Bewertungen für Grand Bleu Vacances – Résidence l’Oliveraie – Montpellier Sud Lattes

17 Chemin du Floreal, 34970 Lattes, Frankreich

Nr. 9 von 14 Hotels in Lattes

6,4

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel stellt keine Tücher zur verfügung der Gästen, angeblich würde auf die Website des Hotels stehen (habe ich aber es niergendwo gefunden). Man muss extra bezahlen um Tücher zu bekommen. Auch kein Handseife oder Körperseite. Das Zimmer was nicht sauber genug, es ist sofort zu erkennen und zwar im Bad / Toilette (Haare vom Vor-Gast). Um mit dem Bus oder Tram fahren zu können, muss man 10 min. zur Haltestelle gehen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal sehr sehr genervt und unfreundlich. Haben uns für die Residenz entschieden, da wir in den Bewertungen gelesen hatten, dass das Personal vorallem Youssef sehr hilfsbereit und freundlich sei. Auf Anfrage sagte man uns ihn gebe es bereits seit zwei Jahren nicht mehr im Hause. Sind im Zimmer 320 einquartiert worden und im Schlafzimmer lagen auf dem Boden in einer Ecke unterm Fenster ein Riesen häufen Spinnen. Die Gardinen waren voll von Spinnenkokons. Da wir mit zwei Kindern angereist sind haben wir Herrn José bescheid gegeben. Der hat sich das ganze angeguckt und gemeckert was wir erwarten wir sind hier auf dem Land es gibt hier Spinnen und Mücken aber wir könnten das Zimmer Wechsel und wenn es uns nicht passt gibt er uns das Geld zurück und wir können gehen. Haben uns für ein anderes Zimmer entschieden was keine frisch geschlüpften Spinnen beherbergte. Wären am liebsten abgereist nur waren die Kinder schon sehr müde. Das Hotel stinkt. Die Flure sind sehr dreckig und vollkommen verstaubt. Auch am nächsten Tag waren die Flure gleich. Im Hotel sind überwiegend Bauarbeiter bzw. Sesonarbeiter untergebracht.

Es gab kein Frühstück nur ein Automat. Es war in einer ruhigen Lage und Parkplätze waren immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Konnte sauberer sein

Freundliches personal, gute und ruhige lage, fahrrad abstellplatz

• Studio (2 Erwachsene)

Distanz zu öffentliche Verkehrsmittel ist gross.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Keine Klimaanlage und störende Geräusche der nahen Autobahnen in der Nacht

Relativ nah zur City zum Einkaufen und zum Strand

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben das Frühstück ausserhalb eingenommen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Da war kein Doppelbett sondern SchlafSofa, sehr schmal für 2 Personen. Kein Balkon. Zimmer Türe defekt, konnte man nicht einfach zumachen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Unterkunft liegt etwas versteckt zwischen Schrebergärten und holprigen Gässchen.

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Gute Tipps für die Gegend.