Bewertungen für Novotel Marne La Vallee Noisy Le Grand 4 Sterne

2 Allée Bienvenue, 93160 Noisy-le-Grand, Frankreich

Nr. 6 von 12 Hotels in Noisy-le-Grand

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

das erste Zimmer war nicht in Ordnung haben zwar gleich ein neues bekommen aber das dritte Bett für unsere Tochter wurde in drei Tagen nicht gemacht obwohl wir es mehrmals erwähnten...also musste sie bei uns im Bett schlafen. Bezahlt wurde für drei Betten trotzdem 😑

eine tolle Lobby sehr modern und ein schöner Frühstücks Raum... das Hotel liegt sehr gut die Metro ist in 10 min zu erreichen und super Verbindung zum Disney und nach Paris Top lage

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer wurde für 3 Personen aufgrund des Zusatzbettes etwas eng.

Betten waren sehr bequem, Frühstück war prima. Auch Zimmerausstattung, Einkaufszentrum nebenan war klasse.

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmerservice war nicht gut. Unsere Bettdecken wurden jeden Tag zusammengeknüllt auf das Sofa geworfen.

Frühstück war super. Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend groß. Lage ist super, um schnell mit RER A nach Paris-Zentrum und ins Disneyland zukommen.

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Leider war das Frühstück sehr enttäuschend. Nicht an der Auswahl hat es gemangelt, sondern daran, das bei minimalen Betrieb (es waren gerade mal 7 Tische besetzt) nur 1 Servicekraft anwesend war, die mit dem Auffüllen nicht nachkam. Obwohl wir nicht zur Stoßzeit (8.30Uhr) da waren, waren fast alle Körbe wie z.B Croissant oder Schokoteilchen leer. Die Rühreier wurden irgendwann nachgefüllt und waren eiskalt, da das Wärmhaltegerät ausgeschaltet war. Da hätte jemand hinter dem Tresen stehen müssen, um ein Auge draufzuhalten, was leer ist und aufgefüllt werden müsste. Brötchen sucht man vergebens. Es gab leider nur Baquette. Bei einem internationalen Publikum wären Brötchen zum Frühstück schön gewesen, welches ich in anderen Hotels in Frankreich bereits gesehen bzw erhalten habe. Das Familienzimmer wurde in einem Raucherstock uns zugeteilt. Was im Flur bemerkbar war. Im Zimmer selbst allerdings gab es keine unangenehme Gerüche.

Das Novotel ist ein schönes, modernes stylisches Hotel. Lobby sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Das Personal sehr freundlich und auch englisch sprechend. Wir haben als Familie das Hotel gebucht wegen dem Disneyland. 25 Min Fahrtzeit bis zum Disneyland. Das Parken auf dem Disneyparkplatz kostet nochmal 25 Euro. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tiefgarage, welches zum Hotel gehört. Preis für 1 Nacht Parken 12,00 Euro.

Zimmer und Parking

Lobby sehr schön aber die Zimmer sind sehr klein und ein wenig verlebt. Service an der Bar war langsam und wusste nicht was sie tat (Strohhalm im Bier?!)

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sauberkeit wird hier nicht besonders groß geschrieben, Frühstück war nicht gut, der Herr im Frühstücks Bereich mit Brille könnte auf einmal kein Englisch mehr nachdem man was fragen wollte. Zuvor verstand er aber ganz gut welche Zimmer nummer wir haben als er danach fragte. Vor den Zimmern lag Müll und Essens Reste über die ganze Nacht rum , es roch auch dem entsprechend. Und der Lärm Pegel war sehr hoch.

Eigentlich war das Highlight der Flipperautomat im Eingangsbereich

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Frühstücksraum wurde nur selten gereinigt (vorallem der Boden). Es gab keinen Schrank im Zimmer. Rührei am Samstag morgen kalt.

Die Größe des Zimmers war super. Toilette separat und Badewanne separat.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Da es der 9 Stock wa wa es mega windig so dachten wir ehrlich gesagt i was springt gleich auf an Fenstern. Dadurch wa es sehr sehr laut und auch kalt da die Heizungen nicht funktionierten .bett wa meinem Mann sehr hart und konnte kaum Schlaf finden .zu wenig steck Dosen und zu wenig Licht es wa meist ziemlich düster. Das Frühstück hat un s überhaupt nicht gefallen viel zu wenig Auswahl cafe Machine wa meist leer müsste immer für 20 min an und aus geschaltet werden dann hat man auch schon aufgegessen und wollte lieber gehen !kennen wir anders von Noise Le grand aus anderen Hotels. Nich mal eier gab es zum frühstück Flop!

Wir hätten im letzten Stockwerk das Zimmer perfekte Aussicht auf eifelturm. Der Hund könnte ohne weiteres mit ins Zimmer auch beim Frühstück hat keiner zicken gemacht .Anbindung an u Bahn wa grandios. Auch das Center gegen über wa gut zu erreichen Paris 30 min dobeylsnd 25 min

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

extra toilet outside the bathroom, but no sink there; shower in the bathroom not very clean, Drops falling down from above / safe inside the room was not working Toilette getrennt vom Bad, aber Schimmel im Duschbereich und tropfendes Wasser vom Duschkopf über dem Kopf, wenn man die Handbrause benutzt/ Möbelsafe war nicht zu benutzen

extra door between Bedroom and Floor, good breakfast, but sometimes you have to wait for some dishes / zusätzliche Tür zum Flur hin, gutes Frühstück, aber manchmal musste man etwas warten, bis manches nachgeliefert wurde

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Lage war ok , aber das Zimmer war sehr eng für eine 4 Köpfige Familie..der Haarföhn funktionierte nicht !! für meine eigene war der Stecker nicht ausreichend..

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Entfernung zum RER war etwas zu groß!

Prima Stadthotel, wenn man sowohl ins Disneyland als auch nach Paris will. Qualität völlig in Ordnung, wenn man sowieso überwiegend unterwegs ist!

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Tiefgarage hat keinen Fahrstuhl. Das Frühstück war ok. Es wurde zu langsam aufgefüllt und nur das Toastbrot hat uns gefallen. Es gab kein Schokomüsli. Für die Kinder war das Frühstück nicht so toll. Für die Erwachsenen bis auf das Brot war es gut.

Die Lage 5 Fussminuten vom Einkaufszentrum Arcades entfernt war top. Mit dem Zug kommt man ins Zentrum von Paris und zum Disneyland. Leider fanden Gleisarbeiten statt, weshalb man umsteigen muss, um ins Zentrum von Paris zu kommen. Das Zimmer war groß genug und die Betten waren ok. Nicht die besten und nicht die schlechtesten. Das Badezimmer war gut. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Es gab einen Spielbereich für Kinder unten. Der Pool war beheizt. Es gab Behindertenparkplätze und eine Tiefgarage. Wir hatten eine Aussiecht auf den Eiffelturm.

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Ich hatte ein Raucherzimmer reserviert, was ich nicht bekommen haben, trotz nach fragen nicht. Parkplatz Möglichkeiten sind sehr verengt. Die Sauberkeit könnte auch besser sein, da alles sehr verstaubt war.

Das Frühstück war lecker und umfangreich, die Zimmer waren von der Größe her gut und auch schön ausgestattet.

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kein deutsches TV, Klimaanlage ohne Funktion, Toilette im Zimmer sehr beengt. Türen zum Flur schliessen sehr laut.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Der Speck könnte noch ein wenig mehr gebraten werden. Zugang zu dem benachbarten Hotel durch eine Zwischentür, um dort Abend zu speisen. Durchschnittliche Preise bei den Speisen und auch sehr gut. Tiefgarage nur für Hotelgäste begehbar.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Das Frühstück war richtig gut, vielfältige Auswahlmöglichkeiten. Alles frisch und lecker 👌🏼 Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Sauberkeit des Zimmers, der Zimmerservice und die Sauberkeit am Pool. Die Cocktails an der waren wenn man was leckeres trinken wollte echt schlecht.

Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit .

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

18 Uhr Anreise und das angepriesene Restaurant und die Bar hatten geschlossen. Mit müdem Kleinkind für uns keine Chance mehr etwas zu essen vor Ort .

Das Frühstück war lecker, gute Auswahl , nichts zu meckern. Parken in der Garage war kein Problem

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Man merkt das Hotel in die Jahre gekommen ist, und renoviert werden solle , vor allem Teppichböden und Bäder.

Frühstück war sehr gut und der Service in Allgemein.

Nettes Barpersonal, gute Anbindung Paris-Disneyland

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr sehr freundlich!!! Immer wieder würde ich dieses Hotel wählen.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Sauberkeit der Zimmer. Frühstück keine **** es ist nicht mehr das neuste Hotel!

Pool

Keine Klimaanlage, wenig Parkplätze sehr altes runtergekommenes Parkhaus

Lage , Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Alles gut auch die zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Aufmerksamkeit, Alles fast ausschliesslich in französisch, (Erklärungen, Türschilder...) ein englischer Sender im TV!

Das Bett war super

Parkplatz zu teuer

Zimmer und Pool

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Betten waren sehr unbequem. Es war sehr warm. Keine Klimaanlage. Der Boden sehr dreckig!

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Zimmer für vier Personen mit Doppelbett und Schlafsofa für zwei Kinder dann schon sehr eng. Bei 2 Nächten ok. Temperatur zu warm eingestellt und nicht gut regulierbar. Das Rührei, beim ansonsten für französische Verhältnisse tollen Buffet, nicht genießbar.

Für einen Kurztrip nach Paris und Disneyland absolut top bei Preis/Leistung. Tiefgarage mit 10 Euro pro Tag super. Die Umgebung mit Büros, Einkaufszentrum und üblichen Pariser Vororthochhäusern nicht gerade idyllisch aber geht. Alles in allem: kann man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Hotel war trotz korrekter Buchung nicht auf drei Personen eingestellt und wir mussten mehrfach nach Handtüchern fragen. Das Frühstück war sehr einfach mit jeweils einer Sorte Wurst und Käse. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war schlecht.

Die Lage zur Metro Station war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schlafsofa für die Kinder sehr schmal und unbequem (nur für jüngere Kinder ok), Minibar nur mit 1 Flasche Wasser bestückt, Fenster defekt, ließ sich nicht öffnen

Sauberkeit, freundliches Personal, Tiefgaragenparkplatz gratis, Ruhe, 10 min. zur S-Bahn, 20 min in die Stadt oder ins Disneyland

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Unser Auto wurde vor dem Hotel aufgebrochen. Alles weg. Sogar Kinderspielzeug und Souvenirs aus Disneyland. Keiner konnte helfen. Also wirklich ALLES aus dem Auto mit nehmen. Selbst einfache Gegenstände wie Sonnenbrillen wurden uns gestohlen. Die Polizei hat uns nur ausgelacht, da dies ja dort bekannt sei. Und sehr unfreundlich. Frühstück war ne Katastrophe. Nie wieder! Und Personal mit allem überfordert. Es gab sehr wenig Auswahl und alles wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Kaffeemaschine total verglibbert innen.

Die Zimmer waren größtenteils sauber. Und die Räume ok.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Leider hat in den 3 Tagen die Putzfrau nicht nur NICHT geschafft benutzte Einwegpappbecher von Tee nicht wegzuräumen oder gar neue hinzustellen :-(( sodann auch unsere zusammengelegte Klamotten aufs Couch nebendran wegzuschmeissen. Waschbecken geputz, BOden nicht einmal :-(( Reine Katastrophe!! Bettwäsche war teilweise links gedreht usw...

Freundliches Personal Rezeption, der Rollende Tisch im Zimmer der vielseitig einsetzbar ist fanden wir total toll und endlich mal ein nicht hochmodernes Zimmer mit integrierten Bad sodann getrennt vom Zimmer ein Bad und getrenntes WC. Gegenüber ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, sehr praktisch, wirklich tolle Lage. Wegen massive Probleme mit der Reinigung hat uns die nette Rezeption Dame die Gebühren fürs Parkhaus erlassen. Fand ich nett, danke

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Schimmel in der Dusche Wände teilweise schwarz

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sauber, 25 min nach Disneyland, 25 min in die Stadt! Gegenüber ein Shopping Center und die RER 4!