Bewertungen für Nicolo 2 Sterne

3 Rue Nicolo, 16. Arrondissement, 75016 Paris, Frankreich

Nr. 86 von 1.578 Hotels in Paris

Wunderschöner, ruhiger Innenhof mit netter Gartenanlage zum Entspannen und frühstücken an der frischen Luft. Unmittelbare Nähe zu Boulangerien und Shoppingmöglichkeiten. Top gepflegtes Hotel und Zimmer (gerade frisch renoviert) und das beste: ein Aufzug, zwar der kleinste Aufzug der Welt, aber immerhin muss man die Koffer nicht schleppen! ;-)

sehr saubere, sehr komfortable Unterkunft, sehr zentral gelegen, in wenigen Minuten ist man bei der Ubahn, auch wenn es nur zwei Sterne offiziell hat, das Hotel ist so süß und romantisch, die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend - sehr gerne wieder!

Aufzug immer nur im Halbstock, daher wohl nicht barrierefrei. Beleuchtung im Zimmer zwar stimmungsvoll aber zum Lesen auf dem Bett zu wenig hell.

Zimmer und Frühstückraum für Pariser Verhältnisse groß, Angebot beim Frühstück OK. Zimmer sehr geschmackvoll.

Bett hätte etwas härter sein können.

Sehr gute Lage, Fußläufig zum Eifelturm in 15 Minuten und sehr nahe zur Metrostation Passy. - Sehr ruhig, da die Fenster von unserem Zimmer in einen Innenhof gingen. - Sehr freundliches Personal.

Hotel hat keine eigene Parkplätze, und das ein- und ausladen ist nicht einfach, da das Hotel in ein innenhof in eine sehr engen Einbahnstrasse liegt. Parkhaus ca. 300-400 meter entfernt. Nur problem wenn mann mit Auto anreist. Hotel ist nicht barrierefrei! da Lift extrem klein ist und nur auf zwischen ebenen hält. Passt kein rollstuhl rein, Treppen müssen immer genommen werden

Hotel war frisch renoviert, schönes design wie Boutique Hotel. Zimmer ausreichend groß. alles war neu erst eine woche wieder auf! Frühstück nicht gebucht aber Frühstückraum war sehr schön und Buffet sah sehr gut aus. Bad war auch sehr schön Lager war gut um die Stadt zu fuß zu erkunden. Zimmer waren ruhig da Hotel in ein Innenhof ist. Unser Hund 13kg durfte mit übernachten

Im Schlafraum extrem trockene Luft - da musste ich den Wasserkocher zum Einsatz bringen...

Zimmer im März 2018 frisch renoviert, sehr schön. Wasserkocher etc. auf dem Zimmer. Alles sehr klein, ist halt Paris, aber für den Preis ungewöhnlich gute Ausstattung. Liegt an einem schönen Innenhof, daher besonders ruhig.

das Zimmer war für mich alleine gross genug, aber für 2 Personen nicht zu empfehlen da insegsamt doch recht klein

das Bett war bequem, Frühstuck sehr in Ordnung, Lage gut

Nachdem das Zimmer etwas kalt war, hat man mir einen Heizkörper hineingestellt. Trotz Umbauarbeiten kam es zu keiner Beeinträchtigung, außer dass es im Frühstücksraum gezogen hat.

Wie immer, war dieser Aufenthalt besonders angenehm - ich glaube, meine Frau und ich waren jetzt schon das dritte oder vierte Mal im NICOLO, sind also fast schon Stammgäste. Wir werden sicherlich auch in diesem Jahr wieder NICOLO buchen! Mit besten Grüssen an das Team vom NICOLO ! Ihre Christa und Hartmut

Die Zimmer waren ein wenig veraltet und eher schlecht ausgestattet (jedoch modern). Das Bad hat uns dabei am wenigsten gefallen, da die Toilette und auch die Dusche wirklich erneuert gehören sowie die Badtüre. Auch der Ausblick in den "Garten" ist eher dunkel und ein Ausblick auf die Fassade des anderen Hauses. Der "Garten" an sich ist in einem sehr kleinen Innenhof gelegen und sehr Dunkel (es war Winter) und bestehend aus einigen Sitzmöglichkeiten und einem Pavillon auf dem Steinboden mit einigen Pflanzen drumherum. Das Hotel hat das beste aus dem Hof gemacht, aber trotzdem sieht der Innenhof hässlich aus, da die Fassaden der Häuser ungepflegt und dreckig sind. Der Eingang an der Straße zum Hotel ist sehr unscheinbar und könnte auch etwas deutlicher bzw. glamouröser dargestellt sein, da läuft man schon das eine oder andere Mal vorbei wenn man sich nicht darauf konzentriert. Das Hotel hat so einige Zukunftspläne, da könnte die eine oder andere Verbesserung dann kommen!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowas erlebt man selten, vielen Dank dafür! Englisch war gut zu sprechen und ohne Kommunikationsprobleme. Die Lage war sehr gut und zentral gelegen mit ungefähr 5-10 Minuten Fußweg zum Eiffelturm und nur wenigen Minuten zu vielen verschiedenen Restaurants, Cafés und Shoppingmöglichkeiten. Zudem hat das Hotel einen kleinen Lift für die Koffer. Wir würden wiederkommen, da sich in Zukunft wohl einiges im Hotel renoviert werden soll und die ausgehängten Pläne und Bilder dazu mehr als vielversprechend aussehen. Auch auf das Personal und die Lage freuen wir uns wieder Vielen Dank!

• Junior Suite - Familiale

Das Zimmer war als Familienzimmer zu klein. Die Kinderbetten bestenfalls für Kleinkinder geeignet und sind eigentlich ausziehbare Campingbetten! Wasserflaschen oder eine Minibar wurden nicht angeboten. Das Frühstück war vorhanden, aber übersichtlich. Warmes Frühstück, Eier usw. wurde gar nicht angeboten. Sehr laut, da im Hinterhof liegend! Fahrstuhl nur für 2 Personen, auf halber Treppe haltend. Keine Hilfe mit dem Gepäck!

Die Lage des Hotels war sehr gut in der Nähe des Eifelturms

Minibar wäre gut gewesen

Die Ruhe, der schöne und ruhige Innenhof. Schöne Einrichtung - gemütliches Stadthotel. Schöne, schlichte Bettwäsche; noch nie so schöne Handtücher im Hotel erlebt. Teekochmöglichkeit

die bereits erwähnten fehlenden Duschvorhänge außerdem fehlte uns eine Gardine - entweder das Zimmer ist durch die zugezogenen Verdunklungsvorhänge wirklich dunkel oder im Innenhof frei einsehbar. - alles in allem sind das aber Kleinigkeiten.

In einem Hinterhof gelegen ruhige Zimmer in denen man bei geöffnetem Fenster gut schlafen kann. Uns hat an dem feinen kleinen Frühstücksbuffet nichts gefehlt. Die Nähe zum Supermarkt, zu den Metrostationen und zu den Sehenswürdigkeiten machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt eines Städtetrips. Toll, dass man im begrünten Innenhof sitzen kann.

Das Hotel Nicolo liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße der Rue de Passy. Die Zimmer haben für Paris eine gute Größe und sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad ist zwar klein, aber absolut ausreichend. Handtücher stehen zur Verfügung und es gibt einen Fön. Die Betten waren sehr bequem und es ist sehr ruhig nachts. Positiv ist auch, dass es einen kleinen Aufzug gibt, was insbesondere mit Gepäck und in den oberen Etagen von Vorteil ist. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und bietet alles was man braucht. Sehr schön ist auch der Innenhof mit vielen Blumen und Sitzgelegenheiten. Die Gegend um das Hotel herum ist sehr gut und man braucht auch abends keine Angst haben wenn man noch draußen unterwegs ist. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Boulangerie und ein Supermarkt sowie mehrere Geschäfte. Die Metrostation Passy ist ca. 7 Gehminuten entfernt. Zum Eiffelturm läuft man zu Fuß in etwa 15-20min, mit der Metro ist es nur eine Station. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Nicolo und kommen bei unserem nächsten Parisbesuch gerne wieder!

Ein herzliches Hotel was keine Wuensche offen laesst. Wir hatten Glueck in der obersten Etage einen Blick auf den Eiffelturm zu bekommen. Der relativ kurze Weg zur Metro Passy ist auch erwaehnenswert.

Super Lage mitten in der Stadt. Das Zimmer mit Blick in den Innenhof war dennoch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Anliegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und gepflegt. Die Größe des Frühstücksbüffets (und des Frühstückraumes) ist überschaubar, die angebotenen Speisen sind qualitativ top und das Personal super-freundlich. Es gibt frische Croissants, Schoko-Gebäck, Baguettes, Käsevariationen, Kuchen, Joghurt, Müsli und frisches Obst. Das reicht für einen typisch französischen Start in den Tag. Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn in der Nähe gibt es jede Menge kleine Restaurants mit typisch französischen Flair. Außerdem gibt es in den Passy Arkaden (nur 3 Minuten zu Fuß entfernt) in der Rue de Passy im Untergeschoss einen großen Supermarkt. Dort kriegt man alles typisch europäischen Produkte und im Supermarkt gibt es auch eine gut sortierte Käseabteilung. Wir kauften uns dort Abends oft frisches Baguette und einen Käseteller. Im Garten des Hotels haben wir es uns dann gemütlich gemacht und ganz entspannt gegessen. Das war sehr günstig und hat den Kindern viel Spaß gemacht.

Zimmer sehr klein, Badezimmer beengend. Eine Aufhängmöglichkeit für die Handtücher (z.B. an der Badezimmertüre) wäre schön gewesen.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, die Angestellten äusserst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war winzig, auch das Badezimmer war sehr beengend. Dafür wurden wir mit einer schönen Aussicht auf den Eiffelturm belohnt. Am Samstagabend wurde in der Nähe eine Party gefeiert, die Grölerei und Pfeifferei hat den Schlaf bis um 2 Uhr erheblich gestört, dafür kann das Hotel natürlich nichts. Leider konnten wir die Fenster nicht schliessen, weil wir hochsommerliche Temperaturen und keine Klimaanlage hatten.

Es gibt rein gar nix zu beanstanden.

Die Matratze war hervorragend, selten so gut geschlafen in einem Hotel. Das Frühstück war sehr lecker! Es hat nix gemangelt.

Zimmer etwas klein, insbesondere Bad. Dafür alles frisch renoviert. Also ok für ein paar Tage und wenn man dich nicht viel auf dem zimmer aufhält

Bett bequem, Mitarbeiter zuvorkommend, sehr viel Charme, ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Licht vom Bett war nicht bedienbar, das als kleine "Luxus"beanstandung

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstückbuffet bestand aus kleinen, liebevoll angerichteten Besonderheiten! Bei manchen Frühstücksbuffets gibt es schon viel zu viel, dort gab´s kleine, feine Besonderheiten....

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Tolle Lage, Eiffelturm und Arc de Triumph in weniger als 30min zu Fuß erreichbar. Schöne Zimmer mit stilvoller Einrichtung, besonders die Betten. Rundum ein tolles Hotel, ich komme unbedingt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Kleines, feines Boutiquehotel; ruhige Innenhoflage; super Infrastruktur in Gehweite (Metro, Restaurants, Markt & Geschäfte); sehr geschmackvoll eingerichtet; außergewöhnlich zuvorkommendes Personal - immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Junior Suite - Familiale

Super gemütlich eingerichtet, der Innenhof ist ein Traum plätzchen. Das Personal ist richtig freundlich . Absolut empfehlenswert und Preis Leistung Verhältnis stimmen total

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Zimmer zu klein, alles sehr eng, Bad, Toilette,Kleiderschrank nur ein Stuhl,kein Trinkwasser usw.Preis Leistung stimmt überhaupt nicht und das ohne Frühstück!!!!!!!! 16€ Frühstück zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Personal sehr nett, die Lage super!

sehr komfortable Betten, alles mit viel Sorgfalt gestaltet, sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception, alles sehr persönlich, würde dort auf jeden Fall wieder übernachten!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, köstliches Frühstück mit viel frischem Obst. Der grüne Innenhof, der in der Hitze während unseres Aufenthalts (36°) so angenehm und kühl war. Gute Gegend, nette Cafés; die Museen, die wir besuchen wollten, waren alle zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Allein für das Bett hat das Hotel mehrere Pluspunkte verdient! Das war einfach nur der hammer! SAU Bequem! Hätten die ganze zeit im Bett verbringen können ;-) Das zimmer war sauber un das Personal super freundlich... Das Frühstück war klein aber es hat gereicht um gut in den Tag zu starten. Wir waren positiv Überrascht und sagen Danke für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Gemessen am Standard (2 Sterne) relativ hoher Preis.

Exzellente Lage im 16. Arrondissement. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, z. B. Eiffelturm. Sehr ruhig, stilvoll eingerichteter Innenhof, für französische Verhältnisse reichhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Leider waren dieses Mal die schönen Blumen im Innenhof nicht mehr so gepflegt und dekorativ wie vor einem Jahr. Wahrscheinlich soll gespart werden!

Wie immer: Sehr zufrieden!! Das Frühstück weiterhin empfehlenswert. Und auch die angenehme Ruhe!

Zimmer im Erdgeschoss war etwas dunkel

Frühstück super lecker, klein und fein, aber alles was man braucht inkl. frischem Obst und frischen Säften

• Junior Suite - Familiale

Die Lage ist super. Freundliches Personal.

Schöner Innenhof, ruhiges Zimmer und gute Matratze - sonst selten in Paris bei Frankreich. Sehr nettes Personal.

Kaffe

Sehr freundlichen Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Ecke von Paris das mit Abstand beste in dieser Hotelklasse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles, komplett renoviertes Zimmer mit sehr schönem großen Bad!

Atmosphäre wurde durch laufende Renovierungsarbeiten etwas gestört.

Nettes Hotel in fantastischer Lage, freundliches und flexibles Personal.

Bauarbeiten und entsprechender Staub sowie Farbgeruch im Haus

baustelle !!!

alles war gut, nur der preis, und die baustelle im hotel stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr nettes Personal, Superfrühstück, sehr gute Lage. Waren rundum zufrieden

Sehr gut gefallen! Sehr freundliches Personal, liebe zum Detail bei der Dekoration. Ruhiges Hotel weil in einem Innenhof gelegen.

Hotelatmosphere mit kleinem Innhof / Garten war super. Ruhig, obwohl mittendrin. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfreich.

Nettes Frühstück und ein romantischer Innenhof

ein sehr enges Badezimmer

Das sehr gepflegte Ambiente

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

prima Frühstück sehr nettes Personal

Sehr freunflicher, aufmerksamer Service bei Empfang, Frühstück, Auskunft, Rechnungsbearbeitung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Super Lage. OECD und Eiffelturm in 10 min Gehdistanz

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gute Lage, tolles Ambiente, ausgewogenes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es war ein Hotel, das für uns , als Stadthotel wunderbar gelegen und alles bot , was wir brauchten! Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstück gut

Es gab einen Wasserkocher und Teebeutel im Zimmer. Gute Anbindung an die Innenstadt durch 2 verschiedene Metro-Linien Ruhige Lage

Weis ich nicht

Alles! Und dazu mag ich sehr gern die 16. arrandisement

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war o.k. besonders das frische vielseitige Obstangebot. Sehr gefallen hat uns die Freundlichkeit aller Angestellten und die Hilfsbereitschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem gemütlichen Hotel. Wir möchten es gern weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer, inklusive Badezimmer, war sehr sauber, ansprechend eingerichtet und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Parkplätze sind in Paris rar und teuer. Öffentliches Parkhaus 600m entfernt kostet 36€ pro 24h. Wir haben für unsere 2 Tage Paris (1 Übernachtung) 60€ bezahlt.

Tolle, große, luxuriös erscheinende Zimmer im engen Paris. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr großes und bequemes Bett mit richtigen Bettdecken. Metro (Station "Passy") in 5 min erreichbar und der Eifelturm in 15 min Laufen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Keine Charcuterie; Kaffee - na ja ! Ein Kaffeevollsutomat wäre sehr zu wünschen!!! - Filterkaffee aus Thermoskannen ist absolut out! dazu: 16€ entschieden zu teuer

alles in allem ein gutes Hotel sehr ruhig (zugang durch einen kleinen, sympathisch möblierten Hof) gelegen. sehr freundlicher Empfang und Personal. geschmackvolle Zimmereinrichtung. nächste Metro-Station ca. 5min Fussweg. Frühstück mit frischem Obst (+ Obstsalat - keine Konservenfrüchte).

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Unzureichende Bereitschaft des Personals/Inhabers auf ein Reservierungsproblem zufriedenstellend einzugehen.

netter Innenhof, tolles Frühstück mit frischen Obstsalaten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer ist wirklich nicht gross, aber ausreichend

Schöner Garten im Hinterhof, hervoragendes Frühstück - auch draußen möglich Empfehlung: Zimmer im 4. ODER 5. Stock reservieren.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Preis - Einzelzimmer für 158.- € bei 2 Sternen ist selbst in Paris unverschämt ! Inakzeptables Preis/Leistungsverhältnis.

Lage, Sauberkeit, Einrichtung, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Der Aufenthalt bei Ihnen war geprägt durch Ihr freundliches und hilfsbereites Personal, durch den fast romantischen Innenhof und die Ruhe und wichtig zu erwähnen das vielseitige Frühstück mit der immer frischen weissen Tafelwäsche. Jederzeit in Paris werden wir wieder Ihr Hotel aufsuchen und es unseren Freunden empfehlen. Herzliche Grüsse aus GOSLAR! Ihre Christa u. Hartmut MERKER

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Der kleine Innenhof des Hotels mit seiner pflanzlichen Gestaltung und den Ruhebänken trug erheblich zur positiven Ausstrahlung bei. Zimmer und Gemeinschaftsräume sauber und ansprechend, Frühstück mit Bagette, Ei, Käse und Marmelade gut. Das 16. Arrondissement ist eines der besten Stadtviertel von Paris,nahe Tour Eiffel, Roland Garros und Bois de Boulogne. Von Gare du nord mittels Metro gut und preiswert zu erreichen.Empfehlenswerte Esslokale ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zu verbessern wären meiner Meinung nach die recht harte Matraze und eine Tür in der Dusche wäre echt super.

Wir waren als junges Paar gemeinsam mit meinen Eltern (74 und 79 Jahre) in Paris. Das Hotel ist sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Eltern eingegangen und auch für uns war es ein toller Aufenthalt. Bei meinen Eltern war es gut, dass diese eines der großen Zimmer hatten. Zu betonen ist insbesondere die sehr ruhige Lage im schön begrünten Hinterhof und das gute Frühstück, besonders der Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Allgemeines zu Paris :::Unsere Empfehlung::: Auf den Strassen gibt es sehr viele Personen die für kranke Kinder Unterschriften sammeln… Nicht Unterschreiben und ja keine Geld geben

Eine Woche Aufenthalt im Hotel Nicolo ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber und alles sehr gut, freundliches Personal. Im Hotel wird auch Deutsch gesprochen. Sehr nette und alles Ok

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Das Personal war immer sehr freundlich und sprach gut englisch. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Eiffelturm entfernt, ins Zentrum kommt man schnell mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben für die Hinfahrt den Taxiservice vom Flughafen zum Hotel genutzt (65€). Taxifahrer war sehr freundlich und erzählte uns während der Fahrt auch einiges über Paris WIFI konnten wir gratis nutzen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer mit Blick zum Tour Eiffel, relativ große Dusche, Bad neu

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Empfehlung: Duschvorhang im Bad installieren.

Gemütliches, ruhiges Zimmer mit sehr angenehmem Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Ruhe, Wohlfühlen, Service, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hat im Bad nach Chlor gerochen, wie im Schwimmbad.

Super Lage und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage war ausgezeichnet alles rundum war bestens !!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr schönes kleines Hotel, mit einer perfekten Lage. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Bett könnte gemütlicher sein

Alles in allem kann man nicolo weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Empfang sehr nett Innenhof wunderschön Frühstück typisch französisch von sehr hoher Qualität

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende, für französische Verhältnisse umfangreiche Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

kein gratis WLAN im Zimmer, was heutzutage bereits zum Standard gehört!

Freundlichkeit; Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

-WLAN (leider etwas langsam)

- Lage (600m zur Metro, 1100 zum Eifelturm; sehr ruhig) - Service/Personal - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - Feines und gesundes Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Nicolo ansehen