Bewertungen für Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4 Sterne

257, Rue De Vaugirard, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 1100 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Gänge und Teppich abgewohnt. Teilweise gehört mal wieder nachgestrichen. Parkgarage sehr eng.

Personal ausgesprochen nett. Parkplatz im Hotel unkompliziert (kein anmelden - 27Euro/Tag). Metro vor der Tür. Super Backerei visavis. Sicheres Viertel - Polizeistation auch gleich vis a vis. Blick auf Eifelturm. Negativ: ein wenig abgewohnt. Sehr sauber. Betten super. Zimmer gross genug.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Personal für das Frühstück war teilweise überfordert. Das Auffüllen des Buffet ging sehr schleppend, so dass man öfters auf Brot oder Croissant warten musste. Die eigentlich perfekt gelegene Dachterrasse mit Blick auf den Eiffelturm ist leider etwas herunter gekommen. Der Weiswein (zusammen geschüttet aus den Resten von 3 Flaschen) für 8€ eine Frechheit. Da kann man in den Bars drumherum deutlich besser sitzen. Es fehlt dann halt der Ausblick.

Sehr gute Lage. Der Eiffelturm war für uns in gut 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Metro ist in 2 Minuten erreichbar. Parken unter dem Hotel hat perfekt funktioniert. Mit 27€ für 24h aber nicht ganz preiswert.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Haus ist abgewohnt und entspricht nicht dem Standard den man bei Novotel gewohnt ist. Es müssten sämtliche Zimmer (wir hatten 2) komplett neu renoviert werden. Muffelig und alter Teppichboden. Das Frühstück ist in einem kalten Raum mit Bahnhofscharakter. Dort reißt das Personal schon mal neben einem, während gefrühstückt wird, Kartons auseinander, räumt Schränke auf und wirft dort mit dem Besteck herum das man sich fühlt als wäre man fehl am Platz.

Das Hotel punktet nur und zwar ausschließlich nur aufgrund der zentralen Lage.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Wir sind um 9:00 morgen angereist. Der Sevice War sehr in Ordnung. Uhrsprünglich war die Anreise erst für 14:00 geplant.Gegen eine Gebühr von 48 € konnten wir sofort einchecken. Was nicht so toll war, der Sevice in der Loug schmutzige Tischen,Getränke aus Plastic Bechern zum selbst abhohlen für 10 €.Vier Sterne service sieht anders aus.

Schlechte WLAN netz

Beim Frühstück musste man leider lange anstehen bis einem ein Platz zugewiesen wurde. Personal war bemüht trotzdem war sehr viel vom Buffet aus.

• Classic Doppelzimmer

Grundrenovierung erforderlich. Aussichtsterrasse mit Blick auf Eiffelturm rechtfertigt nicht den Preis. Nur deutlich unter 100€ buchen!

Wenig, höchstens die Erreichbarkeit.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben ohne Probleme ein neues Zimmer auf einer höheren Etage bekommen. Das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, da eine Metrostation in direkter Nähe ist. Eine Straße weiter sind schöne Cafés, die auch Frühstück anbieten. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Hotel in die Jahre gekommen Ecken angestoßen Sauna nur für zwei Personen Fitnessraum mit 4 Geräten verdient die Bezeichnung nicht viel zu teuer für das dargebotene Frühstück schlecht

Dachterrasse mit dem Blick über die Stadt und auf den Eiffelturm

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Hotel liegt im 15. Ar in Paris und hat sowohl eine nette (und mehrsprachige) Hotel-Crew als auch tolle Zimmer und eine Dachterrasse mit Bar mit einem unglaublichen Blick über Paris und den Eifeltum. Die 7. Etage lohnt sich auf jeden Fall. Auch Kinder werden hier sehr wohlwollend aufgenommen (kleine Spielecke, Kickertische, kleines Geschenk biem Check-In). Hinzu kommt die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten sowie der Metro. Essen und kleine Supermärkte gibt es ebenfalls in der direkten Nähe.

• Classic Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Allgemeinzustand des Hotels – Aufmerksamkeit des Personals – Qualität der Getränke in der Bar – Preis-Leistungs-Verhältnis... ..Personal hat schon beim Check in nicht zugehört, zwei Kollegen in EIN Doppelzimmer gebucht obwohl 2 Zimmer auf der Buchungsbestätigung standen... Kommentar war, dass das Zimmer zwei Betten hätte. Danach musste diskutiert werden dass wir zwei Einzelzimmer gebucht hatten. Übrigens hatte das Zimmer dass ich später bezogen habe – das Ursprungs Zimmer – ein Doppelbett und keine zwei Einzelbetten. Preise an der Bar für Paris normal Gintronic jedoch mit abgestanden Tonic - 8,50 € – Zimmer abgewohnt – Hotel an allen Ecken renovierungsbedürftig! Für diesen Preis schlichtweg eine Unverschämtheit!!!

Betten ok, Frühstück lecker, für diesen Preis schlicht ein ganz klares „geht gar nicht“ .

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Das Badezimmer hätte etwas grösser sein dürfen!

Das Personal war sehr freundlich auch zu Kindern! Über das Hotel können wir nichts negatives sagen! Hat uns gut gefallen!

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Beim Check-In gab es Verzögerungen, da die Zimmer nicht fertig waren. Fast zwei Stunden Wartezeit sind einfach zu lange. Die Zimmer waren hier und da etwas verstaubt. Es gab auch unübersehbare Gebrauchs-Spuren am Interieur. Die Klimaanlage war laut. Hat uns aufgrund der Jahreszeit nicht gestört, da wir diese auslassen konnten.

Das Frühstück war auskömmlich. Die Nahrungsmittel waren von guter Qualität. Das Zimmer war mit allem nötigen Ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Die Lüftung hat sehr gut funktioniert und war für vier Personen im Zimmer ausreichend. Wir mussten keine Fenster öffnen. Die Lage vom Hotel ist super. Nur 100 Meter zur Metro.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Ein Executive Familienzimmer weckt höhere Erwartungen und sollte größer sein! Wenn man von einem Ausflug zurückkehrt und erst um 15.00 Uhr das Zimmer gesäubert wird, ist das sehr ärgerlich ein halbe Stunde in der Lobby rumzusitzen!

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Lage des Hotels ist super, Bushaltestellen und Metrostationen fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Frühstück ist gut, insbesondere der Kaffee (aber Essen und Getränke sind ja Geschmacksache ...) Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Sehr kleiner Frühstücksraum -Tische sind sehr eng gestuhlt! Es kann zu längeren Wartezeiten kommen.

Sehr zentrale Lage - öffentl. Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Wunderbarer Blick von Dachterrasse auf Eiffelturm. Gute Einkehrmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr freundlicher Empfang. Doppelcouch auch für Jugendliche ausreichend.

• Classic Doppelzimmer

Den Zimmern sieht man an, dass sie schon etwas älter sind. Vor allem das Badezimmer benötigt eine Renovierung. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein bei hoher Auslastung.

Sehr gute Verkehrsanbindung. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Ebenfalls die Küche im Restaurant.

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Ich war am 04.11.2017 in diesem Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit Durchgangstür für 5 Personen ohne Frühstück gebucht. Bezahlen sollte ich vor Ort, jedoch sagte mir der neue Angestellte an der Rezeption, dass bereits bezahlt sei. Als ich im Nachgang in Deutschland meine Bankabbuchungen geprüft habe, habe ich festgestellt, dass mir bereits vor meiner Anreise am 03.11.2017 Frühstück für 6 Personen abgebucht wurde, obwohl ich kein Frühstück gebucht und auch nicht in Anspruch genommen habe. Zusem waren wir, wie auch gebucht, nur 5 Personen und nicht 6. Seit Mitte November läuft bereits die Beschwerde über Booking.com, jedoch habe ich bis heute meine 115€ nicht zurück erhalten. Abzocke pur vom Hotel und Booking.com ist auch kein bisschen kulant. Ich buche seit Jahren nur über Booking.com von nun an ist es mir zu unsicher.

Nichts, abzocke pur.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Sehr Familienfreundlich. Kinder dürfen kostenfrei frühstücken. Reichhaltiges Frühstück Guter und schneller Service wenn etwas nicht stimmt. Bei uns war die Balkontür defekt und wurde sofort repariert

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Klimaanlage war nicht regulierbar! Familienzimmer über booking. com gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Verpflegung Frühstück! Für mich zu verstehen für alle vier Personen Frühstück!Am ersten Morgen im Frühstücksraum hieß es , dass ist nur für 2 Erwachsene! Habe dies mit Erfolg reklamiert ohne zusätzliche Kosten!

Städtetour Paris zwei Übernachtungen und waren sehr zufrieden! Lage ist gut! Metrostation Vaugirard 100 Meter entfernt! Gute Anbindung! Eifelturm vom 7. Stock zu sehen! Frühstück war sehr gut , über Zimmerpreis gebucht! Familienzimmer mit Schlafcouch! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Waren sehr zufrieden!

• Executive Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Das Frühstück hätte mehr Auswahl bieten können, an Wurst und Käse und auch an frischem Gemüse und Obst. Gerne hätte ich ein hart gekochtes Ei gegessen, aber das gab es leider gar nicht. Das Zimmer war am einigen Stellen schon sehr angewohnt, eine Badlampe ging nicht und es gab keine WC Bürste.

Die Betten waren sehr bequem und groß genug. Das Zimmer war sehr ruhig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr einfach. Kalte Getränke mussten aus Plastikbechern getrunken werden. Löffel waren zum Teil aus Plastik. Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand. Türen konnten nicht verschlossen werden. Klimaanlage konnte man nicht einstellen. Man merkt dass das Hotel keine 4 oder 3 Sterne wert ist.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Nachbuchung für eine Nacht mehr extrem teuer! Schlafsofa für die Kinder sehr unbequem

Frühstück super, Zimmer sauber und comfortabel, Familienzimmer sehr gut, super bequeme Betten, Schlafsofa für Kind allerdings sehr unbequem/ geht nur für ganz leichte, kleine Kinder

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Früstücksraum etwas zu klein für die Anzahl der Gäste, Service war akzeptabel, Auswahl ok. Tiefgarage war nicht geeignet für einen PKW mit Gepäckbox (Höhe Einfahrt Tiefgarage max. 1.9 m). Es hat uns viel Aufwand gekostet, das Auto in die Parkgarage zu bekommen und auch wieder heraus. Wir mussten die Dachbox abnehmen, im Auto verstauen und nach der Ausfahr vor dem Hotel wieder aufbauen und einpacken.

Gute Anbindung zur U-Bahn, Einkaufsmöglichkeit direkt neben Hotel. Lage ist sehr gut.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

das Frühstück war ok, bis auf das Rührei-das war nicht essbar

Personal sehr nett, Empfangsdamen unglaublich nett, Aussicht von der Bar aus überragend, Entfernung zur Innenstadt perfekt, Tiefgarage sehr dunkel und niedrig, aber absolut sicher

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Einrichtungen und Bad sind sehr in die Jahre gekommen, auch der Teppich im Zimmer und im Flur. Duschkopf konnte man nicht einhängen bzw. Befestigen. Keine WC Bürste vorhanden. Keine Keramik Tassen nur Plastik-/Pappbecher im Zimmer vorhanden für Tee oder Kaffee zuzubereiten. Leitungswasser hat stark nach Chlor gestunken. Meine Meinung nach ist es kein vier Sterne Hotel sondern allerhöchstens drei.

Nähe zur Metro ca. 100 m.

Parkhausgebühren 27 € pro Tag finde ich zu hoch

Das Hotel hat eine tolle Lage, 2 min zur Metrostation, Frühstück war sehr gut, Bar auf der Dachterasse sehr schön, allerdings auch sehr, sehr teuer

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Das Morgenbuffet war nicht zufriedenstellend. Man musste vor 9 Uhr im Restaurant sein um überhaupt an der ganzen Auswahl sich bedienen zu können. Nach 9 Uhr sind sowohl Eier als auch Würstchen und Speck ausgegangen und wurden nicht mehr aufgefüllt. Zudem muss man nach 9 Uhr am Eingang warten, bis ein Platz frei wird, das Restaurant ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer im Hotel.

Mit dem Standort waren wir sehr zufrieden. Bis zur Metrostation der Linie 12 hat es nur 100 Meter. Die Zimmer sind klein aber okay.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Morgens ewig lange Schlange stehen um zu frühstücken. Frühstück sehr spartanisch..... Das nervige schmatzen der Leute am Frühstückstisch hat genervt!

gefallen haben mir die Sitzgruppen im Hotel.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Für ein Wochenende eine gute Unterkunft. Alles war in Ordnung. Abends konnte man von der Dachterrasse aus, den leuchtenden Eifelturm sehen. Waren letztendlich aber nur zum schlafen und frühstücken im Hotel.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Die Spielecke als auch die Handyladestation funktioniereten nicht. Die Zimmergröße ist für 4 Personen ist sehr eng bemessen. Aber für eine Nacht gerade ausreichend

Das umfangreiche Frühstück, die gute Kombination Parkhaus und Hotel, das man auch Hunde mitnehmen konnte

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Das Frühstück keineswegs gut, zu wenig Besteck, zu wenig Geschirr, zu wenig Service . Nicht vielfältig . Zimmer abgewohnt und unsauber. Hat einen herunter gekommenen Eindruck vermittelt.

Rezeption war sehr nett , das Personal im allgewmeinen auch. Frühstückspersonal übefordert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Keine vier Sterne. Personal spricht zum Teil kein Englisch. Die Einfahrt in die Tiefgarage war mit meinem Auto nicht möglich, bin aufgesetzt. Alternative wurde nicht angeboten.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Austattung ist etwas alt. Die Temperatur der Dusche war schwer zu regulieren (sehr heiss!!)

Sehr freundliches Personal. Das Hotel war sehr geeignetes für unser 3-jähriges Kind. Wir durften am Austeisetag ohne Problene das Zimmer bis 14 Uhr benutzen. Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Kühlschrank war etwas klein. Das Zimmer zur Straßenseite war laut wenn das Fenster geöffnet war.

Die Dachterasse ist der Hammer :) Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Metroanbindung super!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Schlafcoutch, auf der unser 12 jähriger Sohn geschlafen hat, war sehr unbequem.

Preis-Leistungsverhältnis. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro, Bus). Supermärkte und verschiedene Restaurants in unmittelelbarer Nähe.

Nettes und hilfsbereite Personal

• Zwei Familienzimmer (5 Erwachsene)

Im Bad wurden Becher aus Kunststoff verwendet.

Wir sind besseres gewöhnt. War überschaubar. Aber ausreichend.

Klimaanlage etwas schwach.

Die Dachterrasse mit Blick auf den Eiffelturm

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Die Türe vom Badzimmer und Toilette gingen nicht richtig zu bzw. man konnte sie nicht abschließen

Großes Zimmer und Bequemme betten

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Zu kurze Frühstückszeit bis 9.30 Uhr. Raum zum Frühstück war sehr überfüllt.

Die Größe des Zimmers

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Bad war recht dreckig. Es waren Haare der Reinigungskraft am Wasserhahn etc.

Wir hatten eine Badewanne und es gab ein Kicker

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Zimmer ein wenig zu klein für Familie

Sehr Zentral gelegen: 20 min. Vom Eifelturm. Service sehr gut.

• Executive Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa

Das Wetter aber dafür kann das Hotel nichts ;)

Das Frühstück Die Lage Die Betten waren sehr bequem

Die Preise in Restaurant war sehr teuer

War das Bett desonders bekuem und uderal sauber. War Superr!

Zimmer könnten restauriert werden

Grosses Zimmer

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Keine Balkon und im Klo keine Bürste vorhanden.

Die weichen Betten und ausreichendes Früstück Buffett. Gute Lage und sehr gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Preis/Leistung

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

WC sind ein wenig zu klein. (Platzangst)

Frühstück war super, Gipfel sehr gut. Sehr bequeme Matratze Nette Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Etwas abgenutzt

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Viel zu enge und zu wenige Parkplätze . Winzige Zimmer.

Freundliches Personal. Sauberer Zimmerservice. Metro in der Nähe.

• Classic Doppelzimmer

WLAN war schlecht keine verbindung!😩

Frühstück war sehr gut!👍👍

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das zimmer war sehr klein, aber...

das bett ist besonders bequem und Frühstück war super

• Classic Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Terrasse zur Zeit geschlossen (Herbst/Winter)

Sehr freundliches Personal.

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Sehr freundliches Personal. Lage des Hotels sehr gut.

Zimmer Frühstück Klimaanlage Die Badewanne

Freundliche personal

Das Frühstück war mager, die Zimmer nicht wirklich 4 Sterne Standard

Empfang, sehr kinderfreundlich

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Frühstück ok bis gut; Bar wenig Getränkeauswahl; Zimmer relativ sauber; Rezeption sehr freundlich

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Sauber, gute Lage, sehr freundliches Personal, tolle Aussicht von der Dachterrasse auf den Eiffelturm.

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Nur eine Bettdecke für das Ehebett. Parkplätze sehr eng.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Es war mein Geburtstag am 14.7. es gab dazu keine kleine Überraschung. Bin nur enttäuscht und möchte nie wieder dort übernachten an mein Geburtstag.

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Schöne Hotel 2km entfernt vom Eifelturm den man am Abend vom der Dachterasse aus sehen kann .

Alles was man braucht: Gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten und ein gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Frühstücksraum sehr klein und sehr laut

Frühstück besser als erwartet

Zimmer war zu klein für 3 Personnen

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Gesamtausstattung war alt Teppiche dreckig Badezimmer sehr alt Garnituren alt und nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

Tiere und parken viel zu teuer.für den preis müsste das Frühstück inklusive sein.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Frühstück dürftig

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Executive Familienzimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Frühstück war immer sehr wenig, Plätze sehr knapp

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Schlafsofa

Tolles Frühstück, super Blick von der Dachterrasse, freundlcihes Personal. Sehr gute Metro und Busanbindung.

• Zwei benachbarte Zimmer (6 Personen)

renovierungsbedürftig - hatten eine kaputte Tür - Ausziehbett unbequem - Teppich voller flecken

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ausicht auf den Eifelturm von der Dachterrasse mit Bar

Die Lüftungen sollten öfter gereinigt werden. Sind voller Staub

Frühstück gut, Betten bequem, Personal top, Metro vor der Tür, Eifelturm in der Nähe.