1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Gefallen hat uns der Ausblick aus dem Hotelzimmer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr enttäuscht, dass das Frühstück nicht im ursprünglichen Restaurant mit den Zirkuspferden stattfand, sondern abgeteilt in der Halle in einem sehr kühlen Ambiente, das nicht zum Hotel passte. (wegen Reparaturarbeiten) hierüber hätte uns auch booking.com informieren müssen. Metallstühle und Metalltische. Währe uns das früher bekannt gewesen wären wir in einem anderen Hotel abgestiegen. Das Frühstück war in Ordnung, besonders das Brot war sehr lecker. Leider gab es keine Spiegeleier, oder aber nur gegen Zahlung von über 10,.-- EUR für zwei Eier. Bei den meisten 4-Sterne Restaurants ist dies kostenlos total normal. Das Bett im Zimmer und die Aussicht waren sehr gut, jedoch war das Badezimmer bzw. die Toilette ohne Abzug. Wir waren letztes Jahr total begeistert, diesmal jedoch etwas enttäuscht.

Gefallen hat uns der Ausblick aus dem Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2018

Ein interessantes Hotel mit Potential
    • Deluxe Suite mit Meerblick und kostenfreien Parkplätzen

- Suite mit Meerblick hat den Nachteil, dass es am Tage und auch in der Nacht wirklich sehr laut ist (Ampel= ständig Anfahrgeräusche etc.) - bei xxx € für die Suite sollte gratis Wasser im Zimmer logisch sein - Frühstück- das ist tw. ungeschickt organisiert ! Hier fehlt ein besseres Kozept und ein sichtbarer Leiter vom Dienst a) Rührei aus Tetrapack oder Pulver, zugehörige Löffel sind unappetitlich bekleckert und wurden nicht gewechselt (das Personal rührt mit eben diesen Löffeln immer mal wieder in der Schüssel rum, merkt aber scheinbar nichts von dem eigentlichen Problem) b) Platten mit Käse und Gemüse sind zu groß und stehen damit stundenlang- das sieht dann gegen 10 Uhr nicht optimal aus, alles halb vertrocknet c) Bagett sehr gut, Rest der Brotauswahl ungenügend, Croissants sehr gut, Kaffee war recht gut, Lachs gut d) an 4 Tagen NULL Abwechslung hinsichtlich der Auswahl e) gekochtes Ei? Spiegelei? Gästewunsch? gern gegen Aufpreis, keinerlei dem Haus und dem Frühstückspreis annäherend angepasste Ideen - das passt alles nicht richtig zusammen, da fehlt jedweder "Pfiff" oder gar Raffinesse - wirklich schade! Aber das Frühstück ist ja hier Dauerthema....

Ein Grandhotel aus vergangener Zeit; alles voll mit interessanten Möbeln, Gemälden, Kunstobjekten aller Art- muss man EINMAL gesehen haben...

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

sehr interessanter historischer Bau
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Kein Gratiswasser auf dem Zimmer (würde man von einem 5-Sternehotel erwarten), Frühstücksbuffet nicht unfangreich, Service in der Bar könnte besser sein, Gym z.T. mit nicht funktionierenden Geräten

sehr interessanter historischer Bau

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Wunderbares altes Haus mit viel Wohlgefühl.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Nur eine freie Steckdose im Zimmer. Hier ist man Opfer des alten Hauses.

Wunderbares altes Haus mit viel Wohlgefühl. War sehr angenehm in der Seitengasse, auch vom Lärm her.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Ein wunderbarer stilvoller Aufenthalt
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Eincheckvorgang.,Um 15 Uhr Mitteilung,Zimmer kann erst in einer Stunde bezogen werden obwohl eine andere Zeit 13Uhr zugesagt war. Dafür habe ich aber ein Upgrade erhalten.

Wunderbares Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Für mich eine der besten Adressen an der gesamten Riviera.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Für mich eine der besten Adressen an der gesamten Riviera. Wer sich wirklich mal etwas besonderes gönnen möchte, ist hier genau richtig! Absolut perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Hotel hat seine besten Jahre lange vorbei, insgesamt sehr enttäuschend!

Von einer Anreise mit dem Auto kann nur abgeraten werden. Wir mussten zunächst 3-mal um das Hotel fahren, weil kein Personal vor dem Hotel stand. Das ganze Personal wirkt chaotisch und unorganisiert - keiner fühlt sich wirklich zuständig. Beim Frühstück - welches vom Angebot einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel entspricht - wurde uns der Kaffee erst auf mehrfache Nachfrage serviert. Bei der Abreise mussten wir - trotz Vorinformation und Zusage, dass bei Abreise unser Fahrzeug bereit gehalten wird, 20 Minuten auf unser Fahrzeug warten, weil die entsprechende Information offensichtlich nicht weitergegeben wurde. Insgesamt war der Auffenthalt sehr enttäuschend - schade!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch das Bett ist sehr groß. Am Zimmer gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen - mit Ausnahme im Bad: das -Bad ist zwar schön und stilvoll, jedoch ist es äußern erst unkomfortabel, dass es keine Halterung für den Duschkopf gibt man diesen beim Duschen in der freistehenden Badewanne selbst halten muss. Hier wird Tradition über Komfort gestellt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Trotz allem war der Besuch im Negresco ein unvergleichliches Erlebnis.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet entspricht nicht dem eines Leading Hotels of the World, zu welchen sich das Negresco ja zählt. Das Speiseangebot ist vergleichbar mit jenem eines vier Sterne Hotels. Zudem fanden wir es kleinlich, dass man für Spiegeleier, Omelettes etc. zusätzlich bezahlen musste.

Wunderschöne Räume, tolle Lage, top Personal, unvergleichliche Sicht aufs Meer und über die Küste, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

4,5
    Ok aber auf keinen Fall mehr.
    • Doppelzimmer Rivoli

Viele Badezimmer sind noch nicht renoviert. Die Hotelbar ist laut Hotel eine "Champagner-Bar", daher gibt es kaum alkoholfreie Getränke. Der Frühstücksbüffet ist nicht 5 Sterne-Like. Auch der Service beim Frühstück macht keinen sehr professionelle Eintrug.

Der Service vom Concierge und vom Doorman! Gestaltung der Lobby und vom Treppenhaus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zauberhaft
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

In meinem Alter kletter ich ungern in die Wanne zum Duschen, eine desperate Dusche hat mir gefehlt

Ein einzigartiges Haus- Museum! Wir sind das 4 Mal dort abgestiegen- jedes Jahr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Außergewöhnlicher Stil und gute zentrale Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr renovierungsbedürftig, mangelnde Sauberkeit, kleine Zimmer lediglich mit Tretbalkon, Frühstücksbuffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, teils mit Wartezeit bis ein Tisch frei wurde, während die obere Etage mit der Bestuhlung geschlossen blieb- diese hätte aufgrund der Gästemenge dringend geöffnet werden müssen. Der historische Aufzug war teils defekt, auch dieser sollte erneuert werden da er sehr langsam ist und auch hier Gäste lange Wartezeiten haben um mit dem Lift befördert zu werden. Tagsüber keine Möglichkeit nur einen Drink in der Bar zu bestellen, diese öffnet erst am Abend. Sitzmöglichkeiten zum Essen auf der Terrasse gibt es nur in einem dürftig bestuhlten Bereich, der schöner gestaltet sein könnte. Es gab einen sehr freundlichen Concierge aber auch eine sehr unfreundliche Dame, die uns als Gäste nicht zuvorkommend bedient hat. Auch der „hoteleigene Strand“ lässt zu wünschen übrig, es gibt keine Liegenreservierungen für Hotelgäste und zusätzlich kosten Liegen, Sonnenschirm und Handtücher pro Tag extra. Für Hotelgäste meines Erachtens ein No Go. Es kam zudem vor dass ab Mittag keine Plätze mehr frei waren. Dann war man gezwungen sich in einem Strandgeschäft Matten zu kaufen und jenseits von Comfort auf Steinen neben dem „Hotelstrand“ zu campen oder an einen anderen Strandabschnitt auszuweichen, falls dieser nicht auch schon voll war. Unbefriedigend! Das Negresco: ein interessantes Haus, aber aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses keine Wiederholung Wert.

Außergewöhnlicher Stil und gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Kunst im Eingangsbereich, in den Gängen und sowohl auch...
    • Deluxe Junior Suite

Das Frühstück war okey, aber an der Sauberkeit mangelt es. Selbst die Obstfliegen lieben die getrockneten Früchte. Das Personal wäre besser im Buckingham Palace aufgehoben, ein bisschen mehr Arbeitswillen könnte dort niemanden Schaden. Bitte entfernen Sie die Shampoo und Shower Gel Flaschen an den Wänden.

Die Kunst im Eingangsbereich, in den Gängen und sowohl auch in den Zimmern ist spektakulär. Die Lage, den Blick auf Meer und die schönen Zimmern entschädigen die Unannehmlichkeiten.

Das Negresco ist der Klassiker.
    • Doppelzimmer Rivoli

Das Türzugangssystem auf „Lochkartenbasis“ besagt manchmal den Dienst, so dass man nicht sofort in sein Zimmer kommt. Die Bäder sind interessant eingerichtet, zeigen aber hier und deutliche Gebrauchsspuren. Und man sollte sich bewusst sein, dass die Promenade des Anglais eine viel befahrene, laute Straße ist. Aber abraten würde ich dennoch niemandem. Man sollte wenigsten einmal im Leben dort übernachtet haben - auch wenn man woanders mehr fürs Geld zu bekommen meint.

Das Negresco ist der Klassiker. Die Lage ist direkt super. Das Hotel einzigartig. Wie bei einem schönen alten Auto muss man einige Kleinigkeiten hinnehmen, die bei 5-Sterne-Hotels dieser Preisklasse nicht üblich sind. Dafür wohnt man aber im legendären Negresco umgeben von Antiquitäten und moderner Kunst. Ein großes Lob an das Hotelpersonal, das an Zuvorkommenheit kaum zu übertreffen ist. Das Frühstücksbüffet is reichhaltig. Das Restaurant le Chantecler ist überragend.

Ein wirklich traumhaftes Erlebnis, gekrönt von einem tollen Blick aufs Meer
    • Deluxe Suite mit Meerblick und kostenfreien Parkplätzen

Alles war perfekt, das Essen ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, die Lage top, die gesamte Ausstattung des Hotels sehr ansprechend vor allem die ausgestellten Kunstwerke

Unbeschreiblich schönes Erlebnis auf das ich lange gewartet...

Unbeschreiblich schönes Erlebnis auf das ich lange gewartet habe. Das Hotel ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Der Service ist total relaxed und in jeder Situation hilfreich. Von Arroganz, die man in so einem Ehrwürdigen Haus erwarten würde keine Spur. Danke für dieses Erlebnis!!!!

Nie wieder!

Die Matratzen waren eine Katastrophe. Es sind die billigsten Taschenfederkernmatratzen. Trotz einem Topper schliefen wir schlecht und nach 2 Nächten hatten wir enorme Rückenschmerzen. Distinguiertes Empfangspersonal und ungeschultes Securitypersonal. Preis des Hauses passt nicht zur Leistung.

Hotel hat ein wunderschönes Ambiente. Die Nostalgie, die es ausstrahlt, ist entzückend.

Das Negresco wird seinem Ruf unbedingt gerecht!

Wir haben ein "Schnäppchen" auf booking.com bekommen und waren absolut begeistert! Sehr besondere Einrichtung, tolle und große, ruhige Zimmer, super Service - lohnt sich!

Nicht wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer zu klein Viel zu laut Schlechtes Frühstück Marmelade und Butter in Gläser? Nicht frisch Wenig Auswahl an Brot Schinken mir Ei der Schinken total kalt

Sehr schönes Hotel
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Schade dass es kaum Zimmer mit Balkon gibt, sehr laut durch die stark befahrene Uferstraße, doch sehr teures Hotel

Tolle Lage am Meer, faszinierendes Ambiente, sehr nettes zuvorkommendes Personal

Ein wunderschönes Hotel, eingerichtet wie ein Museum.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Ein wunderschönes Hotel, eingerichtet wie ein Museum. Das Zimmer war groß und sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich bereits von Anfang an wohl und ist permanent begeistert von all den zu entdeckenden Details. Absolut empfehlenswert!

Widerlicher komplett überteuerter Aufenthalt in einem sanierungsbedürftigen Hotel.
    • Deluxe Suite mit Meerblick und kostenfreien Parkplätzen

Renovierungsbedürftig! Schimmel! Alt und schmutzig komplett abgewöhnt. Teils arrogantes Personal!Frühstück ist widerlich, sehr schmutzige und durchgewetzte Sitzbänke, keine freien Plätze somit Wartezeit etc. Das ganze Hotel gehört komplett saniert! Wir hatten die Abgase von Autos in den im Zimmer und im Flur trotz geschlossenem Fenstern und Türen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

tres tres bien
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Geschmacklosigkeit der Einrichtung der Brasserie.der Aufpreis für Frühstuck im Zimmer !!!!

Die Lage die Architektur Art Deco,le service un grand hotel wie früher

Wer an Kunst interessiert ist und sich verzaubern lassen...

Wer an Kunst interessiert ist und sich verzaubern lassen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Dass das Frühstück dem Ruf und Standard des Hotels nicht ganz gerecht wird, ist hier Nebensache.

Tolles Hotel am der Strandpromenade in Nizza
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Bedauerlicherweise durfte man eigentlich nicht mit dem Hund an den Strand, aber morgens früh hat das keinen geschert... Frühstück incl. Kaffee war lecker aber etwas lieblos präsentiert und Personal gelegentlich etwas langsam Parken war sehr teuer (28 €/day)

Die Lage direkt an der Promenade Die Atmosphäre des Hauses, die ausgestellte Kunst und die Raritäten Der Zimmerservice Die untere große Hotelhalle samt Reception Das Badezimmer mit den tollen Tapeten Hundefreundlich Parken hat gut funktioniert

derzeit nicht empfehlenswert

Im Hotel finden derzeit Umbauarbeiten statt. Schon in der Früh wurde im selben Stockwerk herumgehämmert, etc....Als meine Partnerin im EG aufs WC ging, kamen plötzlich 2 Arbeiter ins Damen-WC und begannen kommentarlos mit irgendwelchen Arbeiten. Man sollte ein 5-Stern-Hotel schließen, wenn es zu derartigen Belästigungen für die Gäste kommt. Derzeit maximal 1 Stern wert.

Wir können den Besuch des Karnevals in Nizza sehr empfehlen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick und kostenfreien Parkplätzen

Wir konnten bei der Anreise unsere Suite erst nach 15.30 Uhr beziehen. Das würden wir bei einem Hotel dieser Kategorie anders erwarten. Das Personal war aber freundlich und versuchte uns mit Champagner zu besänftigen....

Ein sehr ansprechendes Haus in bester Lage. Tolle Aussicht auf den Strand und das Meer.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Beim Einchecken wollte man uns ohne Begleitung aufs Zimmer schicken; nur zur Begrüßung eine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer (bei einem 5* Hotel erwarte ich täglich mind. eine kostenlose Wasserflasche); bei der Ankunft hatten wir eine Autowäsche gebucht, die nach zwei Tagen noch immer nicht erledigt wurde, ohne uns Bescheid zu geben; beim Umparken wurde unser Auto beschädigt (wir mussten darauf hinweisen); täglich das gleiche Frühstücksbuffet, die zur Verfügung gestellten Tassen auf dem Zimmer wurden fast täglich vergessen

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, wunderschönes Hotel, wir hatten eine wunderschöne Suite mit ca 60 qm, alle Mitarbeiter sprechen perfekt Englisch, mit Hund überhaupt kein Problem

In Ordnung aber wir hätten mehr erwartet
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für ein 5 Sterne Haus fehlen ein paar Kleinigkeiten die wir sonst gern sehen. Turn-Down Service, Gratis-Wasser, Steckdosen um Handys aufzuladen oder auch nur den vorhandenen Fön im Badezimmer einzustecken usw. Außerdem sind die Zimmer sehr laut zur Promenade hin.

Das Ambiente ist toll, der Service super.

Sehr spezielles Hotel, aussergewöhnlich mit all diesen...

Die Restaurantbedienung war überfordert, es kam das falsche Essen, dazu noch unheimlich spät, und zuviel auf die Rechnung gesetzt wurde auch. Ich musste mich mehrmals beklagen, obwohl ich dies - besonders in edlen Restaurants - sehr ungern tue.

Sehr spezielles Hotel, aussergewöhnlich mit all diesen Kunstobjekten, Liebhaber historischer Hotels kommen voll auf ihre Rechnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wenn Nizza, dann das Negresco !
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Ambiente des Hotels einschließlich des Restaurants Rotunde waren schon den Aufenthalt wert - einfach super. Gleiches gilt für die optimale Lage am Meer und die kurzen Wege zur Innen- und Altstadt.

ein wunderschöner unvergessener Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat 5 Sterne und die sind berechtigt. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit einem Baldachin über dem Bett und eine sehr schöne Einrichtung. Das Zimmer hatte Park und Meerblick. Sehr sehenswert sind alle Bilder in den einzelnen Etagen, sowie die Skulpturen die überall zu finden sind. Es ist ein Haus mit Tradition. Das Frühstückszimmer ist wunderschön wie ein Kinderkarussell mit Pferden aus Holz ausgestattet. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Mir persönlich fehlte jedoch selbstgemachter Joghurt, oder Quark oder Müsli. Dafür gab es sehr viel Frucht. Der Service war in jeder Beziehung ausgezeichnet.

Das Ambiente und die Lage -perfekt
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Das Frühstück ist eine Zumutung auf Grund der Qualität, angerichtet wie im billigsten Hotel -lange Wartezeit-! Das Fenster war undicht-es hat hereingeregnet ! Das Hotel lebt vom „alten Glanz“ Keine Empfehlung !

Das Ambiente und die Lage -perfekt

Tolles Grand Hotel mit speziellem Charme alter Zeiten. Das Negresco ist eine wahre Sehenswürdigkeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lüftung in meinem Zimmer war leider zu lärmig und die Wände zu hellhörig. Fand im Zimmer keine Menükarte für den Zimmerservice vor

Ich habe mich bewusst für das Negresco entschieden um mich vom Charme vergangener Zeiten inspirieren zu lassen. Es ist wahrlich sehr interessant und spannend die Kunstwerke sowie die antiken Möbel, welche auf den Etagen ausgestellt sind zu betrachten. Auf der dritten Etage ist ein ganzer Gang den Tieren gewidmet. Als Tierliebhaber habe ich mich darüber sehr gefreut. Die Bilder sind wahrlich magnifique! Dementsprechend wurden auch meine 2 lieben Vierbeiner sehr freundlich vom Personal begrüsst, welche mit ihrer schicken Kleidung auch die alten Zeiten aufblühen lassen. Man spührt den Spirit vergangener Zeiten im ganzen Haus und die Atmosphäre ist entspannt und einzigartig. Die Zimmer sind auch dementsprechend liebevoll eingerichtet, gepflegt und sauber. Herrliche Aussicht auf das Meer mit Blick auf Palmen und die Promenade des Anges. Innen sowie Aussen eine grandiose, eindrucksvolle Architektur. Das historische Gebäude ist wirklich eine Zeitreise und ein wahres Erlebnis in Nizza. Daher kann ich das Negresco empfehlen.

Ich würde dort nicht noch einmal hinfahren.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Dusche, Essen, Lautstärke von der Straße her. Schlafen ging daher nur mit geschlossenem Fenster. Dafür war der Blick sensationell (Zimmer mit seitlichem Meerblick).

Das Frühstück war ganz besonders mies und extrem teuer (30€ p.P.), darf man auf gar keinen Fall buchen! Das Bett war übergroß und extrem bequem, dafür gab es in der Dusche noch nicht einmal eine Halterung an der Wand. Duschen war also nur mit der Duschbrause in der Hand möglich. Unfassbar für ein 5 * Hotel! Insgesamt zwar ein sehr besonderes, jedoch aus meiner Sicht ein überteuertes Hotel.

Tolle Lage, altehrwürdiges Haus, liebevoll und üppig...

Zimmerservice könnte aufmerksamer sein, zB wurden verbrauchte amenities nicht nachgebracht

Tolle Lage, altehrwürdiges Haus, liebevoll und üppig dekoriert; leider aufgrund des alten Gebäudes kaum Steckdosen, keine Halterungen für die Handtücher,

Ein grossartiges Erlebnis und sehr zu empfehlen.

uns hat alles gefallen

Das Hotel ist ein wahre Museum. Uns haben die vielen Kunstwerke, der Lift, der Frühstücksraum und die Grosszügigkeit besonders gefallen

Das Hotel ist sehr gut gelegen - man ist schnell am Strand,...

Lärm

Das Hotel ist sehr gut gelegen - man ist schnell am Strand, bei den Geschäften und am Flughafen. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider hat die gute Lage und Nähe zum Flughafen auch Nachteile. Je nach Wind liegt das Hotel direkt in der Anflugschneise und es ist extrem laut. Man kann nicht mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück ist gut, aber etwas zu teuer (EUR 30.--)

Unabhängig von Preis; wir gehen da nicht wieder hin!!

Wie oben bereits erwähnt. Außerdem gab es kein frisches Wasser im Zimmer, nur eine Flasche für 3 Nächte. Schalter Nachttischlampe defekt; Die Brille der Toilette war lose. Also maintenance offenbar ein Fremdwort, jedenfalls für diese Zimmerkategorie.

Frühstück typisch französisch, magere Auswahl! Das Bett ca. 1,3 m breit und die Matratze hart wie ein Brett.

enttäuschend und viel zu teuer!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

es hab kein pool, kein spa entgegen der Beschreibung. zimmer sind zwar schön eingerichtet aber sehr abgenutzt, nicht sauber- zB Kopfteil am Bett fettig und unschön, klima alt und laut

tolles, altehrwürdiges Haus, top lage, imposante lobby/halle, fruehstuecksraum aussergewöhlich

Excelent & einmalig!
    • Junior Suite für 2 Personen mit Meerblick und kostenfreien Parkplätzen

... dass wir nicht mehr Zeit zum Geniessen hatten!

Nach längerer Reise ist es einfach herrlich, nur noch aus dem Fahrzeug zu steigen und alles andere an dienstbare Geister weiter zu geben, welche dies und noch viel mehr erledigen. Das ganze Haus ist ein Gesamtkunstwerk, das man hoffentlich zu schätzen weiss. Und das Abendessen im "Le Chantecler" einfach excelent ...

Nizza....Le Negresco!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man muss schon sehr überlegen......na ja, für Frankreich und einem Luxushotel sind 2 Sorten einfacher Käse beim Frühstück schon etwas dürftig

Wunderschönes Grand Hotel, ohne auch nur ein bisschen verstaubt zu wirken. Überall echte Kunstwerke, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.....der Frühstücksraum ist einem Karussell nachempfunden, man möchte gar nicht mehr aufstehen, sondern nur die Atmosphäre genießen. Kommt man ins Zimmer, so blickt man sofort aufs azurblaue Meer und Palmen..... Alle Mitarbeiter sind auffallend freundlich und zuvorkommend. Wir freuten uns jeden Abend aufs Neue, in unser "Le Negresco" zurückzukehren.

Interessant..., aber ein zweites Mal braucht man das nicht
    • Junior Suite für 2 Personen mit Meerblick und kostenfreien Parkplätzen

Dar Personal ist willig, hat jedoch keine klare Führung.

Die Unterkunft hat durch ihren "Museumscharakter" einen ganz speziellen Charme. Jedoch ist hier die Kunst, nicht ins schmuddelige oder kitschige abzugleiten. Manchmal weiß der gast im Negresco nicht so genau, ob es französische Ignoranz, oder tatsächlich als Kunstobjekt gesehen wird. Man könnte hier mit wenig Aufwand, z.b. Bilder gerade aufhängen etc. den Eindruck klären.

Enttäuschung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist für so ein renommiertes und bekanntes Hotel wie das Negresco eine Enttäuschung. Auch entspricht der Standard der Dusche und die ganze Zimmer Ausstattung nicht mehr dem Standard unserer Zeit und schon gar nicht eines Fünf Sterne Hotels. Es ist sicher ein Erlebnis die Kunst und so weiter an den Wänden zu sehen, aber das war es dann auch. Auch die Mitarbeiter sind nicht so höflich wie immer in einem derartigen Hotel erwarten würde .

Die Kunst an den Wänden

Sehr schönes Hotel mit viel Geschichte. Gute Wahl falls reduzierte Preise. Sonst teuer.
    • Deluxe Junior Suite

Frühstück ist nicht gut für diese Hotelklasse. eher kleine Auswahl. jeden Tag dasselbe ohne irgendeine Variation. In unserem Zimmer war zudem WIFI ein grosses Problem.

Super Hotel in bester Lage mit wundervoller Ausstattung. Service sehr gut für alle Dinge. Immer wieder neue Entdeckungen im Hotel selber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Geizige Besitzerin

die Ausstattung des Bades war fuer ein 5 Star Hotel unterirdisch: weder Bodylotion nochMakeup Spiegel Wattestaebchen Seife etc !! wie im Ibis( keine Kritik preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!!!) Seifenspender an der Wan preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! seifenspender an der wand!! kein Wasser auf dem Nachttisch!! Ausstattung spaerlich!! und das fuer 350 € ohne Fruehstueck!! besseres Fruehstuecksbuffet in vielen 4 Star Hotels gesehen... Kueche brauchte 20!!! min um mir 2 Spiegeleier zu machen!! kaum auswahl an wurst als Fisch lachsroellchen sonst nichts... das naechste Mal waehle ich eine andere Location dieses hotel lebt von seinem namen ... thats it ..!! never again !!! personal super nett und hilfsbereit !! die koennen nichts fuer die geizige besitzerin!!!

die Lage das Ambiente eines historischen Hotels die Aussstattung mit orginal antiken Moebeln

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wunderschön
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

temperatur in zimmer zu tief, aber von reception sofort wieder air conditioning abgestellt licht sehr schwierig zu bedienen

super, wunderschön, klassisch, alt und adlig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Muß ein Mal genauso wie ein Museum gesehen werden

Die Bad Ausstattung.

Schöne außergewöhnliche "Karosserie ", ein super Museum,fantastische freundliche Personal,tolles Frühstück und abendsessen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das legendäre Hotel entspricht vom Personalstand und dem Angebot (zB Frühstück) nicht der Kategorie.
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Die Rezeption ist dramatisch unterbesetzt, die Wartezeiten daher sehr lang. Das Frühstück ist eine Lieblosigkeit und dem Standard nicht entsprechend. Die Straßenlärmbelastung ist hoch.

Die Lage des Hotels. Der Geist einer prunkvollen Vergangenheit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zimmer großzügig,Bad sehr groß ,Kaffee u Teebereiter im...

Es gab nur 1 Bettdecke ,Fenster auf einen Innenhof dadurch das Zimmer sehr dunkel,

Zimmer großzügig,Bad sehr groß ,Kaffee u Teebereiter im Zimmer, sehr ruhig,

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Naja, einmal im Negresco. Wegen der Tradition. OK. Aber dann schnell in ein tolles Boutiqe Hotel
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Das Hotel steht ohne Zweifel in einer Reihe großer Traditionshotels. Allerdings ist es auch sehr stark in die Jahre gekommen. Darüber kann auch der tolle Concierge und Fuhrparkservice nicht hinweg täuschen. Die Emaille in unserm Bad war abgeplatzt. Die Fugen dunkel und schwarz. Die rosafarbene Stofftapete in unserem Raum hat auch bessere Zeiten gesehen. Aber was uns am meisten gestört hat...es ist unsagbar laut, schlafen mit Meerrauschen unmöglich. Und die abgasgeschwängerte Luft atmet man auch nicht freiwillig gerne ein. Die Mäzenin mochte ja die Bell Epoch sehr. Aber für 400 Euro die Nacht (ohne Frühstück) wohnt man doch inzwischen sehr viel erhabener in Nizza.

Die Kunstsammlung scheint wirklich beeindruckend.

Es ist natürlich DAS Hotel in Nizza.

Alter Charme, der sich leider auch in der Zimmerausstattung gehalten hat. Schimmel in der Dusche, bei einem Haus dieser Kategorie ein NoGo.

Es ist natürlich DAS Hotel in Nizza.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Eingestaubtes Glanzstück
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Zimmer sind in die Jahre gekommen (stark abgenutzte Holzverkleidung etc.) Preis (Hochsaison 1000€/Nacht) stimmt nicht mit der gebotenen Leistung (z.B. Gratisstrandeintritt für Hotelgäste fehlt, Zimmer renovieren...) Klimaanlage schwach, Lichtschalter & Steckdosen veraltet

Bett & Bad Meerblick Spannende Einrichtung Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die Lage des Negresco ist einmalig
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

1. Zunächst ein Zimmer neben einem Zimmer im Umbau bekommen (als wüsste man das vorher nicht). Ein anderes Zimmer war aber kein Problem zum Glück. Man wollte sich entschuldigen und eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer schicken. Was kam? Nichts! 2. Man hat beim Einchecken nicht gemerkt, dass ich an meinem Geburtstag angereist bin. Ok, geschenkt. Später im Gespräch mit einer Rezeptionistin kam es zur Sprache meinerseits. Die Mitarbeiterin reagierte nicht einmal mit Happy Birthday! 3. Um Restaurantempfehlung für die Geburtstagsfeier gebeten. Erwähnt, dass ich Geburtstag habe und fien essen möchte. Auch hier nicht mal ein Happy Birthday und die Empfehlung war Blödsinn. Es war weder fein, noch wie versprochen französische Küche.

Die Lage des Negresco ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Der Kaffee war richtig lecker.

Alles hat gefallen, zumal auch das Wetter noch perfekt war.

Der Kaffee war richtig lecker. Die Betten sehr komfortabel und die Ausstattung der Zimmer und des ganzen Hotels hebt sich noch einmal besonders von anderen gleichwertigen Hotels ab. Man spürt die Begeisterung und Liebe der Hoteliers

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hotel Negresco, das Hotel der Superlative

im Bad fehlt der Vergrösserungsschminkspiegel, die Dusche mit 80 auf 80 cm etwas klein für das 12 m2 grosse Badzimmer.

das erst kürzlich total restaurierte Hotel strahlt im neuen Glanz, super Lage an der Promenade des Anges, nur wenige Gehminuten von der bemerkenswerten Altstadt und deren vielfaltigen Shoppingmöglichkeiten. Nur zum Empfehlen! 😊👍

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Idealer Aufenthalt in einem zu Recht berühmten Hotel
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Bei so viel Stil nimmt man gerne in Kauf, daß das Fenster nur mit großer Kraftanstrengung zu öffnen ist, ähnlich wie die knarrende Zimmertüre.

Wir bekamen Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick - ein Traum in Ausstattung und Größe, und natürlich die Sicht aufs Meer - sogar vom hohen Bett mit holzgeschnitzten Köpfen und Baldachin aus! Das Hotel ist ein Museum mit kostbaren Gemälden, Wandteppichen und Plastiken ausgestattet, jedes Stockwerk einem anderen Stil gewidmet - es hat Flair und Atmosphäre. Der Aufenthalt wird noch verschönert durch die absolut perfekten und freundlichen Mitarbeiter. Da vermutlich ein großer Einbruch in Touristenzahlen stattgefunden hat, sind die momentanen Preise mehr als erschwinglich!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Aufenthalt in Nizza
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

W-LAN funktionierte nur teilweise.

Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten und das Meer. Super Frühstück in einem tollen Ambiente! Top Personal, sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Alter Charme an der Cote Azur

Für ein Haus dieser Preisklasse hätte ich beim Personal mehr erwartet.Das Zimmer war sehr hellhörig, man hat sowohl die Strasse als auch die Zimmernachbarn gehört.

Das Negresco ist einfach einmalig.Der Mix an Kunst und Kitsch, das Gebäude und die Geschichte des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Spitze !

Ich komme schon über 40 Jahre ins Laurin und das nicht ohne Grund ! Bin hier stets zufrieden gewesen und habe so einiges an Veränderungen mitbekommen ! Heute ist es besser , modern geführt und von sehr guter Qualität . Einen kleinen Fehler hat es : Es fehlt im Bad der Make up Spiegel ! Aber das habe ich bereits dem Direktor gsagt . LG Bea Grasmann

Der Luxus von annodazumal ist verblichen
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer bräuchten dringend eine Renovation - der Glanz früherer Tage ist dahin. Altmodische Einrichtungen, Dusche ok, aber im Lavabo kommt nur Warmwasser, nicht heiss. Das Licht im Zimmer fackelt, d.h. geht alle paar Minuten für eine Sekunde aus, ununterbrochen. In der Bar ist ein Diskjockey mit viel zu lauter Musik, völlig unangebracht hier. Wir würden keinesfalls mehr hierherkommen. Schade.

Die Lage dieses Hotels ist wunderbar. Das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

La Belle Epoque

Tee-/Kaffeeküche im Zimmer nicht auf dem aktuellen Stand. Es gab nur einen Wasserkocher. Hotels dieser Kategorie haben üblicherweise schon eine Kapsel-Kaffeemaschine.

Atmosphäre unerreichtbar - die großartige Tradition des Hauses ist durch und durch spürbar. Moderne Luxushotels können so etwas nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Einfach schön
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Frühstück und Abendessen waren gut. Personal sehr freundlich. Park- und Gepäckservice einwandfrei. Angenehme Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

überwältigend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

wie immer ein super Erlebnis, das Hotel ist einfach eine Augenweide und einmalig in Europa ...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Das Hotel soweit gut.

Das Hotel soweit gut. Die einfachen Zimmer etwas old fashioned. Die Bar Alike

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Erwartung hoch...Entäuschung gross

Service, Frühstück, Zimmer...ohne Heizung.

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

es war sehr supper

es war sehr supper

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Berühmtes Hotel in toller Lage, aufmerksames Personal,...

Berühmtes Hotel in toller Lage, aufmerksames Personal, exquisites Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer wieder gerne

Es fehlt ne separate Dusche

Der Setvice , die Lage , die Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schön
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Das der Strand extra bezahlt werden muss. Das sollte inkludiert sein

Historisch und schön. Sehr aufmerksames Personal.

Ein wunderbares Gebäude, super Lage, nettes Personal

Das Frühstück wäre ausbaufähig. Für ein Hotel dieser Klasse erwartet man etwas anderes.

Ein wunderbares Gebäude, super Lage, nettes Personal

Die Lage ist super, Frühstück gut und das Personal sehr nett!
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen...es zählt halt noch immer der Name.

Die Lage ist super, Frühstück gut und das Personal sehr nett!

Exzellenter Service, sehr freundliches Personal, gerne...

Exzellenter Service, sehr freundliches Personal, gerne wieder 👍🏻☺️

Wir kommen wieder...

Duschmöglichkeit in der Badewanne

Bett war äusserst bequem. Super Aussicht

das Gesamtambiente und Philosophie
    • Exclusive Doppelzimmer mit Garten- und seitlichem Meerblick

Zu große Unterschiede im Komfort und Ausstattung von Zimmern gleicher Kategorie z.B 109 zu 138

das Gesamtambiente und Philosophie

Wir bieten den gleichen Preis