Bewertungen für Aparthotel Adagio Access Nice Magnan

12 Avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich

Nr. 288 von 614 Ferienunterkünften in Nizza

Unser Flug wurde wegen eines Streikes gestrichen, das Hotel...
    • Studio

Unser Flug wurde wegen eines Streikes gestrichen, das Hotel wollte das Geld nicht zurückzahlen.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Studio (1 Erwachsener)

Die Aussicht: ich schaute auf den Hinterhof des Ladens Castorama, der gleich wie ein Müllberg ist. Aber Adagio kann nichts dafür!

Das Zimmer ist gross genug für eine Person und sehr gut ausgestattet. Die Küche hat all das Nötige, so dass ich fast jeden Tag im Zimmer kochen konnte. Ich war sehr positiv überrascht! Ein Supermarkt liegt auch ganz in der Nähe so wie ein gutes Restaurant und eine gute Bäckerei. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt in Nizza war sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Wetter hätte zum Karneval etwas besser sein können :)

Das Appartement war sehr schön und mit einem großen Balkon über Eck. Selbst das Meer konnte man vom Balkon aus sehen.

Nizza wunderschön ,das Hotel erschreckend !!!!

Die Sauberkeit ist unterste Stufe ,es lagen Haare und Staub in allen Zimmern .Wir haben dann selbst sauber gemacht !!!Der weiße Wischlappen war danach dunkelgrau!!!! Einfach Ekelhaft !!! Die Einrichtung war den Umständen entsprechend,im Flur war der Teppich verschmutzt. Hand-und Badetücher werden bei 5 Übernachtungen nicht gewechselt,gelangweilt teilte uns die Dame mit das ab 1 Woche einmal die Tücher gewechselt werden. Bei Bedarf hieß es 5,00 € pro Tuch !! Das Personal ,besonders an der Rezeption ,benahm sich als ob es unter Zwang dort arbeiten würde. Einmal und nie wieder dieses Hotel ,es ist das Geld auf keinem Fall wert!!!!

Das einzige was uns gefallen hat ,war die Lage des Hotels und beim einchecken der ältere Herr der um alles bemüht war.

Nizza gerne wieder, aber nicht in diesem Haus
    • Studio mit Balkon

Leider wurde das Zimmer während unseres Aufenthalts nie gereinigt- auch auf Nachfrage gab es keine frischen Handtücher ! Frühstücksraum extrem Klein ( 6 Tische auf 20 m², insg. 24 Sitzpl. ), Auswahl des Frühstücks sehr überschaubar. Aber, alles lecker . Extramiete f. Tiefgarage relativ hoch.

Sehr -Sehr freundliche Mitarbeiter, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles tun, damit der gast zufrieden ist. Das Preis/Leistungsverhältnis für Übernachtung ist gut, ,Preis für das Frühstück nicht.

Gut gelegenes, modernes Hotel mit gutem Service, leider an lauter Straße
    • Studio mit Balkon

Leider ist die Straße extrem laut. Die Betten waren gut, aber typisch französische Decken (eine zu zweit), sodass der Schlaf nicht erholsam war. Das Frühstück ist lecker, aber komplett fleischfrei und nur ein Schmierkäse. Muss man mögen.

Die Lage war perfekt für einen Städtetrip, das Personal sehr nett und hilfsbereit, die Appartments waren super ausgestattet und sauber.

Nähe zum Strand.
    • Studio mit Balkon

Wir waren 7 Nächte dort. In dieser Zeit wurde das Zimmer kein einziges Mal durch das Personal betreten. Kein auffüllen der Seife, nach 2 rollen Toilettenpapier ist Schluss. Wirklich heruntergekommener Flur und dreckige Fliesen und Spiegel.

Nähe zum Strand. Für Selbstversorger gute Lage in kurzer Nähe zum Supermarkt.

Lage und Küche sind praktisch
    • Studio mit Balkon

Im Moment und wohl bis 2019 umfangreiche Bauarbeiten direkt vorm Haus für die neue Tram mit entsprechender Staub und Lärmbelästigung

Gute Lage zum Strand und zur Promenade des Anglais. Zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Küche und Balkon.

Gute Lage.
    • Studio mit Balkon

Zuwenig Brotauswahl....mussten manchmal warten bis die Croissant wieder aufgefüllt wurden. Im Moment etwas lärmig wegen Strassenbahn arbeiten.

Gute Lage....Pool war auch im Oktober noch offen.

Frühstück ok, Buffet aber nicht allzu groß.

Aktuell große Baustelle in der Straße wg. Bau der Straßenbahnlinie T2 -> Lärm

Frühstück ok, Buffet aber nicht allzu groß. Fenster haben guten Lärmschutz. 2 Aufzüge vorhanden. Zimmer geräumig, auch mit Belegung zu dritt.

Für eine Nacht auf Durchreise ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Sauberkeit lässt Luft nach oben und man dürfte auch über eine Renovierung in der nächsten Zeit nachdenken.

Die Lage ist toppp, nah am Strand, mitten in der Stadt umd eine Tiefgarage direkt unter dem Hotel.

Promenade/ Meer, Bushaltestelle und Supermarkt in der...
    • Studio mit Balkon

Leider war eine riesige Baustelle und daher ernorme Lärmbelastung direkt am Hotel. Den Müll sollte man selber nach unten bringen und als die Mülltonnen voll waren (es stank auch) sollte man den Müll sogar auf der Straße entsorgen. Uns wurde bei Ankunft erst mitgeteilt, dass es bis zur Abreise keine Reinigung gibt und neue Handtücher pro Person jeweils 5 € extra kosten sollten. Dies müsste aber deutlich bei der Buchung ersichtlich werden.

Promenade/ Meer, Bushaltestelle und Supermarkt in der Nähe Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ist sehr praktisch Personal war freundlich und hilfsbereit

Lage, Zimmer
    • Studio

Laut! Es hätte unbedingt auf die rieseige Baustelle hingewiesen werden müssen. Der Bau einer Tramway findet direkt vor dem Hotel statt, Bagger, Bohrer, jede Menge Staub.... ab 7 Uhr Früh... Der Bau ist natürlich super für die Verbindungen ab Flughafen Richtung Bahnhof, aber es muss darauf hingewiesen werden.

Lage, Zimmer

Vorsicht, Baustelle!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu aller erst muss gesagt werden, dass in der Hotelbeschreibung, von der Hotelseite booking.com, nichts von der riesegen Baustelle erwähnt wurde, die sich direkt vor dem Hotel befindet. Die ganze Straße wird umgebaut, denn dort soll künftig eine Straßenbahn fahren. Der Lärm der Baustelle ist ohrenbetäubend und davon abgesehen, kann man die Fenster nicht öffnen, da sonst der ganze Staub der Baustelle ins Zimmer fliegt. Leider konnten wir keine Videos hinzufügen. Zweitens funktionierten die Aufzüge ständig nicht. Da wir in fünften Stock wohnten, blieb uns keine andere Wahl als den weiten Weg nach oben über die Treppe zu gehen. Drittens müffelte es im Flur im Treppenhaus furchtbar. Viertens waren die Zimmer dreckig, deshalb mussten wir unser Appartment vor dem Einzug selber putzen. Die eigentlich weißen Gardinen waren vom Staub grau. Nach mehreren Aufrufen wurden sie gewechselt. Fünftes: Obwohl wir die Klimaanlage gar nicht benutzt haben, war der Schalter der Klimaanlage dennoch durchgehend heiß, sodass wir befürchteten, sie könne in Flammen aufgehen. Zudem befand sich eine Brandspur an der Wand unmittelbar über dem Schalter der Klimaanlage. Diese Brandspur wurde mit weißer Farbe überdeckt, dennoch nicht ausreichend genug, da man das Schwarz der Brandfleckes noch gut erkennen konnte.

Nichts hat uns gefallen.

Nicht zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Lift funktionierte regelmässig nicht. Personal war dies egal. Am Schluss wollten sie noch Geld für die Küche, was eine Frechheit ist. Die Küche war sehr unsauber und nur 2 Elemente gross. Küche wurde nicht gebraucht. Überall komischer Gestank im Haus, Feuchtigkeit wahrscheinlich.

Nur die Grösse der Räume

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ist in Ordnung, aber nichts besonderes
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Von zwei Aufzügen funktionierte nur einer- die ganze Woche lang. Nur französisches Fernsehen. Die Baustellen vor der Haustür, aber dafür können Sie nichts.

Nähe zum Strand, Supermärkte um die Ecke

Super für einen Kurztrip nach Nizza
    • Studio

Das Hotel ist leider nicht barrierefrei und deshalb mit Kinderwagen nicht optimal.

Das Hotel ist sehr strandnah. In 5 min Fußweg ist ein Carrefour Supermarkt. Um das Hotel befindet sich zudem eine Bäckerei und zahlreiche Restaurants. 5 min entfernt ist auch eine Haltestelle für Busse vom und zum Flughafen.

Die lage des Hotel war sehr gut
    • Studio mit Balkon

Das Einchecken für den Parkplatz war sehr schlecht organisiert ..Dauer 1,5 Std.

Die Lage des Hotel ist sehr gut

Na ja
    • Studio

Kleines Zimmer ohne ein wenig Charme, auf dem Flur richt es nach Müll und Zigaretten.

Die Lage.

Wird nie wieder gebucht

Apartments alt, unsauber, eines hat nach Rauch gerochen

Lage war in der Nähe vom Meer , Stadt fussläufig zu erreichen

es hat uns sehr gefallen !

der Pool war sehr kalt :(

das WLAN hatte eine gute stärke Bäcker in der Umgebung für gutes Frühstück

Parkplätze von Hotel wahren sehr schleht beleuchtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplätze von Hotel wahren sehr schleht beleuchtet.

Freundliches Personal gute Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wegen denn nahes Kreuzung etwas lärm

Freundliches Personal gute Lage

insgesamt ein toller Aufenthalt

dichter Straßenverkehr und die Baustelle vor der Tür

In der Nähe von dem Strand
    • Studio

Nicht ruhig , kein Zauber Dienst ,Das Frühstück ist sehr schlecht, die Aufzüge waren kaputt...

In der Nähe von dem Strand

Frühstück war super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Personal war katastrophal. Die Aufzüge waren jede 30 minuten Ausserbetrieb. Überall Schweissgestank.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Low Budget Urlaub fast am Strand
    • Studio

Ausstattung - sehr abgewohnt. Erinnert mehr an eine Jugendherberge als an ein Hotel.

Lage zum Strand, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Da wir in einem Apart-Hotel wohnten haben wir das Frühstück...

Dass meiner Frau im Bus das Portemonnai gestohlen wurde, hat zwar mit dem Hotel eigentlich nichts zu Tun. Empfehlung: Hotelgäste auf Diebstahl-Gefahr warnen, besonders in überfüllten Bussen.

Da wir in einem Apart-Hotel wohnten haben wir das Frühstück selber gemacht. Im 7.Stock hatten wir super Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentrale Lage mit direkter Anbindung an Flughafen (Bus...

Nur oberflächliche Reinigung (auch der Schränke) und nur Küche ausreichend sauber, Straßenlärm (teilw. auch nachts), Zustand der öffentliche Bereiche im Hotel (dreckige/ungepflegte Flure, defekter Aufzugknopf mit sichtbarer Elektrik!), Logik der Zimmerreinigung (bis 3 Tage und ab 7 Tage inkl.), Anbindung mit Bus in die Stadt nur bis 20 Uhr (ca. 20-30 min. Fußweg), zu kleiner Frühstücksraum (besser ausschlafen und selbst versorgen!), Zimmer hellhörig, Lüftung im Bad defekt (dadurch Silberfische und erste Anzeichen von Schimmel)

Zentrale Lage mit direkter Anbindung an Flughafen (Bus 98/99, 6€) und in die Stadt, Balkon mit teilweise Blick aufs Meer (von oberen Etagen) mit genug Platz fürs Frühstück, kleiner Pool vorhanden, Basisausstattung der Küche für Kurztrip ausreichend, Free Wifi, Zimmer moderner eingerichtet und besser instand gehalten als Rest des Hotels, Supermärkte usw. zur Selbstversorgung max. 5min Fußweg entfernt (Empfehlung für die Boulangerie schräg ggü.!)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Der Pool war für unsere Kinder toll, da auch Kinder in deren...

An manchen Tagen musste man gut zu Fuß sein, da der Aufzug nicht funktioniert hat

Der Pool war für unsere Kinder toll, da auch Kinder in deren Alter sich dort aufhielten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Lage eine Straße weiter zur Strandpromenade,...

meist Verkehrslärm, aber Schallschutzfenster

Lage eine Straße weiter zur Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden, Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zenrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten, nähe Meer,...

Fehlende Angabe der Zimmergrösse bei Schnäppchenpreis. kücheneinrichtung zum Teil sehr mangelhaft. (keine Kochlöffel, kl. Sieb, Gemüse-Käseraffel, Korkenzieher, Eiswürfelbehälter für Tiefk.fach, Kaffetassen und Unterteller, kl. Sevierschüssel, Instruktion für M.-Welle + TV Fernbed.) Fehlendes wurde zum Teil von uns gekauft.

Zenrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten, nähe Meer, Busverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Laufnähe zum Strand, sehr freundliches Personal, Bus zum...

Wenig Restaurants direkt in der Nähe, Küchenausstattung etwas dürftig, Zimmer (im 1.Stock) hatte nur ein kleines Fenster - keine besonders große Aufenthaltsqualität

Laufnähe zum Strand, sehr freundliches Personal, Bus zum Flughafen (23) und in die Stadt direkt vor der Tür, Supermarkt direkt gegenüber,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage nur zwei Minuten vom schönen öffentlichen Strand...

Von zwei Aufzügen im Haus funktionierten zeitweise beide nicht! Die Klimaanlage war ebenfalls unbrauchbar, es kam nur heiße Luft raus. Die Lüftungsschlitze im Badezimmer und in der Küche waren völlig verstaubt. Das Bett war an sich bequem, aber etwas klein (140 cm, Standardgröße in Frankreich). Die ergrauten Vorhänge im Wohn-/ Essbereich wurden seit mindestens zwei Jahren nicht mehr gewaschen. ... Leider hatten wir keinen Balkon, dafür aber Meerblick! :-) Das hat die Stimmung direkt aufgehellt.

Die Lage nur zwei Minuten vom schönen öffentlichen Strand ist super! Einkaufsmöglichkeiten (großer Casino-Supermarkt) und kleine Restaurants / Imbissbuden sind in unmittelbarer Nähe. Der Flughafen-Bus hält auch nur wenige Meter entfernt. Haben mit zwei Personen ein 4-Mann-Appartement bewohnt, um mehr Platz zu haben - eine richtige Entscheidung! Bett und Badezimmer waren (zumindest oberflächlich) sauber. Die Küche war modern und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Freundliches hilfsbereites Personal.

Einrichtung sehr einfach, Küchenutensilien wirklich nur das Nötigste, ein paar Bilder an der Wand würden einen besseren Eindruck machen.

Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Tolle Lage.

Leider war der Aufzug immer mal wieder defekt... war aber gut für unsere Fittness :)

Tolle Lage. Apartment war sauber und geräumig. Sehr großer Balkon. Nettes sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Günstige Lage (Strandnähe, Busstation fast vor der Haustür,...

Bad und besonders das WC, unangenehmer Geruch, mäßig freundliches Personal an der Rezeption, Mittagspause der Rezeption.

Günstige Lage (Strandnähe, Busstation fast vor der Haustür, diverse Geschäfte in 2-3 Minuten erreichbar), Größe des Appartements, gute Betten, einfache aber gute und saubere Ausstattung der Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Grosses Zimmer einfach aber zweckmässig eingerichtet.

Tiefgarage

Grosses Zimmer einfach aber zweckmässig eingerichtet. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Schmutz wo man nur hinschaute.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Rezeption entgegen Angaben mittags nicht besetzt, keine...

Rezeption entgegen Angaben mittags nicht besetzt, keine Möglichkeit zur Gepäckablage, Schimmel in Dusche, unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Lage zum Strand ist gut, aber zum Zentrum muss man 10 min...

Unfreundliches Personal.Lärm von der Strasse.

Lage zum Strand ist gut, aber zum Zentrum muss man 10 min mit dem Bus fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr hilfsbereites Personal

Lage zu weit draußen, deshalb Verkürzung der Buchung auf eine Nacht.

Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Gut ausgestattete Küche

Gut ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Leider nur ein Lift von 2 ging.

Leider nur ein Lift von 2 ging.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

lage war super, Personal sehr freundlich