Bewertungen für Mercure Nice Marché Aux Fleurs 4 Sterne

91 Quai Des États Unis, 06300 Nizza, Frankreich

Nr. 82 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Bescheiden, aber vertrauenswürdig, sauber und solide in allerbester Lage

Etwas größere Zimmer. Oder ein etwas kleinerer Preis.

Die Lage ist wunderbar. Das Zimmer war doch sehr klein. Dafür war das Personal ungeheuer hilfsbereit!

Strand und Altstadt fußläufig gut zu erreichen, gute Lage des Hotels, freundliches Personal.

Das Angebot an kleinen Accessoires im Bad könnte besser sein.

Hotel liegt sehr günstig am Strand. Betten waren sehr gut, Ausstattugn im Bad könnte besser sein. Personal war aber sehr nett und hilfsbereit.

Gelungener Osterurlaub an der Côte d´Azur, Mietauto jedenfalls empfehlenswert

Die Anzahl der Fernsehsender ist sehr dürftig.

Die Lage ist wirklich sensationell, direkt auf der Promenade mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, super Luxus darf man sich nicht erwarten, aber das war auch nicht unsere Erwartungshaltung.

Mein Aufenthalt war perfekt! Ich komme wieder!!

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer gut eingerichtet, die Lage optimal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker mit allem, sei es süß oder herzhaft, Obst, Yoghurt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Sehr empfehlenswert!

Standartzimmer sehr klein. Keine Heizung im Bad. Straßengeräusche ziemlich laut.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück. Excellente Lage direkt an der Altstadt.

Spitzenhotel mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal

nur 1 deutsches Programm tV

Ein schönes, interessantes Hotel mit bester Lage am Blumenmarkt, am Meer und zu allen Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants....

Nizza ist eine Reise wert, schöne Strandpromenade, gute Restaurants, aber alles sehr teuer.

Die Aussicht auf den Hinterhof. Zimmer sehr klein, keine Ablagen und Garderobe. Das Parkinghaus kostete pro Tag 30 Euro.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Oerfekte gelegen. Preis in Nebensaison sehr günstig.
    • Superior Zimmer

Frühstücksraum spärlich möbliert. Lobby extrem eng.

Perfekter Ausgangspunkt für Promenade, Strand und Altstadt. Gutes Bad, bequemes Bett. Sitzgelegenheit unbequem. Ein deutsches TV-Programm.

Hervorragende Lage
    • Superior Zimmer

Frühstücksraum sehr klein und nicht einladend. Frühstück aber bis auf die Rühreier erstaunlich gut. Nur ein deutscher Fernsehsender (Sat1).

Zentral gelegen. Strandlage. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

Lage des Hotels sehr gut!

Kein Lift, Koffer über viele Stufen schleppen. Zugeteiltes Zimmer katastrophal- extrem klein, nur über schmale Wendeltreppe erreichbar eher ein Verschlag unterm Dach. Haben daraufhin ein neues Zimmer verlangt, auch dieses war eher klein. Bett auf oberer Etage im Zimmer über kleine Treppe zu erreichen, Deckenhöhe hier sehr niedrig. Teppich und Vorhänge stark verschmutzt. Bad relativ neu, könnte sauberer sein (diverse Haare vom Vorgänger). Checkout bis 12.00h, Zimmerkarten wurden allerdings schon vorher deaktiviert sodaß mit diesen am Abreisetag irgendwann kein Zutritt ins Zimmer mehr möglich war. Alles in allem eher eine Enttäuschung- schade.

Lage des Hotels sehr gut! Auswahl beim Frühstück gut und ausreichend.

Strand+Nigtlife+Shopping

Spät Nachts ist die Gegend etwas unsicher

Perfektes Hotel in Nizza, wenn man Strand, Nightlife und Shopping miteinander verbinden möchte. Extrem nettes Personal, für französische Verhältnisse gutes Frühstück! Ausserdem ist das Hotel sehr hundefreundlich!

Sehr freundliches Personal.

Bilder auf Booking sehen super aus. Realität entspricht nicht den bildern. Für diesen Preis hätten wir uns ein grösseres zimmer mit einem anderen ausblick vorgestellt.

Klein aber fein

Wir hatten ein Standartzimmer, seeeehr klein, leider! Also im nicht mal 1m Gang musste man noch die Schranktür öffnen, die Badezimmertür und die Eingangstür - also alles nacheinander und ja keine Panik :) Aussicht vom Balkon leider ein Innenhof, sehr schäbig, sehr heruntergekommen. Also die Balkontür blieb immer zu.

Frühstück liebevoll zubereitet, sehr kleiner Raum, aber chique. Lage war sensationell, gleich hinter dem Hotel war die Altstadt, eine Strasse vor dem Hotel der Strand - gibt keine bessere Lage in Nizza. Hotel sehr klein, kein Lift, aber herzig.

Gut aber könnte besser sein

Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich und ignorant. Wir wollten einen Tisch reservieren lassen wurde aber an der Rezeption belächelnt abgelehnt.

Die Lage war sehr gut. Zimmer sind für französische Verhältnisse sehr groß.

Nizza war eine Reise wert - das Hotel hat auch genau gepasst für unsere Unternehmungen ....
    • Superior Zimmer

Kein Lift im Hotel (nur ein EG und ein erster Stock) - aber gleich beim Eingang sind ca. 10 Stufen zu nehmen bis zur Rezeption, mit ev. schweren Koffern wenn man einige Tage bleibt. Sonst war alles sehr positiv. Hotel wird spät. Mitternacht geschlossen und man muss anläuten wenn man hinein will - ist aber eher positiv wegen der Sicherheit im Hotel zu sehen.

Ein kleineres Hotel - daher auch nicht so viel "Betrieb" beim Frühstück. Personal war sehr freundlich - trotz Sprachbarriere - das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Lage war perfekt für alle Unternehmungen - Baden am Strand, Stadtbummel (Altstadt fängt hinter dem Hotel an) - Promenade direkt vor dem Hotel und auch der Strand. Entfernung zu den Öffis (Bussen) leicht zu Fuß erreichbar und auch mit dem Gepäck gut zu nutzen (Fahrt vom und zum Flughafen). Zu empfehlen für Bade- und Erkundungsurlaub....

Das Frühstück war wirklich große Klasse.

Das Zimmer liegt im Hochparterre. Darunter befindet sich das Restaurant mit Außengastronomie. Das geschlossene Fenster schloss nicht ganz dicht, um Mitternacht wurde unten aufgeräumt. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn nicht täglich ab 4:00 Uhr morgens der Lärm von Reinigungsmaschinen, LKWs mit kreischenden Ladebühnen und ein schweres Motorrad uns geweckt hätten. Die Straße ist maximal 3 Meter breit und der Lärm hallte wieder. Das Zimmer war auch tagsüber recht dunkel , da durch die schäbige Hauswand in dem kurzem Abstand nur wenig Licht herein kam.

Das Frühstück war wirklich große Klasse. Das Bett war sehr gut. Die Klimaanlage war wohltuend. Das Badezimmer war cool.

netter Aufenthalt in Nizza

Preis/Leistung, viel zu teuer! Frühstück war auf das Minimum reduziert.

Das Zimmer war auf zwei Stöcken, speziell aber gut :-) Strand direkt vor Hotel In unmittelbarer Nähe der Altstadt und ca. 5-7 Minuten Gehweh zur Shoppingstrasse

Nettes Stadthotel

In der Seitengasse, wo die Fenster vom Zimmer hingehen, sind 2 Lokale und dem entsprechend ist es auch bis spät relativ laut. Wenn man die Fenster geschlossen lässt, ist es wesentlich besser aber man hört trotzdem einiges durch.

Ein nettes Hotel in einer genialen Lage. Direkt an der Promenade, neben der Opera und Blumen Markt, vis-a-vis vom Strand. Frühstück für französische Verhältnisse sehr grosszügig - gute Auswahl an Käse, Schinken, Obst usw. Die standart Zimmer sind zwar sehr klein und die Fenster gehen in die schmale Seitengasse aber man ist eh kaum im Zimmer. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Jung und fit sollte man sein

Leider ist das Hotel mit den vielen Treppen ins Haus, in die erste Etage und nach unten in den Frühstücksraum Gästen mit Knieproblemen nicht zu empfehlen. Die Zimmer könnten größer sein.

Die Lage an der Promenade und die wenigen Schritte zum Blumenmarkt waren für die Buchung ausschlaggebend.

Super Lage um die Altstadt zu erkunden und den Strand zu...
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer war im Parterre und eher dunkel. Di Sicht in den Innenhof ist def. nicht berauschend... alles voller Stühle und Tischen vollgestopft. Wenn man ein Hotel mit schöner Aussicht sucht, ist man im Mercure nicht richtig, wenn es aber ein gutes, unkompliziertes Hotel an Top Lage sein soll, dann schon.

Super Lage um die Altstadt zu erkunden und den Strand zu geniessen. Wir haben ein superior Zimmer gebucht und das würde ich auch allen empfehlen, denn die normalen Doppelzimmer sind wirklich sehr klein. Frühstück umfangreich und fein, nettes Personal.

Ich habe ein zimmer mit meerblick erhalten, auch mit...

Es wurde im vorraus citytax als 2 personnen abgebucht. Weil ich habe es reklamiert habe, habe ich 1x citytax als reduxion für beachgebühr erhalten. Das war ok!

Ich habe ein zimmer mit meerblick erhalten, auch mit nespresso maschine. Das war eine ganz schöne Überraschung!

Super Lage, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Zimmer

Sehr kleine Zimmer Rudimentäre Ausstattung - z.B. Body Lotion nur auf Nachfrage

Lage am Strand und doch mitten in der Altstadt Personal geht auf Wünsche ein und kann kompetent Auskunft geben

Kleines, freundliches Hotel in toller Lage

Das Zimmer war extrem klein, man konnte im Bad nichts abstellen, Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen

Tolle Lage, super Frühstück in liebevoll eingerichtetem Frühstücksraum, sauberes Zimmer, sauberes Bad, englischsprechendes und freundliches Personal, Bett schön bequem

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Traumlage an der Promenade
    • Superior Zimmer

Personal war sehr hilfsbereit, Lage an der Promenade ist SUPER. Unser Superior Zimmer war sehr groß und sauber. Markt und Alstadt sind in unmittelbarer Nähe. Frühstück ist vollkommend ausreichend. Wir werden wiederkommen!!!!

Kleines, aber feines Hotel an der Promenade / Altstadt
    • Superior Zimmer

Uns ist nichts aufgefallen, es war alles i.O.

Die Lage direkt an der Promenade und im Hintergrund die Altstadt - besser kann man kaum in Nizza wohnen, was bezahlbar ist. Frühstück im Hotel war wirklich gut, Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war auch großartig, viel Platz, toller Ausblick in die rückwärtig liegende Strasse mit kleiner Kirche und Geschäften, direkt neben uns war die Oper von Nizza. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten, die gesamte Umgebung ist einfach nur atemberaubend. 1 Minute vom Hotel weg ist ein Parkhaus (Parken in Nizza ist ein schwieriges Thema), kostet pauschal für 3 Tage 70,- Euro, dafür kann man ein- und ausfahren, wann man will. Cannes war für uns eine Enttäuschung, Monaco war super, Antibe ebenfalls. Waren noch in Sanremo (Italien), auch ganz nett. Um im März südliche Sonne zu tanken und sich eine schöne Gegend anzuschauen - ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

das Hotel ist zu empfehlen, sehr gute Lage, wir haben sogar ein ruhiges Zimmer bekommen

Sehr gutes Frühstücks Buffet wir waren zum Marathon angereist und das Hotel hat uns das Buffet schon am Sonntag um 4:30 Uhr zur Verfügung gestellt, das war Spitze

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Perfekt für einen Kurztrip in das wunderschöne Nizza

Der Boden im Badezimmer ist eiskalt.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer war sehr geräumig. Bademäntel wurden im Zimmer angeboten. Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Hotel liegt perfekt, neben der Oper und direkt an der...

Es gab breite Betten und fur jeden 2 Kopfkissen. Die Matratzen jedoch waren ziemlich hart.Dadurch haben wir ziemlich schlecht geschlafen. Die Toilette hatte keine Toilettenbürste. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das nicht zur Ausstattung gehört.

Das Hotel liegt perfekt, neben der Oper und direkt an der Promenade. Die Zimmer waren ruhig. Wir haben ohne Frühstück gebucht, daher nur 1 x das Frühstück in Anspruch genommen. Das Frühstück hat zwar 17 Euro gekostet, lies aber keine Wünsche offen. Die Rezeption war dauernd besetzt. Englisch wurde gesprochen, Restaurant Reservierungen wurden für uns getätigt.

Super City Hotel direkt am Meer mit gutem Frühstück

Parken extrem teuer

Schönes Zimmer (klein aber lustig) mit Balkon nach hinten raus zum Blumenmarkt, sehr romantisch Extrem gute Lage Für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstück Sehr hundefreundlich

ok, aber Zimmer zu klein

Zimmergröße (gerade das Bett passt hinein) und Aufgang über Wendeltreppe zum Zimmer fast unzumutbar In der Dusche konnten wir wegen der niedrigen Decke nicht stehend duschen

Sehr gute Lage und nettes Personal, Zimmer sauber und zweckmäßig -- mehr aber nicht

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Schönes Hotel an der Strandpromenade

Ein wenig Stauraum hat gefehlt

Die Lage bei dem Hotel war absolut super, direkt an der Altstadt und an der Promenade. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Insg. empfehlenswert.

Gut gelegenes Hotel, direkt an der Promenade / Strand und in der Nähe der Altstadt. Personal sehr freundlich und englisch sprechend. Die Zimmer sind allerdings recht klein und verfügen entweder über keinen Balkon oder über einen sehr hässlichen Balkon ohne Sitzgelegenheit nach hinten zum Innenhof. Die Badezimmer sind neu renoviert und komfortabel! Minuspunkt ist noch das WLAN-Netz, welches zwar vorhanden ist, man muss sich aber jedes Mal, nachdem man das Hotel verlassen hat, wieder neu anmelden. Das nervt. Ansonsten aber ist das Hotel grundsätzlich zu empfehlen, insb. Wegen der Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Perfekte Lage in Nizza
    • Superior Zimmer

Es gab KEINEN! erfolgreichen ersten Versuch die Tür mit der Magentkarte zu öffnen, Karte musste jeweils neu codiert werden. Zum Glück waren wir im Erdgeschoss untergebracht.

Perfekte Lage in Nizza

Außergewöhnlich

Sehr freundliches Personal.

Kein Lift in den Frühstücksraum -> für Menschen über 90 nicht optimal.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut.

ich buche seit über 20 Jahren Hotelzimmer, solche Qualität habe ich noch nie erlebt.
    • Superior Zimmer

alles hätte besser sein sollten

Frühstuck geht es noch. Aber Zimmer 4 ist katastrophe, Preis und Leistungverhältnis stimmt überhaupt nicht

Absolut perfekte Lage an der "promenade des...
    • Superior Zimmer

Absolut perfekte Lage an der "promenade des Anglais". Gutes, reichhaltiges Frühstück.

Sehr empfehlenswert

Super Lage, freundliches Personal!

Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf die Promenade;

Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf die Promenade; absolut zentrale Lage

Lage an der Promenade

Zimmer zum Hinterhof (Aussicht), Lobby

Lage an der Promenade

Lage freundlichen Service angenehme Atmosphäre

Lage freundlichen Service angenehme Atmosphäre

Die Lage ist super

Die Parkmöglichkeiten sind miserabel und extrem teuer

Die Lage ist super

Optimal für einen Kurzurlaub

Kleine zimmer

War Ok.

Weiter Weg vom Parkgarage mit Gepäck da vor Haus kein Aus -Einladen möglich war. Kleiderschrank viel zu Klein.

Die Strand- und Stadtnähe

Kleine Zimmer, kein eigener Strand

Die Strand- und Stadtnähe

Alles super

Alles super

Tolle Lage, sauberes Zimmer, sehr gute Matratze und sehr...

Tolle Lage, sauberes Zimmer, sehr gute Matratze und sehr gutes Frühstück. Ein gutes Stadthotel für ein paar Tage Aufenthalt.

Super Lage

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so vielseitig, wie ich...

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so vielseitig, wie ich das von Mercure-Hotels gewohnt bin.

Super Lage, über die Straße ans Meer.

Super Lage, über die Straße ans Meer... dafür ein bezahlbar:). Zimmer und Bad für "französische Hotelverhältnisse" fast groß:))).

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ausgezeichnete Lage für Alleinreisende.
    • Superior Zimmer

Preis- Leistungsverhältnis in der oberen Klasse.

Ausgezeichnete Lage für Alleinreisende.

Beste Lage und guter Komfort

In einem Vierstern-Hotel würde ich eine Minibar erwarten

Das Früschtüch war ok.

Zimmer zu klein

Das Früschtüch war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück war reichhaltig, nur die Rühreier waren nicht...

Das Frühstück war reichhaltig, nur die Rühreier waren nicht frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wochenende in Nizza
    • Superior Zimmer

Hotel liegt zentral - Komfort und Sauberkeit top -Preis/Leistungsverhältnis ist gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Tolle Lage

Für Frankreich ein sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl

Beim nächsten Mal wieder

Keine Kritik

Exzellente Lage zur Promenade am Meer und zur Altstadt

Wunderbare Lage, direkt an der Strand-Promenade.
    • Superior Zimmer

Wunderbare Lage, direkt an der Strand-Promenade. Sehr komfortable und elegante Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Bett

Bett

Frühstück super
    • Superior Zimmer

Zimmer dunkel und stickig zum Teil verwohnt.

Frühstück super

Da komme ich gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist sensationell.

Das Zimmer war sehr klein und nur über eine schmale Wendeltreppe erreichbar.

Die Lage des Hotels ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

schönes zentrales hotel

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Für französische Verhältnisse ein wirklich reichhaltiges und...

Um in das Hotel zu kommen, muss man eine Treppe überwinden und die Koffer irgendwie nach oben bringen. Uns hat ein freundlicher Mitarbeiter geholfen, andere Mitarbeiter an der Rezeption machen nichts.

Für französische Verhältnisse ein wirklich reichhaltiges und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Um 9:15 Uhr waren die Körbe mit dem Brot und den Croissants...

Um 9:15 Uhr waren die Körbe mit dem Brot und den Croissants bereits leer. Es ging mehr als 20 Minuten bis Nachschub kam. Dafür wurde die Theke mit allem anderen nachgefüllt. Das Personal war einfach überfordert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

die Lage mitten in der Altstadt und doch am Meer ist...

leider gibt es offenbar keine barrierefreien Zugänge zwischen Straße und Rezeption

die Lage mitten in der Altstadt und doch am Meer ist unübertrefflich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr gutes Buffet, vielleicht ein bisschen wenig Gemüse zur...

Zimmer etwas beengt - aber am Zimmer sollte man ohnehin nur zum Schlafen sein, Nizza ist eine Traumstadt!

Sehr gutes Buffet, vielleicht ein bisschen wenig Gemüse zur Auswahl...Traumlage gleich neben dem Strand und direkt an der Altstadt gelegen. Wenn man das lebendige Leben von Nizza sucht genau die richtige Adresse!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

die Lage des Hotels,direkt am Meer und unmittelbar in der...

Unser Aufenthalt war zu kurz ;-))

die Lage des Hotels,direkt am Meer und unmittelbar in der Altstadt oder in der Einkaufsstrasse.Die Sauberkeit und ein sehr sehr gutes Frühstück,sehr nette Frühstücksräume!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Super kleines Zimmer, Geruch von Feuchtigkeit, bett war...

Super kleines Zimmer, Geruch von Feuchtigkeit, bett war Kaputt, Haare in der Dusche, bett war zu klein ich bin 178 cm gross und meine Füsse gingen über die Matraze hinaus.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die Lage ist für einen Aufenthalt in Nizza perfekt.

Bis auf die vorzügliche Lage lässt sich leider nicht viel positives berichten: Zwar war das Personal freundlich und hilfsbereit, jedoch ließen Haus und das Zimmer absolut zu wünschen übrig! Total in die Jahre gekommen, die niedrige Decken- und Türhöhe ist sehr beengend, wirklich nur zum schlafen geeignet. Hierfür ist der Übernachtungspreis mit ca. 200 € absolut überhöht. Des Weiteren existiert eine Minibar, die stets leer war und auch nie aufgefüllt wurde. Der Schrank ließ sich nicht schließen und hatte auch keinen Schlüssel. Es gab zwar kostenfreies WLAN, die Verbindung war jedoch so schlecht, dass man dieses gleich wieder deaktivierte. Alles in allem ein Hotel, das zwar traumhaft liegt, sich jedoch auf dieser Tatsache ganz offensichtlich ausruht! Weder Preis noch 4 Sterne sind gerechtfertigt, eher 2 bis maximal 3!

Die Lage ist für einen Aufenthalt in Nizza perfekt. Das Hotel befindet sich in direkter Lage an der Promenade des Anglais und zur Altstadt Nizzas.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage perfekt am Meer, gleich beim Blumenmarkt ums Eck

Personal war nur teilweise freundlich, teilweise recht abgehoben und nicht gerade für die Touristik entsprechend freundlich, alle Zimmer haben noch sehr alten Teppichboden, nicht ideal und die Luft dementsprechend schlecht.

Lage perfekt am Meer, gleich beim Blumenmarkt ums Eck

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel liegt direkt an der Promenade des Anglais.

Kein kostenloses WLAN, aber das ist aufgrund der vielen Vorzüge nicht weiter tragisch.

Das Hotel liegt direkt an der Promenade des Anglais. Nur wenige Meter weiter befindet sich der Marché aux fleurs und die Altstadt von Nizza. Die Lage ist grandios und perfekt, um abends gemütlich an der Strandpromenade zu schlendern oder in eins der vielen Restaurants oder Bars zu gehen. Das Bad ist sehr groß, die Dusche perfekt und alles sehr, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Lage direkt an der Promenade, Gutes Frühstücksangebot

Frühstücksbuffet wird nur begrenzt nachgefüllt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Keine Hoteleigenen Parkplätze, allerdings ist Parkhaus direkt nebenan (27€/24h)

Lage direkt an der Promenade, Gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Lage am Meer

Zimmer viel zu klein

Lage am Meer

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.