Bewertungen für Novotel Lyon Gerland Musée des Confluences 4 Sterne

70 Avenue Leclerc, Bezirk 07 Gerland, 69007 Lyon, Frankreich

Nr. 52 von 113 Hotels in Lyon

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war allerdings extrem klein und stark parfümiert, wodurch kein erholsamer Schlaf möglich war. Die Lage war gut, man war in 10 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für einen Zwischenstopp ok
    • Suite mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa

Für drei Nächte war es ok, Hotel nicht ganz in der City diese ist 30min zu Fuß zu erreichen. Antrang beim Frühstück zwischen 8 und 9 Uhr groß Buffet ist zu klein für die masse am Gästen. Zimmer wir hatte eine Suite ok groß aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Personal nett freundlich hat die Sprache gesprochen Tiefgarage vor Ort für 12 euro super Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Buffet war sehr gut, allerdings extrem stark besucht und...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Das Zimmer ist extrem klein, vor allem wenn das Sofa aufgeklappt ist. Das Essen für Kinder beim Buffet steht so, dass Sie es eigentlich nicht alleine erreichen können. Der Eindruck war, dass das Personal total mit der Masse an Menschen überfordert war, es war allerdings auch das letzte Ferienwochenende in Frankreich.

Das Buffet war sehr gut, allerdings extrem stark besucht und daher unübersichtlich. Das Personal ist sehr nett, sehr bemüht und freundlich. Die Lage ist Top für einen kurzen Besuch in Lyon.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Lage.

Zimmer für 4 Personen etwas klein

Super Lage. Sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp. Personal sehr nett und hilfsbereit. Sauber. Pool klein aber angenehm. Frühstück sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfektes Hotel für ein Zwischenstopp
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Wir waren mit zwei Familien auf der Durchreise von Spanien nach Deutschland. Wir haben das Hotel und seine Tiefgarage sofort gefunden. An der Rezeption wurden wir nett begrüßt und uns auch gleich Abendessen und Frühstück (schon ab 6 Uhr!) angeboten. Beides war ein bißchen teuer, dafür aber sehr vielfältig. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. An Service hat es uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zu viert mit Hund auf der Durchreise
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Das Zimmer war für 4 Personen ziemlich klein, die Betten aber völlig in Ordnung und sauber. Problematisch ist die Parksituation, wenn man mehr als den Standrad-Pkw dabei hat (in unserem Fall war die Dachbox das Problem). In die Tiefgarage passt man nur unter 1,90 Meter Höhe. Die umliegenden öffentlichen Parkplätze werden als nicht sicher eingeschätzt. Uns wurde aber unbürokratisch vom netten Personal geholfen.

Der Pool war für die Kinder eine willkommene Erholung auf der Durchreise. Generell ist das Hotel sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für eine Durchreise sehr gut!
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Wir waren auf der Durchreise und sehr zufrieden. Es gibt Parkmöglichkeiten im Parkhaus (Zusatzkosten), kann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel für einen City Trip
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

In den Fluren stickige Luft durch die Klimaanlage, es fehlte ein bißchen Frischluft.

Das Zimmer war modern ausgestattet, sehr bequemes Bett, großer Flatscreen, leider konnte man das Fenster nicht öffnen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend für franz. Verhältnisse, Tiefgarage kostet extra. Gegenüber befindet sich die Straßenbahn, Tagesticket ist auch gültig für die U-bahn, man ist schnell in der Altstadt. Sehr nettes Personal, für einen Kurztrip ideal !!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Entpricht nicht üblichen Novotel-Standards (etwa in Deutschland).
    • Classic Doppelzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Zimmer zu klein und unpraktisch eingerichtet. Trotz Vorbestellung Doppelbett statt 2 Einzelbetten. Viel zu wenig Platz für Ablage. Restaurant mit wenig Auswahl. Personal teilweise inkompetent.

Die Lage zum Arbeitsort.

Sehr gutes Frühstück.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Sehr gutes Frühstück. Trotz der Lage mit viel Verkehr ums Hotel sind die Zimmer absolut schalldicht und ruhig. Die Betten und Kissen sind sehr bequem. Sicherlich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

SChönes moderens entree, sehr freundlicher Empfang, moderne...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

SChönes moderens entree, sehr freundlicher Empfang, moderne sehr saubere Zimmer, tolles Frühstück, Für Familie ist Doppelzimmer mit schlafcouch sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Eine Empfehleung für Durchreise in den Süden oder auch mehrer Nächte.

Die Stadt ist sehr schön, aber das Hotel kann defintiv nicht weiter empfohlen werden! Nie wieder!
    • Suite mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa

Sehr schlechter Service vom Personal! Als erstes wurde nur in Französisch kommuniziert und das Telefon in der Tiefgarage aufgelegt. Alle Parkplätze waren belegt und man kommt nicht einfach so aus der Tiefgarage wieder raus. Zusätzlich war es relativ eng, sodass ich das Auto nicht einfach irgendwo parken konnte. Die einzige Möglichkeit war, über ein Telefon mit der Rezeption zu kommunizieren. Meine Kenntnisse in Französisch sind nicht die Besten, allerdings kann ich einigermassen kommunizieren. Wenn die Person gegenüber aber überhaupt keine Rücksicht nimmt und in einem extrem schnellen Tempo redet, wird es für mich sehr schwer. Als ich mit Englisch angefangen habe, ist weiter auf Französisch geredet worden und dann wurde aufgelegt. Als ich das zweite Mal nochmal geklingelt habe, wurde ein Satz gesprochen und wieder aufgehängt. Definitiv ein sehr schlechter Service für ein internationales Hotel! Drei Mal wurde der Check-In nach hinten geschoben, weil das Zimmer noch nicht fertig war.... Als erstes wurden wir auf 12 Uhr verwiesen, als wir um 14 Uhr aus der Stadt zurück waren ging es nochmal weitere 20 Minuten. Nach 25 Minuten habe ich dann nochmals gefragt und uns wurde mitgeteilt, dass es nochmal weitere 10 Minuten gehen würde. Als Entschädigung wurden wir auf ein Getränk an der Bar eingeladen. Nachdem wir 10 Minuten an der Bar waren, mindestens 5 Leute vorbei gelaufen sind und nicht reagiert haben, habe ich den Gutschein für das Getränk dankend wieder zurückgegeben und gleich die 2 Nacht in diesem Hotel storniert.... Während unserer Wartezeit sind ziemlich viele Personen gekommen und haben einchecken können. Wir hatten die Suite gebucht und hierfür so einen schlechten Service erhalten.

Das Bett war sehr gut sowie die Verkehrsanbindung in die Stadt.

Frühstück war super, das Personal war sehr freundlich, sehr...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Die Zimmer sind schön, es fehlt ein kleiner Schrank, aber sonst alles super.

Frühstück war super, das Personal war sehr freundlich, sehr kinderfreundliches Hotel, Aussenpool ist klein, aber schön! Das Essen (Halbpension) war gut.

super freundliches Personal, z.T. sogar mit Deutschkenntnissen
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Leider wurde der Sportbereich gerade saniert

Das Frühstück war ein ganz normales, französisches Frühstück, die Zimmer mit Kindern zu viert etwas klein (durch das ausgeklappte Schlafsofa blieb wenig Platz); für eine Übernachtung auf der Reise ok; im Foyer waren schöne Sachen für die Kinder; es gab in der Nähe fußläufig abends wenig zu machen oder Restaurants; dafür war das hoteleigene gut

Lyon besuchen und entspannen
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Frühstück sehr teuer für die Leistungen, habe ich mehr Auswahl erwartet!

Schönes Design, das Kind hat Toll es gefunden, mit dem Tier usw, live Musik hat auch eine schöne Atmosphäre gegeben!

Super Empfehlung bei Musicalbesuch
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichneten Betten und einem hervorragendem Frühstück. Wir wollten in ein Musical gehen: wir brauchten nur über die Strasse.... Sehr ruhig, angenehm geschlafen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank

Gute Lage für Durchreisende angenehmes Hotel wäre auch was für mehrere Tage
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Für eine Nacht kann ich das nicht beurteilen

Das Frühstücksbuffett war sehr gut aber da wir uns morgens nicht die Bäuche vollstopfen Viel zu teuer Für meine Tochter ist ein Brötchen und ein Kakao genug. Meine Frau frühstückt auch nicht viel Es müsste außer dem Büffett noch eine Alternative für Wenigesser geben zu einem schmalen preis

Gesehen aber kein zweites Mal
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Keine Kontrolle des houskeping Fenster dreieckig, unter Bett nicht gesaugt, Bettwäsche mit Fleck Für ein 4 Sterne Hotel besseres Niveau erwartet Gewisser renovierungs bedarf notwendig.

Blick von Hotel auf einen Teil von Lyon Tram war in 2 min zu erreichen. Einfach zu finden

Ein Hotel gut gelegen für die Fahrt in den Süden. Besticht durch Pool und freundliches Personal.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Es ist alles auf schnelle Abfertigung gepolt. Büffet und Restaurant eher durchschnittlich, aber soweit in Ordnung.

Ein Hotel günstig gelegen für die Fahrt in den Süden. Der Pool war super. Unkompliziertes und nettes Personal.

Der Parkplatz ist eine Herausforderung (sehr eng) und dafür...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Der Parkplatz ist eine Herausforderung (sehr eng) und dafür soll man 12.00 Euro bezahlen :-( Wir hatten das Zimmer in der 6. Etage und hatten den Eindruck, dass der Boden in dem Flur seit Wochen nicht sauber gemacht wurde. Des Weiteren ist die Lage nicht optimal. Man hat zwar in der Nähe das Museum, aber bis zum Zentrum ist das zu weit.

Gute Betten und ordentliche Zimmer.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Der Zustand vom Pool hätte besser sein können. Es waren zahlreiche Platten wackelig und locker, obwohl der Pool erst im Juni 17 gemacht worden sein soll.

Gute Betten und ordentliche Zimmer. Für die Durchreise nach Spanien war es völlig in Ordnung. Es gibt Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer und Bad war sauber und ok.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Das Zimmer und Bad war sauber und ok. Hotel schon etwas älter vielleicht könnte man den muffigen Teppichboden entfernen und keine Tiere vielleicht. Sonst ein nettes Hotel für die Durchreise

7,0
    Lage, Bett, Sauberkeit, Freundlichkeit
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Die Zimmergröße war nicht optimal. Vermutlich lag es daran, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Letztes Jahr hatten wir ein viel besseres Zimmer. Zugang zum Bad war so eng neben dem Bett, das geht gar nicht!

Lage, Bett, Sauberkeit, Freundlichkeit

Das Personal war sehr freundlich.
    • Classic Doppelzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Wenn man das Fenster geöffnet hat, war es sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen ging nicht. Wir schlafen lieber mit offenem Fenster als mit Klimaanlage. Bei geschlossenem Fenster hörte man jedoch nichts von dem Straßenlärm. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind recht knapp und eng. Die Luft war extrem schlecht und die Deckenhöhe sehr niedrig.

Das Personal war sehr freundlich. Wir durften den Hund mit zum Speisen nehmen und das Personal hat sofort nach Wasser gefragt. Aber auch sonst war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Familienfreundliches Hotel
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Zu kleiner Pool, Zimmer bei Doppelaufbettung zu klein, zu lange Wartezeiten an den Aufzügen am Wochenende

Straßenbahnhaltestelle in Nähe (5 Minuten), Sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück

Gute Lage, aber eher ein Geschäfts- als ein Urlaubshotel
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer mit der Bezeichnung Superior für drei Erwachsene viel zu klein, kein Platz zum Sachen aufhängen oder verstauen. Alles sehr beengt. Am Frühstücksbüffet geht es zu wie am Hauptbahnhof. Das bestellte NR-Zimmer war ein Raucherzimmer und musste reklamiert werden.

Frühstücksangebot war ganz gut, Essen ansonsten auch. Personal freundlich. Gute Lage fast direkt am Fluss. Fahrradverleihstation in der Nähe.

Na, ja.

Wir wollten eigentlich ein anderes Hotel buchen im Centre Confluence. Die Bezeichnungen sind verwirrend und das Personal war nicht hilfreich, uns das Zimmer umzubuchen. Wirklich ärgerlich. Ich würde hier kein Zimmer mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gute Lage sehr nah an Straßenbahn und Musee de la Confluence...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Kleine und offenbar schon länger nicht mehr reservierte Zimmer. Sehr enger und teurer (12€/Nacht) Parkplatz.

Gute Lage sehr nah an Straßenbahn und Musee de la Confluence, typische Novotel-Qualität, tolles Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Durch die die Nähe zum Musée des Confluences sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Die Auswahl der Gerichte beim Abendessen hätte von Tag zu Tag wechseln müssen. So war das Angebot an zwei Abenden hinter einander ziemlich langweilig.

Uns hat gefallen, dass man , nachdem man uns für die erste Nacht ein Zimmer gegeben hatte, das nicht der Buchung entsprach, der Fehler korrigiert wurde durch Überlassen eines besseren Zimmers

Nur ein Durchreise Hotel zu clean ohne Atmosphäre :-(
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Die Zimmerteppiche sehr fies weil uralt. Schlechter Geruch auf dem Flur zum Zimmer. Sowohl bei Ankunft als auch 12 Stunden später bei Abreise. Überteuerte Parkgebühren. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Gute Lage für die Durchreise nach Südfrankreich reichhaltiges Frühstücksbüfett, die Lobby und der Frühstücksraum sind komplett renoviert und repräsentativ. Leider entsprechen die Zimmer überhaupt nicht dem Standard der auf den Fotos im Netz gezeigt wird. Sie sind sehr trostlos und kleiner als auf den Bildern auf der Internetseite. Für eine Nacht auf der Durchreise okay aber mit ein bisschen Geduld findet man sicher im Netz schönere Hotels für diesen Preis. Das Parkhaus mit 12€ Gebühren die Nacht halte ich ebenfalls für überteuert. Mit voll gepacktem Wagen zahlt man aber zähneknirschend diesen Preis.

Das Frühstück war super.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Bei der Abreise haben wir erfahren, dass es auch neue Zimmer gibt. Wir hatten leider ein altes.

Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich.

Zwischenstopp ok.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Zimmer zu klein. Frühstück wenig Auswahl, keine besondere gute und frische Qualität von Käse und Wurst, wenig Obst und keine Sojaprodukte. Bett zu weich, Zimmer in die Jahre gekommen.

Zimmer war sauber. Kaffee und Tee zum Selbermachen.

empfehlenswert

fällt uns nichts ein

Das Bett war in der Tat hervorragend. Das Frühstück war gut. Die Verbindung zur Innenstadt war sehr gut, das neue Museum direkt in der Nähe. Die Dame am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Empfang sehr unfreundlich, unattraktive Lage, lediglich...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Empfang sehr unfreundlich, unattraktive Lage, lediglich geeignet weil nah an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für einen Lyon-Trip mit Familie OK!

Schlafcouch knarzt unentwegt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles perfekt!
    • Suite mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa

Schlafcoach in Suite quietschte bei der kleinsten Bewegung.

Alles perfekt! Gutes Frühstück. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schönes Novotel

Kleiner Pool

Lage war gut, optimal für Durchreise, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes City-Hotel für Familien
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Renovierte Zimmer mit sehr guten Betten - auch für die Kinder. Schöne Lage direkt am Museum des Confluences. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ausstattung früh Stück.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Doppelschlafsofa

Das dort keiner war der auch nur ein Wort deutsch verstand

Ausstattung früh Stück.sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Unsauber.

Unsauber!!!!

Unsauber....aber freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Frühstück Buffet alle sehr freundlich obwohl man...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Schönes Frühstück Buffet alle sehr freundlich obwohl man kein Deutsch sprach, Verständigung in Englisch lief perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr sauber

Sehr sauber

Gut für eine Durchreise

Gut für eine Durchreise

Zimmer war sauber
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Preis Leistung Das separate WC hatte kein Waschbecken.

Zimmer war sauber Sehr bequemes Bett

Leistung war für den Preis Ok, Unterkunft sehr gut, Frühstück OK, könnte aber besser sein.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Frühstück war teilweise von minderer Qualität, z.B. Rührei.

Hatte eine große Baustelle vor dem Haus

Hatte eine große Baustelle vor dem Haus

Das Personal war sehr freundlich

Das Personal war sehr freundlich

Das Frühstück war wirklich grossartig.

Das Zimmer war mir 4 Betten ziemlich eng,

Das Frühstück war wirklich grossartig.

Für einen Kurztrip nach Lyon sehr zu empfehlen. Sehr familienfreundlich.

Kopfkissen

Leckeres Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl.

Gutes hotel nettes personal
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Zimmer war nicht richtig sauber müll vom vormieter war noch im zimmer

Sehr gut

Zimmer zum Schlafen o.k Rest mühsam.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Garage mit Code Katastrophe. Alle Kunden waren bei der Ein und Ausfahrt überfordert. Beim Lift dasselbe.

• Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Bad und Toilette getrennt, tolles Frühstück, Nähe zur...

Kein deutsches Fernsehen

Rundum gut.

Frühstück, Angestellte, und Ausstattung

traumhaft Lager mit viel Möglichkeit die Stadt zu entdecken
    • Classic Doppelzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück war der Hammer. Das Personal sind freundlich und sehr sympatisch.

Zweckmässig, aber nicht gut genug um ein 2tes Mal zu buchen.
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Zimmergröße und Lage des Hotels.

Frühstücksbuffet sehr gut!

Das Frühstück war leider nicht mehr so gut wie im Jahr 2016.

Das Frühstück war leider nicht mehr so gut wie im Jahr 2016. Da hat die Qualität leider etwas nachgelassen.

Personal

Personal

Das Frühstück war richtig lecker

Das Frühstück war richtig lecker

Bescheiden
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Das Zimmer war bei der Ankunft verraucht hat extrem nach Zigaretten gerochen und unser Auto ist in der Tiefgarage 2 mal am Boden aufgesetzt.

Tolles Frühstücksbüffet

Tolles Frühstücksbüffet

Super Hotel.

Nix

War ein Romantische Übernachtung mit Museum und Fluss Blick. Freie WLAN und Bluetoot und super Ausstattung. Werde ich nochmal hin.

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Für Zwischenübernachtung mit Sightseeing sehr zu empfehlen
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Kleiner Pool, gute Anbindung an die sehr sehenswerte Innenstadt, sichere große Parkplätze

Kein deutsches TV .
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Doppelschlafsofa

Kein deutsches TV .Dame an der Rezeption war nicht hilfsbereit.

kinderfreundlich.

Renovierungsarbeiten mit Bohrmaschinenlärm

Freundliches Personal.

Toller Zwischenstop !!
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Tiegarage etwas iritierend .Man musste sich erst einmal zurechtfinden.

Toller Pool und super Frühstücksbuffet

Super Hotel für die Durchreise!!!
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Das Frühstück war gut, alles war zu haben. Franz. Bett ungewohnt, aber für 1 Nacht ok.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa

Gutes Frühstück, aber für 16,50 Euro pro Person nichts besonderes.