Bewertungen für My Hotel In France Marais 3 Sterne

2 Bis Rue Commines, 03. Arrondissement - Le Marais, 75003 Paris, Frankreich

Nr. 1136 von 1.578 Hotels in Paris

Gute Lage, Zimmer i.
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer renovierungsbedürftig. insbesondere der überlange Duschvorhang, der fast vollständig den Boden der Duschwanne bedeckte, war sehr unschön. Laminatboden in einem Badezimmer ist unhygienisch.

Gute Lage, Zimmer i.O, Wasserkocher prima.

Hervorragende Lage in einer ruhigen kleinen Seitenstraße in...
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragende Lage in einer ruhigen kleinen Seitenstraße in einem wunderschönen Viertel mit vielen schönen Läden und Bistros zum Bummeln und Verweilen. Zimmer klein, wie in Paris üblich, aber alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab genügend Auswahl. Super netter Service! Wir haben nichts zu beanstanden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Für einen Kurztrip nach Paris die ideale Unterkunft.

Super Lage für einen Parisaufenthalt zu Fuß
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig, wir dachten mitten in der Nacht wir hätten Gäste zu besuch in unserem Zimmer ;-).

Die Lage des Hotels ist perfekt. Frühstück ist ausreichend und sehr gut. Das Personal ist super behilflich. Abends gibt es täglich kostenfrei Käse und Wein

Super Lage, guter Preis.
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Türen sind viel zu ringhörig: so hört man alles vom Nachbarzimmer... Wenn die Nachbaren ihre Zimmertüre geöffnet/geschlossen haben, dachten wir, unsere Türe gehe auf! Die Konversation im Nebenzimmer verstanden wir fast wörtlich... v.a. nachts ist das sehr unangenehm!!

Die Lage ist super, da mit Metro und Bus ganz schnell und einfach erreichbar. In unmittelbarer Nähe des Hotels hat es tolle Bistros, eine Bäckerei, einen Bioladen, Coiffeur... genial!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.

Zimmer und Bad waren sehr klein.

Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Nebenan ist eine sehr nette gute Bäckerei, wo wir (günstig) gefrühstückt haben.

Alle Räume äusserst klein
    • My Einzelzimmer

Viel zu kleine Zimmerchen, alle Räume sind klein, im Du/Wc hat man kaum Platz zum stehen. sehr enges Frühstücksräumchen und viel zu wenig Plätze. Zimmertüren ohne Schallisolierung, grosser Spalt unten. Fenster sind schlecht schallisoliert! Zimmer sind zu teuer

Relativ gute Lage jeden Abend Wein- und Käsedegustation helles Zimmer gutes Servicepersonal saubere Zimmer

mehr schein als sein
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufzug so klein dass nicht mal ich mit 52 kg Platz hatte. Zimmer unterirdisch klein, ca 5qm wenn überhaupt. Duschen konnte man nicht, da diese so klein war 30x30 cm Gästebadwaschbecken und es stank nach Schimmel. Matratze katastrophe!!! 130cm ( sollte DZ sein) keine Ablage, weder im Mad noch für Klamotten

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage, das Personal und das Frühstück sind super

Das Bad ist mini klein und das Zimmer eng. Leider keine Klimaanlage

Die Lage, das Personal und das Frühstück sind super

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ich verbrachte eine Nacht im Zimmer für zwei Personen, die ertragen konnte. Ich kann mir keinen läng
    • My Einzelzimmer

- sehr kleines Zimmer (auf den Fotos sieht grosser aus) - sehr kleines Badezimmer

+ das Fruhstuck war lecker, + Wlan

Nettes Personal, altes Haus, liebevoll modernisiert in einer quirligen u sicheren Ecke d Stadt
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Stickig und heiss in d Zimmer. Sehr laut, da man dann nur b geöffneten Fenster schlafen konnte.

Frühstück für d Preis im Umfeld nicht zu toppen.

Leider zu einseitig
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche zu klein Bad tu eng

Leider zu einseitig

Hotel im Marais inmitten von Bistros und Shops - hübsch.

Alles sehr eng, Badezimmer roch nach altem Waschlappen, Lift klaustrophobisch

Tolle Lage, schöne Aussicht 5. Stock, bequemes Bett.

Personal war sehr freundlich!

Schimmel im Zimmer, schlechte Belüftung, sehr hellhörig

Personal war sehr freundlich!

Das Frühstück war i.
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war i. O.; der Cappuccino war sehr lecker! Die Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr beengt!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr hellhörig !

Sehr hellhörig !!!

Top Lage und sehr ruhig
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und das Zimmer waren wunderbar, zudem kam noch das sehr hilfsbereite Personal. Wir kommen wieder......

Toll

Sehr gemütlich, sauber. Sehr freundliches Personal

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Die Zimmer sind vermutlich von Schimmel befallen. Abgesehen von den Gesundheitsrisiken ist das für den Zimmerpreis einfach unter aller Sau.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, das freundliche Personal und auch das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

sauber, sehr freundlich .

Raumparfum ... wurde nicht unterlassen, trotz der Bitte

sauber, sehr freundlich ... für Paris in der Lage und zu dem Preis sehr ok

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Viel zu wenig Platz.
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu wenig Platz.. Zimmer wirken auf den photos wesentlich größer als sie sind! Zimmer viel zu klein !!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr nett
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Geräuschdämmung von der Straße oder von anderen zimmern.

Super Lage in der Stadt. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Lage war gut.
    • Mein Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und eckelhaft. Ich empfehle es niemandem.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage perfekt und Personal freundlich und hilfsbereit.

man muss sich darauf einstellen, dass die Zimmer sehr klein und hellhörig sind. Das Bad sehr simpel -> könnte eine Schönheitskur vertragen. Wenn man in diesem Viertel übernachten will, muss man wohl das ein oder andere hinnehmen.

Lage perfekt und Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Service am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit wie...

Keine Klimaanlage, deshalb muß man das Fenster öffnen. Strasse sehr laut. besonders unzählige Mopeds knattern vo 17.00 bis 1.00.Bei geschlossenen Fenstern schnell zu warm. Sehr dünne Wände zum Nebenzimmer.

Service am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit wie eigentlich das ganze Personal. Zimmer klein, aber sauber und ok für den Preis. Frühstück für meine Bedürfnise ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr gute Ausgangsbasis zur Stadterkundung, wenige Meter zur...

Sehr kleines Zimmer - deshalb kein Schrank, kaum Bewegungsfreiheit, aber wohl typisch in Paris. Mega kleines Bad, wo man sich ständig irgendwo stößt. Ziemlich hellhörig, aber auch das ist wohl nicht ungewöhnlich.

Sehr gute Ausgangsbasis zur Stadterkundung, wenige Meter zur Metro. Sehr freundliches Personal am Empfang. In der nähe viele Cafes und Supermärkte. Insgesamt darum ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Um 14 Uhr hätte das Zimmer fertig sein sollen.

Um 14 Uhr hätte das Zimmer fertig sein sollen. Um 15 Uhr war es noch nicht bezugsfertig. Es roch nach Zigarettenrauch. Das Duschbad ist winzig klein und eigentlich renovierungsbedürftig, obwohl das Hotel wohl noch recht neu ist. Fazit: Für eine Nacht eine relativ günstige Unterkunft in Paris, von der aus man zu Fuß das Zentrum der Stadt erreichen kann. Wenn man länger bleiben will und etwas Komfort wünscht, muss man einfach mehr ausgeben und mindestens 4 Sterne-Hotels aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Frühstück hatte ich nicht.

Das Hotel ist natürlich kein kleines kuscheliges französiches Boutiquehotel, falls das jemand erwartet. Eher modern schlicht und funktionell. Könnte dafür aber im Flur etwas sauberer sein. Ist auch nicht mehr ganz so neu. Die Dusche war sehr klein und man musste ein paar Kunststücke machen, damit das Bad nicht flutet. Eine Stufe führte hier nach oben und man hatte nur einen Vorhang. Das ist grenzwertig.

Frühstück hatte ich nicht. Bett war super, Kissen nicht so hart und Decke mit Wattefüllung, kein Tuch mit Wolldecke (: Teekocher, Toll! Portable WIFI für die Stadt für wenig Geld. Sehr nettes Personal! Macht vieles wieder gut, was vielleicht mal nicht klappt!!! Für mich die perfekte Lage, vor allem auch als Alleinreisende. Metro um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Zimmer war sauber.

Alles ist sehr eng. Duschvorhang oder Schiebetüre zur Dusche fehlte. Föhn funktionierte nicht.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück gut und reichlich. Die Lage des Hotels war für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Gute Lage und Anbindung an die Metrostation

Ein kleineres Bett hätte den Zugang im recht kleinen Zimmer erleichtert, so war für einen Klettern angesagt. Etwas mehr Platz oder Ablagefläche für Klamotten.

Gute Lage und Anbindung an die Metrostation

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Lage ganz toll, Personal

Aufzug (eng , stockt), Feuerfehlalarm in der Nacht, kein 2. Fluchtweg aus meinem Zimmer, beschädigte labile Ausstattungen. Abgesehen vom Sicherheitsaspekt ist der Normalpreis (ich hatte ein Sonderangebot) anges. Größe des Zimmers, Hellhörigkeit, Defekten an der Ausstattung (Waschbecken usw.) hoch.

Lage ganz toll, Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Das Gebäude ist sehr alt und riecht unangenehm. Das Wasser im Badezimmer aus dem Wasserhahn lief ab und kam aus der Dusche mit Schlamm heraus. Dadurch entstanden auch unangenehme Gerüche. Auch die Ausstattung entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis.

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Hotel ist nah an der Metro-Station. Wifi kann man mitnehmen, so dass man auch unterwegs online ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ein sehr kleines, aber schön eingerichtetes Zimmer.

Die Dusche war sehr eng und sehr klein, für große Leute sehr schwierig. Das Bett war in Ordnung, dennoch die Bettwäsche konnte man am fußende nicb

Ein sehr kleines, aber schön eingerichtetes Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Moderne Einrichtung, Parkettboden

Lärmemissionen (Spülung, Türschliessung, Fensterisolation), Maus in Frühstücksraum, Zimmerdienst (Koffer lag am Boden)

Moderne Einrichtung, Parkettboden

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Personal war immer freundlich und zuvorkommend!

Lage ist nicht so optimal. Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Straße. Das Zimmer heizt sich zu zweit schnell auf, was ohne Klimaanlage im Sommer nicht so gut ist. Es war draußen jetzt nicht so heiß, dass es zu einem großen Problem geworden wäre.

Personal war immer freundlich und zuvorkommend! Was mir persönlich mehr wichiger ist, als andere Punkte. Das Frühstück dazu zu buchen, war eine gute Entscheidung! Es war reichlich und es war nicht das typische französische Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ich hatte ein winziges Zimmer unter dem Dach, mit einem noch...

Ich hatte ein winziges Zimmer unter dem Dach, mit einem noch winzigeren Bad, doch ich fühlte mich ausgesprochen wohl dort. Als ich am ersten Abend das Licht löschte dachte ich mir:"Hier darf es nicht brennen". Eine Stunde später war Feueralarm. Wie sich herausstellte, hatte ein Gast im Zimmer geraucht. Ich legte mich also ganz beruhigt wieder schlafen und fühlte mich, ob des so empfindlich eingestellten Alarms, sehr sicher.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Es gab keinen Duschvorhang, dementsprechend war das Bad und...

Es gab keinen Duschvorhang, dementsprechend war das Bad und Zimmer nass. Da das Wasser auch ins Zimmer lief, war die Nachtkonsole bereits von der Nässe aufgequollen. Die Tür schloss nicht mit dem Türrahmen im unteren Bereich ab, dementsprechen wußte man immer was auf dem Flur los war. Im Bad war noch ein lange dunkles Haar vom Vorgänger. Vor dem Hotel war eine gut besuchte Gaststätte, daher war es leider nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Personal ist nett und das Frühstück für 3-4 Tage...

Duschvorhang zu lang und gleichzeitig nicht breit genug, sodass das es außerhalb der Dusche auch mal nass wird. Im Waschbecken ist kein Stöpsel sodass, evtl Dinge ins Rohr reinfallen können.

Personal ist nett und das Frühstück für 3-4 Tage abwechslungsreich genug. Sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr schöne Zimmer, die einen gleich das Gefühl von "...

Der Lift war ein Scherz, es passen bestenfalls 2 schmale Leute hinein. Wenn man dann oben wohnt, ist es doch sehr anstrengend, die Treppen zu steigen.

Sehr schöne Zimmer, die einen gleich das Gefühl von " über den Dächern von Paris" gaben. Sauberes Badezimmer, nett geschnitten. Frühstück war immer ausreichend und die Bedienung freundlich. Auch die Portiers haben uns immer freundlich geholfen. Lage war für unsere Ausflüge sehr geeignet, Metrostation nur 150 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Anbindung mit Bus und Mwtro

Lautstärke von der Straße. Nicht isolierte heiße Heizungsrohre verlaufen durch das Zimmer, welche das ganze Zimmer aufheizen. Keine Klimaanlage...

Anbindung mit Bus und Mwtro

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die Lage des Hotels , viele Bistros

Viel zu kleine Zimmer , winzige Nasszelle , Matratze hart , Lift im Stiegenhaus eigentlich nur für 1 Person benützbar , ...

Die Lage des Hotels , viele Bistros Galerien , Shops in der Umgebung .

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

tatsächlich nur 2 Minuten bis zur nächsten Metro Station...

tatsächlich nur 2 Minuten bis zur nächsten Metro Station (Linie 8)! Die Lokale in der Gegend sind vom Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut - vielleicht mal probieren anstatt den Lokalen direkt bei den Sehenswürdigkeiten. Wir waren für den Check-out leider 20min zu spät - wurde uns nicht berrechnet- Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Freundlichkeit und sehr gute Lage !

Zimmer sehr klein Badezimmer sehr klein sehr tiefe decken musste immer den Kopf einziehen !

Freundlichkeit und sehr gute Lage ! Und sauber war es auch !

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das einzig gute ist die Lage des Hotels.

Uns hat in diesem Hotel garnichts gefallen. 3 Sterne ist was anderes. Ich würde diesem Hotel nichtmal ein halben Stern geben.

Das einzig gute ist die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Lage war super und für Pariser Preis-Verhältnisse war...

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht für mich und eine Freundin. Im Zimmer (41) stand ein 1,40m breites Bett mit nur einer großen Decke. Auf Nachfrage hieß es, alle Decken seien in der Wäsche, also mussten wir eine Nacht so schlafen. Die Straße war nachts sehr laut, sodass wir am nächsten Tag das Zimmer gewechselt haben, das ging problemlos und dafür gibt es einen Pluspunkt, das zweite Zimmer war wesentlich besser (53). Zudem ist Zimmer 41 nichts für große Menschen, ich (1,68) kam mit beiden Händen locker an die Decke ohne mich zu strecken ;) Das Bad war sehr eng und verwinkelt und stand nach dem Duschen unter Wasser, in Zimmer 53 hatten wir dann eine Badewanne. Hellhörig war es dennoch.

Die Lage war super und für Pariser Preis-Verhältnisse war das Hotel ok, wenn man es nur zum Schlafen benutzt. Einen Pluspunkt gibt es für das nette Personal und dass wir problemlos das Zimmer wechseln konnten. Die Restaurants in unmittelbarer Umgebung sind recht teuer, aber das ist ja normal in der Stadt. Frühstücken kann man in Cafes in der Umgebung für weniger Geld.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels war einmalig!

Die Zimmer sind klein und hellhörig. Uns hat das für 4 Tage nicht gestört da wir nur zum schlafen dort waren und auch leise Nachbarn hatten. Keine Minibar, man kann allerdings ohne Probleme im Hotelkühlschrank Getränke/Lebensmittel lagern.

Die Lage des Hotels war einmalig! Man kann zu Fuss durch die Gassen zur Ile de la Cité spazieren (Notre Dame), die Ubahn/Metro ist direkt ums Eck. Man ist in wenigen Minuten per Metro an vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm, Louvre, Arc de Triomphe,... Das Personal ist irre freundlich und gibt sich wirklich Mühe alle Wünsche der Gäste zu erfüllen! (Ist für Frankreich ja eher eine Seltenheit). Direkt neben dem Hotel ist eine tolle Bäckerei, perfekt zum Frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück ist frisch

Sehr kleine Zimmer, nicht ordentlich geputzt

Frühstück ist frisch

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Super Lage, freundliches Personal

Badezimmer nach Dusche immer überschwemmt

Super Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Lage ist gut - Nähe Metro.

Alles ein bisschen eng bzw. zu klein.

Die Lage ist gut - Nähe Metro. Freundliches Personal an der Rezeption u beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage ist perfekt und sehr zentral.

Es ist lärmig, da sehr zentral gelegen ist. Bei geschlossenen Fenster hört aber nichts.

Die Lage ist perfekt und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Mini kleines Zimmer, nicht ganz sauber, Fön defekt, es war...

Mini kleines Zimmer, nicht ganz sauber, Fön defekt, es war schwer abzuschließen ( Sicherheit??!!)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

es gab keinen funktionierenden TV

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Probleme beim Check-in - Zimmer war auch um 14 Uhr noch nicht geputzt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Nettes, kleines Hotel mit extrem freundlichem Personal und...

Kostenfreies W-Lan war nicht immer sehr zuverlässig

Nettes, kleines Hotel mit extrem freundlichem Personal und relativ zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Tolle Lage, Zimmer für Paris groß genug, sehr nettes...

Tolle Lage, Zimmer für Paris groß genug, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr laut

Sehr laut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wlan funktioniert nur unten in der Lobby.

Wlan funktioniert nur unten in der Lobby. Kleines Zimmer

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Gutes Bett, sauberes, ganz neues Bad

WLAN hat nicht funktioniert!!

Gutes Bett, sauberes, ganz neues Bad

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Sehr kleines bad

Sehr kleines bad Panne Fersehe

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Matratzen waren super.

Die Matratzen waren super. Der Stoff der Betttwäsche toll. Das Personal extrem freundlich. Die Lage besser als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Lage, Freundlichkeit des Personals