmte für eine Übernachtung

Sehr gute Lage,direkt im Zentrum in der Fussgängerzone

• Privileg Dreibettzimmer

In meinem Zimmer Teppich mit vielen Flecken. Einfachverglasung der Fenster, ich hatte das Gefühl das Fenster sei ständig offen, zum Glück war es ruhig draussen.

Super Lage, sehr zentral und ruhig. Grosses Zimmer und Bad (war aber als alleinreisender in 4er Zimmer) Hatte zwar ohne Frühstück, doch es sah sehr gut aus. In Wellnessbereich war ich nicht, finde aber Angebote gut, auch bis spät Abends.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ab 6:00 werden die umliegenden Kaufhäuser lautstark und unüberhörbar beliefert. Morgendliche Müllabfuhr und Straßenreinigung sind auch bei geschlossenem Fenster nicht zu überhören. Im Zimmer schmutziger Teppichboden, Klimaanlage scheinbar länger nicht gereinigt. Hotel hat unserer Meinung nach eine Renovierung notwendig.

Zentrale Lage. Hotel hat keine Vereinbarung mit Parkhaus (war uns bekannt) , bei aufgetretenen Problemen damit hat uns aber schließlich eine freundliche Mitarbeiterin der Rezeption geholfen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Fenster nicht zu kippen, Öffnung umständlich, Lüftung schwierig, kein Kühlschrank im Zimmer

Sehr gute zentrale Lage, Tiefgaragen Zugang, freundliches Personal

• Traditionelles Doppelzimmer

Es hatte viele Flecken an den Wänden im Zimmer. Das Zimmer war zwar sauber, aber es sah halt nicht so schön aus mit diese Flecken.

Die Lage war einfach sensationell. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel war mit dem Auto schwer zu finden.

Aufwertung eines niedriger gebuchten Zimmers, hervorragende Lage und eine direkte Anbindung an ein bezahlbares Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

die vielen Baustellen zur Zeit erschweren die Zufahrt zum Parking. Ist man aber einmal drin ist der Zugang zum Hotel perfekt

unkompliziert und schnelle Admin....

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Zimmer und das Hitel schon in die Jahre gekommen. Viel Abnutzungserscheinungen. Beim Frühstück ist die Putzfrau mehrfach mit ihrem großen Putzwagen quer durch den voll besetzen Frühstücksraum gefahren. Zum Glück hat wenigstens keine gebrauchte Klobürste rausgeschaut.

Direkt in der Altstadt, öffentliches Parkhaus mit Hotelplätzen direkt unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer nicht ganz so schönen kleineren Seitenstraße, in der wir ungern unsere Fahrräder über Nacht stehen lassen wollten. Zum Glück hat uns das Hotel einen separaten Raum bereitgestellt.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück auf der Terrasse. Und unsere Fahrräder konnten wir in einem kleinen Raum abschließen. Zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr zentral in der Fussgängerzone, das Parkhaus ist unter dem Hotel (etwas schwer zu finden aber das Hotel schickt eine email an die man sich halten sollte; Einfahrtshöhe 1,90). Wir erhielten ein gratis-Upgrade und waren vollends zufrieden. Zahlreiche Einkaufsmeilen und Restaurants, cafes etc. in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Klimaanlage war unangenehm laut. Zimmer war um 14.00h nicht bezugsbereit. Personal wenig hilfsbereit (keine Abklärungen, wann das Zimmer bezugsbereit sein könnte). Zweites Bett sehr unbequem.

Lage top! Ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer Traditionell gebucht. Was auch immer die Hotelleitung unter Traditionell versteht, aber verrostete Schrauben im Bad und verbrauchtest Mobiliar gehören nicht dazu. Außer die gute Lage Mitten in der Stadt, kann man das Hotel nicht empfehlen. Man bekommt noch nicht einmal einen Parkplatz.

Bad Frühstück Personal ruppig

Schönes Zimmer mit Balkon

• Privileg Dreibettzimmer

Hotel Zimmer für 3 personen war wirklich sehr gross und sauber. Es hat mir wirklich gefallen. 👍👍👍👍👍👍

Klima hat nicht funktioniert

Haare auf dem Bett, kaputte Leuchten, kein Toiletten Papier, mussten das Bett selber beziehen!

Die Lage ist super

• Traditionelles Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig, aber ok

Super Lage

die Lager sehr gut

Perfekte zentrale Lage und trotzdem ruhig.

Der veraltete Teppichboden

Lage und Freundlichkeit des Personals

• Traditionelles Doppelzimmer

Frühstück langweilig, wenig Auswahl. Fertigprodukte...

Nettes und hilfsbereites Personal. Super Lage direkt im Stadtzentrum.

• Privileg Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, recht grosse Auswahl.

• Traditionelles Doppelzimmer

Frühstück für 9,50 könnte besser bzw. abwechslungsreicher sein Parkgebühr im Parkhaus für 1 Woche 30,-- Euro

Für den Preis hat alles gestimmt

• Traditionelles Doppelzimmer

Duschwand war Gummidichtung defekt. Somit gabs eine kleine Überschwemmung.

Die Lage für Bummeln in der Alrstadt ist super.

einige grössere Staubflecken an den Wänden

freundliche Reception, sehr zentrale Lage, grosses und ruhiges Zimmer.

Badezimmer recht alt. Aber sauber

Sehr zentral, Parkhaus direkt am Hotel, sauber und angenehm

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstückszimmer: Grosszügig, hell, sauber, kompetente und freundliche Bedienung! Das Zimmer ist sauber und grosszügig. Super Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Der Teppich war etwas schmutzig.