Bewertungen für Citotel Hostellerie de la Nartelle 3 Sterne

48 avenue Général Touzet du Vigier, 83120 Sainte-Maxime, Frankreich

Nr. 15 von 23 Hotels in Sainte-Maxime

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war einfach super und sehr freundlich! Kein hoher Standard aber einfach ein Ort wo man scih zuhause fühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder hinkommen.

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Erstklassige Lage, hauseigene Parkplätze, der Strand direkt vor der Tür. Ideal im Herbst, dann ist auch auf den Straßen wenig los, einige der Strandbars wie das MAHI Beach hatten bis zum letzten Oktober-Wochenende geöffnet, der Service auch dort wesentlich besser als im übervollen Sommer an der Cote d'Azur. Bei Wassertemperaturen um die 20 Grad kann man auch im Oktober noch schwimmen. Im Haus selbst ist die größe Verbesserung gegenüber den Vorjahren eine endlich stabile und relativ leistungsfährige WLAN/WIFI Verbindung für die Gäste, kostenlos. Bei Vollbelegung des Hotels an unserem Besuchs-Wochenende Ende Oktober kamen gemessene 15 MB/Sek auf den Rechner, das ist ganz in Ordnung. Erstmals hatten wir ein Zimmer mit Terrasse nach hinten raus, sehr ruhig, der Blick auf viel Grün und noch einige Blüten selbst Ende Oktober. Im Sommer, wenn auf den Straßen mehr los ist, eine interessante Alternative zu den Zimmern vorne mit Meeresblick. Das Bad war offenbar erst kürzlich modernisiert worden. Die Hotelliersfrau spricht fließend deutsch, an der Cote d'Azur nicht selbstverständlich. Die Bushaltestelle praktisch direkt vor dem Hotel verbindet den Strand und das Hotel mit dem Ort Ste. Maxime.

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Im Zimmer hört man über Tag die Pumpe vom Pool etwas brummen. Nachts ist diese aber abgeschaltet.

Personal freundlich, direkte Standlage (nur einmal am Zebrastreifen über die Straße), wir haben uns sehr wohl gefühlt! Trotz direkter Straßenlage ist es ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Perfekte Lage direkt an einem sehr schönen und sauberen, öffentlichen Strand. Kleines, feines und ruhiges Hotel, sauber und gepflegt mit allem was man braucht. Sehr freundliche deutsch sprechende Besitzer und aufmerksames Personal. Wir werden wieder kommen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage des Hotels; gesicherter Parkplatz und Hoteleingang; freundliches aufmerksames Personal; Sauberkeit; viel Stauraum im Schlafzimmer und im Bad; deutschsprachige freundliche und hilfsbereite Besitzerin; sauberer Strand (50 mtr. entfernt).

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Die Einrichtung im Zimmer wirkt etwas veraltet, aber trotzdem sauber.

Sehr schöner Pool, man kann schwimmen. Die Lage ist ideal, man ist sofort zu Fuß am Strand und Restaurants und Supermärkte sind in der Nähe.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Straße zwischen Hotel und Strand. Das Zimmer war recht klein, aber das Bad wiederum sehr großzügig.

Die Nähe zum Strand und die Möglichkeit im Hotel eigenem Pool zu baden. Nettes Personal und eine deutschsprachige Besitzerin.

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse

Herrlich ruhig in der Nebensaison Ende Okt 2016. Bestens geschlafen, gut gefrühstückt, Lob insb. fürs Brot und den Espresso. Der Plage de la Nartelle ist gleich vis s vis, ein breiter, sauberer Strand. Gute Lage..

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Badeantirutschteppich müsste mal ersetzt werden. Holzgitter im Badfenster fiel raus

Freundlicher Empfang, Lage gegenüber dem Strand. Gute Matraze. Ich erhielt ein Upgrade

• Comfort Zweibettzimmer mit Terrasse

Als wir ankamen, bekamen wir leider ein altes Zimmer. Das schlimmste daran war, dass es im Schrank geschimmelt hat. Als wir die Betreiberin darauf ansprachen, meinte sie erst dass wir ja die Klamotten einfach in die obere Schrankhälfte legen sollten (Hallo? Schonmal was von Schimmelsporen gehört?) Auch das Silikon im gesamten Bad war schimmlig. Als wir ihr sagten dass wir dieses Zimmer unter keinen Umständen bewohnen würden, gab sie uns dann doch ein anderes. Dies wurde wohl vor zwei Jahren renoviert. Wenn man genau hin schaut fallen einem auch hier Makel auf, aber immerhin um einiges besser als das Erste. (Der Fön war noch der Alte, von vor der Renovierung. Total gelb). Die Toilette war separat, war aber ziemlich klein und hat ein wenig gemuffelt. Die Anlage ist OK, könnte aber auch mal wieder in Schuss gebracht werden. Alles in allem sieht man ihm das Alter und die Witterung an. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Unser Hund durfte mit ins Hotel, durfte aber nicht mal auf den Rasen bei den Parkplätzen, sondern wir mussten das Gelände verlassen. Am Pool verstehe ich das Ganze, auf dem Rasen nicht. Des Weiteren kostet das Tier 10€ am Tag zusätzlich. Alles in allem ein Hotel dem man sein Alter und die Betriebsblindheit der Betreiber ansieht. Jedoch für die Lage (Nahe an Sainte Maxime und St. Tropez), wo man sicherlich einiges mehr für vergleichbare Hotels ausgeben kann, OK!

Hotel ganz OK. Die Lage ist absolut top! Haustier kann mitgenommen werden

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Familienzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer hatte eine innenliegende Toilette - da wäre ein Abzug schon ganz nützlich. Mit entsprechendem Lüften haben wir es dennoch ganz gut hinbekommen und bei geschlossener Toilettentür gab es kein Geruchsproblem im Zimmer. Für ein Familienzimmer ist die Raumgröße zwar etwas klein aber gerade noch akzeptables Minimum.

Preis, Leistung, Lage - passt alles gut zusammen! Gut war dass unser Familienzimmer zwei Waschbecken im Bad hatte. Bad hat auch eine große Dusche und ist modern und neuwertig gefliest. Wer nicht gern an den gegenüberliegenden Strand geht kann auch den großen Pool nutzen. Frühstück draußen unter dem dichten grünen Blätterdach hat schon besonderes Flair.

• Comfort Zimmer mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

Die Toilette hätte etwas größer sein können, die Knie berührten die WC-Türe..... Die Betten waren zu kurz, nichts für große Menschen .... Das Frühstück hätte vom Angebot abwechslungsreicher sein können, der Preis steht daher in keinem Verhältnis, auch wurde der volle Preis für unsere 3 jährige Tochter berechnet; völlig überzogen!

Die Strandnähe ist top für Familien mit kleinen Kindern; Der Stadtkern ist nur eine 5 min. Autofahrt vom Hotel entfernt; Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt;

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Man konnte keine Strandhandtücher mieten.

Frühstück auf der Terrasse unter Bäumen. Blick von der Zimmerterrasse auf das Meer. Lage nur über die Staße zum Strand. Stressfreies Parken.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Das Internet funktionierte leider gar nicht. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort. Es fährt aber ein Bus.

Die Lage direkt am Meer war perfekt. Das Frühstück war sehr gut und der Platz zum Frühstück unter den Bäumen sehr gemütlich! Die Besitzerin war freundlich und spricht Deutsch!

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Stand,ardzimmer nicht mehr anbieten preisunterschied kaum relevant

• Comfort Dreibettzimmer mit Terrasse

War ein bisschen kalt.

Sauberkeit

Frühstück war in Ordnung

-,-

Frühstücksbüffet war bestens, Zimmer, Terrasse,Ausblick super

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war einfach aber gut.

Mürrischer Chef! Morgenessen sehr eintönig. Für eine Nacht geht das. Man fühlt sich vom Chef beobachtet!

Sehr sauber - alles funktioniert!

presiwertesFrühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Comfort Zimmer mit Balkon und Meerblick (3 Erwachsene)

50 m vom Strand, Pool, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Kein Nobelbunker an der Promenade sondern ein ordentliches Hotel mit freundlichem Personal, 50 m zum Strand, was aber im Oktober nicht so wichtig ist ;-) Reichhaltiges Frühstück und deutsprachige Ansprechpartner. Kann man sich für die Zukunft merken.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Wir haben nach Handtücher für den Strand (gegen Bezahlung) und uns wurde gesagt es gibt keine mehr. Als wir ein paar Minuten später aus dem Zimmer kamen stand die Dame gerade im Handtuchraum der bis zur Decke mit Handtüchern gefüllt war. Wir wurden belogen! Wie eine vorherige Bewertung schont hatten wir das laute Zimmer unter der Treppe. Nachts soll aus Sicherheitsgründen alles verschlossen werden so das, dass Zimmer komplett dunkel ist.

Sehr schönes Bad, nahe am Strand, gute und sichere Parkmöglixhkeiten, alles sauber,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zimmer und Badezimmer sind gut und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Zimmer verfügen über eine eigene möblierte Terrasse. Das Frühstück draußen zu einem annehmbaren Preis hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Zimmer sind etwas klein

Sehr nettes Personal. Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Auto von Vorteil

Terrasse, beheizter Pool, bequemes Bett, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Freundlichkeit des Personals geschmackvolles Ambiente schöner Pool naher sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zu weit bis in die Innenstadt um zu Laufen.

Nette und zuvorkommende Mitarbeiter im Hotel. Schöne Lage direkt vorm Meer.