Bewertungen für Hôtel Novanox 3 Sterne

155, Boulevard Du Montparnasse, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 648 von 1.578 Hotels in Paris

Für das optionale 13EUR-Frühstück erwarte ich mehr frische Komponenten als nur Obst,Rührei u.Teigwaren. 1Sorte Marmelade,Nutella ,Honig u.eingeschweisster Käse sind etwas mau. Da war das Angebot bzw. Preis-Leistungsverhältnis der Patisserie nebenan weitaus besser und somit unsere 1. Wahl. Trotzdem war der Aufenthalt ok, die Beinträchtigungen durch die Umbauarbeiten in der 4.+5.Etage hielten sich in Grenzen.

Sehr günstige Lage zur U-Bahn,viele Restaurants verschiedener Nationalitäten sowie kleiner Supermarkt / Gemüseläden in der Nähe. Das Personal war jederzeit sehr nett u. hilfsbereit!

An die Enge muss man sich insgesamt erst gewöhnen. Alles scheint eine Nummer zu klein zu sein. Ob man sich den Fahrstuhl anschaut, das steile Treppenhaus, das Zimmer, das Bad oder der Frühstücksraum.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage und die nette Ausstattung.

Das Hotel ist gut für den Flughafen gelegen. In die Stadt kann man entweder mit der RER fahren oder ca. 30 Minuten laufen. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind recht klein, was aber für ein Stadthotel meiner Meinung nach nicht schlimm ist.

Das Frühstück war zu teuer (13€ pro Person), haben es dann auch nicht genutzt und uns so versorgt. Als ich nicht verstand wie der Fön funktioniert (man muss zuerst das Badlicht einschalten- das Licht von der Straße erleuchtete das Zimmer und Bad enorm, so das wir kein Licht nutzten), fragte ich nach. Die Rezeptionistin ging mit mir aufs Zimmer und zeigte es mir auf eine wirklich genervte Art und Weise. Bei meinem Danke daraufhin grummelte sie vor sich hin. Die anderen Mitarbeiter dagegen waren sehr freundlich.

Das Zimmer war sicherlich für die Verhältnisse in Paris recht groß. Die Lage war ok, mit der Metro war alles gut erreichbar. Der Zimmerservice war sehr akkurat und das jeden Tag. Restaurants und Cafes waren in der Nähe. Die Patisserie gegenüber macht wundervolle Baguettes zum Frühstück oder gleich nebenan ist ein Mini-Cafe, wo man frühstücken kann. Den Wasserkocher im Zimmer haben wir täglich genutzt, so auch um uns Capuccino zum Frühstück zu kochen.

Das Hotel ist sehr hellhörig und Abends kann es aufgrund des lebendigen Pariser Nachtlebens+ (Straßen-!)Verkehr schon ganz schön laut werden. Mit geschlossenem Fenster war es aber okay. Zimmer waren insgesamt zwar ausreichend sauber, Bettdecke und Bezüge waren aber ziemlich fleckig, von was auch immer?!? Unnötig.

Schickes kleines Hotel direkt am sehr belebten Boulevard du Montparnasse. Sehr verkehrsgünstig gelegen wenn man über Paris-Orly (Orlybus) anreist, auch alle anderen ÖPNV sind schnell zu erreichen, da eine S-Bahn-Station nur wenige Meter entfernt ist. Freundliche Rezeption und relativ kleine, aber vernünftig ausgestattete Zimmer.

Für den Preis (13€/P) etwas bescheidenes Frühstück (nur am Sonntag, als das Gebäck ausgegangen war gab's offensichtlich in Folge eines Nachkaufs frisches echtes Baguette und richtige Croissants)

Neues, modernes Zimmer, gute zentrale Lage mit schönem typischem Pariser Ausblick ('Balkonfenster') auf den Boulevard, regelmäßig frische Wäsche, freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen, Klimaanlage, bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig, über booking.com deutlich billiger als vor Ort, gute Verkehrsanbindung (Metro, RER und SNCF in der Nähe);

- Lärm! Wir mussten das Fenster nachts geschlossen halten, um schlafen zu können. Klimatisierung half, aber stickig wurde es trotzdem. Also: Wenigstens Zimmer zur Straßenseite meiden! - Größe: Sehr kleines Zimmer, Toilettenraum definitiv zu klein um ihn "normal" zu nutzen, Aufzugsgröße reicht für zwei Personen ohne Gepäck - oder eine Person mit Gepäck. - War den Preis nicht wert.

Das Vorhandensein einer Klimaanlage. Günstige Lage zum RER-Schnellverkehr.

Der Boden in Zimmer und Bad machte einen unsauberen Eindruck. Das Putzpersonal reinigt die Zimmer und Bäder in Strassenschuhen - dies ist aus unserer Sicht unhygienisch.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal.

Kaffee unt Tee wurde nur am ersten Tag bereit gestellt.Warum-angeblich nur zur Begrüßung. Kilmaanlage wurde von 2. zum 3. Tag abgeschaltet, da hatte ein Mann Dienst "Rauher" welcher wirklich sehr unfreundlich war. Am 1. Tag und 4. Tag war ein anderer Mann mit Brille und eine Frau an der Rezeption die wirklich sehr, sehr freundlich waren. Zimmer zur Straße rasus leider laut. Leider Frühstück extra zu 13,- € pro Person.

Das Hotel ist fußläufig zur Metro 4 und Metro 6. Zimmer sehr sauber. Auch Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

- zu weiche Matrazen

- mit dem RER (S-Bahn) direkt vom Airport CDG zu erreichen (5min Fußweg von der Station "Port Royal" zum Hotel) - U-Bahn ebenfalls in der Nähe - In der Gegend um das Hotel gibts in Laufweite einiges an Restaurants - Großzügiges Bad mit Fenster - Zimmer zur sehr ruhigen Straße hinter dem Hotel

Ein sehr nettes, kleines Hotel, mit guter Anbindung an Bahn und Metro. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Merci Rosi :-) George C.

Das Personal war teilweise genervt! es wurden Sanierungsarbeiten in den leeren Zimmern durchgeführt ab 8.00 Uhr fing die Bohrerei und Klopferei an .. für jemanden der etwas länger schlafen möchte keine Chance!! außerdem war unser Telefon defekt. Leider finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung... die Zimmer sind total überteuert ! Risse an den Wänden sowie Modriger Teppichboden ! Für uns kommt dieses Hotel leider nicht mehr in Frage, weiterempfehlen kann ich es auch nicht! Beim auschecken wurde noch eine Gebühr von 21 € für irgendwelchen Taxi Service verlangt... wir hatten nie ein Taxi bestellt !!

Die Lage des Hotels ist wirklich o. k. man ist sofort an der Bushaltestelle und 5 Minuten von dem Port Royal entfernt

Relativ wenig Platz. Das Zimmer, Bad und auch der Fahrstuhl waren ziemlich klein.

Solides Hotel ohne größere Schwächen. Hilfsbereites Personal, sauberes, gemütliches Zimmer mit guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, hatte aber ein Zimmer im EG, direkt hinter der Rezeption neben dem Aufzug. Also nicht nur Straßenlärm, sondern auch ständiges Türenschlagen. Ich habe meinen Aufenthalt von 3 auf 2 Tage reduziert, darauf wollte man von mir Stornogebühren.

Zimmer sauber

Das Frühstück zu diesem Preis ist ein Witz! Personal wirkt ganz überwiegend überheblich und kühl. Schade!

Gute Lage, für Paris ungewöhnlich grosses Zimmer und gut ausgestattetes grosses Bad mit Tageslicht. Super. Möglichkeit sich im Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ich fühle mich einfach verulkt, wenn Bilder von ansprechenden Zimmern ins Netz gestellt werden und das Zimmer das man selber hat ist einfachst, superklein und mit ewig alten Möbeln...

Das Bett und die Klimaanlage waren o.k., das Personal war zumindest überwiegend sehr nett.

Der Lift ist winzig. Aber richtig gestört hat uns das nicht

Wir hatten ein Zimmer auf der hinteren Seite wo wir absolute Ruhe hatten, vermutlich auch bedingt durch die sehr gut isolierten Fenster. Da es zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ca. 35 Grad Aussentemperatur hatte, haben wir tagsüber die Klimaanlage an und es war abends eine Wohltat in das kühle Zimmer zu kommen. Die KA arbeitet wunderbar, das ist auch nicht immer selbstverständlich in manchen Unterkünften. Durch die dicken Verdunklungsvorhänge konnten wir auch sehr gut in dem Riesenbett schlafen. Frühstück ist solala. Glücklicherweise war es im Preis inbegriffen. Es war jetzt nämlich nicht der Reißer. Das allerbeste ist jedoch die superfreundliche Dame an der Rezeption (Rosy?) Man hatte bei ihr das Gefühl als würde man bei einer Freundin übernachten. Auch ist das Personal insgesamt sehr freundlich. Alles in allem absout empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Extrem laut an der Hauptstraße gegenüber Bar- lt. Personal Zimmerwechsel nicht möglich. Bad und Toilette getrennt extrem eng und winzig-Benutzung eigentlich ohne blaue Flecken zu bekommen nur bei geöffneter Tür möglich .Es war nicht möglich eine zweite Bettdecke zu bekommen. Terrasse vor dem Hotel?Leere Blumenkästen ,Säcke mit Blumenerde ....

Nebengeräusche durch Heizung, Wenig internationale TV Sender

Zimmer war ruhig, sehr schnelles WLAN, Badewanne enthalten

das Frühstück war miserabel.....

sympatische Personal

Zimmer war wirklich schön und sauber, man konnte sich wohlfühlen.

Sehr nettes Personal, U-Bahn Stationen Raspail oder Vavail sowie Bahnhof Port Royal sehr nahe und gut gelegen, viele Restaurants und Bars in der Nähe

Das Personal war sehr zuvorkommenden und nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Durchlaufen Heizungsrohre im Zimmer die nicht regulierbar waren.

Bett sehr bequem. Gute Schallisolierung der Fenster . Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Bett bequem, allgemein gemütliches altes zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Chefin war sehr freundlich und sehr bemüht,das alles Ok ist. Sollten wir wieder nach Paris reisen nehmen wir sicher wieder dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Bequemes Bett, schönes Bad. TV und WLAN. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

2. Duschtuch mußte immer angemahnt werden

Gute Lage, freundliches Personal, gute Matratze, 2 unterschiedliche Kissen

Sehr bequemes Bett, freundliches Personal, tolle Lage... Für französische Verhältnisse großes Zimmer!!!

Sehr hellhörig! Minifahrstuhl!

Zimmer war groß, tolles Bad! Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Es waren sehr nette personalangestellte.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schlechtes Frühstück und mit 13€ vollkommen überteuert.

Gute Lage von der man die Innenstadt in 15 Minuten erreichen kann. Solide Ausstattung und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück € 13,00 , da waren wir lieber in der Patisserie direkt gegenüber oder im Bistro an der Ecke.

Ruhiges, nettes Zimmer. Sehr netter und aufmerksamer Service, upgrade beim Zimmer ohne Aufpreis, da wir schon um 11:00 h da waren und unser Zimmer noch nicht fertig war. 200 m entfernt hält der L'open Bus. Jardin du Luxembourg ( 5 min.) und Jardin du Plants ( 20 min. ) fußläufig leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Dusche war sehr klein und ist für korpulentere Menschen sicher nicht geeignet.

Das Viertel Saint Germain ist toll, da es tatsächlich viele kleine Bars und Bistros aufweist. Vom Hotel aus erreicht man problemlos zu Fuß den Eiffenturm, aber auch Metro, Busse, RER fahren direkt vor der Tür. Sehr nettes Personal, wir waren sehr zufireden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr Zentral , für Leute die gut Zufuss sind (wie wir es sind ) hat man alleine Sehenswürdigkeiten in der Nähe ! Die Straße wo sich das Hotel befindet ist gut ausgestattet mit allen Arten von Restaurants und das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend ! Ich komme gerne wieder dort hin ;)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten unser 6 Monate altes Baby dabei und ohne es zu wissen ein Standard Zimmer gebucht, was für ein zusätzliches Babybett zu klein ist, aber man hat uns ohne Mehrkosten geupgrated und ein Babybett zur verfügung gestellt. Kleine Anmerkung, das Babybett hatte nur eine dünne Reisematratze was ein bisschen gestört hat. Unser Baby hat daher dann bei uns im Bett geschlafen. Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock und daher war es sehr ruhig obwohl wir ein Zimmer auf der Strassenseite hatten. Wie es im ersten Stock dann ist, können wir nicht beurteilen. Die Zimmer waren sauber und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Metro Stadion ist max 100 m vom Hotel entfernt. Preis/Leistung auf jeden Fall sehr gut. Wir würden wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Der Frühstücksraum hat uns leider nicht so gut gefallen und das Frühstück war leider für das vorhandene Angebot zu teuer, sodass wir außerhalb gefrühstückt haben.

Die zentrale Lage von dem Hotel ist sehr hilfreich. Trotz der Hauptstraße an der Vorderseite und der Nebenstraße an der Rückseite des Hotels war es nachts doch sehr ruhig. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich und konnte uns auch mit einigen Informationen weiter helfen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Klimaanlage scheint nicht einfach zu bedienen, war aber im Mai auch nicht wirklich notwendig.

Das Hotel ist klein (und der Aufzug unglaublich klein, nichts für Leute mit Platzangst). Die Zimmer nach hinten raus sind teurer und ruhiger, unseres im 3. OG nach vorne war bei geschlossenem Fenster von den Straßengeräuschen her o.k., und hatte ein großes Tageslichtbad mit Wanne - das haben nicht alle Zimmer nach vorne raus. Zimmergröße akzeptabel, sehr kleiner Schrank, kleiner Sessel, Schreibtisch, sauber, normale Ausstattung, nicht mehr ganz neu, aber nett eingerichtet. Zimmergröße und Lage im Hotel bestimmen den Preis mit - you get what you pay. Für Pariser Verhältnisse angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis - gefrühstückt haben wir allerdings nicht, da bekommt man gegenüber auf die Schnelle einen Kaffee bejm Bäcker, oder im Café an der Metro bessere Angebote. Umliegend findet man Restaurants, geht man 15 - 20 min Richtung St. Germain oder Quartier Latin, bekommt man bei mehr Auswahl auch mehr fürs Geld. Die Lage ust sehr gut, in guten 5 min kann man zwei Metrostationen erreichen, die einen recht direkt zu vielen touristisch interessanten Stellen bringen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Der Aufzug ist relativ klein und man möchte nicht darin stecken bleiben.

Wir hatten unser Zimmer in der 4ten Etage zur ruhigen Seite für 3 Nächte. Zimmer war ausreichend, Betten relativ neu. Möglichkeit Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen, Safe und das Bad mit Tageslicht gut und ausreichend. Sehr freundliche und aufmerksame Dame am Empfang. Preis völlig in Ordnung. Diverse Frühstückstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels vorhanden. Metrostationen nicht weit vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr enge Dusche und sehr enger Lift.

sehr nettes Personal, das dem Aufenthalt einen "persönlichen touch" gab. Alle sprachen englisch, mindestens ein Mitarbeiter der Rezeption sprach perfekt deutsch.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zimmer lt. Booking.com bildern nicht entsprechend. Aufzug für 2 einhalb Personen. Frühstück für 3 Sterne Hotel sehr sehr wenig Auswahl.

Dıe Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Möbel waren etwas abgewohnt, das Badezimmer war neu und schön, leider stand nach jedem Duschen das badezimmer unter Wasser. Das Mineralwasser aus der Minibar war 2012 abgelaufen...

Das Personal war sehr freundlich, der Check-in sehr unkompliziert. Das Zimmer hatte für Pariserverhältnisse eine gute Grösse, das Bett war riesig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Auswahl beim Frühstück hätte bei einem Preis von 13 Euro größer sein können

Sehr saubere Zimmer, äußerst freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Schönes Hotel mit super Verkehrsanbindung. Service des Personals auch spitze.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

sehr enger fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Aufgrund der gegenüber liegenden Bar und die des tlw. doch lauteren Straßenverkehrs konnte man bei offenen Fenster nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wollten weiter in die Bretagne. Dafür war die Lage ideal. Auch sonst war Alles gut zu erreichen. Freundliches Personal, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Frühstück war nicht immer vollständig. Heißt dauert bis nachgeliefert wurde. Angesprochen sofort passiert.

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Freundliches aufmerksames Personal; Sehenswürdigkeiten gut mit der U-Bahn zu erreichen; Zimmer hatte eine Badewanne

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Teppichböden (waren aber sauber)

Lage, Betreuung durch Rezeption, ein Teil der Badezimmer hat ein Fenster, Heizung bzw. Klimaanlage funktioniert

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr sehr Super !!!!! freundliches Personal Flexible Anreise / Abreisemöglichkeit Sehr sauber Zimmer waren gut Ausgestattet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Novanox ansehen