Bewertungen für Hotel 64 Nice 4 Sterne

64 avenue Jean Médecin, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 6 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Der Aufenthalt war toll. Wir würden wieder buchen!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker! Die Lage des Hotels ist toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Bahnhof für Ausflüge nach Monaco und Grasse ist 5 Gehminuten entfernt. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kostenlose alkoholfreie Getränke standen zur Verfügung.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Parkmöglichkeiten. Kein Informationsmaterial für Ausflüge auf deutsch. Kein Schrank im Zimmer. Das kleine Duschgel sollte durch große Spender ersetzt werden.

Kostenlose alkoholfreie Getränke standen zur Verfügung. 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

-Das Hotel ist sehr nahe bei der Station vom...
    • Club Einzelzimmer

Am ersten Tag stand kein Duschvorhang für mein Zimmer zur Verfügung.

-Das Hotel ist sehr nahe bei der Station vom Flughafen-Shuttle-Bus bzw. beim Bahnhof -Das Hotel ist trotz der zentralen Lage ziemlich ruhig. -Das Personal war sehr freundlich. -Die Möglichkeit jederzeit gratis alkoholfreie Getränke aus dem Frühstücksraum zu holen, ist ausserordentlich praktisch. Da ich an sehr heissen Sommertagen dort war, habe ich sehr gerne davon Gebrauch gemacht. -Das Frühstücksbuffet ist OK. Aber auch für französiche Verhältnisse nicht aussergewöhnlich reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Supernettes und schönes, nicht zu großes Hotel mit persönlicher Note (keine Kette!)

Da der Frühstücksraum viel zu kühl klimatisiert ist, waren wir nur am ersten Tag frühstücken. Leider beginnt der Baustellenlärm vom nahen Bahnhof sehr früh, jedoch halten die schalldichten Fenster den Lärm bestens ab!

Wir hatten eine Suite, die sehr zu empfehlen ist, da man wirklich ausreichend Platz hat. 2 superbequeme Fauteuils zum Knotzen. Frühstück ist sehr gut (bio!), der Küchenchef ist super freundlich und hat uns super Tipps gegeben. Im Erdgeschoss gibt es einen Kühlschrank mit Mineralwasser und Softdrinks zur freien Entnahme, was sehr angenehm bei den hochsommerlichen Temperaturen ist! Alle vom Hotel waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schade das niemand an der Reception Deutsch kann und bei der...
    • Classic Doppelzimmer

Schade das niemand an der Reception Deutsch kann und bei der Zahlung mit Kreditkarte leider automatisch abgezogen obwohl vor Anreise ein Emailkontakt war.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Als hervorragend ist dieses Hotel nicht zu benennen. Da erwarte ich mehr
    • Club Einzelzimmer

Im Zimmer waren Spiegel ect. komplett mit Wasser beschlagen. Nach Öffnen des Fensters legte sich dieses. Die Farbe des Frühstückraumes könnte wesentlich freundlicher sein. Der Lärm von den Hauptstraßen ist nicht für Jedermann.

Die Lage. Im Bad war Alles vorhanden,was man benötigt. Kostenlose Alkoholfreie Getränke.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöne Kulturreise

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Zimmer sehr sauber, Klimaanlage gut regulierbar. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, frisch und in Bioqualität. Gratisgetränke jederzeit verfügbar. Lage: Tramhaltestelle vor der Haustür, 5 Gehminuten zum Flughafenbus 99 und zum Gare SNCF.

Hallo, ich habe mit meiner Frau 2 Nächte in diesem Hotel...
    • Classic Doppelzimmer

Hallo, ich habe mit meiner Frau 2 Nächte in diesem Hotel verbringen dürfen. Die Lage ist phantastisch, direkt am Bahnhof, direkt an der Bushaltestelle und an dem Boulevard zum Meer gelegen. Sie benötigen 2 Minuten zum Bahnhof und ca. 10 Minuten zum Meer. Die Straße zum Meer ist eine tolle Einkaufsstrasse. Das Personal ist unglaublich freundlich. Es gab sogar Freigetränke nach Bedarf. Alles zusammen: Ein sehr zu emphehlendes Hotel. Stefan

Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterin hat uns begrüßt...

Es war schwierig mit offenem Fenster zu schlafen, da im Hof viele Klimageräte hängen und Lärm machen. Man könnte allerdings mit geschlossenem Fenster schlafen und selbst die Klimaanlage anschalten. Das mag ich leider nicht.

Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterin hat uns begrüßt und uns zum Empfang ein Glas Champagner angeboten. Sehr nett. Das Superior Zimmer war groß und sauber und schlicht eingerichtet.

Ein tolles Hotel - sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu sagen

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Bahnhof direkt am Anfang der Shoppingmeile von Nizza. Auch das Meer ist nach wenigen Minuten zu Fuß schnell zu erreichen. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und aufmerksam - alle Mitarbeiter sind bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und auch im Badezimmer fehlte es an nichts! Das Frühstück war mit 15€ pro Person vielleicht etwas teurer, aber seinen Preis absolut wert. Vom frischen Orangensaft über Rührei und pancakes war alles vorhanden. Zudem gibt es im Frühstücksraum einen Kühlschrank sowie Getränkeautomaten an dem man sich Tag und Nacht mit Softdrinks und heißen Getränken versorgen kann.

Schönes, modernes Hotel an guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

- Wir hatten ein Zimmer gegen die Strassenseite -> mit offenem Fenster zu schlafen geht nicht (zumindest für uns nicht)

- gute Lage, schönes Hotel, hat alles was man braucht - Preis-Leistung ist gut

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal mit...
    • Classic Doppelzimmer

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal mit ausgezeichneten Englischkenntnissen; Wasser, Kaffee und Softdrinks zur freien Entnahme; gute Lage; schöne Zimmer mit netten Extras (Bademäntel).

Die Lage war direkt in der Shopping-Straße.
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir haben es aber nicht reklamiert, da es schon spät am Abend war, wahrscheinlich hätte sich jemand darum gekümmert. Es gab keinen Parkplatz in der Nähe und keine Zufahrtsmöglichkeit mit dem Auto. Man musste sehr lange suchen, um eine Parkmöglichkeit zu finden. Das ist aber anscheinend generell ein sehr großes Problem in der Stadt. Wir hatten das Glück, das wir am Wochenende da waren und keine Parktickets für das Parken an der Straße zahlen mussten.

Die Lage war direkt in der Shopping-Straße. Somit hatte man sehr gute Möglichkeiten direkt vor der Haustür. Der Weg zur Strandpromenade und den Restaurants war mit ca. 900m auch gut.

Perfekt!

Sehr gutes, kleineres Hotel in bester Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und vom Strand entfernt. Das Personal war immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Fazit: Wenn wieder nach Nizza, dann auf jeden Fall wieder Hotel 64 Nice !!!

Es war gut
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster aussicht ausem 411.

Frühstück war fantastisch. Der Platz vom Hotel war in einem gutem Ort. Die Bette waren fantastisch. Die Fernsehrsendungen war gut, Weil man auch mal etwas neues sieht z.B. Kamelerenne.

Immer wieder gern.
    • Classic Doppelzimmer

Aufzug ist sehr in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage, sehr gute Ausstattung. Ganztägig kostenfreie Getränke (Wasser, Cola etc.) verfügbar. Garage am Bahnhof geräumig und mit 50€ für 3 Nächte/Tage vom Preis her sehr gut. Man kann mit dem vorher am Automat bezahlten Ticket während des Aufenthalts aus- und ein fahren. Frühstück haben wir einmal getestet, war sehr gut - Cappuccino aus der Maschine nicht so unser Fall. Dafür aber der Espresso aus der Nespressomaschine sehr gut.

Die Betten waren sehr bequem.

Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel sehr sauber und die Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir hatten eine Junior-Suite. Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Sauberes Hotel in der Nähe vom Bf mit kostenfreien Getränken rund um die Uhr
    • Classic Doppelzimmer

Obwohl das Hotel nicht hellhörig ist und die Fenster kaum Lärm von draußen reinlassen, hörten wir die Straßenbahn. Haben uns aber schnell daran gewöhnt und es hat uns beim Schlafen nicht gestört.

-Sauberes hübsches Hotel. -Was ich noch in keinem Hotel erlebt habe: Getränke wie Wasser, Tee, Kaffee, Pepsi stehen einem 24 Std am Tag kostenfrei zur Verfügung. -Die Lage ist super für einen kurzen Trip. Der Bahnhof ist 5 min zu Fuß, sodass man schnell die benachbarten Orte mit dem Zug erreichten kann. Nach Monaco sind es 20 min , der Ticket kostete uns 4 EUR pro Person hin und zurück. Nach Cannes sind es 40 min und 7 EUR pro Person hin und zurück. Die schöne Promenade/ Strand/ erreicht man in ca. 10-15 min zu Fuß. -Sehr nettes Personal -Das Frühstück haben wir nur ein mal ausprobiert. Es war lecker mit allem was man braucht. Allerdings finde ich dass der Preis 15 EUR pro Person etwas zu viel ist. Die Bäckerei hinter dem China Restaurant (gegenüber dem Hotel) ist perfekt für einen Frühstück! Große Auswahl an süßen und nicht süßen Backwaren.

Wetter schlecht, aber im März kanns Wind und Regen geben

nichts negatives, das kleine Zimmer war durch Preis gerechtfertigt

kein Frühstück gemacht ( optional ). gute Lage zur Bahnhofsnähe. neu renoviert mit gutem Bett

-Im Zentrum
    • Classic Doppelzimmer

-Putzfrauen müssten besser aufräumen, sauber machen, Staub wischen, Boden staubsaugen jeden Tag. Aufgrund der Teppicheisz viel Staub. -kein Mini Kühlschrank auf den Zimmern

-Im Zentrum -Service 1 -Getränke kostenlos -Parken ca 7 min in der Garage bei Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

War okay
    • Club Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage - Fußgängerzone, und nahe zum Bd. des Anglais - schön; morgens nicht ganz ruhig, da Straßenbahn. Das Frühstück war sehr gut (ist aber nicht superpreiswert). Safe im Zimmer - prima. Bademantel - auch nicht schlecht!

Sauberes Hotel mit tollem Service und sehr freundlichem Personal, aber leider unbequemen Betten.
    • Club Einzelzimmer

Die Matratze meines Bettes war sehr unbequem, weil sie in der Mitte schon sehr durchgelegen war und somit eine große Kuhle hatte, sodass ich immer etwas schief im Bett gelegen habe und dadurch nach 1-2 Tagen Rückemschmerzen bekommen habe.

Der Service und das Personal waren toll. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel und die Zimmer war sehr gepfelgt und sauber.

Alles.
    • Classic Doppelzimmer

Der Fahrstuhl ist langsam😊... aber akzeptabel😊

Alles... centrale Lage, super freundliches Personal, Preis-Leistung. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Lage: Direkt am Bahnhof und fußläufig über Fußgängerzone ins...
    • Club Einzelzimmer

Es ist eigentlich kein Vierstern-Hotel (eigentlich Dreistern), das Zimmer war extrem klein, der Empfangsbereich läßt auch nicht auf Vierstern schließen, auch die Gänge sehr schmal. Aber: Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, werde gerne wiederkommen.

Lage: Direkt am Bahnhof und fußläufig über Fußgängerzone ins historische Zentrum und an den Strand, Freundlichkeit des Personals.

perfekter Ausgangspunkt für Stadterkundungen mit Tram Haltestelle direkt vor dem Hotel

kostenlose alkoholfreie Getränke + Kaffee den ganzen Tag, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Personal überaus freundlich und kompetent, alle sprechen ein sehr gutes Englisch, trotz direkter Lage an der einer Strasse war das Zimmer ruhig, nur 5 Minuten Fussweg bis zum Bahnhof, von dort geht ein Shuttlebus zum Flughafen und man kann sich die teueren Taxifahrten sparen

Die Stadt ist sehr schön
    • Classic Doppelzimmer

Die parkplatzsituation. Am Hotel gab es keine Parkplätze und die Parkhäuser in Nizza haben fast alle eine Höhe von 1.90 und wir sind mit einem VW Multivan angereist

Ja beides gut

Sauberes Zimmer, freundliches Personal und super Lage. Jederzeit wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war sehr gut, das Hotel war trotz der zentralen Lage sehr ruhig und mein Zimmerwunsch wurde sehr gut berücksichtigt. Ich würde jederzeit wieder ins Hotel 64 in Nizza gehen.

Wundervolles Hotel in toller Stadt

Es sind ein paar Kleinigkeiten, welche für die Perfektion fehlen: Kommunikation unter den Receptionisten, ein paar schwarze Haare klebten an der Decke und der Türe im Badezimmer, die Tische des Aufenthalts-/Frühstücksraum sind tagsüber verschmiert und der Boden vor der Kaffeemaschine klebte, der Abfalleimer im Aufenthalts-/Frühstücksraum war voll von Fruchtfliegen. Die Kommunikation unter den unterschiedlichen Receptionisten scheint nicht sehr durchgängig zu sein. Uns ist zwei Mal aufgefallen, dass Informationen des Abenddienstes nicht vom Tagdienst gesehen wurde oder angekommen ist und somit mussten wir die Sachlage zwei Mal erklären. Der Anfahrtsweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte direkt auf der Hotelinternetseite beschrieben werden und nicht nur mit einem Link zur offiziellen Internetseite versehen sein. Ich finde diese Homepage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln nämlich sehr unübersichtlich und nicht auf Anhieb klar.

Die Junior Suite hat ein extrem bequemes Doppelbett. Das Zimmer hat eine angenehme Grösse mit einer Sitzecke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Managerin des Hotels lebt eine sehr kundenorientierte Einstellung und Verhaltensweise vor. Die Reception war immer bemüht auszuhelfen. Das Reinigungspersonal hat im Zimmer auch einen guten Job gemacht. Die gratis Getränke wie Wasser und ausgewählte Softdrinks waren ein grosser Vorteil. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Strasse Jean Medecin ist eine tolle Fussgängerzone (mit Tram) mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Kinos. Der Bahnhof mit Direktbus zum Flughafen ist direkt um die Ecke. Die Promenade mit diversen Strandabschnitten ist zu Fuss in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Altstadt ist ebenso 15 Minuten zu Fuss entfernt.

Ein wirklich schöner Aufenthalt bis auf den oben beschriebenen Fauxpas.
    • Classic Doppelzimmer

Die Putzfrau hatte ihren wirklich dreckigen Putzfetzen am sauberen Gewand im offen liegendem Koffer meiner Tochter liegengelassen, was ein absolutes "no go" ist, abgesehen von der Hygiene. Des weiteren: wie kommt der Putzfetzen in den Koffer ? Dieser Vorfall wurde von mir sowohl bei der Putzfrau als auch beim Empfang gemeldet . In diesem Fall hätte ich mir sehr wohl mehr als nur eine Entschuldigung erwartet. Leider kam nicht mehr was uns sehr enttäuscht hat. Die Gegend ist nicht die attraktivste.

Das Zimmer war perfekt für fünf Tage! Es war sauber, absolut ruhig und klimatisiert. Sehr freundlicher Empfang - egal welcher Mitarbeiter im Dienst war. Habe selten soo gut und lange geschlafen wie in diesem Hotel. Nähe zum Bahnhof.

Schönes Hotel in Nizza's Altstadt
    • Club Einzelzimmer

Der Strassenlärm war recht laut, so dass das Fenster zur Nacht nicht geöffnet bleiben konnte.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Von hier aus kann man viel Sehenswertes erlaufen. Vor der Tür fährt die Strassenbahn. Der Bus Nr. 99 fährt vom Flughafen für 12 € zum Bahnhof . Dann sind es nur noch 200 Meter bis zum Hotel. Das Taxi vom oder zum Flughafen kostet dagegen ca 35 € . Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und die Auswahl ebenso. Getränke, wie Wasser oder Cola, können kostenlos dem Kühlschrank im Frühstücksraum, der auch als Aufenthaltsraum genutzt werden kann, entnommen werden. Das Zimmer war recht klein, aber mit Balkon, was toll ist, wenn man den Strassenlärm nicht als störend empfindet. In der Nähe des Hotels gibt es viele gute Einkaufsmöglichkeiten, aber auch gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Lage gut, Personal bemüht, sonst aber leider überbewertet

Parksituatiin, Frühstücksraum- Ausstattung

Konnte nicht schlafen, wegen Lärm Umzug problemlos! Das war super, leider haben wir ein neues Duschbad im Bad des alten Zimmers vergessen, war leider weg!

Nettes Personal und gute Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Toll ist das Konzept des Hotels, Wasser und sonstige Getränke gratis anzubieten. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr komfortabel. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Zentrales Hotel in Nizza, ideal für ein Stadtwochenende
    • Classic Doppelzimmer

Tolles, zentral gelegene Hotel in Nizza. Sehr guter Ausgangspunkt für Touren in der Stadt und zum Shoppen. Die Lage ganz nah am Bahnhof ist gut und verkehrsgünstig, zum Meer läuft man in knapp über 10 Minuten. Drumherum einige gute Geschäfte, gute Lokale sind auch nicht weit entfernt. Sehr zu empfehlen!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für einen Städtetrip!
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Zentrums-Lage am Anfang der Haupt-Einkaufsstraße (zu Fuß 5 Minuten zum Bahnhof, 10-15 Minuten in die Altstadt und zum Strand). Neue, moderne Einrichtung.

Das Frühstück hat uns positiv von der Auswahl und...
    • Classic Doppelzimmer

Bedingt durch einen schiefen Zimmerfußboden stand das Bett so schief, dass man fast seitlich herausfiel. Mit Reiseführer und Verpackung unter den Bettfüßen wurde die Schieflage ausgeglichen.

Das Frühstück hat uns positiv von der Auswahl und Gesamtangebot überrascht und auch, dass man sich mit Softdrinks, Mineralwasser und Kaffee jederzeit in der Hotelbar kostenlos bedienen konnte.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Hervorragendes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Buchung mit Booking.com stimmte nicht überein mit der Abrechnung, wurde aber sofort korrigiert

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende Lage, Zimmer klein aber sehr sauber

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    • Club Einzelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alle Gäste haben Zugang zu gratis Getränken über die ganze Aufenthaltsdauer. Die Einrichtung ist modern und vollkommen zufriedenstellend! Auf jedenfall einen Aufenthalt wert. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Es ist super komfortabel, dass kalte und warme Getränke...
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind zugegebermaßen nicht sehr groß. Aber für uns hat es dennoch gut gepasst. Interieur ist etwas abgenutzt (sieht man an Kanten, Ecken und auch Übergängen).

Es ist super komfortabel, dass kalte und warme Getränke jederzeit im Frühstücksraum kostenlos zur Verfügung stehen. Das habe ich so noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

gutes Preis/Leistungsverhaeltnis
    • Club Einzelzimmer

Stoerend war fuer mich der Laerm von der Strasse ( bimmelnde Strassenbahnen, Ent- und Beladen von Geschaeften/Restaurants in unmittelbarer Naehe des Hotels in den fruehen Morgenstunden )

Bett war gut, Einrichtung zweckmaessig, alles sehr sauber, im Haus war es recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Personal war sehr bemüht und stets anwesend.
    • Club Einzelzimmer

Preis für das Frühstück etwas höher, jedoch angemessen.

Das Personal war sehr bemüht und stets anwesend. Schönes Zimmer mit Aussicht auf die Straße, durch die schalgedämmten Fenster auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Hotel eignet sich nicht für einen längeren Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Die Qualität der Betten dürfte für ein 4* Hotel besser sein. Das Zimmer 210 war zu eng; die Einrichtungen inkl. WC dagegen modern und gut. Die Preisanschrift an der Zimmertüre € 499.00 pro Nacht sollte entfernt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Absolute Empfehlung
    • Club Einzelzimmer

Das Personal war sehr nett, das Zimmer frisch renoviert und sauber. Sehr komfortables Bett! Super Lage, direkt am Bahnhof Gare de Nice Ville, von wo aus man überall zu Fuß hinkommt und eine perfekte Anbindung zum Flughafen hat. Man kann sich jederzeit an den Getränken bedienen und diese auch mitnehmen. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel zum super Preis.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war ok aber wer jemand Brot mag sucht ihn vergeblich.Getränke umsonst auch nachmittags : Kaffee, Tee, Wasser usw.Hotel nähe Bahnhof. In der Nacht lärm vom Strassenbahn. Im Zimmer Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

zentrales hotel
    • Classic Doppelzimmer

Super lage - sehr zentral. Super abdichtende fenster, sodass kein verkehrslärm zu hören war! Das frühstück war ein traum! Und was auch hervorzuheben ist: es gibt den ganzen tag gratis getränke zum selbernehmen! Sehr nettes personal!

Unglaublich freundlich u. hilfsbereit

Wir sind angekommen aber unser Zimmer war um diese Zeit noch nicht bereit. Aus diesem Grund durften wir uns gemütlich über das gratis Frühstück hermachen

Top-Hotel
    • Club Einzelzimmer

Hotel für einen Stadturlaub mit direkter Anbindung an den Hauptbahnhof und einem kurzen Fußweg zur Strandpromenade einfach nur ideal und in jedem Fall empfehlenswert. Für eine direkte Innenstadtlage nachts auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

ALLES ok FRÜHSTÜCK DÜRFTE BEI DEM VERLgANGTEN preis...
    • Club Einzelzimmer

ALLES ok FRÜHSTÜCK DÜRFTE BEI DEM VERLgANGTEN preis INKLUSIVE sein!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Frühstück, grosse Zimmer, sehr freundliches Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Weg in die Stadt und an den Strand ist relativ weit

Super Frühstück, grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, bequeme Betten

Sehr angenehm
    • Classic Doppelzimmer

Freizugänglicher Kühlschrank in der Lobby, aus dem man sich jederzeit unterschiedlicher Softdrinks und Wasser bedienen konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hervorragend
    • Club Einzelzimmer

Das Personal war super nett.

Betten waren sehr bequem.

Betten waren sehr bequem. Die Lage ist für Ausflüge sehr gut.

zweckmäassige unterkunft. für längeren aufenthalt für unsere ansprüche nicht geeignet. freundliches
    • Classic Doppelzimmer

eine hotelhalle mit sitzgelegenheiten fehlt

nicht genommen, da raum zu ungemütlich

Tolles, zentral gelegenes Hotel

Sehr gutes Frühstück!!!

Zimmer war zu klein.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war zu klein. In der Woche haben Arbeiter hinzter dem Gebäude gearbeitet und schon ab 7:30 Lerm gemacht!

Schönes Hotel in zentraler Lage

Sehr freundliches Personal. Alkoholfreie Getränke sind inklusiv. Große und komfortabele Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Leute, die die Stadt...

Zentrale Lage- manchmal laut.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Alle Verkehrsmittel sind sofort erreichbar.

Gute Wahl in Bahnhofsnähe
    • Classic Doppelzimmer

Keine Beschwerden, die Lage ist super, das Zimmer angenehm und sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, alles top.

Sehr freundliches Personal

Schmutzige Toiilette

Sehr freundliches Personal

Sehr gut, zum Empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Aussicht aus dem Zimmer.

Tolles Frühstück/Gute Lage/ideal für einen Kurztripp

Der Lift

Der Lift

Lage sehr gut. Nähe zu Bahnhof und Stadtzentrum, Ausstattung und Service hervorragend.

Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Rund-um Service an Kaffee, Tee, Trinkschokolade oder Wasser.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr zu empfehlen.

Super Lage, super Preis-Leistung, hervorragende Ausstattung...
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, super Preis-Leistung, hervorragende Ausstattung und sehr freundliches Personal.

Ich kann das Hotel bestens empfehlen

Die Handtücher hatten Flecken

Ich fand alles rund um sehr schön.

Tolle Lage, direkt am Bahnhof.

Tolle Lage, direkt am Bahnhof. Superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich gut und vielfältig.

Kaution von 50€ nicht zurück gebucht worden auf mein konto.
    • Classic Doppelzimmer

Kaution von 50€ nicht zurück gebucht worden auf mein konto.

Alles war gut.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Alles war gut. Sozusagen hervorragend

War alles gut, wirklich!

War alles gut, wirklich!!!

Eins der besten 4Sterne Hotels in Nizza
    • Classic Doppelzimmer

Top Hotel. Gratis Getränke Super Nettes Personal Guter Preis Super Lage Wir kommen wieder!

Hervorragend

Das Zimmer , die Betten

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Kurze Wege führen schnell zu allen Zielen in Nizza!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Stadt!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gute Lage, sehr nah am Bahnhof, trotzdem ruhig.
    • Club Einzelzimmer

Gute Lage, sehr nah am Bahnhof, trotzdem ruhig. Gutes Wlan. Rund um die Uhr kalte Getränke, Kaffee und Tee im Frühstücksraum bereit und umsonst.

Super super Personal, Frühstück sehr gut, Getränke kostenlos...

Parking

Super super Personal, Frühstück sehr gut, Getränke kostenlos ,Läge super super,Check out flexibel,sehr zu empfehlen ohne Gedanken

Frühstück sehr lecker, das Personal sehr kompetent und...

Parkhaus ca. 300m entfernt und kostet für eine Nacht 36€

Frühstück sehr lecker, das Personal sehr kompetent und feundlich

schlicht jeden Cent wert
    • Classic Doppelzimmer

Alles, vom Personal, Zimmeraustattung, Service bis zur Lage.