Bewertungen für Novotel Paris Est 4 Sterne

1 Avenue De La Republique, 93177 Bagnolet, Frankreich

Nr. 4 von 7 Hotels in Bagnolet

6,6

• Junior Suite mit Doppelbett und Sofa

Check in hat 45 Minuten gedauert. Das Zimmer (eine Juniorsuite) total schäbig, der Spiegel in der Toilette hat gefehlt, scheint abgehängt zu sein. Die Fliesen im Bad waren ab, um eine Reparatur kümmerte sich keiner. Die Kinderbetten bzw. Sofa unter aller Sau, gebrauchte Bettwäsche (Flecken) und nicht mal für 2 erwachsene und 2 Kinder zurecht gemacht, lediglich das Elternbett war zurecht gemacht. Das Frühstück echt eklig, an Sauberkeit hat es echt gefehlt. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter!

Es ist schade zu sagen, dass dieses Hotel nicht mal 4 Sterne erhalten sollte. Für eine Kette wie Novotel nicht akzeptabel, höchstens 2 Sterne

Kein Vergleich z. B. zum "Novotel London" - dieses "Novotel Paris Est" ist um Klassen schwächer, obgleich beide 4 Sterne und in etwa gleichpreisig. Stark in die Jahre gekommen. Allein schon der Titel "Paris Est" ist irreführend, man ist de facto im sozial problematischen östlichen Vorort Bagnolet. Auchder Weg zur Metro ist eine Zumutung - für Frauen alleine nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu empfehlen bzw. kaum machbar! Metro-Station dreckig-versifft. Bettler, Dealer. Zimmer winzig, lieblos; Toilette in 1 qm-Raum. Mini-Fenster schmutzig, Ausblick auf tausende Autos und diverse Wolkenkratzer, romantisches Paris-Feeling kommt hier nicht auf. Service : Wir haben am Ankunftstag direkt nach Bezug drei Stunden lang um eine weitere Decke "gebettelt", zwei unserer Anrufe wurde ignoriert, erst um Mitternacht (!) bekamen wir die Decke. Auf dem Gang hing volle drei Tage eine Steckdose aus der Wand (Kurzschlussgefahr im 10. Stockwerk) - Hinweis auf Sicherheitsmangel wurde ignoriert bzw. abgetan. Am Abreisetag spazierte der Zimmerservice um 9 Uhr ins Zimmer (Checkout 12 Uhr), wir lagen noch im Bett, genauso bei anderen Gästen (Stil des Hauses - Privatshäre?) ACHTUNG - MÖGLICHE ZUSATZKOSTEN: Unbedingt späteren Rückflug buchen, denn wer - wie wir - schon morgens um 7 Uhr am Charles de Gaulle-Aiport Abflug hat, muss für 60 Euro ein Taxi nehmen, da der erste Bus erst um 5:50 Uhr fährt und satte 50 min. braucht.

Großräumige Hotelhalle mit Sitzgelegenheiten. Positiv auch, dass es nur ca. 5 min. von der Metro Gallieni (Endstation) entfernt liegt, von wo man das Zentrum in ca. 30 min. erreicht (Eiffelturm ca. 40 min.). Ansonsten eine einzige Enttäuschung. Die Realität vor Ort hat mit den im Internet veröffentlichten Bildern leider nur sehr wenig zu tun.

Das Zimmer hat massiv nach Rauch gestunken. Die Temperaturregelung / Lüftung hat nicht richtig funktioniert. Auch das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Daher war die Luft ekelhaft rauchig, zu warm und zu feucht, insbesondere nach dem Duschen.

Das Bett war angenehm. Dusche und Toilette ebenfalls.

Wir waren das erste mal in Paris und waren vom Zustand und der Lage des Hotels ziemlich geschockt, draußen vor der Tür ist direkt eine Riesen Baustelle und generell liegt das Hotel ziemlich im Ghetto von Paris. Abends bei der Dunkelheit raus zu gehen als Frau kann gefährlich werden. Das Zimmer war relativ sauber außer das wir Schimmel in der Dusche hatten was ziemlich eklig war. Ein no go war es auch das man nicht das Fenster öffnen könnte und die Klimaanlage im Zimmer nicht einwandfrei funktionierte. Wir können vom Personal her leider nichts gutes sagen, wir wurden wo wir angekommen sind an der Rezeption betrogen das wir bar bezahlen sollen wenn wir keine Kreditkarte zu Verfügung haben. Daraufhin haben wir den Preis bar bezahlt, uns wurde gesagt das wir die Rechnung dazu als E-Mail bekommen. Leider musste man ja bei der Buchung eine Kreditkarte geliehen oder eigene angeben als Absicherung der Franzosen. Zuhause dann der Schock: Uns wurde der gesamte Betrag abgezogen den wir schon im Hotel bezahlt hatten. Und auf der sogenannten Rechnung stand drauf das wir 100€ angezahlt haben bar im Hotel, was falsch war wir haben den gesamten Betrag an der Rezeption wo wir angekommen sind bezahlt. Kleiner Tipp lassen Sie sich immer eine Quittung geben !!! Wir können das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen !!!!

Das Familienzimmer hatte für 4 Personen eine ausreichende Größe. Die Auswahl an Speisen beim Frühstück war gut. Ebenso zufrieden waren wir mit dem Service (zusätzlich täglich Wasser, Bonbons im Zimmer). Es war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Insgesamt für einen Kurzurlaub mit Familie gerne wieder.

Empfang war von überschaubarer Freundlichkeit. Das Bad war schmutzig, teilweise Armaturen defekt. Das Zimmer war klein, das Bad sehr klein, die Toilette winzig. Die Kimaanlage im Zimmer funktionierte so gut, dass es vor Hitze kaum auszuhalten war, Der Barkeeper hat keine Ahnung vom Service, geschweige denn vom Cockteilmixen. Insgesamt. Insgesamt nicht empfehlenswert!

Betten waren okay, Frühstücksbüffet ebenfalls. Raumklima in der Botellobby sehr gut.

Die Adressangabe war selbst für eingefleischte Taxifahrer unklar. Besser nicht Paris, sondern Paris Ba... angeben.

Preis Leistung war toll, es war ein grosses Hotel und trotzdem total leise. Das Frühstück war echt lecker und umfangreich und das bei einem Preis von 25 Euro pro Nase für die Nacht (inclusive Frühstück).

Frühstückszeiten, Fenster waren nicht zu öffnen, Preis- Leistung des Frühstücks war nicht gut. Leitungswasser roch unangenehm nach Chlor. Schlechte Wohngegend. Schlechtes Gefühl mit der Familie bei Dunkelheit ins Hotel zu gehen. Wir waren wenig im Hotel, in sofern waren uns die Negativpunkte nicht so wichtig. Einzig die schlechte Wohnlage hat uns sehr gestört, da wir es vermieden bei Dunkelheit ins Hotel zurückzukehren. Das hat uns eingeschränkt.

Metro Anbindung. Parkplatz direkt unter dem Hotel.

Man kann die Fenster nicht lüften , es gibt aber eine airkondition die leider nicht so gut kühlt....

Gute betten, ruhiges Zimmer, nette internationale Athmophäre, kultiger Hinterhof mit Musikprogramm :-) Lage ist in einem interessanten Stadtteil mit vielen Einheimischen, Supermarkt Einkaufszentrum und Park mit Aussicht über Paris in der Nähe, gute Metro Anbindung...!

Uralt, abgenutzt, zum Teil dreckige Decken und staubige Laken, uralte und dreckige Teppichböden. Das Frühstück ist ein Witz, und wir sind nicht besonders anspruchsvoll. Zu weit weg von der Stadt, gute Anbindung da Metro in der Nähe, allerdings circa eine Stunde bis in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war schmutzig, die Wasserspülung unicht, die Badewanne beschädigt und das Badezimmer wies Schimmel auf. Nach Reklamation erhielten wir dann ein anderes Zimmer welches sauber und ordentlich war. Das Schlüsselkartensystem für Fahrstuhl und Zimmerzugang war unbrauchbar. In 5 Tagen mußte die Schlüsselkarten vier Mal ausgetauscht werden.

Verkehrsgünstig Lage am Stadtrand mit guter Anbindung an Bus und Metro.

Zimmerwechsel,weil fast alles defekt war. Die Dusche war verstopft, Minibar hat nicht gekühlt, Klimaanlage war defekt, Eingangsbeleuchtung im Zimmer hat nicht funktioniert und Schlafsofa war nicht frisch bezogen überall nur Staub.

Wir haben am 2. Tag unproblematisch das Zimmer wechseln dürfen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

- Personal kann nicht sehr gut Englisch (bei einer Internationalen Hotelkette ist das Pflicht!!) - sehr dünne Wände bei den Zimmern - Frühstück war sehr klein für ein 4 Sterne Hotel - Hotelzimmer war für 4 Personen hergerichtet und nicht für zwei - am Sonntag keine Reinigung im Zimmer - kein Kleiderschrank im Zimmer - keine Vorabinformation wie/wo man in die Parkgarage kommt

Am letzten Tag wurden wir beim Frühstück endlich auf Englisch angesprochen

Klimaanlage im ganzen Haus funktioniert nicht. Es werden dann Ventilatoren verteilt. Die Fenster sind nicht zu öffnen, somit auch kein Sauerstoff neben dem Temperaturen. Wir mussten mit unseren Kindern(14,15) in den Kleinkindersaal essen, weil wir eine Familie sind! Was soll das? Wir hatten das Sofa für die Kinder zum schlafen und keinen Zentimeter mehr Platz zum laufen.

Die Sauberkeit.

Mir hat nichts gefallen weder das Hotel noch das unterkunft. Im internet steht schwimmbad vorhanden war nichts da... Die Zimmer hatten keine Fenster und waren auch nicht sauber.. Das Personal war einfach da aber sie waren keine grosse hilfe. Einzig positive war das wlan sonst waren wir schwer enttäuscht..Auch für unsere kinder war es sehr unangenehm.. Für ein 4 sterne Hotel einfach schlecht..

Nichts..

20 Euro Parkgebühr pro Tag ist extrem viel, aber wahrscheinlich in Paris normal. Raum für vier Personen sehr eng bemessen. Raum könnte eine Renovierung vertragen.

Effizienter Service den Erwartungen entsprechend.

Lage mitten im Ghetto. In keiner Weise 4-Sterne-Standard. Frühstück für den Preis eine Frechheit. Kleine Zimmer, Fenster nicht zu öffnen, laute Lüftung. Personal an der Rezeption lustlos. Aufzug verhält sich merkwürdig. Garage eng.

Bett gut. Lage nah an der Metro. Recht sauber. Reinigungspersonal freundlich und ordentlich.

Das Hotel ist für Familien mit Kindern,wir waren mit 2 Kleinkindern (6 und 4) dort, nicht zu empfehlen. Wir hatten das Hotel inclusive Frühstück gebucht, man wurde in ein separaten Raum für Familien mit Kindern geschickt. Das wäre ja so nicht Schlimm, allerdings war die Auswahl beim Büfett wesentlich geringer als wie bei dem Büfett ohne Kinder. Zimmer war nicht Sauber gewesen !!

Die Lage ist Top, direkt an der Autobahn und auch an der METRO Station.

Sehr schmutzig,abfertigung und nach dem prinzip nimm oder lass es. Desweiteren hotel im angebot 1.2 km von city entfernt jedoch 15 km ausserhalb.

Das freundliche personal wo jedoch nichts an der tatsache mehr aendern kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Der Teppich im Zimmer hatte einige Flecken. Der Duschkopf ließ sich nicht arretieren.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Metro 10 Minuten zu Fuß.

Schlafsofa hat eine schlechte Qualität. Beim Frühstück fehlte Gemüse und Obstsalat. Wenig Auswahl an Käse und Wurst. Für € 18 pro Frühstück und Person sollte man das erwarten können.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

3 bett wahr kein richtige bett wahr nicht bequem und das geld wo ichfür parkhaus bezahlt habe hat niemand gefunden wo das hin gegangen ist ich wollte quitung aber keine bekommen hat geissen ich komme über email immer noch nicht bekommen das booking parkhaus nicht inklusiv hat sehr schlecht pro tag 20 euro bezahlt

Frühstück wahr gut zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Trotz Anreise kurz nach 14Uhr mussten wir ca. 1h in der Lobby warten, weil das Zimmer noch gereinigt wurde. Zeit, die dann für die Stadt fehlt... Die Tiefgarage ist sehr eng.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit , Lage in unmittelbarer Nähe zur Metro

wir waren hier fuer eine Convention. ist ein super Hotel, mit nettem, hilfsbereitem Staff. Die meisten sprachen auch englisch.

die barrierefrei genannten Zimmer waren es nicht und es war schmutzig am Rollstuhl klo

Preis fürs Frühstück

Lage, Nähe zur Metro und Einkaufszentrum. Zimmerausstattung und Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war 14 Uhr nicht bezugsfertig für uns. Wir mussten eine Stunde warten.

Die Touristenabgabe wurde 2 mal gebucht.

Die Lage!

Frühstück und Metro Anbindung waren gut. Extra Frühstücksraum für Familien.

Zimmer war nicht sauber, Dusche dreckig, keine Klobürste vorhanden, Klimaanlage kühlte nicht richtig

sehr gute Metro Anbindung Frühstück war okay

Betten warn nicht so gut, haben 2 Kinder dabei gehabt Und war nur eine Bettdecke dabei.

Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels

Sprachprobleme bei den Mitarbeitern. Zimmer nicht reserviert. Betten nicht gemacht. Nicht mehr Standard von heute.

Es war eine sehr schlechte Luft im Zimmer. Das Fenster konnte man nicht öffnen und die Lüftung hat auch nicht funktioniert.

Falsche Adresse auf Ihre Seite! 93 Bagnolet nicht 93177 Paris

Das Bett war zu klein

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Toiletten etwas klein

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Alles frisch und lecker.

Frühstück lässt zu wünschen übrig..

Sauber

Frühstück war nicht gut 18€? Nicht angemessen.

Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Stromausfall und funktioniert nicht Fernsehen und Zimmerkarte. Personal hat nichts Mühe gegeben.

Nähe Metro und Einkaufzentrum, super.

Gerauch

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Familienzimmer sehr eng - Klo bei der Ankunft nicht ganz sauber - keine Klobürste zum Nachbessern vorhanden

sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Frühstücksbuffet für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend und gut - Metroanbindung zum Hotel gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Im Zimmer war kein Fenster zu öffnen. (allerdings 11.Stockwerk). Stechende Luft im Zimmer von Reinigungsmitteln.

Das Personal war sehr freundlich, es wurde englisch und auch deutsch gesprochen. Das Hotel liegt 3 Geh-Minuten von der Metro-Station entfernt. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr Schlechtes unfreundliches Service ! Zimmer und Bett decken Waren Voller Flecken . Bettwäsche Hat gestunken. Hotel War in Getho Viertel Über All Dreck Und Lauter Kriminalität! HOTEL ist nicht Wie In HOTEL Beschreibung . Das Hotel Hat 1 Stern anstatt 4 Sterne Verdint !

Nicht Sehr Schlechtes Hotel in Getho Viertel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Was das Frühstück betrifft, hatten wir für den Preis (18 Euro) mehr erwartet. Die warmen Speisen wie Eier, Bacon und Kartoffeln waren lauwarm. Wenig Auswahl bei Wurst und Käse. Die Tische wurden eine Stunde vor Frühstücksende nicht mehr eingedeckt und man musste sich Geschirr und Tassen selbst zusammensuchen. Das kostenfreie Internet hat auf unserem Zimmer leider nicht funktioniert.

Das Hotel liegt Nahe einer Metrostation, so dass man stressfrei in die Innenstadt gelangt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage, wo man sein Auto über die Zeit stehen lassen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für einen unkomplizierten Städtetrip empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Vierbettzimmer bestellt, Schlafsofa war nicht vorbereitet und auch waren nur zwei Badehandtücher vorhanden. Beides wurde aber schnell nachgebessert. Fußweg zur Metro geht leider durch ein eher sozial schwaches Viertel. Parkgebühren von 20€ pro Nacht sind schon ein Hammer!

Ideal für die Anreise mit dem Auto, großes Parkhaus. Metro Station (Endstation Linie 3) in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort in wenigen Minuten am Eifelturm (Linie 3 bis Opera und dann Linie 8 bis Eifelturm ca. 20-30 Minuten). Extra Frühstücksraum für Familien, Geschäftsreisende und Busgruppen. Dadurch entspannteres Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Für die 200 Meter zur Metro braucht man abends eigene Security. Das Hotel liegt in einem Vorort (Bagnolet) den man rund um die Metrostation durch aus als "sozialen Brennpunkt" bezeichnen könnte.... Der Frühstücksraum war ein schlechter Scherz, jede Bahnhofshalle hat mehr Flair.

Hotel liegt 200 m neben einer Metrostation und das Frühstück war gut (Qualität der Speisen)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Safe ging am 1ten Tag nicht mehr auf, Personal musste 2x gerufen werden da beim 1ten Mal niemand kam nach über einer Stunde Wartezeit

Nah an der Metro, sehr modern eingerichtet, Kühlschrank vorhanden, sehr grosser Supermarkt (Auchan) nur einige Gehminuten entfernt, gratis Parkplätze in Seitenstrasse wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir waren sehr enttäuscht - das Personal war sehr unfreundlich, das Frühstück für Familien sehr enttäuschend, die Zimmer für ein 4-Sterne-Haus traurig. Wir werden nicht wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Etwas abgewohnte Zimmer, kein Handwaschbecken am sep. WC, Regelung Klima/Heizung unverständlich, Frühstück und Parkplatz teuer

Optischer Eindruck Halle und Entré, Nähe zu Metrostation und Autobahn, Tiefgarage hell und verfügbar, Personal freundlich und sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Auswahl zum Frühstück hätte für den Preis reichlicher sein können.

-Größe und Ausstattung des Zimmers -Minibar inklusive -Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Der Kühlschrank war Schmutzig und roch stark nach altem Käse. Das Zimmer war schmuddelig. Schmutzige Lichtschalter, fleckiger Teppich, sehr unbequeme Betten, ständig zu wenig Handtücher. Fenster konnte nicht geöffnet werden und somit gab es wenig Frischluft. Klimaanlage musst nachts wegen des Lärms ausgemacht werden.

Das Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Badezimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit eine Katastrophe. Die Amaturen waren kaputt und auch der TeppichBoden im Zimmer voller Flecken

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Es hat leider kein Schrank.

Das Zimmer war schön,sauber und hell.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

von Tiefgarage bis Zimmer macht alles sehr sauberen Eindruck. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer Ausstattung entspricht nicht vier Sterne. Frühstück nicht optimal. Spiegelei gegen Aufpreis!

Ruhiger Lage in der Nähe von Metro

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Parken war zu teuer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Für ein 4Sterne Hotel waren die Sauberkeit und die Ausstattung nicht gut. Zu wenig Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Schlechte wlan Verbindung waren bei 11. Stock

Freundliches Personal gute Verbindung zu Metro

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

alles, low quality

Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr günstig an der Metro Station gelegen. Ca. 15 Min bis in Zentrum von Paris.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Lage des Hotels.

Die Zimmer sind groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Rührei hat nicht geschmeckt.

Viel Bewegungsplatz für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zu weit zum zentrum, verbindung nicht so gut.

Es war ruhig, tiefgarage da wir mit dem auto angereist sind.