3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,1

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Ok für 3 Nächte
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Einzelschlafsofa

Recht abgewohnt, separate Toilette ohne Waschbecken, Frühstücksraum mit Teppichboden und Kunstblumen oft sehr voll und laut, Personal oft ein wenig gestresst durch die vielen Menschen. Die Fenster lassen sich nicht öffnen! Nur Klimaanlage.

Lage mit Blick übers Wasser und zum Eiffelturm, ruhiges Zimmer, Metro Station der Linie 1 in 150m Entfernung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ein in die Kahre gekommenes Hotel dem die Liebe für die Gastfreundschaft fehlt.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Einzelschlafsofa

Umfeld wirkt verdreckt, unabhängig von den umliegenden Baustellen. Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Weg zu Tiefgarage ist umständlich und es stinkt nach Abfluss vor dem SPA Bereich.

Keine Besonderheiten

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Klasse für einen Städtetrip mit der Familie
    • Familienzimmer

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen - wenn neben dem Doppelbett die Schlafcouch ausgeklappt ist, hat man kaum mehr Platz, um sich noch zu Bewegen. Ein kleines Bisschen mehr Platz wäre schön gewesen. Dafür waren die beiden Ausklappbetten aber getrennt, statt wie oft eine winzige gemeinsame Liegefläche - also Klagen auf hohem Niveau.

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Paris. Das Hotel ist für einen Stadtbesuch sehr gut geeignet: obwohl La Defense etwas außerhalb liegt, ist es mit der Metro M1 sehr gut zu erreichen, das Hotel ist nur ca. 5min Fußweg von der Metrostation entfernt. Die M1 fährt entlang der zentralen Achse La Defense - Arc de Triomphe, Place de la Concorde, Louvre direkt ins Zentrum. Das Hotel hat üblichen Novotel-Standard - es ist nicht super luxuriös, aber sauber und bestens zweckmäßig ausgestattet. In der Lobby gibt es einen kostenfreien Trinkwasserspender, an dem man auch Wasserflaschen auffüllen kann - sehr praktisch. Das personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet mit allem ausgestattet, was man braucht, auch wenn die Auswahl nicht überbordend ist. Für Paris also toll gelegen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht auf den Eiffelturm

Die Tische im Frühstücksraum sind leider sehr eng beisammen gestellt. In der 14.Etage war leider ständig das Stoppen und Starten des Aufzugs zu hören, was besonders in den Nachtstunden störend war.

Die wunderbare Aussicht in der 14. Etage z.B. auf den Eifelturm!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Als Hotel wirklich gut, einfach kein Frühstück buchen.
    • Familienzimmer

Im Vergleich zur der Zeit vor COVID ist mittlerweile das Frühstück zu dem Preis unterirdisch. Es gibt keine vernünftige Wurstwaren, nur in kleine Stücke geschnittenen Schinken. Keine Salami etc. Eier gibt es nur als Rührei. Eine andere At Ei gibt es nicht, kann man auch nicht bestellen. Wie gesagt, im vergleich zu vorher echt schlecht.

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren und ich kann es als Familienhotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Einzelschlafsofa

Das Fenster kann leider nicht geöffnet werden.

nettes Personal, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

• Familienzimmer

Lage war eher ein Industriegebiet. Mit dem Auto schnell in der Stadt. Frühstück war lecker grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Einzelschlafsofa

Keine große Auswahl beim Frühstück. Wenn die Produkte zu Ende gingen, wurden nicht mehr nachgefüllt.

Top Lage!! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Familienzimmer

Immer wieder haben die Zimmermädchen geklopft am Tür obwohl ich die BITTE NICHT STÖREN Tafel am Tür hatte. Die Betten waren nicht so gut. Der Doppelbett war wackelig und bei der ausziehbare Sofabet war der Lattenrost kaputt.

Das Zimmer hatte schöner Blick zum Eiffelturm und nen Teil von Paris. Sehr gute autopark Möglichkeit,kostet zwar Zwani aber in der Nähe. Allgemein sauber.Frühstück war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

ganz ok

zu enge Zimmer, Badezimmer war nicht abschließbar

sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

• Familienzimmer

Zimmer mit Familie, 2 Kindern, sehr eng, unangenehm. Fenster dreckig, schade bei Sicht auf Eifelturm. Autoabstellplatz für 30 euro pro tag.

Eifelturm in Sicht, Frühstücksbuffet gut, metro sehr nah

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

schönes Hotel in angenehmer Lage
    • Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

gibt nichts zu bemängeln außer das das Frühstück mit 18€ pro Person etwas Zuviel ist , die Auswahl ist nicht gerade so überragend das man 18€ bezahlen sollte!

sehr schöne Unterkunft in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Der Weg zum Hoteleingang ist etwas kompliziert

Ort

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

• Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa und Stadtblick

Das Parkhaus ist wirklich nicht leicht zu finden zu mindest den Eingang davon wir haben mehrmals nachgefragt und trotz Wegbeschreibung hatten wir unsere Probleme vielleicht sollte man es besser beschildern

Wir hatten ein premium Zimmer mit Stadtblick und es war wunderschön auch eine schöne Aussicht auf den Eiffelturm. Alles war sehr sauber und schön eingerichtet. das Personal sehr freundlich und über das Frühstück gibt es auch nichts zu meckern. Die Lage war auch super direkt an der Linie M1. Alles in einen waren wir sehr zufrieden, meine Freundinnen meinten auch das wir wieder kommen ☺️

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Insgesamt vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Einzelschlafsofa

Es ist zwar toll, dass es eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel gibt (20 EUR pro Tag), aber es ist eine echte Herausforderung, die Einfahrt zu finden. Selbst das Personal konnte nicht erklären, wie man zu fahren hat. Die Einfahrt befindet sich tatsächlich direkt links neben dem Hoteleingang, ist aber sehr schlecht ausgeschildert. Die Einfahrt ist abenteuerlich, da das Parkhaus wohl für Kleinwagen konzipiert ist. Man muss dann irgendwann auf einen Knopf drücken, damit das Rolltor aufgeht. Eine Einlasskarte braucht man nicht. Nachts waren im Zimmer merkwürdige Geräusche zu hören, die wohl aus dem Versorgungtrackt nebenan kamen.

Das Zimmer war für drei Personen mit Doppelbett und Ausziehsofa gerade noch groß genug, um auch das Gepäck unter zu bekommen. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Lediglich die Fenster könnten von außen mal wieder geputzt werden. Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber ordentlich, um gut in einen intensiven Tag in Paris zu starten. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, aber lediglich 3 Minuten von der Metrostation La Defence Esplande entfernt, so dass man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt ankommt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Zweck erfüllt.
    • Familienzimmer

Die Zimmer waren sehr eng. Wir hatten für 4 Personen gebucht und mussten alle eng auf einander schlafen . Die Fenster konnte man nicht öffnen zum Lüften und waren sehr verdreckt.

Das Frühstück war ausgezeichnet ! Croissant frisch, toller Kaffee und schönes Ambiente. Die Lage war auch sehr gut man kam mit der Linie M1 überall ganz gut hin.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Großartig

Top Frühstück und ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Insgesamt ganz gut
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa und Stadtblick

Das Zimmer mit Blick auf dem Eiffelturm ist technisch vorhanden, jedoch zur Hälfte von einem anderem Gebäude verdeckt. Die Werbung und Bilder hierzu sind irreführend. Wir waren im 10ten Stock (von insgesamt 12 Stockwerken)

Die Lage nur 3min von der Metro entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Nicht noch mal...
    • Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit der Zimmer (siehe Fotos). Es lag noch Müll und eine Socke unter der Gardine, die Badezimmertür und WC-Tür haben laut gequietscht, so dass wenn man Nachts auf Toilette musste, es alle geweckt hat (waren mit Kind auf dem Zimmer). Die Möbel waren teilweise verschmutzt und allgemein war das Zimmer nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend. Die Bilder auf Booking.com entprechen nicht der Realität. Im Bad gab es keine Steckdosen und im WC keine Klobürste. Es gab keine vernünftige Bettdecke für unser Kind. Diese wurde aus zwei Bettlaken und einer Stoffdecke gebastelt, was natürlich gleich auseinanderfällt. Die Gegend war schrecklich, teilweise bestehend aus Abrisshäusern. Das Frühstück war eine reine Sparvariante. Teller wurden nicht zwischendurch abgeräumt. Auf keinen Fall zu empfehlen. Dann lieber für weniger Geld in der City essen. Im Flur roch es wie in einer Kfz-Werkstatt. Der Weg zum Parkhaus war verschmutzt, es stank und war überall nass/feucht. Bei der Einfahrt in das Parkhaus dachten wir, wir seien falsch abgebogen und würden auf einen Schrottplatz fahren...

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Man hat sich bemüht Englisch mit uns zu sprechen und gab uns wertvolle Tourismustipps. Wir konnten früher einchecken als geplant. Die Stimmung unter dem Personal wirkte nach aussen sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

2022
    • Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Schlafsofa für 1 Person

Die Toilette war verstopft und im Badezimmer tropfte Wasser von der Decke. Techniker/Hausmeister ließen bis zu 18 Stunden auf sich warten. Das Wasserproblem im Bad wurde bis zur Abreise nicht behoben. Frühstück kann für 18,00 Euro/Person zugebucht werden. Jeden Tag das selbe Angebot - eintönig und nicht reichhaltig: zwei Sorten Wurst und nur Weichkäse. Kein frisches Gemüse und Obst (außer Bananen) ... dafür aber zu viele Süßspeisen.

Uns hat die Lage des Hotels gefallen. Ganz in der Nähe sind die Metro-Station, ein kleiner Lebensmittelladen, viele Restaurants, die Fußgängermeile bis zur Grand Arche sowie gegenüber des Hotels auf einer Seine-Insel viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Lage und Price/ Leistung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

super Hotel in toller Lage

etwas in die Jahre gekommen

super Lage, sehr ruhig gelegen, tolle Anbindung zu Metro und RER, gleich um die Ecke Mall, Restaurants, la grande Arche. Frühstück sehr lecker, Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Enttäuschend
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht auf den Eiffelturm

alles andere

d’as Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Schlecht
    • Familienzimmer

Negativ: Personal (noch) nicht unfreundlich, aber sichtlich genervt/strapaziert. Das schlechteste Frühstück ever: Fast alles leer (Wurst, Käse, Saft, ...) und wurde auch nicht aufgefüllt. Gelber Brei sollte Rührei sein. Zustellbett war extrem durchgelegen. Roomservice hatt innerhalb von 2 Tagen nicht festgestellt, dass das Badezimmerlicht defekt und der Seifenspender leer ist.

Positiv: Ausblick auf den Eifelturm +++ Hotel hatte doch einen Parkplatz (Tiefgarage) trotz gegenteilieger Aussage, wieso der Stellplatz nicht reservierbar war, verstehe ich nicht. U-Bahn in der Nähe