Bewertungen für Novotel Roissy CDG Convention & Spa 4 Sterne

Nr. 15 von 39 Hotels in Roissy-en-France

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Fitnessraum war gut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstück für den Preis weit unter den Erwartung. Es gibt genau eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum. Die Waffeln waren kalt und gekauft, also aus einer überzuckerten Lidl-Verpackung, die Auswahl an Wurst, Ei ist für diesen Preis wirklich sehr klein. Eines Abends war mein Zimmer nicht aufgeräumt, das Radio lief aber, also war scheinbar jemand tagsüber in meinem Zimmer. Als ich bei der Rezeption nachfragte, wurde mir gesagt, die Putzfrau hätte vermerkt, dass mein Zimmer geputzt wiorden wäre, was eindeutig nicht der Fall war. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Hotel auf gar keinen Fall diesen enorm hohen Preis wert ist und es zahlreiche andere Hotels in der Nähegibt, die für den gleichen oder sogar günstigeren Preis besseren SErvice bieten.

Fitnessraum war gut. Personal konnte Englisch. Rezeotion immer besetzt gute LAge, wenn man zur Messe will.

War schon OK, ich würde trotzdem wieder kommen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Kein Bankomat weit und breit. Der nächste wäre in Paris oder am Flughafen gewesen wurde uns im Hotel gesagt. Das Personal in der Bar braucht sehr lange bis es aufhört sich ständig mit sich selbts zu beschäftigen und sich um die Kunden bemüht. Kein Bus direkt in die Inner City nach Paris. Zur Lage: Die Speise- Lokale in der Umgebung haben leider nur minderwertige Rotweine. Für Frankreich enttäuschend.

Zimmer, Schwimmbad, Räumlichkeiten !

Paris ist eine Reise wert, aber nicht in diesem Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war sehr einfach gehalten und wurde nicht ordentlich gereinigt. Der Teppich war schmuddelig.

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht vielfältig.

Sehr ok für eine Nacht mit Kindern, wenn man wie wir den Flug gestrichen bekommen hat
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

50 Euro Deposition für den Fall, dass man die Zeche prellt. Da steht man quasi unter Generalverdacht.

Für Reisende, die ein Airporthotel suchen geeignet, es gibt einen Shuttle. Kids-Area für Kleine, mit Xbox etc. Pool klein, aber nice to have.

Nie wieder
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Hotelpersonal spricht sehr schlecht englisch. Deswegen war die komunikation sehr schwer. Frühstück wie auch die sauberkeit im Hotel was unzufrieden. Auf denn gengen war schmutziges geschirr verteilt. Bedinung war sehr unfreundlich.

Generell hat uns nichts geffalen. Wir sind ein Tag früher abgereist.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Und wurde erst ein Zimmer zugewiesen dass stark nach Rauch...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Und wurde erst ein Zimmer zugewiesen dass stark nach Rauch gestunken hat. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer das nicht sehr sauber war. Das Personal hat kaum englisch verstanden und mehr Geld abgebucht als vereinbart war. Insgesamt haben wir leider eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Hotel gemacht und können es nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es gibt bessere Hotels in der Nähe
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wellness bereich ist einfach nur schlecht. Essensreste auf dem 3 tten Stock lagen über dier Nacht an ser selben Stelle.

Das Essen war seh gut, bis auf das Frühstück wiederrum nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

War ein schönes Wochenende
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ichs fande den Wellnessbereich recht klein, zumal im Relaxraum sehr frisch war. Und das Schwimmbecken hätte wärmer sein können.

Das Zimmer war meiner Meinung nach groß, sehr großes und bequemes Bett. Die Aussicht war nachts sehr schön. Frühstücksbuffet top.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Parkgebühren im Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Parkgebühren im Hotel.

Frühstück war nicht so ausreichend

Frühstück war nicht so ausreichend

War ausreichend für eine Nacht auf der Durchreise
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ziemlich anonyme unpersönliche Kette Lediglich der Doorman war eine freundliche und herzliche Person

Für die Durchreise gute Nähe zur Autobahn

War sehr angenehm, Personal sehr freundlich!
    • Suite mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

War sehr angenehm, Personal sehr freundlich!!

ok but not again

Loch in der Wand, hinter dem Vorhang eine beschmierte wand

Preis-Leistung sehr gut...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Wasser im Pool war trüb. Föhn fiel auseinander. Sauna und Wellness Bereich veraltet und ungepflegt schmutzig.

Umfangreiches leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

6,0
    Für 4 Stern Preis .total daneben
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Zimmertemperatur viel zu warm, die 2 erst Tag ohne Klimaanlage. Muss man andere Zimmer umziehen. Klima gibt ab Mai. Vorher nicht

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Hilfsbereites und freundliches Personal, gutes und...

WLAN-Verbindung war sehr instabil. Die Temperatur der Klimaanlage/Heizung war zu nieder eingestellt. Konnte aber manuell angepasst werden.

Hilfsbereites und freundliches Personal, gutes und reichliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Ausstattung hat uns nicht wirklich gefallen. Die Lichtschalter waren klebrig, die Mülleimer hatten keine Tüten, die Toiletten waren eher für ältere Besucher gedacht, mit einer erhöhten Klobrille. Das Hamam kann man eher mit einem Dampfbad vergleichen. Keinesfalls war das ein Hamam. Zudem gab es dort nur Plastikstüle. In einem Hamam sitzt man auf Marmor! Die Sauna war auch sehr klein. Mein Mann konnte trotzdem entspannen.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Am letzten Tag durften wir bis zum Abflug am Abend auch unser Gepäck kostenlos dort abstellen. Das Frühstück war lecker, es hätte mehr Auswahl geben können. Gemüse habe ich einfach vermisst. Das Center Aeroville ist super und hat sogar Sonntags geöffnet! Der Shuttle fährt kostenlos dorthin und auch zum Flughafen. Der Zugang zur SPA war problemlos. Das Zimmer war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

3,5
    Das Frühstück war ausreichend.

Mein Zimmer war direkt am Fahrstuhl , man hat die Motorengeräusche die ganze Zeit gehört. Das Zimmer war sauber aber abgewohnt. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer mit Teppich. Auf dem Boden waren Brandflecken von Zigaretten. Im Bad gab es keine Klobürste. Die Möbel ( das Furnier) löst sich teilweise von den Möbeln. Es gibt keine Minibar, nur eine Flasche Wasser im Kühlschrank.Im Restaurant gibt es eine sehr kleine Karte. Der Kellner wusste nicht welche Traubenrebsorte seine 5 Weine auf der Karte hatten. Bei einem chilenischen Wein fragte ich welche Traube, er sagte chilenisch. Es war Cabernet Sauvignon. Beim Aushecken wurde auch nicht gefragt wie unser Aufenthalt war oder ob alles ok war. Die meisten Hotels bieten einen kostenlosen Shuttle zur Messe an,, das Novotel nimmt 10 € pro Person für eine einfache Fahrt.Wenn 4 Personen fahren ist das Wucher. Das Taxi hat 23 € zur Messe gekostet. Im Novotel würde ich nicht mehr für 250 € die Nacht buchen.Eigentlich waren die Damen an der Rezeption eher genervt . Sowohl abends als auch morgens.

Das Frühstück war ausreichend. 3 Sorten Käse, Rührei, Salami, Obst, jedoch war das frische selbsgekochte Ei meiner Mitarbeiterin leider faul.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundliches Personal.

Pool war sehr klein, ab 10 Leute war das schwimmen kaum möglich. Vor dem Pool sowie den angrenzenden Sanitären Einrichtungen war es nicht sehr sauber. Um zum Pool zu gelangen muss man durch die Lobby gehen.

Sehr freundliches Personal. Super zum erholen geeignet. Sehr sauber. Schönes Ambiente. Auswahl des Frühstückes war super. Flugzeuglärm war fast nicht zu hören. Zimmerservice war sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr gross und die Schallisolierung...

Es ist sehr zügig im Zimmer durch die Heizung, die erste Nacht habe ich gefroren Matratze ist schlecht, wir haben schlecht geschlafen und ich hatte nach 4 Nächten Rückenschmerzen. Lavabo-Ablage wurde nie gereinigt, Zahnpastareste blieben die ganze Zeit Frühstückbuffet ist gut und reichhaltig, aber der Preis von fast 20.-- Euro ist überrissen Küche am Abend ungeniessbar, ja nicht da essen!

Die Zimmer sind sehr gross und die Schallisolierung funktioniert top! Shuttle zum Flughafen ist super!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Betten sind hart wie Stein,

Betten sind hart wie Stein, die Fotos sind viel besser, als das Hotel tatsächlich ist, Morgens um 7 Uhr gab es Feueralarm, zum Glück war es Fehlalarm, denn der Notausgang war verschlossen als etwa 20 Personen davor standen, Entschuldigung vom Hotel blieb aus

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, der Pool hat den Kindern...

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, der Pool hat den Kindern spass gemacht. Frühstück sehr in Ordnung. Lage für einen spontanen Paris Besuch weit vom Schuss, aber dafür fix am Flughafen. Kostenloser Flughafen shuttle. Kostenloser shuttle zum einkaufscenter AÉROVILLE.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

freundliches Personal im Hotel, besonders an der Rezeption...

bescheidene bis schlechte Reinigung der Zimmer Hotel könnten in einigen Bereichen renoviert werden (Zimmer)

freundliches Personal im Hotel, besonders an der Rezeption und beim Frühstück. große geräumige Hotellobby mit einem Auto gute Ausgangslage für Paris

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Der kostenlose Flughafentransfer

Der kostenlose Flughafentransfer Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Das Reichhaltige Früstück Spielecke für die Kinder Der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr nettes Personal am Empfang

Das Zimmer.... Keine Kaffeekapseln auf dem Zimmer Die Ausstattung des Zimmers war wie ein Gefängnis, man hätte besser mal einen Innenarchitekt einen Blick drauf werfen lassen...

Sehr nettes Personal am Empfang

Nettes Personal - gute Kueche

Die Matratze des Schlafsofas koennte mal ausgetauscht werden

Nettes Personal - gute Kueche

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sauberkeit im Zimmer Katastrophe.

Sauberkeit im Zimmer Katastrophe. Ganz alter verfleckter Teppich. Von A bis Z enttäuschend und 4Sterne nicht verdient.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

WLAN kostenlos , Frühstück ist sehr gut.

WLAN kostenlos , Frühstück ist sehr gut. In der Nähe vom Flughafen . Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alles war übersichtlich und sauber.

Alles war übersichtlich und sauber. Der Schuttlebus hat uns sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Kostenloser Flughafenshuttle

Name des Hotels nicht klar abgegrenzt zu weiteren Novo Hotels in der Nähe

Kostenloser Flughafenshuttle Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Freundliches Personal.

Pool und Fitnessbereich

Freundliches Personal. Sehr zeitiger Check-in war möglich.