Bewertungen für Hôtel Narev's 3 Sterne

5,2

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

War ganz OK

Für einen Kurzurlaub war Preis Leistung ganz OK

5 min zum Strand und 5 min zur Altstadt. ist ganz ok. Wenn man mehr Komfort möchte muss man tiefer in die Tasche greifen. für Kurzurlaub ausreichend. Man braucht die Unterkunft nur zum Schlafen.

Gute Lage

Nun...WiFi NUR an der Rezeption vorhanden, obwohl in der Beschreibung anders vesprochen. TV Sender - Fehlanzeige, das Hotel verfügt zwar über eine Garage, drin passt aber anscheinend kein Auto rein, das größer ist als Fiat 500 aus den 60er...tagsüber etwas laut, da hinter dem Hotel eine viel befahrene Straße verläuft.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Lage, schöne Umgebung, man kommt zu Fuß gleich ins Zentrum, unser Zimmer - eher klein - hatte zwei schöne Balkone. Haustiere kein Problem.

Schönes Hotel zur Stadterkundung

Gebucht haben wir online kurz vor Ankunft. Das Personal hat uns nicht erwartet, da anscheinend keine Information von booking kam. 1 Mini-Duschgel für 2 Personen. Badewanne, keine Dusche. Wir hatten extra ein Hotel mit Parkplatz gebucht. Bei Ankunft wurden wir nach der Größe des Autos gefragt und tja, für unseren Nissan war die Einfahrt zum Parken zu klein. Aus diesem Grund mussten wir zum nahen Parkhaus laufen. War zwar kein Problem, aber ärgerlich, da anders gebucht.

Die Lage des Hotels ist für eine Stadterkundung super! Unser Zimmer hatte 2 Balkone mit schönem Ausblick. Größe war ausreichend, wir hatten kein Frühstück.

Zentral gelegen, nur ein paar Minuten zum Strand und zum...

Frühstück typisch französich für einen Norddeutschen eher karg. Schwarzer Kaffee, 2 Croissants, 2 Stückchen Butter, 2 halbe Baguettes und 2 Päckchen Marmelade. Das war´s für 2 Personen. Nicht gefallen hat uns die Parkplatzsituation: Obwohl ein Parkplatz für mein Auto bei der Buchung geordert wurde, stand keiner zur Verfügung. Mein Auto stand am Straßenrand. Wiederum positiv: Da wir spät nachmittags ankamen und der nächste Tag Feiertag war ( 14. Juli) brauchten wir keine Parkgebühren entrichten.

Zentral gelegen, nur ein paar Minuten zum Strand und zum Meer. 2x um die Ecke und schon war man in der Innenstadt mit den Restaurants, Bars etc. Da wir der französischen Sprache nicht mächtig sind, klappte die Verständigung auf englisch gut.

3 Sterne - schon eine Weile her

Ich denke seit der Erteilung der 3 Sterne wurde im Hotel nicht mehr viel gemacht was man auch deutlich sieht. Bei einem Bett fielen die Latten des Lattenrosts herunter, die Bettwäsche war an einigen Stellen zerrissen. Es fehlten Handtücher und das Toilettenpapier wurde in nicht aufgefüllt. Bettwäsche und Handtücher waren zwar sauber, aber schon sehr lange im Einsatz (sehr grau geworden). Der günstige booking.com Preis war in Ordnung, die normalen Zimmerpreise erachte ich als zu hoch.

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Ruhig, die Innenstadt, Restaurants und der Strand sind binnen weniger Minuten zu erreichen. Die Parksituation ist auch recht ordentlich, zumal Parkgebühren nur von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr, von 14.00 Uhr - 19.00 Uhr berechnet werden. Sonntags kann kostenlos geparkt werden. Die Preise sind moderat.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Cote Azur, Menton, Februar 2017

Das Hotel entsprach zwar der gebuchten Beschreibung, aber es hat doch Abstriche. Das Zimmer war selbst für 3 Sterne sehr einfach. Das Bett war zu hart und zu kurz. Der Teppich- boden des Treppenhauses war verschmutzt. Überhaupt machte alles so einen Eindruck, dass gerade das Nötigste geboten wird. Und auch die 10,- € täglich noch für einen Stellplatz sind mehr als happig.

mittelmäßig

- Personal spricht leider nur Französich (und Italienisch), wenn man keine der beiden Sprachen kann, wird's schwierig - Der private Parkplatz ist ein Tiefgaragenplatz in der öffentlichen Parkgarage in der Nähe -> keine Reservierung notwendig, bei uns jedoch leider besetzt; man kann jedoch kostenlos auf der Hauptstraße hinter dem Hotel parken (mussten wir jedoch selber rausfinden) - Frühstück um 8 Euro (süß und mit Milch aus Milchpulver)

sehr gute Lage

Top Lage, ruhig, in 3 Minuten am Meer und fünf Minuten zum...

Parkmöglichkeit, aber Parkgaragen gleich in der Nähe

Top Lage, ruhig, in 3 Minuten am Meer und fünf Minuten zum Bahnhof

Top-Lage, Strand, Restaurants und Supermärkte schnell zu Fuß...

Viel zu weiche Betten, etwas beengte Zimmer.

Top-Lage, Strand, Restaurants und Supermärkte schnell zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zentrale Lage.

WLAN im Zimmer schwierig. Häufig kein Empfang .

Zentrale Lage. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

The staff was very helpfull and friendly.

The staff was very helpfull and friendly. At one afternoon I came quite late with my car to the hotel, although the reception is only still open until 8PM,the staff had waited to open the garage! From my point of view I can't understand the bad reviews from other guests.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Super ausweichmöglichkeint wen man nicht unbedingt ein...

Das dritte Bett ist leider nur ein Klappbett, wen dies in benützung ist wird es sehr eng im zimmer, für 1 wochenende stört das aber kaum. Lage ist zwar Top, mitten in menton, nur hat menton für junge leute nicht viel zu bieten (1 casino mit einem nachtclub) und der Kies-strand ist eher von älteren personen Besucht, mit dem Bus oder Auto ist man aber in 10 - 15min in Monte Carlo, dort geht es dann zur sache ;)

Super ausweichmöglichkeint wen man nicht unbedingt ein teures Hotel in Monaco buchen will. Parkplätze an der strasse vor dem Hotel sind genügend vorhanden und am Wochenende Gratis! - WLAN funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage vom Hotel bestens

Das WC Bäeseli hat gefehlt. Die Kleenexhalterung ist seit Dez.2014 defekt. Das Frühstück für 7,5 Euro war nicht das gelbe vom Ei. Aufpreis von Käse und Aufschnitt für 9,5 Euro? happig. Abgemachter Preis war266,6 Euro. Die Rechnung 68,6 Euro mehr.

Die Lage vom Hotel bestens

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die zentrale Lage.

Frühstücksgeschirr früherer Gäste wurde nicht oder nicht schnell genug abgeräumt.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

sehr nettes Personsal, ruhige Zimmer, tolle Lage, 3 Minuten...

Alles ok, französisches Frühstück ist gewöhnungs bedürftig!

sehr nettes Personsal, ruhige Zimmer, tolle Lage, 3 Minuten zum Strand