Bewertungen für Newhotel Roblin 4 Sterne

6, rue Chauveau-Lagarde, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 181 von 1.578 Hotels in Paris

Die Lage ist unübertrefflich, mitten im Herzen von Paris. Geschmackvolles, kleines Boutique Hotel mit sehr viel Charme. Drei-Bett -Zimmer war eher eine Suite, mit Tür und zwei abgetrennten Bereichen. Perfekt!

Das Zimmer war staubig, Alkohol-Flaschen von den vorigen Gästen standen auf dem Fensterbrett, die Heizung ging nicht unser Zimmer war kalt, geholfen wurde uns mit einem Heizlüfter, war ok, allerdings nicht bei einer gebuchten Suite. Vom angegeben Blick auf den Eifelturm ist nur die die Spitze zu sehen.

Die Lage des Hotels ist gut, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war bis auf die Kaffeegetränke gut.

• Standard Zimmer

Restaurant nicht ganz so toll, Frühstück eher mittelmäßig, Heizung im Bad war defekt und wurde während des Aufenthalts nicht mehr repariert (war sehr kalt an diesem WE), Stattdessen wurde uns ein Heizlüfter übergeben.

Gute Lage, nettes Personal.

Das Frühstück ist im Vergleich mit anderen Häusern in Paris in welchen wir schon abgestiegen sind eher unterklassig - vom Angebot her sowie von den Angestellten die einem regelrecht überfordert vorkamen.

Die Zimmer sind hervorragend- absolut traumhaft, tolle Betten, schöne Einrichtung- perfekt. Die Lage ist auch hervorragend. Unmittelbar neben der Madeleine gelegen, 7 Gehminuten bis zum Place de la Concorde.

• Standard Zimmer

Das Zimmer war für den Preis extrem eng. Das Licht im Zimmer war zu düster. Ein late-check-out war nicht möglich. Selbstverständlich hätten wir dafür bezahlt, aber die Dame an der Rezeption war nicht besonders hilfreich, sie sah nicht mal im System nach, ob dies möglich wäre.

Gefallen hat uns die stylishe Einrichtung des Foyers. Auch die Lage ist perfekt. Direkt an einer super praktischen Metro-Station. Das Zimmer war bei Ankunft nicht bezugsfertig, wir fanden es nett, dass uns gleich angeboten wurde, uns in der großen Toilette im Foyer frisch zu machen und die Koffer aufzubewahren.

• Standard Zimmer

Das Raumkonzept ist toll. Das Personal sehr freundlich. Tolles Frühstück und das Abendessen ist sehr zu empfehlen: sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Exzellente Weine.

Schimmel in der Dusche

Sehr schönes Hotel im 8. arrondisement! Zu Fuß war alles gut erreichbar und die nächste Metro Station war höchstens 300 m entfernt. Das Personal war freundlich, das Zimmer klein aber sehr schön! Das Bad war modern und sauber! Wir kommen wieder :-)

• Standard Zimmer

Hotel liegt super gelegen - in nur wenigen Minuten zu Fuß sind die einschlägigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Parkmöglichkeiten bestehen unmittelbar vor dem Hotel in einer öffentlichen Parkgarage. Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sind sehr gemütlich, und für Pariser Verhältnisse auch sehr geräumig. Personal sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Standard Zimmer

waren auf längerer Reise, also große Koffer dabei, dadurch Zimmer ein bisschen eng

Lage des Hotels für Sehenswürdigkeiten top, Metrostation in unmittelbarer Nähe, oberste Etage gewohnt, dadurch sehr leise, Frühstück alles vorhanden

• Superior Zimmer

Sehr laute Lage vorallem bei Zimmer zur Straße raus (sehr laute Bauarbeiten plus Durchgangsstraße), sehr liebloses Frühstück

Sehr schönes Design, nettes Rezeptionspersonal

• Superior Zimmer

Der Safe ließ sich nicht nutzen, Abhilfe wurde nicht geschaffen. Kein Ausgehviertel, gemütliche Bistros sind eher in anderen Vierteln zu finden.

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie die zentrale Lage.

• Standard Zimmer

Gar nichts, alles bestens gewesen ;-)

Netter Empfang an der Rezeption. Zimmer in der obersten Etage mit Blick zum Hof, absolut ruhig! Frühstück lecker mit Baguette, Croissants, Toast, Joghurt, frischem Obstsalat, Wurtst, Schinken, Käse, Marmelade, Rührei, Speck, Würstchen, Saft, Wasser, Kaffee und Tee. Lage des Hotels optimal zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einige Sehenswürdigkeit auch zu Fuß erreichbar. Es lohnt sich, auf die Dachterrasse Galeries Lafayette zu gehen, tolle Aussicht. Auch eine Bar und ein Restaurant vorhanden. Toll ist auch das Pantheon, unbedingt mit Panoramatour buchen, auch eine tolle Aussicht.

• Standard Zimmer

Das ist Jammern auf hohem Niveau: 1. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich 2. Wenn man beim Frühstück etwas spät dran war (09:30 Uhr) gab es nicht mehr alles (vor allem den guten Käse)

Lage top, Metro direkt um die Ecke und von dort alles bequem erreichbar. Auch zu Fuß kein weiter Weg zum Place de la concorde und weiter zur Seine. Frühstück sehr gut. Ei, sehr guter Käse (Compte), Schinken und gute Salami, Croissants und Pain au Chocolat, frisch gepresster Orangensaft - insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Superior Zimmer

Das Hotel ist zentral gelegen, ein unterirdisches Parkhaus gibt es am Place de la Madeleine (etwas teuer 3 Tage 118 €) und es gibt die Metrostation Madeleine ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet gut. Wir hatten für 3 Nächte ein Superior DZ, dass uns sehr gefallen hat. Fußläufig sind der Place de la Concorde, die Champs-Élysée und das Seineufer erreichbar.

• Superior Zimmer

Für die Autoanreise: Am Place de la Madeleine in die unterirdische Parkgarage fahren. Das Hotel hat keine Parkplätze.

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Gut ausgebildetes Personal.

• Standard Zimmer

Das Licht im Bad könnte heller sein.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch zubereitet (z. B. der Obstsalat) und lecker und kann bis 10h30 eingenommen werden. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen - man hört keinen Straßenlärm.

• Standard Zimmer

Allerdigs war das Zimmer sehr klein!! Sehr schön und modern eingerichtet auch mit einem sehr schönen modernen Badezimmer, aber es hatte nichtmal Platz für einen Schrank, nur ein Ständer mit ein paar Bügeln und zu zweite mußte man schon schauen wer wo steht oder geht damit man aneinander vorbei kann. Für ein Wochenende ok, aber länger wäre schon sehr beengt.

Das Hotel war sehr schön, sehr freundliches Personal, nur knappe 5 min zu Fuß von der Bahnstation, also sehr gut angebunden. Es war sehr sauber.

• Standard Zimmer

Keine Möglichkeit seine Schuhe zu reinigen, Schuhreinigungsmaschine.

Das Zimmer war total ruhig. Gutes Bett. Sehr freundliches Personal. Kurzer Weg zur Metro.

• Standard Zimmer

Es gab doch keine, wie vorher in der Austattung angegeben, private Parklätze für 30 € am Tag, sondern ein öffentliches Parkhaus in der Nähe, das 39,50 € am Tag gekostet hat! Booking com hat mir aber zugesagt, die Differenz zurück zu zahlen. Vielen Dank dafür

Sehr gute Lage - zentral und trotzdem ruhig gelegen. Ein mit Geschmack eingerichtetes Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Ein Tipp - in unmittelbare Nähe eine kleine Pizzabar "Matteo" - wirklich sehr lecker!

• Standard Zimmer

Nachdem es während unseres Aufenthaltes über 30° hatte, war es eine Wohltat über ein gut klimatisiertes Zimmer zu verfügen. Der Concierge war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und bemüht. Der Rest des Personal könnte etwas mehr auf die Gäste eingehen. Preis / Leistungsverhältnis für die Lage des Hotels sehr gut.

• Standard Zimmer

etwas kurze Betten (und ich bin nur 1,61cm groß... also wenn mir das auffällt, heißt das was) ;D

Freundlich, ruhig, Metro 1 Gehminute entfernt, gutes Frühstück (keine riesengroße Auswahl, aber alles da), problemlose Gepäckaufbewahrung bei frühere An- bzw. späterer Abreise;

• Standard Zimmer

Die Chefin beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können.

Das Frühstück war sehr gut und Ausreichend, leider hat sich der Rezeptionist mit den Frühstückszeiten vertan und ein Morgen war blöd. Die Rezeption war Deutsch und Englisch Sprachig was sehr angenehm war. Das Zimmer Toll, die Betten aber nur zusammengeschoben was das Kuscheln erschwerte. Absolut Zentrale Lage.

• Standard Zimmer

Keine Parkplätze vor Ort. Mussten in einem Parkhaus parken. Die Frühstückszeiten sind nicht klar. Bei uns wurde während des Frühstücks abgeräumt.

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel. In den Zimmer liegt zum Glück kein Teppich. Gut für Allergiker. Es gibt zwei bodentiefe Fenster, sowohl im Zimmer als auch in der Dusche.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war teilweise sehr gut von der Qualität. Leider war das Personal zeitweise überfordert und dann auch nicht besonders freundlich.

Der Empfang war extrem freundlich und immer gut besetzt.

• Standard Zimmer

Das Fensterim Bad ließ sich nicht öffnen (defekter Drehknopf) Der Ablauf in der Dusche müsste wohl gereinigt werden, das Wasser läuft kaum ab.

Die zentrale Lage und verkehrliche Erreihbarkeit ist gut. Leider ist das benachbarte Parkhaus derzeit geschlossen. Die Parkgebühren an der Madeleine sind überhöht. Das design der Zimmer ist sehr gut gelungen.

• Superior Zimmer

Sehr freundlich empfangen waren wir überrascht mir wie viel Liebe in Detail dieses Hotel ausgestattet ist. Sehr komfortable Betten und die geniale Lage, sowohl zu den Sehenswürdigkeiten wie auch die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut.

• Standard Zimmer

Nichts! Wobei die Kissen waren nicht so gemütlich, aber das ist etwas sehr individuelles.

Leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück - aber nicht allzu große Auswahl. Super stylisches Hotel und sehr nettes und aufmerksames Personal.

Zimmerservice ungenügend: Getränke müssen selber an der Bar geholt werden (alternativ, Minibar)

Gratis Frühstück für Kinder unter 12 Jahren Sehr ruhig gelegen und doch sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Zimmer

Frühstücksbuffet eher spärlich und jeden Tag gleich, frisches Obst früh leer

Super Lage für Städtetrip - 3min Fußweg zum Place de la Concorde, wenige Schritte zur Metro

• Standard Zimmer

Das Hotel war wirklich super! Das Bett war riesig und superbequem, Zimmer war nicht so groß, ist aber bei einem Kurztrip auch nicht wirklich notwendig meiner Meinung nach. Das Zimmer war immer sehr sauber und gepflegt. Frühstück war für die Größe des Hotels angemessen, es gab eine adäquate Auswahl an warmen und kalten Speisen, und es wurde immer nachgereicht. TOP: Frisch gepresster O-Saft. Die Einrichtung ist sehr modern und stylish und das Personal war extrem hilfsbereit und nett, man wurde in Englisch super bedient. TOP: Pflege Produkte der Marke Hermes im Badezimmer. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen, absolute Empfehlung :)

• Standard Zimmer

Das Hotel hat einen netten Retro-Charme. Sehr zentrale Lage. Konnten die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (zB. nur ca. 15 Minuten zum Louvre). Gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Zimmer

Zimmer war zum Hinterhof im 1. Stock mit null Sicht und direkt an einem Abzugsschacht von der Küche (mit entsprechendem Geruch und Lärm), daher nur mit geschlossenem Fenster nutzbar. Insgesamt zwar sehr geschmackvoll eingerichtet, aber alles relativ düster. Ein Zimmer zur Strasse oder obere Stockwerke sind empfehlenswert. Personal an sich freundlich, leider war es aber nicht möglich mir (es waren noch mehrere andere Gäste mit dem gleichen Anliegen) am Sonntag zum Paris-Marathon ein Früh-Frühstück zur Verfügung zu stellen (Begründung: kein Personal!), ein kleines Buffett mit Müsli, Bananen und ein bisschen Brot und Kaffee/Teewasser zur Selbstbedienung hätte vollkommen gereicht. Auch gab es kein Angebot (am Vorabend) einen Teller für das Zimmer zu richten-das fand ich etwas enttäuschend....

Die Lage ist wirklich super, Metrostation um die Ecke, viele Restaurants, 5min zur Einkausmeile, 10min zum Place del la concorde, Geschmackvolle Einrichtung. Frühstück lecker, aber Personal nur mäßig aufmerksam.

• Standard Zimmer

Obwohl wir bei der Buchung glutenfreies Brot zum Frühstück bestellt haben und uns dies auch so bestätigt worden ist, wurde das vergessen und konnte dann erst auf den 2. Tag organisiert werden. Nebst dem schwachen Föhn, welcher nach 1-2 Minuten wegen Überhitzung selbst abstellt, lief auch das Wasser im Badezimmer (Dusche und Waschbecken) kaum ab.

Das Hotel ist sehr angenehm und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Obwohl es 2-3 Kleinigkeiten gab, die nicht so top waren, können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Standard Zimmer

Sehr guter Service an der Rezeption. Lösungsorientiert und immer nah am Gast. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, da dort aber das WLAN ausgefallen ist, haben wir problemlos ein anderes und deutlich gehobeneres Zimmer bekommen. Für Pariser Verhältnisse hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gestimmt. Auch das Frühstück war gut und ausreichend. Das gerade in einem Land, die über keine große Frühstückstradition verfügen, ist doch auch wirklich positiv herauszuheben. Die Lage war optimal. Man konnte zu Fuß die Galerie Lafayette erreichen, den Louvre, den Place de la Concorde und auch die Champs Elysée war direkt um die Ecke. Wollte man etwas weiter weg, dann waren es nur ganz wenige Minuten zu Fuß und man konnte direkt in die nächste Metro einsteigen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Frühstück bescheiden; Personal beim Frühstück unmotiviert, unqualifiziert; sehr penetrantes Raumparfum im ganzen Hotel; Kaffee im Zimmer wird verrechnet

perfekte Lage

• Standard Zimmer

Das Frühstück war katastrophal. Brot aus, Rührei kalt, Personal unfreundlich, lustlos und absolut nicht serviceorientiert. Für ein Hotel dieser Preisklasse und Sternekategorie unterirdisch. Das Hotel wird bilingual (Französisch und Englisch) angepriesen, was aber bei unserer Ankunft vom Mitarbeiter an der Rezeption nicht beherrscht wurde. Problematisch deshalb weil angeblich keine Reservierung für uns vorlag. Nach langem hin und her könnte dann die Bestätigung gefunden werden. Ein sehr sympathischer Page war dann doch des Englischen mächtig. Gott sei Dank war der Page

Parkhaus gleich nebenan, so dass man das Auto gesichert abstellen kann. Kostet allerdings auch zusätzlich stolze 36,00 € pro Tag!

• Standard Zimmer

Das Frühstück mit sehr wenig/kein Gemüse (Tomaten, Gurken), kein Fisch, insgesamt aber trotzdem gut.

Man kommt von dort in 10 min zu fuß ins Zentrum und eine U-Bahn Station liegt direkt daneben. Frühstückszeit von 7 bis 12 sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Zimmer

Das Personal ist sehr nett und spricht auch gut Englisch! Das Zimmer war sehr schön und sauber! Die Lage ist top da sich in 200 m eine UBahn Station befindet und man auch zu Fuss recht gut unterwegs sein kann!

Preisgestaltung

Ruhe

• Standard Zimmer

Frühstück ohne viel Auswahl - Zur Auswahl nur Schweinefleischwurst und 3 Sorten Käse

• Standard Zimmer

Störung in der Zeit der Mittagsruhe durch das Personal.

Tolles Frühstück.

Still

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Top Frühstück, Top Lage, ist mein persönlicher Favorit in Paris,

Die Bar war nicht jeden Abend offen

Sehr leckeres Frühstück. Super Lage.

• Standard Zimmer

Sehr zentrale Lage. Alles zu Fuss erreichbar. Top Personal, sehr ruhiges, klimatisiertes Komfortzimmer, sehr empfehlenswert.

Parkplatz zu teuer

Alles war einfach super

• Superior Zimmer

Sehr angenehmes Hotel, zuvorkommende Mitarbeiter, ein Mitarbeiter am Empfang spricht deutsch, sehr gute Lage

• Standard Zimmer

Zimmer war etwas gar klein. Kaum Platz um ein Koffer abzustellen.

Lokation Freundliches Personal

• Standard Zimmer

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen. Super Frühstück, Personal sehr freundlich.

• Standard Zimmer

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher ausfallen

Preise in der Minibar !!! Coke € 7,4

Angenehme Ausstattung, freundliches Personal

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, perfekte Lage, um Paris zu Fuss zu erleben

Atmosphäre im Frühstücksraum

Frühstücksauswahl hätte besser sein können

• Standard Zimmer

Tolles Hotel, super Lage, gutes Frühstück!

• Standard Zimmer

Das Ambiente und die Lage waren toll. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zimmer

Das Hotel war sehr sauber, die Lage sehr gut und das überraschende upgrade unseres Zimmers hat uns natürlich auch sehr gefreut!

• Standard Zimmer

Zimmer, Frühstück und die Lage sind für Pariser Verhältnis außergewöhnlich gut. Insbesondere die Hermes Produkte im Bad waren toll.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Zimmer

Erstes zimmer war sehr laut- abflussrohr War schon bekannt Sind dann umgezogen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

alles prima !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Zimmer

Zimmer (5. Etage) etwas klein.

Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal. Tolle, zentrale Lage. Schönes Bad. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zimmer

Das Frühstückspersonal ist ein bisschen unmotiviert.

Freundlich, hilfsbereit, sauber und zentral Rund rum wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Zimmer

Sehr zentral gelegen, Personal sehr freundlich, die Zimmer sind elegant eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Hutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zimmer

Zimmer und Bäder sind sehr dunkel

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Standard Zimmer

War ein wenig Laut wenn jemand im Flur vorbeigegangen ist. An verschiedenen Stellen gab es Staub.

Hotel ist schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Zimmer

Frühstück war perfekt, das Personal zuvorkommend und freundlich! Wohlfühlhotel!

• Standard Zimmer

Freundlich, zentral und sehr leise

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal; schöne und saubere Zimmer; super Lage

• Standard Zimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schönes Ambiente, vom Stadtverkehr auf den Zimmern nichts zu hören

• Standard Zimmer

Sehr netter Service, tolle Ausstattung der Zimmer. Wir haben kein Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

+Personal, +Lage, +Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Zimmer

Frühstück entspricht eher einem drei-Sterne- Hotel

Personal, Ausstattung, Parkmöglichkeit

• Standard Zimmer

Sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal.

Kaffee

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Newhotel Roblin ansehen