Bewertungen für Aparthotel Adagio Access Nice Acropolis

42 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich

Nr. 303 von 614 Ferienunterkünften in Nizza

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Das Zimmer roch muffig, trotz geöffneter Fenster die Küchenzeile war sehr in die Jahre gekommen und lädiert, besonders der Kühlschrank der Balkon war ungepflegt und ohne Mobiliar

das Bett war gut... die Lage ist herrlich, die Tiefgarage ein plus

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

sehr unfreundliches Personal bei Reservierung stand klar INKL. Parkplatz!! jedoch bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt, dass alle voll waren!

grosse Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

keine Beanstandung!!

Das Hotel macht einen professionell geführten Eindruck . Das Zimmer ist funktionell eingerichtet, die Betten tadellos . An der Sauberkeit bes. im Sanitärbereich gibt es Nichts auszusetzen . Das Hotel ist uneingeschränkt "empfehlenswert "!

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Meiner Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht entsprochen. Unser Zimmer lag direkt an der Strasse und zudem gab es ein dauerhaftes Geräusch des Abzugs im Zimmer. ich würde mich nicht wieder für diese Unterkunft entscheiden.

Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (4 Erwachsene)

Sicherlich könnte man überall etwas renovieren aber Preis und Leistung sind vollkommen in Ordnung!

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und gute Anbindung an Bus und Bahn sowie Zugang zur Innenstadt und vielen umliegenden Restaurants. Super Service beim Check Out, das Gepäck wurde sicher bis zur späteren Abholung aufbewahrt.

• Studio (1 Erwachsener)

Frühstück preislich zu hoch angesetzt; aber angenehmes Ambiente auf der Terrasse. Vor dem Hotel starker Verkehr, Baumaßnahmen und sehr laut.

Die Lage des Hotels - Tram und Bus in unmittelbarer Nähe - Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar. . Ausstattung einfach; aber ausreichend.

Keine negative Kritik.

Das Highlight des Hotels ist für mich ganz klar das Schwimmbad auf dem Dach. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war angenehm ruhig. Man hörte weder Straßenlärm noch Zimmernachbarn.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Die Matratzen in den Betten waren gut, besonders gut fand ich die Lage, Frühstück war auch in Ordnung, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und nicht zu klein. Schön fand ich den Frühstücksraum, man konnte drinnen und draußen frühstücken. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Das WLAN war eine Katastrophe. Nur sehr schlechter Empfang im Zimmer (angeblich laut Login-Seite ausreichend für Streaming, es funktionierte aber nicht mal der Abruf von Whatsapp-Nachrichten zuverlässig). Nachdem ich die Bezahlvariante gebucht hatte (unbegrenzter prioritärer Zugang etc.), wurde es nicht wirklich besser.

Lage sehr gut. Selbstversorgung im Studio gut möglich. Bäckerei und Supermarkt sehr nah gelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche ist schon sehr sporadisch. Der Herd hat nur zwei kleine Kochplatten. Im Kühlschrank war das untere Fach in der Tür sowie die Klappe zum Gefrierfach defekt. Allerdings kann man an der Rezeption Toaster und Wasserkocher (im Zimmer selbst gab es nur eine Kaffeemaschine) ausleihen. Weisse Handtücher sind wohl ein Muss im Hotel, schade nur, dass jeder Wechsel - bei weissen Habdtüchern eben nach ca 3 Tagen nötig - extra kostete. Insgesamt war das Zimmer etwas "verwohnt" und renovierungsbedürftig.

Die Lage ist super. Man ist schnell in der Altstadt und am Strand und Supermärkte sowie ein Bäcker sind direkt in der Nähe. Totzdem ist es so ruhig, dass man nachts mit offenem Fenster schlafen kann. Das Team an der Rezeption war sehr nett.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Es gab beim Duschen leider immer nur kurz (ca. 3 Minuten) warmes Wasser. Man musste sich sehr beeilen und wir konnten nicht nacheinander Duschen, da das Wasser dann auch erstmal kalt blieb. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es so normal ist damit man nicht zu lange duscht. Unser Zimmer lag Richtung Straße. Diese war auch nachts sehr stark befahren (vor allem Busse und LKW’s) und extrem laut. Es roch sehr nach Abgasen, sobald man das Fenster öffnete. Wir hatten keine Möglichkeit mal Sauerstoff ins Zimmer zu lassen, da die Lüftung auch nach Reklamation nicht lief. Das Bett war unbequem. Wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen!!! (Leider waren schon alle Übernachtungen im Vorfeld über booking bezahlt)

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Das WIFI obwohl immer vorhanden, war nicht gerade der hammer, das Pool auch nicht aber dafür ist ja das Meer da..

Nun, was uns sehr erstaunt hat, ist wir hatten kein Lärm und das war top-! Obwohl es 1.2km vom Palce massena und rue massene die berühmte Fußgängerzone war,.. Ist es trotzdem quer durch park zu fuss wunderschön, aber noch schöner ist das der Tram praktisch hinten dem Hotel war und sehr sehr bequem und öfter vorbeifahrt. Das Klima hat super Funktioniert. Ich bin Paraplegiker also für Behinderte ist es sehr gut

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Der Boden im Flur hat einige "Gebrauchsspuren", aber dann im Zimmer war alles ok und sauber

Schlichtes funktionelles Aparthotel, Pool am Dach , gute Verbindung zur Innenstadt. Straßenbahn vor der Türe, Geschäfte und Restaurants nebenan. Das Personal gibt genaue Auskunft , ist auch freundich und bemüht. Die Rezeption ist immer besetzt, auch nachts. Alles ok wenn man nicht "zu viel" erwartet.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Viele Hunde und ihre Hinterlassenschaft auf Strassen und Parks. Leider Kiesstrand. Viel Verkehr -Großstadt.

Der kleine Dachpool war nicht überlaufen - 6 Liegen . Nähe zur Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel gut ausgebaut. die Gelassenheit der Einheimischen trotz Touristenauflauf (Aug.).

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Vorhang war seitlich eingerissen und müsste gewaschen werden. Handtuchhalter im Bad war nicht gut befestigt. Auch der Duschvorhang braucht eine Wäsche, roch schon etwas muffig. Eine Fliese unter dem Waschbecken war defekt und mangelhaft ausgebessert. Ecken von Feuchtigkeit leider dunkel verfärbt. Waschflüssigket vorhanden, laugt aber leider die Haut aus. Im Kühlschrank fehlte die Klappe für das Gefrierfach. Klopapier war Mangelware, aber auf Nachfrage bei Reinigungskraft problemlos erhältlich. Nur ein Aufzug, manchmal längere Wartezeiten. Treppenhaus verwirrend, abschnittsweise dunkel und von innen teilweise nur mit dem Schlüssel zu öffnen. Eine bessere Beschilderung wäre hilfreich. Frühstück haben wir einmal probiert. Der Kaffee aus dem Automat schmeckt überraschend gut. Leider keine Wurst, Käse oder frisches Obst (einige Äpfel waren schon etwas älter) oder Gemüse im Angebot. Zuständige Dame war etwas zu langsam. Eierbecher und Tassen zunächst nicht verfügbar. So haben wir im Zimmer gefrühstückt. Monoprix am Place Garibaldi top und Bäcker vor der Türe. Umgebung aufgrund einer Baustelle in der Nähe zurzeit etwas wenig ansprechend. Da die Einwohner sehr viele Hunde haben, riecht es an vielen Ecken in Nizza stark nach deren flüssigen Hinterlassenschaften.

Falls etwas repariert oder behoben werden musste, war der Monteur manchmal schon, bevor wir aus dem Aufzug kamen, vor unserer Tür. Also Blitzservice! 4 von 5 Mitarbeitern der Rezeption sehr nett und hilfsbereit (Sprachen Französich und Englisch). Flachbildfernsehen mit deutschen Programmen (ab ca. Sender 66). Kostenloser Internetempfang sehr gut. Dusche mit Waschbecken und Toilette beim Schwimmbad vorhanden. Gute und günstige Restaurants in der Nähe. Uns schmeckte besonders das "Poulet curry" beim "King Wok" und die Pizza bei "Pizza Coco". Mit Bus 98 und dann eine kurze Strecke zu Fuß vom Flughafen problemlos zu erreichen. Tram "Acropolis" oder "Garibaldi" und dann 3 bis 4 Minuten zu Fuß oder Busse 3, 4, 27 halten direkt vor der Tür. Für Kinder und Eltern ist der Park Richtung Meer toll. Viele Spielgeräte, Fontänen oder Dampf zum Erfrischen (Bikini und Handtuch fürs Kind einpacken!!! und Buch zum Lesen für die Eltern), saubere Toiletten, die Touristeninfo und eine kostenlose Wasserzapfstelle. Abends Fontänen illuminiert. Meer mit Kieselsteinen, aber Wasser und leichte Wellen prima. Tipp: Hotel recycelt teilweise. Papier und Plastik- oder Alubehälter extra (Mülltonnen mit gelb-grüner Recycel-Tonne hinter Rezeption). In Abfallbehälter unter erster Mülltüte ist noch eine zweite neue.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Ein Wasserkocher ist im Appartement sehr erwünscht... Zusätzliche Handtücher sind kostenpflichtig. relativ kleine Zimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20 min zu Guß bis zum Bahnhof und ca. 20 min bis zum Strand

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Es war schon ziemlich alles eng.Schlafraum,Bad.Das Bett ziemlich eng für 2 Personen.Wir sind halt nicht anspruchsvoll.Dafür hat uns die Stadt gefallen.

• Superior Studio mit Badewanne und Balkon (2 Erwachsene)

Keinerlei Utensilien für einen Aufenthalt am Pool Die erste Anfahrt ist natürlich schwierig- dann ganz gut. Wir hatten gleich 2 AC-Aggregate auf dem Balkon, so dass er für einen Aufenthalt nicht in Frage kam. AC`s sind natürlich auch sehr laut-

Küchenzeile für Eigenversorgung Wir hatten ein recht grosses Zimmer Tiefgaragen-Parkplatz Restaurants und Monoprix in unmittelbarer Nähe Durch Parks und Grünanlagen direkt zur Promenade-schöner Weg S-Bahn nahe u. gut zu nutzen, Bus direkt vor der Türe.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Die Zimmer *sind* so klein, wie auf einigen Fotos abgelichtet - Badezimmer sogar extrem klein. Matratze war für uns zu hart - Doppelbett ist nix für kräftigere Paare. Zimmerservice etwas oberflächlich. Tagsüber hört man das Krachen der Tür zum Pool in allen oberen Stockwerken. Der (kleine) Pool auf dem Dach hat leider keine Liegen.

Zimmer lag zum Innenhof, daher verhältnismäßig ruhig. Lage sehr gut, Nähe zum Hafen, Bahnhof, Place Garibaldi, Altstadt, Tram. Klimaanlage leistete gute Dienste! Personal sehr zuvorkommend. W-LAN lief zuverlässig.

• Superior Studio mit Badewanne und Balkon (2 Erwachsene)

Das Zimmer für diesen Preis ist eine Frechheit, eine Jugendherberge hat schöneres und sauberes zu bieten .Der Balkon ist so groß wie ein HASENSTALL MIT ZWEI KLIMMA AUSSENGERÄTEN drauf, da durch eine gefühlte Themperatur von 45 Grad- nicht mal Platz für einen Stuhl,,,also nur stehen und dass mit Blick auf den Hinterhof der gerade eine Baustelle ist. Das Bett ist ein Holzgestell mit schlechten Matratzen drauf (Rückenschmerzen Vorprogrammiert), Spiegel gibt es keine, Steckdosen - eine im Bad und eine im Zimmer - zum Kaffee kochen musste die Maschine auf den Boden gestellt werden - also gab es mal keinen - Küche,,,was soll daran eine Küche sein - gut, der Kühlschrank für Wasserflaschen funktionierte wenigstens - aber ansonsten will da sicher niemand etwas kochen - klebriger eckliger Duschvorhang, Glück muss man haben mit dem Wasser in der Dusche - oft schön eingeseift und es kam nur noch RINNSAL!!! Bitte nie das Treppenhaus benützen - war über eine Stunde eingesperrt - bei schummgigen Licht und irrer Hitze, da die Türen vom Keller bis zum 7. Stock von innen nicht zu öffnen waren - Gottlob hat mich eine Putzfrau dem Herzinfarkt vor Panik NAHE gefunden. Auf die Foto`s die eingestellt sind kann man nix geben - volle TÄUSCHUNG!!!

Der Rede nicht wert--NIX

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Frühstück : ok, aber das offerierte Brot war lasch, gummig und niemand hat sich um eine Verbesserung gekümmert, es sei halt so...ich habe dann persönlich und auf meine Kosten frisches und knackiges Brot gekauft und vorgezeigt, kein Interesse. Die Zimmer sind klein, verwohnt, es wird nicht geputzt, keine Betten gemacht ( wenn man will, muss man extra bezahlen..) ungepflegt und nie und nimmer den geforderten Preis wert. Ich empfehle, diese Unterkunft nicht zu buchen, Entäuschung hoch zwei !!

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Obwohl ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht, war keines verfügbar. Bei der Bestätigung war zwar vermerkt, dass man sich bemühe ein solches Zimmer zur Verfügung zu stellen, dies aber nicht garantieren könne. Ich bin allerdings der Meinung, dass dies möglich sein sollte, wenn man das Zimmer 3 1/2 Monate im Voraus bucht. Die Betten waren zudem unbequem. Immerhin gab sich die Rezeptionistin Mühe und besorgte uns für die 2. Nacht ein Zimmer mit 2 Einzelbetten.

Sehr gute Lage zur Altstadt und zum Hafen. Innert weniger Gehminuten ist man in den Gassen wo die Restaurants und Bars sind. Die Motorräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden (vorgängig reserviert)

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Sehr abgewohnt , vor allem das Bad war grenzwertig. Die Rezeptionistin beim check in war übellaunig , das restliche Personal ok.

Kleine, gut ausgestattete Küche, tolle Lage

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Das Zimmer war ein wenig dunkel, deswegen mussten wir öfters das Licht einschalten aber das ist Meckern auf höchstem Niveau :)

Es ist sehr sauber, bequem, das Personal ist hilfsbereit und es steht ein Pool zur Verfügung. Wir können uns wirklich nicht beklagen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Wir hätten uns noch zwei Weingläser gewünscht. Ging aber auch so.

Das Bett war superbequem. Alles zweckmäßig. Preis- Leistungsverhältnis klasse. Wir haben unser Frühstück selbst gemacht. Dank Geschäft "Monoprix" - ganz in der Nähe überhaupt kein Problem.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Parken ist sehr schwierig! Sehr einfache und kleine Zimmer. Wenn man aber nur übernachten möchte, ist das ok.

Bequemes Bett, nettes Personal. Safe im Zimmer. Küche ok. Gute Anbindung zur Altstadt und den Öffentlichen Verkehrsmittel.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Mir hätte ein Ofen gefehlt, war nicht unbedingt notwendig aber schlecht wäre es nicht gewesen. Und ein großer Spiegel wäre auch hilfreich gewesen.

Die Lage ist super! Man hat eine Mikrowelle und einen Herd, mit Pfannen, Töpfen, Teller, besteck also kann man sich sehr gut selbst versorgen. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum mit dem Supermarkt carrefour, wo es absolut alles zu guten Preisen gibt. Es ist direkt neben dem Place gribaldi, nicht weit vom yachthafen und direkt neben der Altstadt. Bis zum sncf bahnhof sind es 6 Stationen mit der Straßenbahn, ein Ticket kostet 1,50€, man braucht 20 min nach Monaco, 20 min nach eze , 40 min nach st.paul du vence, 30 min nach antibes, 40 min nach Cannes , auf jeden Fall kann man sich viel anschauen

• Studio (1 Erwachsener)

Das Frühstück ist ohne Wurst und mit wenig Käse; aber sonst reichhaltig und ohne Einschränkung. Leider hatte ich keinen Balkon, obwohl ich bei der Anmeldung über booking darum gebeten hatte (Abzug bei Komfort).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Die kleine Küche war gut ausgestattet, es gab sogar einen Korkenzieher für einen gemütlichen Abend auf der kleinen Terasse. Die Lage war gut, man konnte alles gut zu Fuß erkunden.

• Superior Studio mit Badewanne und Balkon (2 Erwachsene)

Der Balkon war nicht sehr sauber und er war nicht bestuhlt. Ein kleiner Tisch auf dem Balkon wäre auch toll gewesen.

Die Betten waren sehr gut und das Zimmer riesig.Toll war auch der Balkon mit Blick zum Hinterhof.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Schwaches Wlan. Nicht genug Parkplätze für die Gäste im Haus. Bei Anreise erstmal auf der Straße halten und einchecken. Hupkonzert inklusive.

Die Lage ist Top, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für den Preis absolut OK. Gutes Parkhaus in der Nähe.

• Superior Studio mit Badewanne und Balkon (2 Erwachsene)

Die Ausstattung sowie die Größe des Zimmers sowie der beiden Einzelbetten haben enttäuscht - wir haben 2 mal das Zimmer gewechselt. Das Bad ist nicht zeitgemäß und sollte dringend erneuert werden. Es war kein Aschenbecher vorhanden.

Das Hotel liegt ruhig, sodass man gut schlafen kann. Das Personal spricht gut Englisch und war auch sehr bemüht. Der Zimmerwechsel ging schnell. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

TV nicht funktional , zweimal Personal angesprochen bis Problem gefixt wurde, hatte somit am 4. Tag TV. Dusche beschädigt, sodass Wasser am Schlauch austrat und nicht genug Druck auf Duschbrause war, wurde repariert. Pool war über die Hälfte meines Aufenthaltes (letzter Teil) zur Nutzung gesperrt "due to the risk of bad water quality" oder so ähnlich war es im Fahrstuhlaushang zu lesen. Ausstattung im Zimmer, kann man kaum Appartement nennen, war älter, abgenutzt und im Preis/Leistungsverhältnis erschreckend. Wenn man sich im Bett zum lesen aufgerichtet hat und sich angelehnt hat, ging Bett mit Insassen auf Wanderschaft und zwar schnell, da hintere Lehne an Wand angebracht war und Bett leicht beweglich und nicht gute Qualität und nicht mit Lehne befestigt war. Viele Dinge waren auch nicht sauber aber wohl über Jahre angesammelt und nicht mehr zu säubern, hier erwarte ich Austausch (z.B.: innerer Türgriff Bad). Zimmer wurde nur einmal in 9 Nächten gereinigt inkl. Handtuchaustausch, nach Reinigung war auf Kissen und Bettdecke Aschespuren (wohl von Raucher, ob von Reinigungskraft oder jemand anderem - ich bin Nichtraucher). Es gäbe noch mehr zu schreiben aber der Urlaub ist zu Ende und Zeit knapp. Werde aber in den nächsten Tagen Hotelmanagement bzw. Management der Accor Hotelgruppe anschreiben und um Stellungnahme und nachträgliche Reduzierung des Preises und um zeitnahe Rückerstattung des entsprechenden Teilbetrages bitten.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

- Unfreundliche Rezeptionistinnen - Dachterassenpool zu klein für die Anzahl der Menschen, keine Liegen - Pool war 3 von 4 Tagen geschlossen - Zimmer sehr klein - kein Zimmerservice - Badtüre musste offen gelassen werden um sich auf das WC zu setzen - kein Spiegel ausserhalb des Bades - Extragebühr für zusätzl. Handtücher (1 Set bestehend aus 2 Grossen + 2 Kleinen + Badematte war vorhanden) jedes weitere Set kostete 5 €!!! - Frühstück 8,40 € p.P. war nicht gerechtfertigt

Die Lage. Die Altstadt, der Hafen sowie die Promenade d'Anglais waren fussläufig erreichbar.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Wäschewechsel muß extra bezahlt werden; kannte bisher auch kein Hotel ohne Raumservice (z.B. Betten machen, wischen etc. ) Die Zimmer zur Straße sind wegen der immensen Lautstärke nicht zu empfehlen

Lage ,Nähe zu den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Direkt auf sehr befahrener Hauptstraße. Pool nur für Kinder interessant, klein, keine Sitzgelegenheiten, essen u trinken verboten. Garagenplätze müssen lange voraus gebucht werden u sind kostenpflichtig.

Kochgelegenheit, zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Die Aussicht! Direkt die Mauer der Acropolis vor dem Fenster! Die Luft war zum Abschneiden, da es auf dem Gang kein Fenster hatte und die Klima Anlage speziell grausig roch!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio (1 Erwachsener)

Das Hotel ist ideal gegenüber dem Congress Centrum gelegen und sehr nahe an der Altstadt. Gute öffentliche Anbindung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestatte Küchenniche.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Für meine Bedürfnisse (Business) war das Hotel absolut ok. Für Fussballfans (Europameisterschaft 2016) auch voll ok. Die Liebhaber des gediegenen Hotels werden enttäuscht sein.

Absolut faires Preis-Leistungs Verhältnis. Freundliche, geduldige Rezeption Frühstück war für französische Verhältnisse sehr ok. Das Zimmer liess ich jeden Tag reinigen und es war somit immer sauber. Ich hatte eine Konferenz vis-a-vis im Akropolis und das war super denn man war in 2 min wieder im Zimmer.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Zentrale Lage, ca. 1 km zur Altstadt, parken unterhalb des Hotels empfehlenswert

• Superior Studio mit Badewanne und Balkon (2 Erwachsene)

Man konnte sehr gut schlafen. Es war sehr sauber, gute Lage.

WC Spülung war mühsam.

Sehr gute Lage- Nahe den Garibaldi Platz.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Überall Zusatzkosten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Besonders gut fand ich, daß nach Beanstandung eines Dauergeräusches in meinem Zimmer umgehend ein neues Zimmer angeboten wurde. Das war dann o.k.

Bett ist sehr schlecht.

Lage ist super.

WLAN war zu langsam.

Alles was wir brauchten war da. Wir konnten uns Frühstück und Abendessen zubereiten, bequem und ruhig schlafen.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Zimmer hat stark nach Tiere gestunken, Boden war nicht sauber...

GUTE LAGE

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Im Bad war Schimmel, kein Fön, dreckige Wände, dreckige und nach angebranntem Essen riechende Küche, hellhörige Zimmer

Das Bett war bequem

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Frühstück, mussten nach frischen Gläser, Teller und Kaffeetassen fragen.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

War relativ viel Verkehrslärm, kommt auf die Lage des Zimmers an, unseres ging zur Strasse hin.

Gute Lage, zweckmässig, freundliches Personal

Alles toll

• Studio (1 Erwachsener)

es ist das zweite Mal, dass ich bei adagio lande. für den Preis war es wieder eine Superleistung

Frühstück um Personal waren das Allerletzte

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Duschvorhang hat streng gerochen. Es waren Flecken auf dem Bett und Bettlacken.

Tolle Lage und sichere Absperrung des Hotels und Parkplatzes.

Sauberkeit

Tiefgarage, Personal der Rezeption,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen

Die Lage ist sehr zentral. In der Nähe des Hafens und in der Altstadt

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Noch alte Flaschen mit Zigaretten auf dem Balkon. Das Badezimmer so klein und umständlich.

Die Unterkunft ist von der Lage super!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles gut

Wir haben einfach kein Frühstück gebucht

Betten etwas klein

Sehr verkehrsgünstige Lage, ideal für unsere Zwecke

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Karte mit Glückwünsche zum Hochzeitstag

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Superior Studio mit Badewanne und Balkon (2 Erwachsene)

Bett ist sehr schlecht ,keine Heizung- durch Klimmaanlage-veraltet und unsauber.

Lage,Garage.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Studio (1 Erwachsener)

Zentrale Lage, gut ausgestattetes, sauberes, ruhiges Apartment, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Gute Lage, die Tram in 3 min zu erreichen, und ruhig! Das Bett war super ! Das Bad etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Aus dem Duschablauf kam ein anhaltender übler Geruch.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Gute Innenstadtlage mit Tiefgarage. Kleiner Pool auf der Dachterrasse. Kochmöglichkeit im Zimmer.

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Das Zimmer, schlicht und einfach, war Straßenseitig uns sehr laut. Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Prima Lage, prima Ausstattung, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

kein servies ,mus alles extra bestellt werden und bezahlt,bettwäsche wechsel-handtuch

die lage,ruhe zum schlafen

• Standard Studio (2 Erwachsene) mit Dusche

Auch bei 7 tagen Aufenthalt zwischendurch zimmerservice.

Netter Service. GünstigeR parkplatz. Sehr gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

WC, Bad war schlimm

Kühlschrank, Tresor, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ausblick zum Hinterhof! Erst keine Garage dann doch eine, Obwohl zwei Stellplätze immer frei waren ! Badezimmer sehr klein. Fliesen defekt!, Sitzen auf dem Klo nicht möglich,da Beine direkt an der Tür stießen!,

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Lüftung ist etwas laut im Zimmer und kann nicht abgeschalten werden.

Die Lage ist sehr praktisch, das Personal war sehr freundlich und ist auf die Wünsche sofort eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Betten waren grauenvoll !!! An jeder Wand ein Bett, das Eine hatte ein Holzgestell, das Andere war ein Zustellbett und beim ersten Hinlegen fielen bereits 2 Latten aus dem Lattenrost heraus.Nur für schmale Personen geeignet ca 190 x 70cm. Das Bad hatte Schimmelbefall, da keine Abluft und kein Fenster. Der Duschvorhang vollkommen versifft.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.