Bewertungen für Novotel Bayeux 4 Sterne

117 Rue Saint Patrice, 14400 Bayeux, Frankreich

Nr. 12 von 18 Hotels in Bayeux

Nicht zu empfehlen
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Wir hatten auf unserer Frankreichreise alle Hotels bei Novotel gebucht in der Annahme, dass diese ungefähr denselben Standard bieten. Leider war es hier so, dass die vier Sterne nicht gerechtfertigt waren. Wir hatten bereits vor einem dreiviertel Jahr gebucht mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer. Auf Nachfrage, warum das Zimmer zur Straßenseite hinausgeht, wurde erklärt, dass sich kurzfristig eine größere Gruppe angesagt hätte. Wir bekamen zwar ein etwas ruhigeres Zimmer. Dieses war jedoch nicht sauber, ein abgewetzter fleckiger Teppichboden erwartete uns, die extra Toilette stammte aus den 80er Jahren und der Duschkopf bot einen dünnen Wasserstrahl, mit dem man kaum das Shampoo aus den Haaren bekam. Das Frühstück wurde auf den hinterlassenen Bröseln der Vorgänger für die Nachfolger neu eingedeckt. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und können leider nicht mehr guten Gewissens Novotel weiterempfehlen.

Die Lage war zentral, Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Guter Ausgangspunkt für D-Day-Besuche
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

In ca. 10-15 Minuten erreicht man das Zentrum zu Fuß. Vor dem Hotel befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz, wo immer freie Plätze vorhanden waren (jedenfalls im September). Vom Hotel kommt man sehr gut zu den Schauplätzen des D-Day) ohne durch das Zentrum der Stadt fahren zu müssen. Die Zimmer waren OK - normaler Standard, allerdings keine Minibar im Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung (Rühreier, Wurst und Käse, Kaffeeautomat, Obst usw.), also was für Leute, die es kräftig mögen. Das Essen im Restaurant war gut. Es gab auch Heinecken vom Fass. Allerdings war die Speisekartenauswahl (in englisch) sehr überschaubar.

Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch.

Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen. Trotz Arztzeugnis wurden mir die CHF 400.- verbucht. Nie wieder Novotel!!!!!! Von wegen Gastfreundschaft und Kulanz. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Des weiteren wurden meine Anfragen wen überhaupt, nur schnippisch beantwortet. 400 Franken aus dem Fenster geworfen und der kleine Mann guckt wieder einmal mehr in die Röhre!!!!!!!!!!!!

Viersterne Hotel das den Namen verdient
    • Classic Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Zimmerservice könnte besser sein. Kaffeepulver und Becher nicht immer nachgefüllt

Frühstück super; jeden Morgen frische Früchte. Gute Lage und zu Fuss ist die Stadt in 5-10 Min erreichbar. Kurze Wege zu den Landungsstrände, Museen und Friedhöfe der Allierten und der Achsenmächte

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute Lage

Das Zimmer war nicht sauber. Staub auf allen Ablagen und das WC noch Spuren von den Vorgängern!!

die Lage zum Städtchen und die grosse Anzahl Parkplätze

Gute Lage zu den Landungsstränden
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Teppichboden in Fluren und Zimmern. Nicht für Allergiker unbedingt geeignet.

Gute Lage zu den Landungsstränden

Das Frühstück war spartanisch, Toaster funktionierte nicht,...
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

Das Frühstück war spartanisch, Toaster funktionierte nicht, Auswahl sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Lage ist gut - Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
    • Classic Zimmer mit 1 Doppelbett und einem Sofa

In Puncto Sauberkeit der Zimmer und Frühstück ist noch jede Menge Luft nach oben.

Die Lage zur Innenstadt ist gut Personal weitestgehend freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer ganz schön und nette Rezeption sowie relativ nah zum...

Frühstück: eine Std. vor Schluss kein Brot, kein Heißes Wasser, kein Käse mehr da. Das Personal reagierte nicht auf die Bitte, aufzufüllen, sondern was so pampig, dass auf meine Beschwerde hin, wir das mühselig zusammen gestellt Frühstück umsonst bekamen. Für den Preis ohnehin sehr lieblos mit geringster Auswahl

Zimmer ganz schön und nette Rezeption sowie relativ nah zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ausstattung des Zimmers perfekt, alles renoviert, sehr...

Ausstattung des Zimmers perfekt, alles renoviert, sehr sauber. Bad gut. Lage o.k. 15 Min. Fußweg in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Modern agestattetes Zimmer