Bewertungen für Novotel Paris Centre Tour Eiffel 4 Sterne

Nr. 1111 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wer Wert auf ein Schwimmbad/Pool legt, sollte dieses Hotel nicht wählen
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Die Nutzung des Pools war nur sehr eingeschränkt möglich. Der Schwimmbadbereich war schmutzig und alt.

Die Lage des Hotels war gut und die Aussicht vom Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Kurztrip nach Paris

Extrakosten für Tiefgarage. Sollte im Preis sein

Das eine bewachte Tiefgarage vorhanden war, wichtig in Paris. Die Größe des Zimmers war für eine Familie mit 4 Personen gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Werden wir wieder in Anspruch nehmen.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Einziges Manko: Im Bad lief die ganze Nacht über die Lüftung. Dies veranlasste uns leider mit Ohrenstöpseln schlafen zu müssen.

Personal super, super nett und hilfsbereit. *****

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Dreckige, abgewohnte Zimmer.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Das Zimmer war sehr dreckig, mit vielen Haaren und Fusseln auf dem Boden, der Teppich war nicht gesaugt. Es gab keine Klobürste. Auf Lampen und auf dem Boden in der Toilette waren alte Flecken. Das Zimmer war insgesamt sehr abgewohnt. Es gab keine Moeglichkeit, Klamotten oder andere Sachen unterzubringen, also keinen Schrank und keine Kommode. Die Schwimmhalle war permanent so voll, dass man nicht reingelassen wurde. Wir haben nach einer Beschwerde immerhin am nächsten Tag ein neues, renoviertes Zimmer bekommen.

Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich. Das Interieur in den Zimmern muss dringend erneuert werden vor allem der Teppich! Frühstück war in Ordnung- erwarte aber für 4 Sterne ein bisschen mehr! Aufgrund der tollen Lage und dem Service kann ich trotzdem das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Abgewohnte Zimmer, nettes Personal
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Zimmer waren total abgewohnt, ein riesiger Fleck auf dem Teppich, die Dusche hat geleckt, das änderte sich auch wenig, nachdem ein Servicemitarbeiter daran gebaut hat. Es war irgendwie alles ziemlich eklig.

Die Lage war top. Der Eingangsbereich sehr sauber und angenehm, das Personal freundlich.

die lage ist sehr gut
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

zimmer böden /bäder sehr alt - die hotelbar schließt um 0 uhr- ein pool ist vorhanden, darf man aber nur in speedo shorts und mit badehaube nutzen

die lage ist sehr gut 10-15 min zur metro und eifelturm zu fuss

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend und es scheint auch...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Das Schwimmen im Pool war nicht uneingeschränkt möglich. Es wurden lediglich wenige Personen gleichzeitig reingelassen. Die dortige Dame vom Personal war zudem recht unfreundlich. Das Frühstück war äußerst dürftig.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und es scheint auch alles bestens organisiert zu sein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage des Hotels und der relativ passable Preis für...
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig! Fahrstuhl ist für Familien mit Kinderwagen oder Rohlstuhlfahrer nur umständlich zu erreichen und funktioniert nicht einwandfrei! Das Hotel bietet keine Parkmöglichkeiten, dafür darf man für 32 Euro pro Tag in einem öffentlichen Parkhaus um die Ecke parken! Das Personal im Novotel würde ich nicht als unfreundlich aber schon gar nicht als gastfreundlich oder herzlich bezeichnen. Hier gibt es noch viel Luft nach oben! Die größte Enttäuschung war für mich der angepriesene Swimmingpool. Nach einem langen Tag Sightseeing in Paris mit 2 Kindern im Alter von 2 und 6 bei Temperaturen von weit über 30 Grad hatten sich die Kurzen über eine kurze Abkühlung im Pool gefreut. Dieser Pool ist für einen Unwissenden miserabel ausgeschildert. Hat man sich bis zum Empfang des "Spa-Bereiches" durchgeschlagen, wurden wir von einer äußerst unfreundlichen Hotelangestelltin darauf hingewiesen, dass der Pool voll sei und wir "30 Minuter ODER SO" warten sollen. Außerdem entsprach unsere Bademode (Mein Sohn und ich trugen kurze Bermudas) nicht den Wünschen des Hotels. Wir hätten uns also noch Speedos im Hotel ausleihen müssen. Ich also mit 2 völlig müden und enttäuschten Kindern zurück auf Zimmer 1127 von wo man einen tollen Blick in den geöffneten Pool hat. Dort hate ich dann 2 ältere Herrschaften durch den Pool kraulen und 2 weitere Personen am Beckenrand sitzen sehen ((Beweisfoto vorhanden ^^)). Das Frühstücksbuffet habe ich schon in zahlreichen "low budget" Hotels wesentlich besser gesehen als in diesem Novotel!

Die Lage des Hotels und der relativ passable Preis für Parisverhältnisse in den Sommerferien sind das einzigst positive an diesem Hotel. Ansonsten würde ich dieses Hotel weder erneut besuchen noch würde ich es an Freunde und Bekannte weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Dringend sanierungsbedürftig
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Zimmer war eine Katastrophe. Der Fußboden hatte Flecken, von denen man lieber nicht wissen wollte, woher die kamen. Dusche hat geleckt, Fliesen und Fugen waren gelb. WC war unangenehm. Das Zimmer hat seltsam gerochen. Nie wieder!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Eingangsbereich des Hotels war sauber und hat immer gut gerochen.

Gutes Hotel in super Lage

Hotelrestaurant nicht wirklich überzeugend

Verhältnismässig grosses und sauberes Zimmer; nettes Personal; Frühstück ok; perfekte Lage; Schwimmbad, um Kind(er) bei Laune zu halten

Das nächste Mal in einem anderen Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Zimmer waren sehr verschmutzt und abgewohnt. Versiffter Teppich, Dreck unterm Bett , beim betreten der Zimmer Teppich nass und Zimmer stanken nach feuchtem , modrigen Geruch. Sehr unangenehm. Badezimmer Schimmel. Sollten eigentlich 2 superior Zimmer sein, waren aber dann doch 1 superior und 1 Standard Zimmer. Preisdifferenz wurde nicht erstattet, bisher zumindest nicht. Die Reklamation wurde freundlich und kompetent entgegen genommen, der Mitarbeiter verwies auf notwendige Renovierungsnassnahemn, welche gemacht werden müssen. Ein Zimmer Wechsel wurde nicht durchgeführt, obwohl er für den 2. Tag abends nach unserer Rückkehr avisiert war. Ein weiteres nachfragen in der Sache hatte sich dann erübrigt. Das Frühstück war in diesem Hotel schlecht. Grundsätzlich wurden leere Dinge nicht oder nur sehr spät aufgefüllt. Beim richten der Tische wurde nur oberflächlich gereinigt, keine Tische abgewischt keine Stühle (Sitzflächen waren aus Plastik und mit Kaffee bzw. Milch verschmutzt. ) Personal auch hier freundlich und bemüht. Aber das Frühstück hinterließ bei mir den Eindruck, dass es massenabfertigung ist und eben an der individuellen Note fehlt. Das geht bei weitem besser, auch bei einem solch großen Hotel. Konsequenz war, dass wir am Tage unserer Abreise auf das Frühstück im Hotel verzichteten , dafür lieber am Bahnhof Croissant auf die Hand nahmen. Schade, eben weil auch Club AccorHotels Mitglied.

Freundliches Personal

Die Lage ist sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich saubere Zimmern. Der Teppich wurde zwar gesaugt aber dieser gehört ordentlich sauber gemacht. TV kann man nicht als TV bezeichnen, da bin ich was anderes gewohnt. Frühstück 19,90€ pro Person ist echt übertrieben.

Die Lage ist sehr gut. Eiffelturm in der Nähe und neben Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr gutes Hotel in toller Lage, Frühstück reichhaltig
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit Schlafcouch. Leider waren in der Schlafcouch 2 Latten ausgebrochen, so daß das Bett ein "Loch" hatte, was in dieser Preisklasse eigentlich nicht vorkommen sollte. Außerdem waren wir zu früh zum Check in und sind dann abends um 19.30 Uhr wieder gekommen. Da hatte man uns dann scheinbar vergessen und musste erst noch ein Zimmer auftreiben, weil für 4 Personen keines gerichtet war. Da wir das Hotel bereits 2 Monate vorher bei Buchung schon bezahlt hatten, eigentlich doppelt ärgerlich. Zumal ich das Hotel 4 Wochen vorher angeschrieben hatte, ob wir evtl. um einen Tag verschieben können, da der TGV am Tag unserer Hinfahrt gestreikt hat und wir nicht wussten ob unser Zug tatsächlich fährt. Das Hotel war zu einer Umbuchung nicht bereit, d.h. das Geld wäre komplett weg gewesen, wenn die Anreise nicht möglich gewesen wäre. Auf Anreise bestehen und uns dann vergessen... na ja so Dinge passieren eben. Auf jeden Fall hat die Mitarbeiterin vor Ort schnell und diskret eine Lösung gefunden. Kompliment ans Personal!

Die Lage war super, die Aussicht phantastisch! Wir hatten ein Zimmer im 30. Stock mit Blick auf die Seine.

Freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Leider war der Pool wegen Reinigung ausgerechnet in der Urlaubszeit geschlossen. Der Pool war mit ein Grund unserer Buchung. Ausserdem war das Frühstückszimmer nicht dem Ansturm der Gäste gewachsen.

Freundliches Personal.

Solides Hotel und in Bezug auf Lage und Preis eine gute Wahl
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Gehobener Komfort sollte nicht erwartet werden.

Zentrale Lage in der Nähe des Eiffelturms sowie nahe gelegene Metro-Station Charles Michel. Wir hatten exklusive Frühstück gebucht, konnten aber vor Ort jeden Morgen entscheiden, ob wir im Haus frühstücken wollen oder nicht. Den PKW konnten wir, allerdings gegen eine flughafentaugliche Gebühr, in der hoteleigenen Garage abstellen. Aus unserer Sicht für Paris und die Lage in Summe aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für eine 3-Tages-Reise nach Paris o.k.!
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Minibar quasi leer (nur eine Flasche 0,5 L stilles Mineralwasser). Toilette könnte komfortabler ausgestattet sein, Bad benötigt dringend Grundreinigung, nur 1 deutscher Sender!

bequeme Betten, großes Zimmer, Fön im Bad, Tischfußball im Foyer, freundliches Personal und ausreichend zentrale Lage

Alles in allem ein sehr schönes Hotel.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage war leider sehr laut. Mussten Sie dann ausgeschaltet damit sie uns nicht weiter nervt.

Die Lage war gut. In nicht mal zehn Minuten Fussweg war man am Eifelturm.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, war in Summe alles prima.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück war zu teuer, derher keins gebucht.

Super sauber und super Geruch schon im Eingangsbereich. Sehr angenehm. Super Lage...links Einkaufgallerie, rechts Eifelturm.

Eigentlich echt gut aber habe für den Preis mehr erwartet.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

Ich fand die Zimmer ziemlich abgenutzt für den Preis erwarte ich schon was besseres !!!

Alles was man braucht ist in der Nähe. Ein Supermarkt verschiedene Möglichkeiten zu essen und der Eifelturm ist fußläufig erreichbar Die Aussicht aus den Superior Zimmer ist wundervoll. Das Frühstück war sehr lecker

Wir haben den Aufenthalt genossen. Es war ein toller Urlaub.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstücksbuffet für 20,- Euro zu einfach (1 Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Tütenrührei). Kein Schrank nur 50 cm Kleiderstange und ein offenes Fach 50 cm sind zu wenig.

Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Supermarkt Monoprix nur 80 m entfernt. Schönes Schwimmbad. Kinder bis 16 zahlen kein Frühstücksbuffet. Schöner Ausblick aus dem 19. Stock. Mit 6 schnellen Fahrstühlen gab es keine Wartezeiten. Keine Geräusche aus anderen Zimmern gehört. Kostenloser Safe im Zimmer.

Toller Städtetripp
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Unterkunft war sehr gut nur zu empfehlen direkt am Eiffelturm und die Metrostationen sind in der Nähe. Einziges Manko ist für dich die Problematik mit den Aufzügen morgens benötigt man lange um zum Ausgang zu kommen da die 6 Lifte total Überlastet sind und man ist schneller vom 27 Stockwerk zu Fuss in die Lobby zu gehen als auf den Lift zu warten.

Das Personal war sehr freundlich ubd konnte einem auch in englisch sehr gute Auskunft erteilen. Tickets konnte am in der Lobby für alle Sehenwürdigkeiten kaufen um das anstehen zu vermeiden.

Auf keinen Fall mit Frühstück buchen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr minderwertiges einfaches Frühstück in überfülltem, lauten Raum zu vollkommen überteuertem Preis.

Zimmeraufteilung und Ausstattung; Aussicht auf Eiffelturm

Abgeschlossene Garage.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Badezimmer war schmutzig ,Haare von Vorgänger in der Dusche, im Klo. Schmutz unter und im Bett, schmutzige Bettwäsche....Das Hotel wirbt damit das die Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen,oder anderen Deutsch,das ist nicht so. Für mehr als eine Nacht wäre ich auch nicht geblieben.

Abgeschlossene Garage..... Dafür hab ich gerne 29 Euro für ein Tag gezahlt.

Die Nähe zur Metro sowie zum Eiffelturm.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Personal teilweise unfreundlich, Duschtüre defekt, Ausgang nicht richtig auffindbar, Aufzugssituation Katastrophe, Geruch im Hotel nach sauren Gurken.

Die Nähe zur Metro sowie zum Eiffelturm.

In die Jahre gekommenes Riesenhotel, trotzdem gute Lage und schöne Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Lange Wartezeiten beim Lift Riesenhotel/Wartezeiten beim Frühstück Zimmerservice mager(WC-Papier/Kaffe auffüllen)

Super Frühstück Schöne Aussicht auf Paris(29.ter Stock)

Leider wurde die Reception gerade umgebaut, so dass wir...
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Zimmer wiess einen Brandfleck von einem Bügeleisen auf.

Leider wurde die Reception gerade umgebaut, so dass wir durch den "Boteneingang" gehen mussten. Dieser war jedoch mit einem roten Teppich und einer Empfangstunnel ausgerichtet. Super Lage; nur 10 Gehminuten vom Eifelturm. Nettes und hilfsbereites Personal. Angenehm eingerichtetes Zimmer.

Renoviertes Zimmer
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Keine Zimmer ohne Teppich im ganzen Hotel (Allergiker unfreundlich) Frühstück - Masse statt Klasse Pool - klein wegen Ferien verkürzte Öffnungszeiten - aber keine Info ausser man steht davor und wird dann vom Personal informiert

Renoviertes Zimmer Lage - perfekt für Eiffelturm u Seine Schifffahrt (10-15 Min. Zu Fuss)

Ok aber nicht gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Das ich erst ein anderes Zimmer als gebucht bekommen habe. In den Fernbedienungen waren keine Baterien und eine Flasche Wasser in der Bar? Wenn ich für zwei Leute Buche erwarte ich mind. zwei Wasser und etwas mehr Auswahl.

Der Ausblick.

Eiffelturm war innerhalb von 10 Minuten erreichbar, Metro...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Die Klimaanlage war sehr laut – selbst auf niedrigster Stufe und das Zimmer wurde zudem auch nicht sehr warm. Die Dusche war undicht, so dass man jedes Mal die Wasserlache auf dem Boden aufwischen musste. Das ausziehbare Schlafsofa war ziemlich hart.

Eiffelturm war innerhalb von 10 Minuten erreichbar, Metro innerhalb von 5 Minuten. Ausblick auf die Seine und Panorama war schön. Kostenloses Verstauen des Gepäcks, sowohl vor als auch nach dem Check In und Check Out. Multiplurales und nettes Personal.

Verbesserungswürdig
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Frühstück biete nicht besonders viel Auswahl. Im Zimmer war der Teppich sehr dreckig, hinterm Sofa waren verschimmelte Erdnüsse und in der Badewanne waren Haare. Klimaanlage sehr laut und die Tiefgarage war voll obwohl ich vorher nachgefragt hatte.

Der Eifelturm ist gut zu Fuß erreichbar.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings nicht.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer hat stark nach Raumspray gerochen, im 13. Stock musste man ewig auf the Lift warten, Zimmerservice war weit unter einem 4-Stern Standard und der Lift war Tag und Nacht im Zimmer ziemlich stark hörbar. Die Lage ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings nicht.

Großes bequemes Bett.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war für Großstadt Verhältnisse ziemlich sauber(bis auf ein paar stellen).Was extrem war,war die Hitze im Zimmer und das für Januar.Leider brachte die Klima keinen Erfolg.Die Fenster sind aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen.

Großes bequemes Bett.Top Lage.Man ist nur ca.20min zu Fuß vom Eifel Turm entfernt.

Novotel 1 Tag in Paris
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Zimmer war für Superior zu klein. WC und Bad getrennt aber kein Waschbecken im WC man musste dann raus und zum Bad f. Hände waschen. Waschbecken war verstopft das Wasser floss in 10min. ab. Frühstück für 4 Sterne Hotel war sehr lau. Reception telefoniert und bediehnt mich gleichzeitig. Check in hat 45min gedauert.

Die Lage war sehr gut direkt an der Seine und 8min zum eiffelturm.Die Aussicht war auch gut..

Paris ist eine Reise wert
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider war eine Rolltreppe, die vom Eingangsbereich zur Rezeption führte ,die ganze Zeit (4Tage) defekt. Dringend raten würde ich den Hotelbetreibern, sich von dem Pool - Betreiber zu trennen : unsauber (Schmutzrand im Becken), nichtverschließbare Umkleideschränke, schäbig und unaufgeräumt. Der Preis von 25,-Euro für Teilnahme an Aqua-Gym ist total überhöht, wenngleich die Fitness-Trainerin ihre Sache gut machte.

Netter Empfang, gutes Zimmer, ruhig, trotz der Lage in Nähe des Eiffelturms. Eine seriöse Bar, die auch für eine alleinreisende Frau zu empfehlen ist. Angenehm empfand ich auch die Platzierung zum Frühstück.

Die lage war gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Für 19.90 € ist das Frühstück für dt. Verhältnisse eher mager, aber hür Pariser Preise ok.

Die lage war gut. Schön das wir ein Zimmer im 25 stock bekommen haben. Gut das man am An- und Abreisetag die Koffer dort aufbewaren kann

Lage Top , Zimmer Flop !
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Frühstück nur chaotisch , kein Gemüse ! Nur würfelkäse und 2 Sorten Wurst ! Lange Wartezeiten . Zimmer sehr unrein . Möbel katastrophalen Zustand, Schimmel in der Dusche, keine WC Bürste, Teppich unrein!

Nur die Lage !

Sehr schöner Aufenthalt, wunderbares verlängertes Wochenende.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Bei hohem Andrang langsame Abfertigung an der Rezeption weil Schalter nur zur Hälfte besetzt.

Freundliches Personal sehr hilfsbereit. Das für Erwachsene relativ teuere Frühstück war für Kinder kostenlos.

Hat schon gepasst.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Empfangsbereich könnte besser organisiert sein. Laute Abwasserleitung? direkt vor dem Zimmer. Teppich war schon nicht mehr schön. Feueralarm mit Schliessung der Ausgangstür nicht gut organisiert.

Schön nahe zum Eifelturm, gute Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel, schnelle Erreichbarkeit der City mit dem Auto.

Paris ist eine tolle Stadt. Muss man gesehen haben. Freuen uns schon auf das nächste mal.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Ich hätte gern ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm gehabt, war aber leider trotz vorheriger Anfrage per Mail nicht möglich. Sonst keine Beanstandungen.

Wir sind mit dem Flugzeug und den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Konnten unser Zimmer schon bei der Ankunft um 13.00 Uhr beziehen statt erst um 15.00 Uhr. Wir hatten einen tollen Blick über die Stadt. Das Zimmer war sauber allerdings schon etwas abgewohnt. Positv ist der Kühlschrank im Zimmer für Getränke oder kleine Snacks. Betten waren bequem, Frühstück für französische Verhältnisse gut, Kaffee lecker, Personal nett, Preis - Leistung für die Lage (10 min vom Eiffelturm zu Fuß oder 5 min zum ÖPNV) OK.

Wir konnten nicht denn Pool benutzen, da mein Freund nur...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Wir konnten nicht denn Pool benutzen, da mein Freund nur schorts mit hatte. Das wurde uns sehr unhöfflich am Zielort gesagt auf der Reservierungsseite steht Information über das.

Lage super . Ausschattung des Zimmers nicht ausreichend. Das Frühstück ist arm.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Buffet war richtig arm. Nur eine Sorte von Käse und Wurst. Keine Salat , keine Tomaten , keine Sahne/Streichkäse. Keine Brötschen , sehr getrocknetes Crossiantes . Für so ein Hotel und insbesondere für Paris welche Bekannt für viele leckere Sorten von Käsen Schande . Das Schwimmbad darf man nur mit Slip rein , kein Schwimmshorts was vorher nicht bekannt ist . Die Dusche im Herrenkleide war kaputt . Das Wasser war krass kalt !! Im Zimmer keine pflegeprodukte wie in allen hochwertigen Hotel gewohnt ist zB Bad Lotion , ohrstippchen usw. Der Liftzug war ebenfalls kaputt . Ich müsste alle Gepäcke tragen ! Viele Jungs die als Security beziechnet sind .

Die Lage zum Eiffelturm wobei andagio und mercure / Pullman Hotel auch in der Nähe sind .

Alles super! Für 3 Tage gab esr keine bessere Unterkunft bzgl. Lage und Preis-Leistung treffen kö
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Was nicht so sauber, aber sehr lustig war, was das Hallenbad (mit geöffnetem Dach!), klein aber fein das Becken, nur die Umkleiden waren etwas schmuddelig.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend, abwechslungsreich und lecker, eine Mischung aus Continental, American und English, sehr gut! Das Zimmer hatte (22. Stock) einen tollen Blick auf La Defense und die Seine, ganz großes Kino, besonders abends! Nebenan ist ein schickes EKZ, wo man auch super essen kann, Metro und Bus bzw. BateauBus sind gleich nebenan, der Eiffelturm zu Fuß 800 m weg. Die Zimmer- und Badausstattung war sehr schön, gehoben und modern, alles sauber. Ein kleiner, sehr netter Hotelshop anbei, alle Gästewünsche scheinen erfüllt. Sehr internationales Publikum!

Das Frühstück war lecker und teuer.

Siehe oben.

Das Frühstück war lecker und teuer. Das Zimmer war alt und teilweise sehr verbraucht. Die Zimmer waren teuer, Preisleistung war nicht gerechtfertig.

Top Lage, Batobus ganz in der Nähe.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Wir mussten um unser gebuchtes, großes Zimmer kämpfen, man wollte uns ein viel kleiners geben. Nach langem hin und her klappte es dann. Zimmer müsste renoviert werden, besonders der Teppichboden, war ziemlich verfleckt !

Die Lage und keine Probleme mit Hund.

Trotz mancher Einschränkung hatten wir ein paar schöne Tage in Paris.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Badezimmer ist sehr einfach und veraltet. An den Ecken sind manche Abdichtungsmaterial angegriffen. Des Weiteren ist das Bad sehr eng, man konnte sich unter der Dusche kaum bewegen. Das Frühstück war enttäuschend schlecht gemessen an den Preis. Wir haben an den folgenden Tagen auswärts gefrühstückt.

Die Lage war toll, fussläufig zum Tour d'Eiffel. Wir waren mehrmals am Tag zum Eifelturm gelaufen.

Das Bett war seeeeehr gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Das man uns kein Zimmer mit Sicht auf den Eiffelturm gegeben hat. :-) Der Schimmel in der Duschkabine. Im hinteren Frühstückraum ist es wie in einer Kantine und die Tische sehen stark abgenützt aus. Das sehr teure Parking (Euro 29.-pro Tag)

Das Bett war seeeeehr gut. Die tolle Lage

Ideal für Familien, die einen sightseeing-Aufenthalt in...
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Sauberkeit teilweise nicht so toll (Teppichboden im Frühstücksraum; Wasser rinnt von der Dusche ins Zimmer, dadurch ist dort der Teppichboden immer feucht)

Ideal für Familien, die einen sightseeing-Aufenthalt in Paris machen, weil Metro und RER gleich in der Nähe sind; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, umfangreiches Frühstücksbuffet

Dufte Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Rolltreppe war drei Tage lang defekt.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Buffet immer schnell aufgefüllt. Das Hotel hat einen sehr angenehmen Eigengeruch.

Sehr gute Lage, sauber und gepflegt
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Kein gutes Frühstück. Marmeladen, Honig etc. waren nur verpackt. Für Rüheier, Omelettes usw. gab es eine kleine Ecke mit 3-4 Plätzen, wo man das nur selbst machen konnte, darauf hatten nur sehr wenige Gäste Lust, es war einfach sehr nervig. Keine frische Säfte (nur Tetrapack O-Saft, der künstlich schmeckte), kein Obst. Für ein 4-Sterne Hotel definitiv nicht in Ordnung.

Sehr gute zentrale und trotzdem ruhige Lage, freundliches und hilfbereites Personal in der Reception, großes Zimmer, insgesamt gepflegtes Hotel.

Aufenthalt im Novotel
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Frühstück hat durchweg enttäuscht. Kein Gemüse und kein Brot. Nur hartes Baguette oder Toast. Für Frankreich hätte man sich mehr Käse erhofft. Für Personen, die kein Schweinefleisch essen, ist die Auswahl sehr gering. Das Badezimmer war auch schlecht. Die Handbrause der Badewanne hat geleckt und die Duschkabine war undicht. Kurz gewaschen und alles unter Wasser. Das sollte für den Preis nicht sein.

Das Personal war stets freundlich. Ich war selbst verwundert mit welchen Belanglosigkeiten diese gernervt wurden von anderen Gästen (Zitat: warum muss man am Toaster beim Frühstück warten). Aussicht aus dem Zimmer war großartig. Parkplatz (TG) war perfekt. Gut gesichert und ausreichend Platz. Leider etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Im Großen und Ganzen stimmte alles
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Das Frühstücksbuffet war zu teuer und es gab wenig Auswahl. Das Rührei war matschig einfach ungenießbar.

Sehr gute Lage. Das Hotel war bis auf das Fitnesscenter sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr schlechtes Personal
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Zimmer viel zu klein. Sehr laut wegen Aufzug. Personal im welness sehr unfreundlich. Putzfrau hat 3 mal Mühl im Zimmer vergessen. Preisleistung viel zu teuer für so ein Hotel maximum 3 Sterne. Haben das Hotel nur wegen dem Pool gebucht und konnten nicht baden mann darf nur mit Slipfer und badekappe rein ( mein Sohn hat nur badeschorts dabei gehabt) die Frau die da arbeitete hat uns auf die Tür hingewiessen sie konnte nur Franzosich nicht mal Englisch musste mein Kind halben Tag beruhigen er wollte unbedingt Baden an dem Reception haben wir für 10 euro eine badeslipfer angeboten bekommen nicht mal eine Entschuldigung für das unprofisionele verhalten von der Mitarbeiterin. Bei Frühstück mussten wir 20 min warten bis ein platz frei wird. Wir konnten nicht mal das Hotel verlassen weil wir trotzdem komplett gebuchte Aufenthalt bezahlen mussten. Sorry für viele Fehler bin sehr Aufgeregt😖

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen über. Z. B. Rührei aus Eipulver, kein frisches Obst... Zimmer: kein Schreibtisch, kein Stuhl, nur zwei Hocker und ein kleiner Plastik-Tisch, kein Schrank, keine Kommode, nur eine kleine Garderobe mit 6 Kleiderbügeln; Wir haben "aus dem Koffer" gelebt.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schöne Aussicht aber katastrophales Frühstück
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig und unorganisiert. Oft waren getränke- oder speisebehälter nicht mehr gefüllt und wurden auch nicht mehr aufgefüllt- auch nicht auf Nachfrage! Die Tische wurden sehr selten abgeräumt, sodass es öfters vorkam, dass Gäste die Teller ihrer Vorgänger selbst abgeräumt haben, um nicht im dreckigen Geschirr frühstücken zu müssen. Das Personal war leider nicht sehr bemüht, ihren Aufgaben nachzukommen, sondern stand meist Redend in Gruppe beisammen. Bei unserem zweiten Frühstück war deutlich sichtbarer Schimmel am Käse. Bei Nachfrage wurde uns erklärt, dieser gehöre dort hin. Als ich allerdings ein Foto machen wollte, wurde mir mein Teller vom Tisch gezogen und mit dem kompletten käseteller des Buffets entsorgt. Entschuldigung oder Erklärung gab es keine. Die größte Enttäuschung war allerdings an unserem letzten Tag. Man hatte uns beim einchecken erklärt, es gäbe wegen den Ferienzeiten jeden tag bis 11 Uhr Frühstück. Das traf an unserem letzten Tag leider nicht mehr zu und wir standen um 10 Uhr vor verschlossenen Türen. Bei Nachfrage beim Personal wurde uns nach langer Diskussion ein Glas organgensaft und ein Croissant gereicht- ein kleines Entgegenkommen, das aber in keinem Fall dem Wert des bezahlten Frühstücks entsprach. Ein weiterer Nachteil des Hotels war, dass man zwar in 5-10 Minuten Fußweg den Eiffelturm erreichen konnte, die meisten anderen Attraktionen allerdings nur öffentlich oder mit sehr langen Fußwegen über 1 Stunde verbunden sind.

Wunderschöne Aussicht aus dem Zimmer auf die Seine.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Zahlt sich aus schönes hotel
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Zimmer war ziemlich kalt nur mit klima heizen möglich (lärm) Keiner kann an der reception deutsch Parkplatz für 24std 29€ ist nicht billig aber sicher

Sehr schöne aussicht Nicht weit zum eiffelturm ca 1 km taxi 6€ Parkplatz sehr sicher

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gute Lage des Hotels. Zimmer mittelmäßig. Frühstück nicht empfehlenswert.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Insgesamt unruhiger Frühstücksraum am Morgen. Dass manche Gäste in Sportanzug oder ungepflegt zum Frühstück erscheinen darf nicht sein.

War ok
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 1 Person

Zimmern sind auf Bilder viel schöner als vor Ort. Sauberkeit des Zimmers war nicht auf dem Niveau von einem 4 Sterne hotel.

Die Lage des hotels ist perfekt :-)

Schöner Ausblick , nicht gerade sauber
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett

Ausser der Eingangshalle und den öffentlichen Bereichen ist alles eher ein bißchen dreckig,der Flur in den Stockwerken könnte eine Grund Reinigung benötigen.das Zimmer war bei Ankunft auch nicht das sauberste .die Toilette im zimmer hatte auch diverse Spuren von mangelhafter saubrkeit nach dem duschen stand das Bad unter Wasser.die Bilder der dusche sprechen für sich. bei Ankunft waren schwarze Flecken auf einem Kopfkissen .bei dem Preis sollte es ordentlicher sein

Aussicht gut,Bett bequem,tolle lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Lage, zuviele Zimmer für den Frühstücksraum, sehr teures aber feines japanisches Restaurant
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Verhältnis der vielen Zimmer zum kleinen Restaurant, wo es Frühstück gab, war etwas unausgewogen. Dadurch hätten wir anstehen müssen, um einen Platz zu bekommen, was bei EUR 29,00 pro Person wirklich keine Option war. Aber es gab eine sehr schöne Brasserie in Laufnähe genau gegenüber der Metrostation, wo wir günstig und sehr lecker gefrühstückt haben. Insofern alles prima. Abends haben wir im japanischen Restaurant gegessen. Extrem teuer, aber auch wirklich sehr gut. Die Bedienung hätte allerdings aufmerksamer sein können. Im Zimmer hat nur gestört, dass die Handtuchsätze nur für 2 Personen waren, obwohl wir ein Familienzimmer zu dritt gebucht hatten. Aber wir hatten genug, um untereinander auszuhelfen.

Die Nähe zum Eiffelturm (10min laufen) ist natürlich grandios. Wir hatten ein Zimmer über Eck im 15. Stock, so daß wir einen traumhaften Rundum-Ausblick über die Seine (den Fluss) und Paris hatten. Das Zimmer war geräumig, das Bett und die Schlafcouch (schon bezogen und mit einem Griff ausklappbar zum Doppelbett) waren sehr bequem. Teekocher und eine Wasserflasche im Zimmer, wir waren zufrieden. Uns hat auch das getrennte WC und Bad nicht gestört, hat man ja oft in Frankreich.

Trotz ausdrücklicher Bitte nach einem ruhigen Zimmer bekamen...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Trotz ausdrücklicher Bitte nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir ein Zimmer direkt neben dem Aufzugsschacht. Klappernde Seile und Windgeräusche störten besonders Nachts. Bei 4 Übernachtungen ein schlechter Service.

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine grosse Auswahl.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Badezimmer wies leider deutliche gebrauchsspuren auf und wirkte nicht gut eingerichtet. Leider auf nachfragen kein Zimmer mit Blick auf Eiffelturm bekommen. Mussten bei Abreise trotz mehrmaliger Nachfrage sehr lange auf die Kofferausgabe warten --> fast den Zug verpasst!!!

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine grosse Auswahl. Leider nicht im Preis inbegriffen. Kleine Musikbox am Bett hat gut funktioniert. Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War alles prima😍

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gute Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Ekliger Teppichboden. Massenabfertigung am Empfang. Fehlender Mülleimer im WC.

Gute Lage. Tolle Aussicht. Parkmöglichkeit. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Aussicht!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Frühstück war Massenabfertigung, der Frühstücksraum überfüllt und dreckig. Ständig war alles leer.

Super Aussicht!

Freundliches Personal am Empfang.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Sauberkeit beim Frühstück. Durchgesessene und abgewetzte Stühle mit Krümeln vom Vorgänger.

Freundliches Personal am Empfang.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für 2 Personen

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Am Frühstück wúrde klar gespart.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes langes Wochenende.

Super sauber und Preis Leistung super

Gute Lage

Gute Lage

Ambiente ,Zimmer

Umbaumaßnahmen im Eingangsbereich

Ambiente ,Zimmer

Bett bequem,

Bett bequem,

Gute lage, grosse Zimmer.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Gute lage, grosse Zimmer.

alles gut gelaufen - sehr zufrieden

Eingang zum Hotel

Nähe zur Innenstadt