Bewertungen für Novotel Aix-en-Provence Beaumanoir 4 Sterne

Rue Marcel Arnaud, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich

Nr. 36 von 48 Hotels in Aix-en-Provence

Wir hatten die Unterkunft in der Nacht gebucht und sind dann bei der Ankunft abgewiesen worden, da nicht genug Zimmer frei waren. Man hat uns drauf hingewiesen, dass die Angabe bei Booking.com nicht richtig waren, dass noch ausreichen Zimmer vorhanden waren. Sehr enttäuschend und es gab auch nichts freies in der Nähe. Durch unnötige Diskussionen haben wir noch eine Stunde verloren. Die Reservierungsbestätigung war überflüssig. Keine Bemühungen etwas alternatives für uns zu finden, obwohl wir total übermüdet waren und eine Unterkunft brauchten. Ich weiß nicht, warum über Booking.com diese Unterkunft überhaupt für Nachts buchbar ausgewiesen wurde und wir auch buchen konnten. Die Hotline von Booking.com war nicht erreichbar und so haben wir dann auf einem Zeltplatz, nach langer Suche übernachten müssen.

• Superior Familienzimmer

Die Autobahn ist zuhören, daher nicht für Lärmempfindliche geeignet. Wir hatten 2 Kinder mit im Zimmer untergebracht die auf einer Schlafcouch übernachten mussten. Das ist für ein paar Nächte Ok, aber auf Dauer ist es zu unbequem und das Zimmer für 4 Personen zu eng.

Gute Lage. Personal: vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper sehr sehr nett. Christian von der Rezeption ist durch seine sehr guten Deutschkenntnissen ein große Hilfe gewesen. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Hof. Pool ist toll und sauber. Die Innenstadt ist sehr schön und die Märkte sehenswert. Gordes liegt ca 45 Minuten vom Hotel entfernt. Frühstück ist lecker und reichhaltig. Verbesserungsmöglichkeiten wären: Gekochte Eier und frische Gurken zum Frühstück. Wir waren 4 Nächte da und es war eine wunderbare Zeit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Familienzimmer

Die Zimmer werden für mehr als zwei Personen sehr sehr klein. Es gibt fast keine Abstellmöglichkeiten. Die Sanitärausstattung ist veraltet. Die Matratze auf dem Ausziehsofa war sehr dünn, die Kids haben dennoch gut geschlafen. Der Empfang sowie der Frühstücksraum wurde aktualisiert, die Zimmer haben das dringend nötig.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Obwohl die Autobahn unmittelbar neben an verläuft, stört die nicht wirklich. In den klimatisierten Zimmern bekommt man davon nichts mit. Parkplatz ist inkl..

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Familienzimmer

Das Zimmer war einfach grauenhaft! Man hat das Gefühl in einer Billigabsteige zu übernachten. Feldbetten, billiger Teppichboden, Plastikbadewanne, Wenn man das Fenster öffnet, hat man das Gefühl die Fahrzeuge auf der Autobahn fahren mitten durch das Zimmer. Während unserer 3wöchigen Reise durch Frankreich und Spanien das teuerste aber bei weitem schlechteste Quartier....

Frühstücksbüffet ausreichend Personal sehr freundlich

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Ameisen Plage, Viele Ameisen in unsere Zimmer, Zimmer Klein für 3 Personen

Gut erreichbar, freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zu weit vom Zentrum entfernt, um zu Fuß dorthi zu gelangen.