Bewertungen für Novotel Nancy 4 Sterne

2, rue du Vair, 54520 Nancy, Frankreich

Nr. 6 von 26 Hotels in Nancy

Basierend auf 2016 Hotelbewertungen

Nichts zu meckern 😁

Die Lage ist unschlagbar. Autobahn direkt “vor der Tür“ und trotzdem angenehm ruhig! Ideal als durchreise Unterkunft geeignet. Kostenlose und bewachte Parkplätze. Sehr schöne und vor allem, sehr saubere Zimmer.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Sehr nettes Personal mit soliden eglischen Sprachkenntnissen. Problemloser Check-In- und Check-Out-Prozess. Die Lage ist perfekt auf der Durchreise in den Süden - keine zwei Minuten ab Autobahn, aber dennoch ruhig genug für eine angenehme Nachruhe; zudem bietet die Lage in einem eher Gewerbe-Wohn-Mischgebiet auch die Gelegenheit für gastronmische Alternativen für eine Familie. Das Hotel hat einen nachts abgeschlossenen und beleuchteten Parkplatz. Die Zimmer sind nicht riesig für eine vierköpfige Familie, aber nicht nur angesichts des günstigen Preises absolut ausreichend. Alles ist sehr sauber. Zu erwähnen ist noch das sensationell gute Frühstück.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Zimmer für vier ziemlich klein - aber nicht anders erwartet bei dem Preis

Hotel lag hervorragend für den Rückweg aus dem Süden Frankreichs als Zwischenstopp auf dem Weg zurück nach Deutschland. Preis / Leistungsverhältnis war hervorragend, da im günstigen Preis auch das Frühstück am nächsten Morgen eingeschlossen war. Freundliches Personal

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Super freundlich und alles sehr sauber. Schönes Frühstücksbuffetvfür einen perfekten Start in den Tag. Wir haben es als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden genutzt. Liegt näh an der Autobahn.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Beim betreten unseres Zimmers roch es unangenehm (nach Toilette).

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr gut/ lecker. Das Familienzimmer war diesmal angenehm groß.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Zimmer war etwas kühl. Man könnte die Zimmer, die man vergeben möchte, vorheizen.

Wir kamen um Mitternacht an und konnten einen Parkplatz finden, weil sich gerade eine Veranstaltung auflöste. Der Checkin war schnell und sehr freundlich.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Preise an der Bar sind leider überzogen aber das ist die einzige Kritik!

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, moderne Ausstattung, sehr sauber. Für die Durchreise sehr empfehlenswert, so fängt der Urlaub sehr schön an! Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

wir wollten gut Speisen ,und sind von der Küche sehr enttäuscht . Wir kommen in dieses Haus nicht mehr zurück.

Wir haben auf das Frühstück verzichtet ,weil das Abendessen geschmacklos,und Kalt serviert wurde.das miserable Essen hat uns den Aufenthalt verdorben..

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir haben nun schon das dritte Mal dort übernachtet. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Personal sehr nett und die Zimmer sehr modern und gut ausgestattet. Ideale Lage zur Autobahn und dennoch ruhig.

• Executive Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Das Frühstück war ein schlechter Witz. Sehr kleine Auswahl und unappetitlich angerichtet. Viele Teller und Schüsseln waren schmutzig. Beide Kaffeemaschinen waren defekt und man bekam nur Kaffee, wenn man das sichtlich genervte Personal darum gebeten hat.

Das Zimmer war ok und sauber

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer war für 3 Erwachsene gebucht, das Hotel war der Meinung 2 Erwachsene und ein Kind bis 16 Jahre. Wir mussten mehr bezahlen,als ursprünglich vorgesehen, das fand ich nicht in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, Die Betten bequem

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück nicht gut organisiert, unaufmerksames Personal. Personal im Restaurant spricht weiterhin Französisch, obwohl wir sie Englisch ansprechen und Französisch erkennbar NICHT verstehen.

Bett okay aber hart. Alles sehr zügig abgewickelt.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Das Gebäude ist nicht mehr das Neueste. Im Innenbereich war es unangenehm warm.

Sehr gutes Frühstück und genügend Parkplätze am Hotel. Von der Autobahn sehr gut zu erreichen.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Das Frühstück ist verbesserungswürdig - dies schmälert leider den Gesamteindruck.

Der Pool war spitze - die Kinder hatten ihren Spaß. Zimmer ausreichend groß und leise, Bad ebenfalls prima.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmer schlecht akustisch isoliert vom Gang her, trotz der zweiten Tür zwischen WC/Schrank und Schlafraum. Ibis Atmosphäre statt 4 Sterne. 44 TV Kanäle kein einziger deutscher darunter! Sehr kleines Zimmer

Frühstück gut, auch gut gesicherter Parkplatz direkt an der Autobahn. Bett ist sehr gut

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vorspeise super (Suppe), Hauptgang nicht so gut (Entrecote und Hamburger sehr zäh). Dafür sehr hoher Preis.

Frühstück super. Personal sehr freundlich. Betten klasse.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

EUR 400,- für eine Nacht als Sicherheit auf Kreditkarte hinterlegen zu müssen, passiert uns eher selten, aber da die Gegend um das Hotel herum eher weniger vertrauenswürdig wirkte, vielleicht daher das Gefühl der Rezeption, ein Deposit erfragen zu müssen? Keine guten Spaziermöglichkeiten mit dem Hund, da der Park gesperrt war und auch sonst wie gesagt eine etwas seltsame Gegend.

Anreise und Parken problemlos, Check-In ok, nicht übermäßig freundlich. Abendessen und Bedienung sowie Wein sehr gut, es wurde auch auf Spezialwünsche (1 Vegetarier dabei) eingegangen und das Personal am Abend war extrem freundlich. Frühstück dagegen eher mittelmäßig, Auswahl ok, aber Qualität und Personal eher lieblos (nach dem Motto „wir müssen halt, aber machen es nicht wirklich gerne“). Zimmer und Betten absolut ok und sehr bequem, Bad allerdings sehr dunkel. Für Frauen, die sich mehr schminken, sicher schwieriger. Also alles in allem Novotel Standard, aber die Gegend war so seltsam, dass wir in dieses Haus wahrscheinlich nicht wieder fahren würden.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und können das Hotel als Zwischenstopp nur empfehlen. Wir fühlten uns mit unseren beiden kleinen Kindern sehr willkommen. Zum Austoben nach einer langen Fahrt gibt es einen Pool und einen Garten, neben dem Restaurant eine kleine Spielecke. Das Frühstück war lecker.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Einfach alles! Das Hotel ist für Alleinreisende, Paare, Familien, einfach alle sehr zu empfehlen. Für einen Urlaubszwischenstopp sehr gut geeignet, da nahe bei der Autobahn. Die Lage ist für Städtereisende vielleicht ein bisschen weit außerhalb der Stadt. Das ist aber Geschmacksache! Dafür gibt es kostenfreie Parkplätze, Swimmingpool, Tankstelle in der Nähe, ...

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück war sehr lecker nur der Raum war bisschen klein für so viele Leute (man muss halt warten)

Zimmer sind wirklich sehr sauber und sehr neu. Alles richt nach Sauberkeit

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es gab nichts zu bemängeln!

Der Nachtportier war außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Das Personal am Tag ebenfalls sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und lecker, alles war wirklich sehr gut und empfehlenswert. Kaffeemaschinen auf den Fluren. Wie werden sicher wieder dort übernachten auf der Durchreise.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage ist zu laut um sie über Nacht laufen zu lassen. Wenn sie aus ist, ist aber sehr warm im Zimmer. Das hat die Qualität der Übernachtung geschmälert.

Wir waren für eine Nacht und auf der Durchreise. Dafür hat das Zimmer für uns vier funktioniert. Für einen längeren Aufenthalt wäre es sehr eng gewesen. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Personal hat sich gut um uns gekümmert. Praktisch war der Parkplatz direkt am Hotel und auch die Bushaltestelle vor der Tür um ins Zentrum zu fahren.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten gebucht (scheint aber ein Kommunikationsfehler von booking.com zu sein). Bekommen haben wir Zimmer mit Doppelbett und einem Schlafsofa, das man zu Einzelbetten umbauen mußte- wir als Gäste sollten das machen. Nach vielerlei Diskussion war man uns dann behilflich.

Die Lage zur Autobahn war optimal. Das Personal war eigentlich ganz ok und behilflich (s.o) Restaurant kein Knaller, aber für die Nahrungsaufnahme ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

WC und Waschtisch sind in voneinander getrennten Räumen.

Der Raum war angenehm groß, das Bett offenischtlich neu und von sehr guter Qualität, die Einrichtung war zweckmäßig

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Bei der Ankunft war nichts vorbereitet. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder reserviert. Es war aber nur das große Bett gemacht. Leintücher, Decken, Kopfkissen und Handtücher waren nur für zwei Personen da. Gott sei Dank hatten wir unsere Reisebetten dabei und haben diese für unsere müden Kinder (1 und 4 Jahre) schnell aufgestellt. Dadurch war das Zimmer aber winzig und für die Kinder war der Comfort in der Nacht sehr schlecht. Schade wir hatten uns mehr erhofft. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es die anderen Zimmer sind auch nicht vorbereitet und da wir spät (ca. 20:30 Uhr) angereist sind, war auch niemand mehr da, der etwas hätte richten können :-( Noch einmal werden wir dort sicher nicht schlaffen!

Lage im Autobahndreieck war für uns, da auf der Durchreise günstig. Ansonsten ist die Lage im Gewerbegebiet trist.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel bietet eine sehr gute Möglichkeit der Zwischenübernachtung auf einer lägeren Urlaubsreise, da die Lage sehr nah an der Autobahn dafür optimal ist. Auch vermittelt der eingezäunte Parkplatz ein sehr sicheres Gefühl, so dass man nicht sein gesamtes Gepäck mit ins Hotelzimmer nehmen muss. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Einen längeren Aufenthalt würde ich aber nicht empfehlen, da es doch im Hotel sehr laut war, so dass Aufenthalte außerhalb der Zimmer nicht wirklich Erholungsversprechend schien.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist unterirdisch! Der Caesar-Salat war versalzen, das Entrecote, anders als in der Karte angekündigt, keine 300 gr schwer und knochentrocken, die Frites waren labbrig. Alles in allem - leider - eine unangenehme Erfahrung, was das Essen angeht.

Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt, freundliches Personal und ein praktischer Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und das Hotel liegt am allerhöchsten Punkt von Nancy

Modernes Hotel mit allem Komfort und sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Klimaanlage war nach der Reinigung immer auf unter 20 Grad gestellt (zu meinem Reisezeitraum hatten wir schlechtes Wetter mit Dauerregen und Außentemperaturen von ca. 10-15 Grad). Das macht es wenn man erst spät am Abend ins Hotel kommt sehr ungemütlich. Zudem war das Zimmer zwar sauber, aber die Lüftungsgitter der Klimaanlage waren von Staub beinahe schon verstopft.

Wirklich ausgezeichnetes Personal am Empfangsbereich - perfektes Englisch, sehr zuvorkommend und bemüht.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Hotel liegt an einer lauten Straße. Mit offenen Fenstern schlafen somit schwer möglich. Das Gebäude ist sehr (!) hellhörig.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Ein fliegengitter wäre erwünscht ..

Mit liebe eingerichtet... sehr schön ....

Zimmer als Familie mit ausgeklapptem Bett zu eng

Frühstück gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber

Ziemlich ruhig

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das WC und das Bad waren relativ klein, typisch Novotel.

Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und das Bett war gut. Das Frühstück war ok.

Lieblos gestalteter Aussenpool

Nähe zur Autobahn. Grosses Zimmer und grosses Bett. Zimmerservice möglich und verschiedene Frühstücksangebote.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Räume zur strasse sehr laut. Räume zum swimmingpool buchen

Gutes restaurant, freundlicher service

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Kein Welan im Zimmer.... Auswahl Frühstück war ok, aber der Kaffee war nicht zu genießen .

Zweckmäßig, Zwischenstop auf dem Weg nach Südfrankreich, sauberes Hotel

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Unterkunft zur Weiterreise super. Top auf Kinder eingestellt. Auch Frühstück mit zwei Familien zusammen war kein Problem. Ausreichend Parkplätze

Als Etappenhotel sehr schön autobahnnah gelegen. Abendessen nicht 0 8 15

Frühstück mäßig

Gute Verkehrsverbindung, kinderfreundlich, fast Check out

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Düstere Farben, nüchterne Atmosphäre, gut für die Durchreise.

Frühstück NOVOTEL conform und Pool

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

super zimmer und sehr nettes personal, sprechen englisch

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leicht zu erreichen, da direkt an der Autobahn, Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Sehr freundliches Personal und sprechen sehr gut englisch !

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Kinderbett mussten wir selber aufbauen...

Für die Durchreise optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück ohne Gemüse.

Kinderfreundlich, sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Wir konnten das Zimmer nicht vorher stornieren.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Teure Bar

Gutes Frühstück

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Bei der Abreise konnten wir nicht Bar bezahlen, da 500€ Geldscheine nicht angenommen werden

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Frühstück auf dem Zimmer war nicht gut was wir bestellt haben ist nicht gebracht worden.

Bett war gut und die Sauberkeit auch

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer für 4 recht beengt.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Auf der Fernsehprogrammliste könnten auch mal ein Deutschkand Sendet auftauchen!

Schnell von der Autobahn zu erreichen. Gut für die Durchreise.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Zimmer für 4 Personen recht eng.

Alles in Ordnung. Super ist der Pool, in den die Kinder springen können nach langer Auto Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Alles sehr gut, optimal für die Durchreise, tolles Frühstücksbüffet.

Zu enge Zimmer mit vier Personen

Das Bett war sehr gemütlich und bequem. Das Frühstück war gut.

Bei hoher Auslastung wirkt das Personal etwas überlastet

Verkehrsgünstige Lage am Stadtrand, ideal als Zwischenziel bei der Reise nach Südfrankreich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

war gut aber nicht ganz billig

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Keine Bemerkung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, private Parkplätze direkt beim Hotel. Ruhige Lage und unser Vierbeiner hat sich wohlgefühlt. Allgemein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

2 Min. von der Autobahn entfernt. Sehr gut renoviertes Hotel. Gute Speisekarte, schmackhaftes Essen. Freundliches Personal. Genügend Auslauf für Hunde. Hunde dürfen sogar mit in den Speisesaal. Das findet man äußerst selten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Mittagessen im Hotelrestaurant war nicht so toll und zu teuer für das was es war.

Hotel ist sehr modern eingerichtet. Spielecke für die Kinder direkt am Restaurant. Ruhig. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Hotel ist komplett renoviert worden, das Zimmer roch aber aufgrund des Badezimmers nach Gulli.Türen knallen sehr laut, Restaurant ähnelt einer Kantine.

Die Lage zur Autobahn ist optimal, Tankstellen in unmittelbarer Nähe (günstiger). Positiv Fair Trade Duschsachen, Essen im Restaurant shr gut aber etwas teurer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Essen im Restaurant im Novotel ist mangelhaft, die Nachspeise enthielt verschimmelte Beeren... darf nicht sein. Wurde zwar anstandslos ersetzt und Kaffee angeboten als Entschädigung

Abgeschlossener Parkplatz mit ausreichend Kapazität und leicht für Durchfahrende zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Roomservice trotz vollem Haus sehr bemüht. Nicht nachvollziehbar, ein Hamburger mit sogut wie keinen Beilagen mit einer Handvoll kalten Pommes für € 17,50 ! Bedeutet für 3 (2 x Hamburger, 1 Salat, 2 Cola, 1 Fl. Wein und 1 Wasser) über € 130,00 ist schon sehr krass! Naja, dafür war das Zimmer für ca. € 100,00 günstig.

Trotz 2 grossen Veranstaltungen angenehm ruhig. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Personal war auffallend zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer zur Straße bei offenem Fenster etwas laut

Verkehrsgünstige Lage Reichhaltiges Frühstück Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Neue & moderne Ausstattung Gute 4-Bett-Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Viele Gäste verhielten sich laut und rücksichtslos. Das hätten wir bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet.

Pool mit Gratishandtüchern und der tolle Service durch das Personal. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Kindderspielecke

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Restaurant hatte uns verschimmelte Erdbeeren als Nachspeise serviert, kann zwar vorkommen bei der Hitze aber dürfte nicht aus der Küche raus wenn schlecht. Wurde natürlich anstandslos gegen einen andere Nachspeise getauscht und Kaffee angeboten als Entschädigung, dennoch hinterlässt das einen etwas gemischten Eindruck.

Abgesperrter kostenloser geräumiger Parkplatz. Nahe Autobahnkreuz gut zur Durchreise. Das kostenlose WLAN hat sehr gut funktioniert, was nicht üblich ist.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir haben das Hotel zur Durchreise genutzt. Das junge, engagierte und sehr freundliche Personal hatte uns einige Extrawünsche erfüllt. Essen war sehr gut und die moderne, kreative Einrichtung macht einfach Spaß.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir hatten ein wenig Pech beim Abendessen - Reaktion/Service war dann aber wirklich OK

Unkomplizierter Check in und sehr freundliche Hilfe, Zimmer für Durchreise mit zwei Kindern top Qualität (insbesondere im Vergleich mit anderen Novotel-Erlebnissen)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Leider haben an diesem Wochenende die Sommerferien begonnen, sodass das Hotel voll war mit Familien und ihren Kindern, die auf der Reise nach Süden hier eine Zwischenstation machten. Der Pool und die schöne Gartenanlage war von lärmenden Kindern besetzt, also für normale Gäste nicht verfügbar.

Die ruhige periphere Lage mit Busverbindung in die City. Parking

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstück übertrieben teuer, das alternative "City" Frühstück ebenfalls.

Die Lage: Nähe zur Autobahn doch ruhig, Parkplätze, Ausstattung, Restaurant ist ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Frühstück bis 10:30, das Personal beginnt schon um 10:00 abzuräumen, sehr schlecht für die Atmosphäre, der Pool ist mit einem 1 Meter hohen Zaun eingefasst neben dem Restaurant. Fenster konnte man nicht öffnen. Bier sehr teuer.

Stadtrandnah mit Bushaltestelle vor der Tür, Zimmer sauber, Personal freundlich, schöner Park, Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Uns wurde zunächst ein Zimmer zugeteilt,dass einen sehr starken unangenehmen Geruch hatte und wir den Eindruck hatten, dass die Betten nicht neu bezogen waren. Außerdem entsprach es nicht der von uns gebuchten Kategorie. Nach Rücksprache mit der Reception bekamen wir sofort ein anderes Zimmer in der gebuchten Kategorie. Angenehm und sauber. Dieser Stil ist uns von anderen Novotels nicht bekannt.

Gute Ausstattung,alles sehr neu.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Preise für Essen und trinken sind übertrieben hoch!

Das erste Hotel, bei dem das verbinden mit dem WLAN keine Probleme machte, das Zimmer war sehr gut!

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.