Bewertungen für Villa Bellagio Institut Gustave Roussy by Popinns 3 Sterne

95/97 avenue du Président Salvador Allendé, 94800 Villejuif, Frankreich

Nr. 8 von 10 Hotels in Villejuif

notübernachtng, nie wieder
    • Classic Studio mit Einzelbett

- reservierung über booking com verloren, ersatzzimmer lange zeit gesucht - aufzug funktioniert nicht - koffer muss über schmutzige und abgenutzte nottreppe geschleppt werden - Schimmel im badezimmer - zweite nachttischlampe fehlte komplett - keine tassen und keine teekanne/kein wasserkocher in de küche - duschearmatur ist alt und schmutzig, unhygienisch - im hotel scheinen dauernd ganze familien und stämme zu Leben, die nachtsüber sehr laut sind - wüstengegend: essen/trinken/apotheke/post - fehlt komplett, fensterblick auf müllhalde - für die leistung/qualität 3 mal so teuer wir vergleichbare hotels dieser niedrigen qualität

- parkhaus im hotel (im keller)

Gute Ausstattung, sehr gute Lage bzgl.
    • Classic Studio mit Doppelbett

Dusche leider nicht ganz in Ordnung, Aufhängung Brausekopf fehlte scheinbar schon seit einiger Zeit, Zimmertür eigentlich fast nicht mehr verschließbar, nur durch Hinweis Rezeption mit Karte und Entriegelung, aber sonst alles prima.

Gute Ausstattung, sehr gute Lage bzgl. Institute Gustave Roussy.

wir werden nicht wiederkommen!
    • Classic Dreiebettstudio

Auf den Fluren und im Zimmer roch es sehr merkwürdig. Wir haben das Hotel am ersten Tag nicht gefunden und das Personal im Hotel konnte uns per Telefon nicht mal erklären wie wir zum Hotel kommen. Leider war der Preis für das Frühstück überhaupt nicht gerechtfertigt. Alles abgepackte Waren , wenig Auswahl, schlechter Kaffee.

Die Zimmer waren geräumig.

Frühstück und Personal waren gut, sogar besser als erwartet.
    • Classic Studio mit Doppelbett

Ausstattung, Sauberkeit waren nicht gut. Geschirr war da, aber mangeln und schmutzig, kein Spühlmittel, kein Handseife oder Handtuch, kein Wasserkocher... für die Küche ist schlecht ausgestattet. Die Zimmer sind nicht alle gleich, wenn man Glück hat, kriegt man ein gut ausgestattet Zimmer mit mittelmäßigen Sauberkeit

Frühstück und Personal waren gut, sogar besser als erwartet. Parkplatz findet man einfach vor dem Eingang oder auf dem Grundstück neben dem Hotel.

nicht zu empfehlen

Sehr alteTeppich Boden

Das Bett war bequem

Sauberkeit war sehr gut, nette Personalien,

frühstück war sehr schlecht

Sauberkeit war sehr gut, nette Personalien,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Badezimmer relativ neu und auch recht sauber.

Der Teppich im Zimmer schreit vor Dreck und Flecken.

Badezimmer relativ neu und auch recht sauber. Zum Krankenhaus (Gustave Roussy) nur zwei Minuten zu fuss.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Hotel stinkt überall grauenhaft und ist in einem katastrophalen zustand. Alles mögliche ist defekt, von teppich über wasserhahn bis zur klima/heizung die auf dem boden an wand angelehnt war. Der sicherungskasten hatte keine abdeckung mehr und die türen hatten messereinstiche... 2x haben wir das himmer gewechselt, und waren immer noch unzufrieden..

Nichts! 😤

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Von unserem Zimmer aus haben wir den Eifelturm sehen können.

- in der Lobby/ Aufenthaltsraum wurde geraucht, obwohl Rauchverbot ausgeschrieben war - der Geruch in unserem Zimmer war auch wie abgestandener Rauch und muffig - Espressomaker im Schrank war schimmelig - die Toilettenbürste unbenutzbar, verrostet und verdreckt - einige Gäste kamen uns schon früh im Fahstuhl entgegen mit Frühstückstablett und zum Teil sehr voll beladen auf dem Weg zu ihren Zimmern, obwohl das Mitnehmen auf die Appartements nicht gestattet war - am ersten Morgen kamen wir um 08.30 zum Frühstück ( 07.00-10.00 Frühstücksbüffet), kein Brioche mehr vorhanden, Baguette leer, lediglich Tiefkühl auf gebackene Mini Croissants vorhanden, keine Teller zum Essen, keine Schüsseln für Müsli, die Wurst hatte trockene Ränder, alles sehr unansprechend und wenig Auswahl, auf Nachfrage an der Rezeption keine Änderung, es wurde auch kaum Englisch verstanden, die französischen Gäste nahmen es anscheinend so hin und haben auf den blanken Tischen gegessen und dreckiges Geschirr von den vorherigen blieb so stehen bis nach ca. einer Stunde jemand vom Hotel etwas abgeräumt hat

Von unserem Zimmer aus haben wir den Eifelturm sehen können.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gute Verkehrsanbindung - mit Bus ein paar Minuten...

Wer ein üppiges Frühstück erwartet, ist fehl am Platz, es gibt ein typisch französisches Frühstück. Die Bäder sind in Ordnung, die extra-WC´s etwas veraltet. Neue Teppichböden oder eine Grundreinigung der Böden wäre notwendig. Allerdings muss man auch die Preisklasse beachten, die wirklich günstig ist.

Gute Verkehrsanbindung - mit Bus ein paar Minuten (Haltestelle vorm Haus) bis zur nächsten Metro-Station. Zimmer relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Im großen und ganzen und für den Preis war es in Ordnung.

Wir waren eine Woche im Hotel und die Handtücher wurden nicht einmal gewechselt. Ebenso wurde kein neues Toilettenpapier aufgetan sodass wir unser eigenes benutzen mussten. Der Duschkopf war kaputt und ließ sich nicht mehr an der Halterung aufhängen. Schimmel in der Dusche. In der Küche gab es nur einen kleinen Topf und eine kleine Pfanne. Feueralarm auf dem Flur ging dauert an.

Im großen und ganzen und für den Preis war es in Ordnung. Das personal war nett und konnte einigermaßen gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ruhiges Zimmer,gute Betten

Im zimmer wurde nur das Nötigste gemacht.Eine aufmerksame Hausdame würde dem Hotel gut tun ebenso wie kleinere Renovierungen,dann könnte das Hotel leicht eine bessere Bewertung errreichen.

Ruhiges Zimmer,gute Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Eifelturm

Keine Möbel auf dem Balkon Keine Spülmaschinentabs / Spülmittel Wir waren mit 2 Gästen bekamen täglich aber nur ein großes und ein kleines Handtuch, auf Nachfrage haben wir aber weitere erhalten

Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Eifelturm Großzügiges Zimmer Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Eingangshalle

Keine sauberes Zimmer! Schimmel im Bad! Pfandgebühr für Föhn!

Eingangshalle

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Personal spricht kaum ein Wort englisch, Zimmer war sehr...

Personal spricht kaum ein Wort englisch, Zimmer war sehr warm und es gab keine Möglichkeit die Heizung zu regulieren! Sauber... Naja

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr nettes Personal

Teppich sehr schmutzig sehr laut im Hotel

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Nette und entgegenkommende Angestellte.

Nette und entgegenkommende Angestellte. Preis, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Großes Zimmer.

Eine Ecke(1,8) von der nächsten U-Bahn Station entfernt.

Großes Zimmer.Ruhig. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Einrichtung,das Badezimmer ist sauber.

keine

Die Einrichtung,das Badezimmer ist sauber.