Bewertungen für Novotel Strasbourg Centre Halles 4 Sterne

Quai Kléber, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 45 von 82 Hotels in Straßburg

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht war nicht gerade hübsch, aber das hat uns nicht gestört. Dafür war es ruhig, weil es nicht zur Straße ging.

Geräumiges Zimmer mit Minikühlschrank. Das Babybett hat noch gut zwischen Bett und Couch gepasst. Französische und deutsche Kanäle im TV. Die Toilette war vom Bad getrennt in einem Extraraum. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das kleine Frühstück ist wirklich sehr klein (1 superkleines Croissants u 1 x Kaffee selbst rauslassen).

Super Lage - easy zum Erreichen - per Auto und Bahn; Tiefgeragenparkplätze; sauber; nette Restaurants und Altstadt zu Fuß leicht erreichbar

• Zimmer mit Queensize-Bett

Von außen sieht das Hotel nicht so schön, und auch der Platz drumherum war nicht der schönste. Das war aber am Ende überhaupt kein Problem.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal am Empfang. Große Auswahl beim Frühstück. Praktische Lage: nur wenige Minuten in die Altstadt oder zum Bahnhof.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

- Teilweise nicht das netteste Personal - Etwas vergilbte Außenfassade vorm Fenster

- Frühstück top - Lage sehr zentral - Fahrräder konnten im Büro untergestellt werden

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das WC ist vom Bad getrennt und daher sehr klein und in einem dunklen Braun gestrichen. Aber beides sauber. Das Parkhaus kostet 20,-€ pro Tag aber hat direkten Zugang zum Hotel.

Das Hotel ist fast im Zentrum, nur über eine Brücke und man ist drin. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Hotel ist sauber und wenn etwas gebraucht wurde, wurde dies schnellstens behoben. Unser Zimmer lag zum Dachbereich, daher war es sehr ruhig.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war klein aber fein, das Bett sehr bequem. Frühstück lecker und ausreichen, der Kaffe aber nicht so gut für mein Geschmack. Sehr zu empfehlen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unter dem Hotel befindet sich ein Night Club. Es war viel Lärm in der Nacht auf Freitag zu vernehmen. Wir haben kaum schlafen können. Auch anderen Familien ging es so.

• Zimmer mit Queensize-Bett

sehr gutes Frühstücksbuffet incl. selbst gepresstem frischem Orangensaft, Eiern zum selbst braten, warmen Baguettes, Croissants usw. Große bequeme Zimmer, Kinder kostenlos auf guter Schlaf-Couch Sehr freundliches und hilfsbereites Personal gute Lage 5 min. zu Fuß ins Zentrum

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Super Lage! Frühstücksbuffet Ordnung, für 4 Sterne allerdings nicht allzu üppig. Etwa 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse. Mehrere Brotsorten, Baguette, Hörnchen u.ä., aber keine Semmeln. Kaffeespezialitäten zum selberzapfen. Nett: Saft selber pressen, Spiegelei selber braten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Da unsere Anfrage für einen Parkplatz vom Hotel unbeantwortet blieb haben wir uns auf eigene Faust im Center einen öffentlichen Parkplatz genommen. Der Weg vom Parkhaus ins Hotel selber war jedoch eine Zumutung. Über diverse Gänge, Türen, Treppen...gelangen wir unserer Gepäck schleppend durchs Einkaufscenter dann endlich zum Hoteleingang. Der reinste Irrgarten. Auf nachfragen hin wurde uns dann verraten dass es ein spezielles Parkdeck gäbe für Hotelgäste. Hätten wir auch gewusst wenn unsere Anfrage vom Hotel nicht ignoriert worden wäre und hätte uns viele Nerven erspart. Zimmer waren hübsch, jedoch relativ eng und definitiv viel zu warm. Fenster auf, ging nicht, wegen des Strassenlärms. War eine wenig erholsame Nacht. Ebenso waren wir beim Check-in ziemlich irritiert dass für 3 reservierte Personen nur 2 Betten bereitstanden. Auf mein Nachfragen hin wurde ich gebeten das Schafsofa doch bitte selber aufzumachen...dort drunter sei das Bettzeug. Haben wir echt noch nie erlebt dass wir selber Hand anlegen mussten.

Absolut zweckmässige Unterkunft, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Es sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden da man quasi im Einkaufscenter wohnt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkgebühren sind sehr hoch.

Das Frühstück war am ersten Tag klasse, hat am Folgenden leider etwas gelitten. Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel klasse.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

etwas kleines Bad. Die Heizung Lüftung lief nicht. Wir haben allerdings nicht gross reklamiert es war warm genug, bzw. wir haben es einmal gesagt, dann funktionierte sie, dann wieder nicht mehr. Wir haben das beim auschecken so kommuniziert.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gemütlicher Eingangsbereich mit Kinderecke in der Nähe des Frühstückbuffets (das übrigens auch sehr fein und eine schöne Auswahl hatte).

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Frühstücksangebote waren schon mal etwas besser. Nicht alle Zimmer haben Badewanne.

Kostenlose Upgrade auf Clubzimmer. Gute und kompetente Personal. Comfortable Lage, Garage. Es gab wegen Ostern Attraktion für Kinder, sehr familienfreundlich und ich finde es gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Frühstück, frischgepreßter O-Saft , käse , Wurst , frisches Baguette..... Zentrale Lage gute Parkmöglichkeiten! 24Std. Ca. 20 € .für Frankreich normal! Gute Einkaufsmöglichkeiten unterhalb des Hotels. Zentrum 5-10min.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nur eine kleine Kretik! Wir hatten leider unser Duschgel vergessen und gedacht, das es im Hotel etwas gibt. Leider war dies nicht so.

Das Hotel war schön eingerichtet, das Personal super freundlich und auch das Frühstück lecker.😃

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zur Frühstückszeit manchmal sehr chaotisch, kein gedeckter Tisch, Speisen waren aus, Kaffeeautomat öfters defekt

Sehr zentrale Lage, schönes Zimmer, gites Frühstück

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

Mein Zimmer war leider etwas kalt und es dauerte ewig, bis die Heizung (Klimaanlage) "warmgelaufen" war. Das Parkhaus ist furchtbar, die Parkplätze so eng, dass man kaum einparken kann ohne einen Pfeiler anzufahren. Außerdem ist das Parken mit 20 Euro pro Tag sehr teuer.

War sehr früh angereist, Zimmer war schon fertig. Herzlicher Empfang beim Check in, Zimmer nach Wunsch sehr ruhig gelegen. Was mir sehr gefallen hat, waren die Nespresso-Kaffeemaschine und der Wasserkocher für Tee, löslichen Kaffee usw. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Mein Frühstück hatte ich aufs Zimmer bestellt, am Abend vorher hatte ich ein Schild aussen an die Tür gehängt mit Bestellung und Uhrzeit. Es kam pünktlich und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Der Kaffee war lecker, schön heiss und Marmelade, frisches Obst, Croissants, Baguette und Müsli appetitlich angerichtet. Der Check out ging schnell und problemlos.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Fast Ganze Ohne übertreiben. im zimmer Fehlen Viele Sachen. Im Toilet Keine Toilettenürste Sehr Enge Toilet und Separat. ja nicht 8 Stock Zimmer Akzeptieren Sehr Laut Vom Dachher.

Nichts Leider Ich Kann Nicht Etwas Positiv Schreiben

• Superior Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang. Überhaupt machte das Personal einen sehr gestressten Eindruck. Das Frühstück war für den Preis nicht in Ordnung. Chaos, trockenes Brot, harte Croissants ... und das in Frankreich. Man hatte das Gefühl "Du störst,". Das öffentliche Parkhaus isr sehr eng und nur für Kleinwagen geeignet und wer zu Stoßzeiten kommt hat Pech gehabt und muss lange warten.

Zentrale Lage 5 min vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Die Lage der Unterkunft war sehr gut , nicht weit zum Christkindelmarkt . Das Prsonsal freundlich und hilfsbereit . Werden sicher wiedermal dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Anstatt des Sofas hätten mir 2 kleine Sessel besser gefallen. In der Toilette fehlte die Bürste.

Das Bett war bequem, die Matratze gut, Kopfkissen waren praktisch. Das Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt. Die angebotenen Speisen machten einen sehr guten Eindruck, ich habe allerdings leider nicht probiert, weil wir im Zentrum gegessen haben. Aber meine Freundin und ich, wir konnten am Abend noch einen gemütlichen Drink nehmen. Ich bekomme das eingefügte Bild leider nicht gedreht.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Das geht gar nicht. Eine Diskothek im Keller die bei uns in der Nacht von Freitag auf Samstag das halbe Hotel mit seinem Baß beschallt. Genauso gab es viele feiernde Diskobesucher vor der offenen Diskothekenttür. Da war mal nichts mit schlafen bis halb fünf! Und wir haben grundsätzlich nichts gegen eine Disko. Es hat einen niemand beim Check in darauf hingewiesen, - nichts. An der Rezeption vermerkte man am Morgen, man hätte ja an der Rezeption anrufen können, manchmal mache die Diskothek dann etwas leiser. Lächerlich! Das Hotel ist am Wochenende bzw. Bei Diskothekenbetrieb in keinem Fall zu empfehlen und auch sonst für das Gebotene zu teuer. Ja, es liegt günstig - aber das war es schon. Tschüss.

Gute Lage, das war‘s.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Parkhaus ist öffentlich, aber ein Pluspunkt ist, dass es genau unter dem Hotel liegt

Gute Lage, das Zentrum ist zu Fuß super zu erreichen und somit auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Ausgezeichnetes Frühstück !!

• Superior Zweibettzimmer

Einfahrt zur Tiefgarage schwer zu finden. Höhe der Tiefgarage erschreckend niedrig. Von außen wirkt das Hotel wenig ansprechend.

Stadthotel, günstig gelegen. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Essen im Restaurant sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Überteuertes Parken- 20€ pro Tag, Teppiche überall nicht unbedingt für Allergiker geeignet , Servietten im Bad nicht nachgefüllt bekommen, Entsafter im Frühstuckraum nicht gereinigt deshalb hörte es nach 30 min zu funktionieren auf

Frühstück war ok, jedoch nur bis 9.30. Ausstatung eher modern, Flachbildschirm,ca 10 deutsche Fernsehsender, netter Empfang, Kaution 230€ vom Gesamtpres 360€-etwas zu viel

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Ich denke, es gibt einen Disco in der Nähe, daher hört man ein wenig Musik, wenn man übers WE dort übernachtet.

Zimmer ist geräumig, excelletes Frühstück, Personal sehr vorkommend. Liegt zentral, direkt angeschlossen an einem EKZ und TG reichlich vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war für 4 personen zu klein. Wenn die zusätzliche Schlafcouch ausgeklappt war, kam man nicht mehrdeutig und musste übereinander klettern. Kein Schrank, nur Regale. Handtücher für 3. und 4. Person in einem kleinen Schränkchen um Zimmer versteckt.

Außer der Tatsache, dass das Zimmer wirklich zu klein für 4 war, war eigentlich alles gut.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Zimmer sind schon etwas abgewohnt und könnten sauberer geputzt sein ( Kalkflecken ... ) Zur vorderen Seite sehr laut, da unterhalb ein Club ist und es Lärm bis in die Morgenstunden gibt. In der Bar gab es abends keine Cocktails mehr ( 10.00 Uhr ! )

Sehr gute Lage zum Erkunden von Straßburg. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Frühstück für französische Verhältnisse gut und ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer

Der ganze Bau verströmt von außen eher Ostblock-Beton-Charme. Leider wurden die Zimmer nicht komplett renoviert, Bad und WC sahen schon seit Jahren weder Maler noch Installateur. Die Fliesenfugen sahen aus, als wären sie seit der Verlegung nicht mehr geputzt worden und das roch man auch. Die Hygiene im Frühstücksraum ließ ebenfalls zu wünschen übrig, die Tische klebten jeden Morgen und rund um die Kaffeemaschinen war überall Schoko- und Milchpulver verteilt. Das Personal an der Bar hat uns zwei Abende in Folge erfolgreich ignoriert, so daß wir nebenan bei freundlichem Personal in der Lobby des Ibis - Hotels landeten.

Die Einrichtung des Zimmers wurde laut Aussage der Rezeptionistin in diesem Jahr (2017) erneuert. Es gab ein bequemes Bett, einige Designerleuchten, einen aktuellen Fernseher und auch Schreibtisch sowie Kleiderschrank bestanden aus frischen furnierten Spanplatten mit Holzdekor. Auch Kühlschrank und Minitresor waren vorhanden. Das Frühstück in Buffetform kostet falls nicht mitgebucht 16,50 Euro pro Person und bietet Standardspeisen und -getränke. Die Lage ist gut, in zwei Minuten ist man zu Fuß am Place Kléber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplätze waren öffentlich (kosternpflichtig, 20€/Tag) und somit nicht bewacht. Das sollte bei einem Hotelaufenthalt im Preis enthalten sein. Die Zimmerfenster hatten keine Kindersicherung.

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut. Die zentrale Lage des Hotels. Die sich an das Hotel anschließende Einkaufspassage "Centres Halles".

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Alte Teppichböden und schlecht ablaufendes Wasser im Bad. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen... Das Frühstück ist gut, aber das Buffet ist sehr unübersichtlich aufgebaut.

Das beste ist definitiv die Lage. Ein Parkhaus gleich neben dem Hotel. Fußläufig ist alles zu erreichen.

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Parkgarage sehr eng, auch für Hotelgäste keine oder nur sehr wenige Parkplätze vorhanden.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, Lage direkt in der Innenstadt, Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lüftung im Zimmer hat immer kalteluft geblasen obwohl wir es ausgeschaltet haben. Als wir es warm eingeschaltet haben war das Luft zu trocken und wir hatten am nächsten Morgen ganz viele Mückenstiche:((

Lage, WLAN, Babybett war schon bereit als wir angekommen sind.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Dachgepäckträger und wir konnten nicht Tiefgarage parken. Betonbunker- hässlich von Außen und notdürftig renoviert..

Frühstück war lecker und Kinder bis 13 Jahren umsonst!

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Das Frühstücksbuffet war leider nur mäßig. Es war jeden Morgen sehr voll und das Personal wirkte überfordert. Viele Speisen waren leer bzw. wurden nicht aufgefüllt und die Sauberkeit ließ stellenweise auch zu Wünschen übrig. Hier stellt sich die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel bzw. das Gebäude erschien recht alt. Im Zimmer war die Tür zum Badezimmer verzogen und ließ sich nicht komplett schließen. Die Parkkosten erscheinen mit 20€ am Tag überdurchschnittlich.

Die Lage des Hotels ist super. Die Altstadt von Straßburg kann bequem zu Fuß erkundet werden. Außerdem ist die Unterkunft gut per Auto zu erreichen. Das Fahrzeug kann im direkt angrenzenden öffentlichen Parkhaus eines Einkaufszentrums abgestellt werden.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Durchgehende Zudecke war für uns nicht komfortabel. Von außen empfanden wir das Ambiente des Hotels wenig einladend. Ich vermisste im Außenbereich eine Sitzgelegenheit. Wir waren im 7. Stock, so dass uns der Club mit teilweise großem Lärm in der Nacht nicht so störte. Weiter unten hätten wir nicht wohnen wollen.

Freundlichkeit in der Rezeption. Ausstattung des Zimmers.

Toilettenbürste hat gefehlt

Bett war bequem. Zimmer sehr ruhig.Empfangsdame sehr freundlich und zuvorkommend.Abends grandioser Blick vom Zimmer auf die Beleuchtete Kathedrale

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Lange wartezeit beim frühstück zu wenig sitzplätze für so viele gäste.

Lage ruhig hotel befindet sich in einer einkaufspassage vom lärm keine spur. Sehr zentral personal sehr nett und zuvorkomend kinderfreundliches hotel. sehr gut mit dem auto erreichbar.

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Enge Parkbuchten, Nicht im Preis enthaltener Parkplatz(15€/Tag) Äußeres Erscheinungsbild Hotel vor allem vor dem Eingangsbereich. Kurtaxe-übertrieben, wofür? Keine Zusatzinformationen z.B. Vorteile!

Sehr gute zentrumsnahe Lage Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür. Sauberkeit und Größe des Zimmers. Freies schnelles W-LAN. Sicherheitsdienst direkt vor der Tür. Direktes Parken unter Hotel.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Leider gab es im gesamten Hotel nur Betten in der Größe 1,50 m x 2,00m . Das ist, wenn man mit Freunden und nicht mit dem Partner vereist, etwas beengt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Man konnte sich frische Eier bruzzeln und frisch gepressten O-Saft machen. Für französische Verhältnisse sehr gut. Ausserdem Frühstück bis 11 Uhr...

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Das Personal spricht seeeehr wenig Englisch und der Dienstleistungsgedanke hat sich an einigen Stellen noch nicht ganz durchgesetzt. Z.B. war die einzige Reaktion auf unseren Hinweis auf eine kleine Kakerlake im Frühstücksraum ein Lächeln. Und auf die Nachfrage, ob die Bar noch offen hat (es war kurz nach Mitternacht), wurde uns gesagt, wir sollen uns doch hinsetzen und mal sehen, ob uns jemand bedient.

Sehr gemütliches Bett, Frühstück super lecker und die Lage ist perfekt.

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Teppiche in Hotelzimmern sind in Sachen Hygiene nicht optimal. Ein Parkettboden würde die Qualität nochmals steigern.

in jeder Beziehung eine gute Wahl. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Grossräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist optimal. in nur 10 Minuten ist das Zentrum bequem erreichbar. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Superior Dreibettzimmer

Aussicht aus dem Zimmer auf eine häßliche Wand. Das Hotel gehört zu einem Gebäudekomplex mit Einkaufszentrum. Es besteht m.E. Renovierungsbedarf.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Das Abendessen war sehr gut.

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Leiden auf hohem Niveau - 2 Bettdecken für das Doppelbett wären angenehm..

Super Betten und neu renoviert. Das Zimmer ist etwas eng für 2 Erwachsene und 2 Teenager. Aber für 2 Nächte Stadtetripp akzeptabel. Tolles Frühstück und nette sowie hilfsbereite Angestellte

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Das Frühstück war reichhaltig, jedoch mit Schwächen beim "Nachfüllen"! Der umständlich zu erreichende Tiefgaragen Stellplatz und die hohe Parkgebühr.

Die unmittelbare Nähe zur historischen Altstadt, die ohne Auto oder öffentlicher Nahverkehr bequem zu Fuß zu erreichen war. Das reichhaltige Frühstück und ausreichend Platzangebot. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Kein Restaurant über Neujahr, das war nix mit kleinen Kindern! Neujahrsmenue-Karte nur auf französisch Keine Klobürste im WC Teppichboden, nicht mehr zeitgemäß Schlechte abluft in Bad und WC Heizung über Klimaanlage Es zieht an den Fenstern

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, so muss es sein. Sauberkeit Tägliche Reinigung, zu zweit pro Zimmer, insgesamt gut und zu empfehlen. Frühstück Ausreichend vorhanden, Auswahl gut Lage In fünf gehMinuten im Zentrum. Perfekt. Einkaufszentrum direkt nebenan.

• Superior Dreibettzimmer

Das vorab per email estellte Menü war dort auf einmal nicht mehr bekannt. Die Kinderecke ist leider ziemlich klein ausgefallen und beschränkt sich auf PC und Bauklötze.

Leckeres Frühstücksbuffet. Das Bett War bequem. Die Kinder liege für unseren Geschmack etwas weich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Dreibettzimmer

Synthetische Decken und Kopfkissen = schlechter Schlafkomfort.

Frühstücksbuffet ist super. Reichhaltig und es wird fleissig aufgefüllt, sodass praktisch immer alles vorhanden ist. Buffet auch sehr reichhaltig gefüllt. Frühstückspersonal sehr freundlich und fleissig. Ebenso an der Reception. Zimmer gross und sauber. Im Zimmer WC und Dusche getrennt, ist super wenn man zu zweit oder dritt ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Parkhaus kostet rund 20.00 Euro pro Nacht.

Das Einchecken verlief sehr gut. Es wird auch deutsch gesprochen. Personal war hilfsbereit auch für Tipps in der Stadt. Frühstücksraum war relativ eng gestuhlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Dreibettzimmer

Autobahngeräusch, Frühstück qualitativ höchstens Durchschnitt, Gemüse für Vegetarier/Veganer und lactosefreie Produkte wünschenswert, Parkhaus sollte inkludiert sein

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa

70er Jahre Bau, für 4 Sterne alles etwas oll und generalsanierungsfähig, Aufputzleitungen, kaum Steckdosen, nicht mal an jeder Bettseite, auch nicht im Bad, Gänge und Zimmer eher eng (selbst unser executive room!), ergo: max. 3 Sterne, allnächtliches Geschrei von davor liegendem Nachtclub (bis ca. 6 Uhr, dann Übergang in Verkehrsgeräusche) ! Fenster schmutzig! Lage in Einkaufskomplex: Frühstücksraum innenliegend mit Blick auf C&A-Rolltreppen und -Wühltische!

gute Betten inkl. Kissen, gute Lage, schöne Sicht über Stadt, Personal sehr freundlich; Minibar inkl.! Fitnessraum (klein, aber neu) im 8. Stock mit splendidem Blick; WLAN störungsfrei und recht schnell, obwohl gratis 27 MBit down, 17 up!

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Es gibt immer was zu bemängeln aber nichts ist ja perfekt, so wie wir ja auch alle es nicht sind, deshalb lasse ich es. Alles war gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut,das Bett war bequem und das Frühstück mehr als gelungen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Die Couch als Klappbett war unbequem. Eine Klobürste fehlte.

Sehr freundliches, kompetentes, deutsch sprechendes Personal. Spielecke für Kinder, so dass wir uns willkommen führten. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Hotel ist Bestandteil eines Einkaufszentrums; mein Zimmer war OK und sauber, aber der Gesamteindruck ist, dass die Zimmer eine Renovierung gut vertragen könnten. Das auschecken morgens um 6.30h hat fast 15 Min gedauert, obwohl ich der einzige Gast am Counter war.

10 Min Fussweg zum Bahnhof und die sehr schöne Altstadt. Strassenbahnhaltestelle vor der Tür.

• Superior Dreibettzimmer

Obwohl es bis 10.30 Uhr Frühstück gab, war um 10 Uhr bereits einges nicht mehr aufgefüllt.. Gläser für Säfte mussten angefordert werden... Das Lacken im Beistellbett (Ausziehsofa) war dreckig, sonst jedoch sauberes Zimmer.

Das Ausziehsofa war überraschend sehr bequem. Perfekte Lage: nahe am Bahnhof, unmittelbar bei einem Shoppingcenter, in kürzester Zeit bei le petite france, an einem Fluss gelegen, diverse Restaurants und Pubs in der Nähe. Parkhaus direkt im Hotel vorhanden, genügend Parkplätze, günstig mit 20Euro pro Tag.

Club (Disco) im Untergeschoss des Einkaufscenters, von dem das Hotel ein Teil ist. Deswegen evtl. nachts etwas lauter

sehr gute Lage für Stadtbesuch, Parken im öffentlichen Parkhaus "Les Halles" mit Lift zur Reception (ca. 25 Euro pro Tag und Auto), Frühstück recht gut und grosse Vielfalt

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

etwas in die Jahre gekommen, v.a. der Flur (Teppich) könnte mal erneuert werden; wir kennen einige Novotels und das hier war bisher das im schlechtesten Zustand

super Lage, tolles Angebot für Familien

• Zimmer mit Queensize-Bett

Betten sind eine Katastrophe (wackelig und schief, sodass man rauswollt). Frühstück nur bis 9:30 Uhr

Ausstattung des Hotels gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage direkt über dem Bett. Zieht etwas.

Freundlichkeit des Personals.

Preis Leistung für 4 Sterne

Frühstück war super

• Zimmer mit Queensize-Bett

Perfektes Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Klasse Service. Danke.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ok aber mit zwei Kindern zuklein und das Kinderbett.

Frühstück war hervorragend 😉

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Leckeres Frühstück und super Lage zur Innenstadt. Personal sehr hilfsbereit und parken praktischerweise unter dem Hotel im Parkhaus.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut durch Disco im Keller, schlafen bis früh morgens kaum möglich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage und super Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

• Superior Zimmer mit kleinem Doppelbett und Sofa

Zu laut trotz 7.Stock. Zu wenig Auswahl beim Frühstück(Wurst/Käse/Brot/) Kein Zimmerservice

Die Lage ist TOP!

Perfektes Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Frühstück, sehr empfehlenswert!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es war zu kalt. Heizung hat nur unzureichend funktioniert

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer war es zu warm.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück und die Lage waren hervorragend, das Zustellbett für 2 Kinder etwas knapp - da muss man sich schon gut verstehen 😉

Keine Toilet Bürste im Toilet. 8 Stock Kein Zimmer akzeptieren sehr Laut vom Dachher.

Nur Lage Rest Nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal, die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine WC-Bürste vorhanden !

Prima Frühstücksbuffet, sehr sauber, bequemes Bett, Bad/Douche getrennt von WC

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Doppelbett

An Wochentagen wird Frühstück nur bis 9.30 serviert.

Hotel ist für einen Städtereise zu empfehlen .Liegt sehr zentral mit guten Parkmöglichkeiten.