Bewertungen für Novotel Le Havre Centre Gare 4 Sterne

20 Cours Lafayette, 76600 Le Havre, Frankreich

Nr. 20 von 46 Hotels in Le Havre

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In allem war ich zufrieden.

Das Hotel lag zentral. Er ist allgemein ruhig und sympathisch. Die Mitarbeitern waren sehr hilfsbereit. Früchtück ist in Ordnung. Hund Gebühren nur 5 €

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Zimmerservice, DAs schlechte Aufbackbaguette zum Frühstück von 16,50 Euro.

DAs Zimmer war functional eingerichtet, aber der Zimmerservice schlecht: Nur ein Handtuch im Doppelzimmer, keine Gläser, die Minibar leer bis auf eine Wasserflasche.

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schlechter Empfang des wifi.

• Classic Doppelzimmer mit Doppelschlafsofa (3 Erwachsene)

Die Aussicht

Modern

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Classic Zweibettzimmer mit Schlafsofas

Der kurze Weg zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit 2 Schlafsofas (3 Erwachsene)

Badewanne im Badezimmer, Doppelbett war sehr bequem, die beiden Beistellbetten ok

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir hatten ein Executive-Zimmer (= teurer) mit angeblichem Meerblick. Welches Meer? Im dritten Stock jedenfalls war davon nichts zu sehen. Dafür lag das Zimmer an der stark befahrenen Straße. Trotz Extra-Verglasung war der Verkehrslärm in der Nacht störend. --- Doch ein bisschen zu weit weg, um alles fußläufig zu erledigen. Beim nächsten Mal würde ich ein Hotel buchen, das mehr in Innenstadtnähe liegt.

Minibar-Benutzung war kostenfrei (Executive-Zimmer). --- Trennung von Bad und WC (in Extraraum) war praktisch. --- Bett sowie Decke (wie immer in Frankreich eine Decke für zwei) schön groß. --- Möglichkeit, statt des teuren Frühstücks in Bufffetform auch für nur 4 Euro einen kleinen Kaffee, einen Saft und zwei Mini-Aufback-Croissants in der Bar zu bekommen. Zwar kein kulinarisches Highlight, aber erfüllte seinen Zweck. --- Personal sprach sehr gut Englisch. --- Zimmer-Design und -Ausstattung ansprechend. - Checkout erst um 12 Uhr: Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Das Hotel ist umgeben von verkehrsreichen Straßen. Kein direkter Zugang zur Tiefgarage, bei Regen wird man nass. Teilweise ist die Rezeption (abends) nur durch eine Person besetzt, die teilweise überfordert war.

Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage. Supermarkt, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Bahnhof ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage des Hotels ist insgesamt etwas abseits, da alte Hafengebiet nur wenig attraktiv ist. Leider konnte im Hotel kein Abendessen angeboten werden. Nach einer langen Anreise hätten wir gerne im Hotel zu Abend gegessen.

Zimmer, Frühstück waren zufriedenstellend, das Personal freundlich, die Erreichbarkeit des Hotels ist gut. Als Zwischenstop zur Weiterreise durchaus empfehlenswert, da man schnell wieder an den Hauptverkehrsachsen ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider wurde von Booking.com ein Zimmer nicht nach meinen Vorgaben gebucht, was jedoch erst bei Anreise festgestellt wurde.

Ganz tolle Mitarbeiterinnen am Empfang die die schwierige Situation (Buchung v. booking.com leider nicht richtig übermittelt) schnell, freundlich und absolut zufriedenstellen gelöst haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zufahrt kompliziert und parken leider nur in der öffentlichen Garage einige Minuten entfernt möglich.

Sehr zentral gelegen. Freundliche moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Wir hatten angefragt ob wir des Wimbledonfinale der Herren 2015 im Hotel sehen könnten. Zunächst kam keine eindeutige Antwort. Auf erneute Anfrage bestätigte man uns unsere Anfrage. Beim Check-in hatten wir nochmals nachgefragt. Erneut eine Bestätigung. Als das Finale dann begann, hatte man im Haus doch keinen Kanal der das Finale sendete. Ein leises Sorry ist dann zu wenig finde ich. Service sieht anders aus...... Eine frühzeitiges NEIN hätte uns geholfen.

Das Haus im ganzen war ganz OK.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Nachtessen hat bei allen drei Menüs nicht überzeugt.

Sehr gute Lage, neues Hotel, genügend Parkplätze, freundliches Personal und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir waren 4 personen aber es hatte leider nur 1 badetuch

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

An einer Hauptstrasse gelegen, recht laut. Bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich

Klassisches Businesshotel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

alles prima

Wirkt neu, sauber, gute Lage, super Betten

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Laut auf dem Flur spielende Kinder am späten Abend ziemlich störend

Lage zum Shoppingcenter und Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Frühstück a) Auswahl immer das gleiche, keinerlei Abwechslung b) Zeiten unter der Woche waren für Urlauber nicht optimal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Parksituation

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Mitarbeiter im Restaurant unorganisiert und chaotisch