Bewertungen für Novotel La Grande Motte Golf 4 Sterne

Quartier Golf Ponant - 1641 Av Du Golf, 34280 La Grande-Motte, Frankreich

Nr. 15 von 65 Hotels in La Grande-Motte

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Mir wurde bei der Ankunft die Master Card verlangt und auf dem Konto 100.- CHF abgezogen obschon ich die Hotelkosten schon bei der Buchung gezahlt habe. Da das Frühstück bei der Abreise in Bar gezahlt wurde, sind nun 100.- CHF beim Hotel Novotel in LA GRANDE MOTTE in Frankreich die nach meiner Ansicht mir gehören. Kann leider zu wenig gut Französisch sprechen um mich über solche Probleme zu unterhalten. Evt .Können Sie etwas unternehmen. ?

Das Hotel ist an einer angenehmer Lage, und sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Classic Familienzimmer mit 1 Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück geht nur bis 10.30 Uhr. Die frühstücksterasse ist morgens in der Sonne. Die entsprechenden Schirme um diese zu beschatten werden pünktlich um 10.30 Uhr geschlossen! Die Rühreier sind aus der Konserve und nicht heiß.

Schöne Lage direkt am Golfplatz. Man sollte ich aber ein Zimmer mit einem großen Balkon leisten. Guter Kaffee und Espresso. Fruchtschale auch ok. Sonst ist das Frühstücksbufett Standart.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Parkplatzgebühr 10 EUR pro Nacht, Preise für Getränke an der Bar hoch (Bier 0,5 l: 7,50 EUR).

Freundliches Personal, saubere und moderne Anlage, kostenlose Playstation-Station für die Kinder

Kaum Obst beim Frühstück, hauptsächlich Süßes. Bad, Dusche

Strände in der Umgebung

• Classic Familienzimmer mit 1 Doppelbett und Schlafsofa

Preis verhältnis vom Abendenessen.

Das Essen war lecker. Frühstück in Ordnung.

Bedienung abends an der Bar

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Normalerweise haben Gäste von Golfhotels keine Kinder.....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Suite mit 1 Doppelbett

sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, sicheres Parken

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Angebot am Frühstücksbuffett ist umfassend. Die Zimmer sind ok. Wenn man zum Golfen nach La Grande Motte fährt, ist die Lage perfekt. Ins Zentrum und zum Meer braucht man das eigene Auto oder ein Taxi (rd. € 15).

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Zugang zum Hotel abends leider nur mit Klingel möglich, Parken kostet EUR 10.- / Tag obwohl ein Parkplatz direkt neben an, der Abends komplett leer stand.

Nettes Hotel in gewohntem Standard für Novotel, ruhige Lage direkt am Golfplatz mit schöner Aussicht auf selbigen, Frühstück mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Schlafsofa war nicht ausgezogen. Mussten wir selber machen.

Wir kamen sehr spät und wurden freundlich empfangen. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Der Weg zum Strand ist zu weit. Das Hotel bietet Fahrräder an. Diese sind jedoch kostenplfichtig. Wir waren jetzt in den Herbstferien hier unterwegs. Die meisten Restaurants hatten bereits geschlossen. Auch am Strand war es innerhalb der Woche nicht einfach etwas passendes zu finden. Am Wochenende haben die Restaurants dann wieder geöffnet. Es sind wohl viele Franzosen übers Wochenende ans Meer gefahren, so dass die Restaurants dann auch voll waren. Es hat uns nicht gefallen, dass das Hotel Haustiere zulässt. Einige Hunde haben in den frühen Morgenstunden für Lärm gesorgt. Die Hundebesitzer hat dieses wohl nicht gestört. Der Frühstücksraum ist klein aber fein. Auch dort gehören keine Tiere hin.

Das Hotel liegt wunderbar direkt am Golfplatz. Es ist ruhig und mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr gut. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

die Gastronomie (Bedienung) entspricht nicht dem Sandart keine bzw schlechte Organisation des Personals im Restaurant sowohl beim Frühstück als auch am Abend

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Zimmer erst um 16:50 beziehbar. Am Pool habe ich mir eine eitrige Gehörgangsentzündung zugezogen.

Größe der Zimmer, Zustand und Allgemeineindruck vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Le restaurant est bien aménagé, mais la cuisine n'est pas à la hauteur d'un hôtel 4*. La qualité des mets servi peut être comparée à un restaurant servant des plats industriels minimalistes. Qualité/prix surfaite. Service OK.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Hotelanlage war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Für mich ist alles perfekt !

Sehr schöne Hotel und freundliche Team

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Für ein 4 Sternehotel war das Frühstück nicht gut.

Super Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zimmer nicht gut isoliert - das Geschrei der Möwen am frühen Morgen auf der Terrasse

Qualität der Betten und die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Frühstück 7,00 - 10,00. Leider wird schon um 9,30 Uhr abgeräumt.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015