Bewertungen für P'tit Dej-Hotel Bordeaux Est 2 Sterne

6,2

6,2

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer

Wo fängt man hier an... Aufgrund des hohen Preises (150 Euro pro Nacht; Normalpreis 42 Euro) wurde uns bei der Ankunft ein kostenfreies Frühstück zugesagt (bei 6 Euro p.P. zwar lächerlich, aber immerhin). Am nächsten Tag wusste der Rezeptionist auf einmal nichts mehr von dieser Zusage und wir mussten regelrecht darum kämpfen; dann ist es ihm wieder eingefallen und wir mussten es nicht bezahlen. Unser Zimmer hatte eher Rumpelkammer-Charakter. Es war so klein, dass wir entweder die Zimmer- oder die Badtür öffnen konnten. Dementsprechend stand man sich zu zweit ständig in den Füßen. Des Weiteren lag unser Zimmer in einem Innenhof, gegenüber unseres Fensters war ein weiteres Zimmer, was den Raum sehr dunkel gemacht hat. Sauber war das Zimmer leider auch nicht, in der Dusche fanden sich dunkle Haare an der Wand. Wir kennen diese Art von Hotels (Premiere Classe und Campanile - dagegen wahrer Luxus!), aber so schlecht zu solch einem hohen Preis, das war echt die Krönung. Während des Frühstücks kamen wir mit weiteren 4 Reisenden ins Gespräch, die die gleichen Ärgernisse und Unzufriedenheiten beschrieben haben. Beim Auschecken war das Personal komplett mit Rauchen auf der Terrasse beschäftigt, so dass wir unsere Zimmerkarte auf dem Tresen abgelegt haben und ohne Verabschiedung das Hotel verließen. Wir haben uns geschworen, nie wieder P'tit Dej Hotel!

Nichts...

• Premium Doppelzimmer

Frühstück war reichlich und gut Parkplatz super Personal freundlich, Kommen gerne wieder

Das die dusche ausserhalb sind und die zimmer sehr klein wie ein käffig.

• Premium Dreibettzimmer

Rezeption sollte Abends länger geöffnet sein

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Premium Vierbettzimmer

Zimmer,Frühstück

W-Lan

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Ein Zweipersonenzimmer sollte auch 2 Sitzgelegenheiten haben.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut.