Bewertungen für Novotel Nantes Centre Gare 4 Sterne

3 Rue De Valmy, 44000 Nantes, Frankreich

Nr. 48 von 109 Hotels in Nantes

Fällt mir nichts ein.

Korrektes Hotel, freundlicher Empfang, fußläufig 15min bis Zentrum "Chateau des Ducs de Bretagne".Kostenpflichtiger Parkplatz direkt am Hotel. Alles ganz korrekt normal.

Wir sind mit dem Fahrrad angereist u, waren also in Sportklamotten bei der Ankunft und wurden extrem unfreundlich behandelt. Unsere Söhne mit 16 und 17 Jahren waren vorausgefahren, durften aber nicht ohne uns schon einchecken. Für die Fahrradunterbringung gab es keinerlei Hilfestellung, das ist uns in 10 Jahren Radtouren nicht vorgekommen.

Kein deutscher TV-Empfang, Frühstücksraum zu klein, Massenabfertigung zu Stoßzeiten

Zentrale Lage, Tiefgarage direkt unter dem Hotel, freundliches Personal , Frühstücksqualität okay, Zimmergröße ausreichend, Bad großzügig und modern.

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Uns wurde ein Familienzimmer mit Zwischentür verkauft. Erhalten haben wir ein sehr, sehr kleines DZ mit 2 Aufbettungen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei (Nationalfeiertag). Mag ja sein, aber dann darf man mir auch kein Familienzimmer verkaufen. Nicht in Ordnung.

Gutes Frühstück, sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal, tolle Lage im Messegelände am Hafen, nahe zur Innenstadt (Burg).

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Wir hatten 3 Zimmer reserviert, brauchten für ein Zimmer spätes Checkout, weil ein Enkelkind nachmittags schlafen musste. Wir durften trotzdem nur bis 16:00 bleiben und Hotel hat 70 Euro für die 3 zusätzlichen Stunden verlangt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Buchung war für 3 Personen, zunächst bekamen wir nur Zimmer für 2 Personen, mussten umziehen und das neue Zimmer war nicht komplett für 3 Personen vorgesehen (Handtücher, Shampoo...) Preis für das Frühstück ist nicht akzeptabel

Lage zentral

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

- Das Frühstück war richtig lecker - eine große Auswahl - nettes Personal, dass dafür sorgte, dass alles zur Verfügung steht. - Man konnte auch draußen das Frühstück zu sich nehmen. - Parkplatz für höhere Autos steht am Bahnhof zur Verfügung, ist aber nicht ganz billig. - Nähe zur Innenstadt, es sind nur wenige Minuten zu Fuß, um dorthin zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Etwas unpersönlich. Personal Rezeption eher distanziert, grüsst auch nicht, wenn man 2-3 Tage da ist. WC im Zimmer separat, aber sehr eng.

Grosse Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, moderne Einrichtung. Freundliches Personal, kompetent. In Fussdistanz zum Zentrum, aber ruhig. Rollstuhlgerecht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Alles war sauber, das Zimmer hätte jedoch ein Auffrischen nötig (z. B. Fenster, Türen, Teppich)

Gute Lage für An- und Abreise mit der Bahn und nahe der Altstadt. Ruhiges Hotel, sehr freundliches aufmerksames Personal

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Die tolle Aussicht war durch Blütenstaub auf den Fenstern eingeschränkt. Eins konnte man aber öffnen

Wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben.

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Fußläufig vom Bahnhof entfernt, zentrale Lage, Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Die zentrale Lage und das modern gestaltete Zimmer.

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa (3 Erwachsene)

Das Bad war für 3 Personen zu eng - wenig Ablagefläche.

Das Restaurant war hervorragend ! Personal sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Die wunderschöne ruhige Lage am Kanal. Schöner Spaziergang vom Hotel ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Novotel halt, benötigt Rebovation. Zimmerteppiche arg abgenutzt. Warum fehlt bei Novotel immer die Klobürste?

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Der braungemusterte Teppichboden im Zimmer wirkt ein wenig altbacken und abgenutzt; in Toilette fehlt Mülleimer und WC-Bürste Abstand des Betts zur Wand an einer Seite nur 30 cm, Minibar: nur eine Flasche Wasser pro Tag enthalten, weitere Getränke nur auf explizite Bestellung erhältlich (kein Selbstbedienungskonzept) Parkplatz extrem teuer (Rabatt für Hotelgäste wäre ein prima Service)

Einfache Erreichbarkeit mit PKW, direkte Vorfahrt zum Be- und Entladen möglich; ideale Lage zum Konferenzentrum, Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr geräumig (Standard Doppelzimmer), abgetrennte Toilette, Zimmer mit ausschwenkbarem Schreibtisch, ruhige Lage zum Fluß raus, Queensize Beet mit sehr guter Matratze, kostenloses W-LAN, Bushaltestelle vor der Tür, alternativ zu Fuß 10 Minuten ins Zentrum; großartiges und vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr großzügiges und ausgesprochen ruhiges Zimmer. Sehr gute Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums - jedoch in 5-10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

sehr zentral und ruhig, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Gutes Hotel nahe am Zentrum, Tiefgarage 5 Meter von der Rezeption, absolute Ruhe in den Zimmern