Bewertungen für Novotel Paris Les Halles 4 Sterne

8 Place Marguerite de Navarre, 01. Arrondissement - Louvre, 75001 Paris, Frankreich

Nr. 444 von 1.578 Hotels in Paris

• Standard Familienzimmer

Wir hatten 2 Zimmer auf der 1. Etage. Diese ist anscheinend als einzige Etage noch nicht renoviert. Dementsprechend waren die Zimmer nicht ansatzweise so, wie auf den Bildern dargestellt. Alte Teppiche und zwei alte Sofas. Das Badezimmer ein Alptraum. Zum duschen muss man in eine relativ hohe Badewanne einsteigen. Total glatt, super umständlich und unterm Strich auch gefährlich. Ich bin relativ groß und konnt nicht den Duschkopf über den Kopf nehmen um meine Haare auszuspülen. Das Frühstück mit 24 EUR p.P auch enttäuschend. Kaltes Rührei, kalte Bohnen, kalte Crepes. Gegenübr vom Hotel ist ein Bistro. Dort kann man morgens für 9,50 EUR super frühstücken. Der Gäste Manager hat sich bei uns entschuldigt und gesagt, dass alle Zimmer bis Oktober renoviert werden. Er war sehr freundlich und bemüht. Ich würde wieder in das Hotel fahren. Aber im moment VORSICHT bei der Zimmerwahl!

Die Lage ist gut. Von dort kann man sehr gut in alle Richtungen starten. Direkt vor der Türe ist die Station Les Halles. Zu Fuss kommt man problemlos zum Louvre, Notre Dame.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Zimmer 542 neuwertiger Zustand Matratzen und Kopfkissen sehr gut Bad sehr modern inkl. Regendusche Frühstück gut und ausreichend (Rührei jedoch nicht zu empfehlen) Sehr gute Lage Metro M4 direkt am Hotel

• Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten

teilweise sehr laut von der strasse, obwohl zimmer im 4. stock. eine matratze war gebrochen - unangenehm zu schlafen.

super-lage! sauber. schöne, moderne einrichtung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Das Zimmer (Standard) müsste dringend renoviert werden. In der Toilette blättert die Farbe von der Wand. Im Bad Schimmel in den Fugen. Viel zu klein - kein Schrank und das für 3 Personen und 5 Tage. Ein Upgrade im Hotel war auch mit Nachzahlung nicht möglich. Unbedingt auf renovierte Zimmer bestehen und eine höhere Kategorie wählen. Lt. Fotos (im Original habe ich leider keine gesehen) sind die Comfort Zimmer wesentlich besser.

Das Frühstück war super. Die Bettwäsche wurde auch 2x gewechselt (4Nächte) . Vor allen Dingen ist die Lage super.

Am Pfingstmontag mussten wir zum Frühstück in der Schlange anstehen, bis ein Tisch frei wurde. An den Wochentagen war es kein Problem.

Die Lage ist zentral und ruhig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Das Hotel ist sehr gepflegt, allerdings merkt man, dass die letzte Renovierung schon etwas her ist (Teppiche). Ansonsten gerne wieder!

Die Lage! Besser geht‘s in Paris nicht.

• Executive Familienzimmer

Zusätzliche Kosten wenn man das Zimmer früher beziehen möchte Wenn man am Morgen bereits sehr früh in Paris ankommt da der flieger halt sehr früh ist.

Befindet sich in einem sehr schönen Quartier Feines Frühstück

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Das ziemlich kleine Zimmer hatte kaum Ablageflächen, was für mich aber noch keine schlechte Bewertung rechtfertigen würde. Leider gab es aber auch kein richtiges Fenster, der Raum ging Richtung Glasfassade auf die darunterliegende Bar hinaus, dementsprechend konnte man nicht einmal lüften und war auf die (sehr laute und immer wieder krachenden) Klimaanlage angewiesen. Diesen Umstand fand ich bei einem Zimmerpreis von 230 Eur/Nacht (2EW und 1 Kind, KEIN Frühstück) schon sehr mau. Ansonsten ist das Hotel sauber, das Personal sehr nett und die Lange ist eine glatte 10.

• Executive Familienzimmer

Matratzen,Kopfkissen und die fehlende Klobürste haben uns nicht gefallen.

Alles andere war top! Besonders das Frühstück, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Blick aus unserem Balkon.

• Executive Familienzimmer

Wie in Frankreich häufig gabs leider kein Waschbecken im separaten WC - man muss dann quer durch alle Räume ins Bad zum Händewaschen. Im Kühlschrank hatte leider nichts “eigenes” mehr Platz. Beim Frühstück muss man evtl. anstehen, wenn man nach 9:00 auftaucht.

Das Hotel ist direkt beim Forum des Halles sehr zentral gelegen mit zahlreichen Metro- und RER-Linien, Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz. Centre Pompidou, Louvre und Notre Dame sind bequem zu Fuss erreichbar. Unser 4er-Zimmer war sauber, modern, sehr geräumig und intelligent aufgeteilt: Dank Bettsofa im grossen, separaten Wohnzimmer konnten unsere Kinder einschlafen, ohne dass wir gleichzeitig das Licht löschen mussten. Viel Stauraum in zahlreichen Schränken Runder Esstisch für 4 Personen, 2 TVs, Bügelbrett, Nespressomaschine, Minibar. Super Frühstücksbuffet!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Abgewohntes Zimmer im 1. Stock, altes Badezimmer, keine Dusche nur eine Badewanne Leider kein Zimmer im Boutique-Stil wie angepriesen

Sauber, freundliches Personal

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Sonntag war eine lange Schlange vor dem Frühstück, weil die Kapazität nicht ausreichte - wir haben uns dann entschieden, außerhalb des Hotels zu frühstücken.

Tolle Lage, moderne Zimmer, nettes Personal

• Executive Familienzimmer

Bett für die Kinder (Bettsofa) war bei der Ankunft noch nicht aufgebaut bzw. wurde erst auf Nachfragen erledigt, obwohl so gebucht. Kissen waren zu hart & dick, sie hatten keine anderen als Alternative. Taxibestellung via Hotel funktionnierte nicht richtig.

Sehr schönes Hotel. Sehr schönes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Metrostation vor dem Hotel.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Auswahl Frühstück ist gut. Manchmal fehlt Geschirr oder die Speisen werden zu wenig rasch aufgefüllt.

Wir kommen schon seit Jahren. Die Lage ist top. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind renoviert.

• Executive Zweibettzimmer

Der Service beim Abendessen im Restaurant war eher unprofessionell im Service. Trotz weniger Gäste im Restaurant mussten wir immer lange auch den Service warten. Das Essen war ungenügend. Das Fleisch äusserst zäh und als Gemüse wurde gerade mal 2 kleine Stücklein Broccoli serviert. Absolut nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die Bedienung des TV's war sehr mühsam und sehr langsam. ZUDEM VERFÜGT DAS TV ANGEBOT ÜBER NICHT EINEN EINZIGEN SCHWEIZER SENDER. DAFÜR Z.B. PROGRAMME AUS KUBA!! Das Personal am Empfang waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und äusserst kompetent.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Man konnte das Fenster nicht öffnen. Aussicht nicht möglich, weil Folie wegen Bautätigkeit vor dem Fenster.

Zentrale Lage. Zimmer war sehr ruhig und die Betten bequem. Dusche war modern und großzügig.

Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster -das ist schade

Das Frühstück ist super ,die Lage des Hotels klasse und das Personal sehr freundlich Die Zimer sind frisch renoviert -insgesamt sehr empfehlenswert Metro Station direkt für der Tür

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Super gepflegtes Hotel, etwas teurer als andere Novotels. Zimmeraustattung sehr gut. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Sehr gute Lage in der Innenstadt direkt an der Station Chatelet Les Halles.

• Junior Suite mit Queensize-Bett (3 Erwachsene)

Der Teppich in den Hotelgängen hätte ruhig etwas besser gesaugt sein dürfen. Auch mit dem Abräumen von leeren Tabletts (Mahlzeiten Roomservice), welche Gäste vor ihr Zimmer gelegt hatten, hätte das Personal etwas zügiger sein können.

Betten und Kissen neu und super bequem!

• Standard Familienzimmer

Einziges Manko war die "geräuschundichte" Verbindungstüre zum Nebenzimmer, durch die unsere Zimmernachbarn ziemlich deutlich zu hören waren.

Perfekte Lage direkt an der Metro-Knotenpunkt Chatelet. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal an der Rezeption (wir konnten sogar vor der Check-In-Zeit aufgrund der frühen Anreise bereits ins Zimmer). Super sauberes Zimmer mit sehr bequemen Bett.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Einzelschlafsofa

Das Personal ist super nett und freundlich. Ich bin um 10:00 angekommen und weil das Zimmer nicht besetzt war, könnte ich sofort statt 14:00 einchecken. Die sind sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das ganze Hotel ist super sauber und sehr gut ausgestattet. Alles sieht neu aus. Ich empfehle dieses Hotel definitiv weiter.

• Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gutes und schönes Hotel. Freundliches Personal. Gutes und auswahlreiches Frühstück. Top Lage in der Mitte von der Stadt bei einer U-Bahnstation. Alles Perfekt!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ob Croissant, Crêpes oder Teilchen. Ob Rührei, gebackene Tomaten, gebratener Speck. Ob Brötchen mit Honig oder Marmelade. Ob Müsli mit Trockenfrüchten oder frischem Obst. Joghurt, Käse, Wurst und Schinken. Kaffee, Tee, Kakao, Wasser und herrliche Säfte. Wenn Paris nicht so spannend wäre, könnte man hier den halben Tag sitzen und das köstliche Angebot genießen.

Alles bestens; optisch leidet das Hotel im Moment unter Straßenbauarbeiten auf dem Platz (die aber als wir da waren ruhten), aber das dürfte sich bald erledigt haben.

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip top, viele Sehenswürdigkeiten liegen in Laufweite, und eine Metrostation liegt auch unmittelbar daneben. Die Zimmer waren modern und in gutem Zustand, und das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Familienzimmer

Nach Reklamation wurde uns ein besseres Zimmer gegeben (Upgrade). Zuerst hatten wir ein Standard Zimmer welches sehr schlecht (schmutzig, baufällig und verschimmelt) war.

• Standard Familienzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstück war lecker. Das Hotel liegt sehr gut und direkt neben einer neuen Metro Station.

• Executive Familienzimmer

Keine Parkplätze in der Nähe; An- u. Abreise und Gepäckschleppen vom/zum öffentlichen Parkhaus; Großbaustelle direkt neben dem Hotel; Hotelbarpersonal lustlos

Hotelzimmer war neu und modern eingerichtet; offenbar auch frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Zahngläser aus Plastik, die umfallen glitschiger und gefährlicher Belag der Dousche keine Verabschiedung

Toplage grosszügige und komfortable Zimmer gute Betten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Das Frühstück ist nicht wirklich der Kracher.... Sehr viel Hektik durch Platzmangel im Frühstücksraum ....

Das Wc ist nicht im Badezimmer,sondern separat... Personal super freundlich ....

Das Hotel hat nicht nur eine Garantie auf der Kreditkarte blockiert, sondern den gesamten Betrag der Reservation plus jeweils eine Garantie von zusätlich 150€ pro Zimmer, was mit sich brachte dass unsere Kreditkarte komplett blockiert wurde und einige Mitreisende vun uns eine grosse Summe in bar als Garantie hinterlassen mussten. Es wäre gut wenn das präziser in der Hotelinformation angegeben wäre. Unser Zimmer der Kategorie Standart war nicht zufriedenstellen für den Preis: Teppichboden mit mehreren Flecken, bei der Badezimmer- und Toilettentür klemmte permanent das Schloss ( nicht ideal wenn man mir Kindern reist), Tapete an manchen Stellen abgerissen, Fensterschloss defekt, Probleme mit dem Fernseher wobei die Meldung in der Reception ignoriert wurde. Einchecken am Anteisetag dauerte 1 1/2 h ausserdem musste wir am Abreisetag erst die Buchung bezahlen bevor man uns die Kreditkarte wieder freigegeben hat. Was für uns sehr kompliziert war da di meisten Mitreisenden keine Kreditkarten besitzen. Wir sind mit diesem Hotel nicht zufrieden un werden sicherlich auch nicht bei dort buchen

Gute Lage, direkt neben der Metrostation

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

WLAN nicht brauchbar da zu langsam, tageweise gar nicht verfügbar. Auch die Highspeed Variante (gegen Bezahlung, € 12.0/Tag) war nicht besser als die "free" Variante. Schlechtes WLAN war vor allem in den Zimmern am Gangende, in der Lobby war das WLAN ok. Reception chronisch personell unterbesetzt, d. h. lange Wartezeiten.

Sehr gute Lage, ruhig. Sauber Zimmer. Schöne Bar im Haus mit Restaurant, aufmerksames Personal.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

die Sauberkeit in den zimmern läßt sehr zu wünschen übrig, der teppichboden ist voller flecken, alles sehr abgewohnt nicht lieblos, wirkt alles sehr schnuddelig.........dafür ist der preis für das zimmer zu hoch. um halb vier Uhr nachmittags war mein zimmer immer noch nicht bezugsfertig und wir mußten in der Hotelhalle warten, man bot uns Kaffee an - hat ihn dann auch noch VERRECHNET!!!! dafür das wir warten mußten........ euro 30,-- pro nacht/tag für den Hund total überteuert!

personal an der Rezeption besonders nett und hilfsbereit, lage des Hotels bestens

• Standard Familienzimmer

Leider hat es einen Tag gedauert, bevor wir eine zusätzliche Bettdecke bekommen haben. Unser Zimmer war schon sehr abgenutzt (Türen, Teppich).

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten

Absolut unkomfortable und unpraktische Zimmer. Kein einziger Haken für Mantel etc, keine Schubladen.Im Schrank viel zu wenig Kleiderbügel für 2 Personen. Das Bad absolut unmöglich mit Glaswand von Bad/Dusche zum Zimmer! Keinerlei Intimsphäre!

Frühstück nicht genommen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Zimmer für 3 Personen etwas eng . Die Dame an der Rezeption etwas ungeduldig.

Die Lage war toll.Zentral und trotzdem ruhig.Wir haben morgens in den sehr nah gelegene Cafés gefrühstückt. Vorher haben wir uns im Hotel lecker Kaffee gemacht , der im Zimmerpreis inclusive war. Es war ein Supermarkt paar Minuten entfernt für Zwischenmahzeiten. Mehrere hervorragende Restaurants fußläufig erreichbar . Am tollsten fand ich die Nähe zum Seine .

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Service einiger Mitarbeiter etwas umständlich und schleppend; TV funktionierte mehrfach nicht, Minibar war nicht freigeschaltet (musste erst erinnert werden).

Zentrale Lage direkt an der Metro, Museen und viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar; nette Einrichtung des Hotels; sehr ruhig

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

- Man musste für das Frühstück anstehen. - Alle Kaffeemaschinen funktionierten nicht mehr an einem Morgen - Zusatzkosten (Taxes) für das Zimmer, was rund 30Euro ausmachte für die vier Nächte. Müsste besser kommuniziert oder gleich im Zimmerpreis integriert werden. - Weshalb muss man bei Ankunft noch Formulare unterschreiben und am Schalter warten, wenn man schon alles vie ebooking gebucht hat?

• Standard Familienzimmer

Die Zimmer wurden während des gesamten Aufenthalts nur mäßig gesäubert. Der Staubsauger wurde nie benutzt 😟

Das Frühstück war gut und das Personal dort sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Fenster zum öffnen im Zimmer. Achtung Trickdiebe in der Umgebung.

Supe Lage, Nähe von Metro und Sehenwürdigkeiten. Frühstück: gute Auswahl. Zimmer: 2Doppelbett ideal für 2Erw. 2Kinder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kampf um verfügbares Geschirr beim Frühstück. Zimmer trotz 30 Minuten warten auf "Quality Check" nicht so sauber (überall lange Haare). Wasser im Waschbecken im Bad lief kaum ab. Zimmer sind ringhörig.

Gute Zimmerausstattung, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück (mit frisch gepresstem Orangensaft!), sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Standard Familienzimmer

Zimmer sehr alt. Frühstück grosse Auswahl jedoch sehr teuer und schmekt nicht so gut.

RER Station perfekt... man ist schnell an jedem Ort. Zudem tolle Shoppingstrasse sehr schnell erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gehen Super mit Kindern um.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Executive Familienzimmer

das Fenster hat nicht dicht verschlossen (Zimmer 312); dadurch Lärmimmissionen in der Nacht durch Passanten der U-Bahn und recht kühle Zimmer-Temperatur

Standort

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schimmelfleck im Bad

Der Portier war sehr nett und hat uns mit Zahnbürsten und sogar einem Kuscheltier für die Kleine versorgt, weil unsere Koffer verloren gegangen waren.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Am Wochenende leider sehr lange Schlangen mit Wartezeit , um zum Frühstückbuffet zu gelangen. Wir haben dann ausserhalb gefrühstückt

Ganz tolle Lage für Ausflüge zu Fuss oder per Bahn z.B nach Disneyland. Direktverbindung mit dem RER zum Flughafen CDG.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Familienzimmer

Fenster ließ sich nicht öffnen keine frische Luft somit Klosett war nicht fest und keine Klo bürste vorhanden Zwei Handtücher für vier Personen Sofabetten sehr unbequem

Top Lage, sehr freundliches englisch sprechendes Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Die Fenster im Hotelzimmer lassen sich nicht öffnen. Schlecht regulierbare Klimaanlage (insbesondere sehr trockene Luft). Zur Zeit kann ein Taxi nicht direkt vor das Hotel fahren (Baustelle) - also weniger für gehbehinderte Menschen geeignet (Stand: Oktober 2016). Standardzimmer klein und abgewohnt. Mindestens Upgrade auf größeres oder moderneres Zimmer.

Peronal am Empfang war top. Deposit von Gepäck mit Kontrollzettel war auch gut organisiert. Personal an der Bar war überfordert und gelangweilt. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

3 Heißgetränke in der Bar für 19,50€ schien uns etwas zu teuer. Behinderungen durch Baustelle vor dem Hotel. Hotel mit Auto sehr umständlich zu erreichen

Frühstück war lecker. Lage des Hotels war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Leider war die Matratze und die Kissen sehr hart.

Super Lage, freundliches Personal! Wir hatten ein Zimmer wo der Fernseher nicht funktionierte und bekamen ein Upgrade in ein Executive Zimmer.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Zu grosse / dicke Kissen Dass man die Fenster nicht öffnen konnte Zimmer etwas dunkel Kleinere Risse an den Wänden / der Decke

Tolle Lage Nettes Personal Modernes Hotel Schönes Bad / Dusche Grosszügiges Zimmer Guter Zimmerservice Kostenloses Wasser (Evian) Einfacher WLAN-Zugriff Nespresso-Masichne im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Familienzimmer

Wasserhahn im Bad offenbar verkalkt. Das Wasser lief extrem langsam!!! (Zimmer 111)Große Baustelle zur Zeit vor dem Hotel, sodass nicht einmal Taxen vor fahren konnten.

Frühstück sehr gut und im Vergleich mit Deutschen Hotels preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Sehr hohe Preise für Getränke und Frühstück. Baustelle vor dem Hotel (Baulärm)

Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Superior-Zimmer war geräumig. Schönes Bad mit seperater Toilette. Kaffee- und Teesortiment wurde täglich aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Familienzimmer

Bett nicht richtig gemacht, fehlt die Feinheit eines 4 Stern Hotels Dusche verstopft

personal war sehr freundlich Frühstücksbüffet ist gut, vielfältig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten

Hilfsbereites, freundliches Personal - vorallem beim Frühatück und im Restaurant sowie der Gepäckaufbewahrung. 2 Minuten von les Halles! Schöne und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Familienzimmer

- Fenster konnten nicht geöffnet werden - im Badezimmer roch es stark nach Chlor

- allerbeste Lage! - sehr freundliches Personal - geräumige Zimmer mit viel Platz und viel Stauraum - praktisch alle deutschen TV-Sender werden empfangen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Super Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, Mitarbeiter allesammt sehr freundlich und zuvorkommend.

• Executive Familienzimmer

Tolle Lage in der Nähe von Notre Dame. Viele Sehenswürdigkeiten in Gehweite. Sehr reichliches und leckeres Frühstück.

Frühstück war zu teuer.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Schlüssel x-mal neu aufladen müssen um ins Zimmer zu kommen

Das Frühstück war sehr gut

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Frühstück war eins von den besten meiner Buchung. Direkt an der Metro Station. Über der Metro Station eine Shoppingcenter.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Sehr tolle Lage. Metro und S Bahn gleich neben dem Hotel. Sehr moderne Zimmer.

Zimmer. Sehr klein mit Familie, veraltet und Schimmel im Badezimmer

Lage und Frühstück

• Standard Familienzimmer

Bad könnte wieder mal renoviert werden, schlechte Matratzen

Zentrale Lage, gutes Frühstück

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Zimmer hätten etwas größer sein können.

Super Frühstück, nettes Personal, unübertroffene Lage - inmitten von Allem.

Schallgedämpfte Zimmerumgebung

Lage 1A

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Einzelschlafsofa

Perfekte Lage! Sehr kinderfreundlich!

alles

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Doppelschlafsofa

Mobiliar teilweise abgewohnt, Frühstück viel zu teuer

Die Lage hat uns super gut gefallen,vieles zu Fuß möglich,Metro direkt vorm Hotel.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Sehr gute Lage, modernes Hotel.

Stationen beim Frühstück oft leer

Lage, frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück

• Executive Familienzimmer

Auswahl der Speisen zum Dinner und Preisleistung hier eher schlecht.

Service und Ambiente, super Frühstück.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Dass man kein Fenster öffnen kann. Frühstücksraum sehr geschäftsmäßig und laut.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Es war im Hotel sowohl im Zimmer als insbesondere im Restaurant viel zu kalt.

Frühstück war super - hat an nichts gefehlt. Zimmer eher klein aber fein. Super zentral gelegen. Perfekt für einen Trip durch Paris

Frühstücksbuffe war zu teuer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel Paris Les Halles ansehen