Bewertungen für Novotel Cannes Montfleury 4 Sterne

25 Avenue Beauséjour, La Californie Pezou, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 91 von 103 Hotels in Cannes

Der Pool und das Frühstück war excellent!
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Die Bilder auf booking.com entsprechen nicht dem was man vorfindet! Es ist entspricht nicht dem Standart eines 4☆Hotels. Alles ist alt und heruntergekommen!

Der Pool und das Frühstück war excellent! Die Auswahl gross!

Reichlich Platz in der Tiefgarage, schöner Balkon mit Blick...
    • Standard Doppelzimmer - Garten- und Poolseite

Die Zimmer mit deren Ausstattung kenne ich nun schon fast 10 Jahre, sind mittlerweile reichlich abgewohnt. Es ist zwar alles sauber gewesen, aber die Kanten fast aller Möbel sind abgehauen oder sonst irgendwie beschädigt, im Bad macht sich Rost an einigen Scharnieren und der Duscharmatur breit usw. Abends war das Lokal geschlossen, bin zu Fuß in die Innenstadt zum Essen. Das Frühstück war auch eher bescheiden. Für den saftigen Preis nicht adäquate Leistung, aber für die Gegend Nizza-Cannes und Umgebung wohl normal.

Reichlich Platz in der Tiefgarage, schöner Balkon mit Blick auf die Poolanlage und das etwas entfernte Stadtzentrum. Sonst diesmal eigentlich nichts mehr

In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Bad mit kleinen Schimmelrändern, schmutzige Ecken, kein Schminkspiegel. am TVSchrank war die Holzwand eingeschlagen. Klimaanlage etwas laut. Türkarte mussten wir jeden Tag mind. 2 x neu programmieren lassen, da wir sonst nicht in unser Zimmer kamen. Erklärung: darf nicht in der Nähe eines Handys oder Pc aufbewahrt werden..... Pool eher klein, abgeschlagene Ecken. Handtuchausgabe nur sporadisch besetzt. Die Rühreier waren ungenießbar (aus dem Tetrapack).

Große Zimmer mit schönem Balkon. Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ok, gute Croissants, Marmeladen und Kuchen, Kaffee mittelmäßig. Lage zwar etwas abseits, aber kostenloser Shuttle morgens und abends bis 21 Uhr in die Stadt. Oder ca. 15 min zu Fuß zur Croisette. Ausreichend Bügel. Kostenloser Safe. Kostenlose Handtücher am Pool.

Bekamen nicht das Zimmer, dass wir bestellt hatten (2 Betten...
    • Dreibettzimmer - Poolseite

Bekamen nicht das Zimmer, dass wir bestellt hatten (2 Betten für 3 Personen); Minibar nicht aufgefüllt; Hotelbar furchtbar - keine Bedienung! Frühstück - Bedienung furchtbar, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig!

Dieses Hotel, nie wieder und überhaupt nicht zu empfehlen!!
    • Standard Doppelzimmer - Garten- und Poolseite

Wir haben das Hotel für eine Woche gebucht ( drei Monate vor unsere Ankunft!) ein paar Tag vor unsere Ankunft sind wir angerufen worden mit der Entschuldigung wir müssen 2 Tag später in das Hotel anreisen weil an unsere ursprünglich Ankunfttag währe das Hotel ausgebucht. Sie hätten für uns eine Alternative gebucht nicht weit weg. Also, was hätten wir machen können? Nicht viel! Haben wir akzeptiert, Uns würde als entchedigung eine superior Zimmer angeboten, wir haben nach hinaus erfahren das wir eigentlich genau das Zimmer bekommen haben die wir auch gebucht haben. Eine feuchte Zimmer mit dreckig Teppich Boden, eine Badezimmer ohne Fenster und ohne Lüftung. Es ist eine alte und ungepflegt Hotel. Das Frühstück ist der reine Katastrophe!! So viele durcheinander habe ich selten erlebte.das Personal wahren völlig unkordiniert und überhaupt nicht geschult, draußen ins Restaurant vor den frühstückraum sind die Gäste von den tauben total gestört worden, diese sind auf den Tischen, am den Tellern von jedem die nicht seine Teller verteidigt hat, einfach schrecklich und dreckig! Das Hotel wird täglich von Busreise Gäste gefühlt, entsprechend sind die Gäste morgens auch drauf. Schnell und alles was möglich ist mit zu nehmen für den Verzehr am den Tag... Für Paare die eine Sommer Urlaub verbringen möchten, ist das absolut falsche Hotel und überhaupt nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels war sehr ruhig.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Getränkepreise recht teuer. Hotelanlage teils etwas in die Jahre gekommen.

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Vom Hotel aus fährt ein kostenloser Shuttlebus ins Zentrum.

Personal sehr freundlich, Lage gut,
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Das Frühstück war sehr dürftig und jeden Tag dasselbe. Die Kaffeemaschinen haben die ganze Zeit nicht richtig funktioniert

Personal sehr freundlich, Lage gut, Shuttle in die Stadt sehr angenehm. Nach einer Reklamation wg. Baulärm haben wir ein besseres Zimmer und eine großzügige Regelung erhalten.

Preis/Leistung passt
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Das Frühstück erschien mir etwas unkoordiniert, man musste Kleinigkeiten immer woanders finden. Die Balkontüre schloss nicht 100% dicht und lief sehr schwer. Die Tiefgaragenabfahrt ist eng.

Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen Mini-Kühlschrank und einen relativ großen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Außerdem gibt es einen kostenlosen Schuttleservice zum Banhof, was den Weg zum Stadtzentrum und Strand enorm verkürzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Unterkunft abseits vom Trubel der Innenstadt
    • Standard Doppelzimmer - Garten- und Poolseite

Das Frühstück und die Speisekarte des Restaurants hätten für ein 4-Sterne-Hotel umfangreicher sein können.

Vom Balkon hatte man einen schönen und ruhigen Blick in den Garten der Anlage, deren Pool für ein Stadthotel großzügig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle-Service machte die Lage etwas abseits vom Zentrum sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Renovierung bitte

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Ein- und auschecken waren immer schwierig und fehlerhaft.

Da das Hotel etwas abseits liegt, ist es relativ ruhig und man hat von den Zimmern im oberen Stockwerk eine recht schöne Sicht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolle Lage mit Blick auf Cannes
    • Standard Doppelzimmer - Garten- und Poolseite

Das Hotel ist mit allen Ausstattungen ein bisschen in die Jahre gekommen. Dies ist aber im Zimmerpreis angemessen berücksichtigt und wird durch die tolle Lage kompensiert. Der Kaffee an der Bar schmeckt nicht .

Die Lage des Hotels oberhalb des Rummels ist ausgezeichnet. Ein ruhiger großer Garten mit Pool, eine Tiefgarage und ein toller Blick über Cannes bei den Gartenzimmern überzeugen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Familienzimmer - Hill Side

Hotel ist alt, Cauch kaputt, keine Klobürste, Frühstück immer das gleiche...

Freundlichkeit des Personals am Empfang ließ zu wünschen...
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Freundlichkeit des Personals am Empfang ließ zu wünschen übrig.

altes Hotel, einfach verbraucht und nicht renoviert etc.
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

altes Hotel, einfach verbraucht und nicht renoviert etc.

Sehr dringliches Hotel

Kakerlaken im Zimmer

Sehr dringliches Hotel

Etwas in die Jahre gekommen

Frühstück, Geruch...

Reines Chaos beim Frühstück... zu wenig Personal und zu uninteresiert

Super
    • Standard Doppelzimmer zur Hügelseite

Gym ohne Tücher... Das ist eklig. Shuttle trägt kein Novotel Aufkleber.

Frühstückbuffet - könnte etwas mehr französischer Käse...

Frühstückbuffet - könnte etwas mehr französischer Käse vertragen

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Grüne Oase fußläufig zur Innenstadt
    • Standard Doppelzimmer - Garten- und Poolseite

Schade, dass man den Garten nicht betreten kann.

Gute Klimaanlage, üppiges Frühstücksbuffet.

Sehr gut!!

Zwei veschiedene Adressen!

Gute Lage mit grosser Garage! Frendliches Personal!

Sehr schöne Umgebung und der Shuttle Bus und sauber.

In Umgebung praktisch keine Restaurants und Einkausmöglichkeiten

Sehr schöne Umgebung und der Shuttle Bus und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal beim Frühstück dem Ansturm nicht gewachsen.

Personal beim Frühstück dem Ansturm nicht gewachsen. Frühstück normalerweise gut, aber man musste immer warten auf das Nachlegen. Parkplatz 15 Euro/Tag. Familienzimmer zwar teurer aber auch nicht größer..

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Geräumige ruhige Zimmer, gutes Bett, bequeme Kissen, nette...

Frühstücksbuffet, keine Löffelchen, keine Espressotassen, etwas chaotisch, Hotel recht weit weg vom Zentrum, Shuttle-Bus kostenpflichtig

Geräumige ruhige Zimmer, gutes Bett, bequeme Kissen, nette Reception

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hotel ist wunderbar und bietet ein sehr gutes...

Das Hotel ist wunderbar und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer haben eine gute Größe und bieten alle einen schönen Balkon. Alles sehr sauber. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausstattung (Fitness, Pool, Zimmerservice, Pool Bar, Tiefgarage). Ins. wenn man mit dem Auto in Cannes ist, ist die Garage von großem Vorteil und bietet ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, allerdings ist man nicht ganz citynah (etwa 1 bis 1,5 km zum Zentrum). Allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen stündlichen Shuttle an, der die Hotelgäste direkt zum Strand bringt und wieder abholt. Wir haben diesen gerne genutzt und ich möchte diesen neben dem freundlichen Personal hier hervorheben. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Klimaanlage funktionierte nicht recht. Zuerst hieß es immer, man könne nichts machen. Erst nach drei Nächten konnten wir Zimmer wechseln. Bei früheren Aufenthalten war das Personal viel stärker bemüht, Probleme zu beheben. Shuttlebus ins Stadtzentrum hält strikt nur noch an der Croisette. Früher wurden wir bei Ankunft und Abreise jeweils noch direkt am Busbahnhof (Flughafenbus) abgeholt bzw hingebracht. Am Pool dauert es lange, wenn man etwas zu Essen bestellt, bis man dieses erhält (halbe Stunde bis über eine Stunde). Zur Pool-Ebene hat es nur eine Treppe. Der Personal-/Warenlift darf nicht mal benutzt werden, wenn Erwachsene alleine mit Kind und Kinderwagen unterwegs sind.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Schöner Pool mit genügend Liegestühlen und großer Liegewiese.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Zentrumsnah gelegen

Kein separater Abstellplatz fuer e-Bikes.

Zentrumsnah gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015