Bewertungen für Hôtel Tête d'or 2 Sterne

62, rue Garibaldi, Bezirk 06 Parc de la Tête d'Or / Cité Internationale, 69006 Lyon, Frankreich

Nr. 38 von 113 Hotels in Lyon

Lage war sehr gut, zwei Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe. Frühstück - hier war alles vorhanden, was man so in Deutschland gewohnt ist, der Preis niedrig. Im Bistro zahlt man leicht das 2,5 fache. Zimmer war für zwei Personen ausreichend von der Größe. Sauberkeit 1a.

In Fahrstuhl mit 60 cm Breite (für zwei Personen) --> schön dass er da ist, aber für Leute mit Platzangst... Das Bad war ebenfalls das kleinste, welches ich seit langem betreten habe. Eine Dusche von 70x70 ist auch eine Rarität und ein besonderes Erlebnis, zumal es darin keine Ablage gab.

Lage zu U-Bahn, gemütliche Eingangshalle mit einer Art Wohnzimmerecke, Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Dachgeschosszimmer sehr niedrig Bad/Dusche sehr klein und niedrig Doppelbett schmal, max 140

Frühstück war gut und preiswert

Zimmer etwas zu klein

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir hatten vorab wegen eines Parkplatzes gefragt & keine Antwort erhalten. Ergo war es ein bisschen schwierig, das Hotel hatte keine mehr & das Auto stand für knapp 30€/24h in einer TG. Der Frühstücks"raum" ist tatsächlich nicht so schön, eher etwas zu zweckmäßig.

Das Hotel ist klein, alles ist ein bisschen eng, aber dennoch sehr gut gemacht. Die Lobby ist stylisch & die Betreiber recht herzlich. Das (sehr kleine) Zimmer war optimal eingerichtet, um das Maximum an Platz herauszuholen. Das Bad war dann wiederum überraschend groß; alles war sehr sauber. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, war es zudem ruhig. Und das Frühstück für 8,50€ ist wirklich gut. Wer mag, kann es sogar aufs Zimmer bestellen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Der Frühstücksraum ist in der "Rushhour" etwas eng und laut.

Das Bett war sehr bequem, und das Zimmer perfekt sauber. Das Frühstück für ein 2-Sterne Hotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Alles sehr sauber und gemütlich. Die zimmer sind recht klein, allerdings so schön eingerichtet, dass es alles wett macht. Die lage ist super, da es in der gegend sehr viele restaurants gibt und man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten ist. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zu spät wurde uns mitgeteilt,daß im Haus keine Parkplätze verfügbar sind..Ergebnis:demolierter Kotflügel auf öffentlichem Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Fahrstuhl ist ein bisschen eng

Für den Preis echt super. Das hätte ich nicht erwartet! Sehr angenehmer Aufenthalt und absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Zimmergröße ist ein Witz.Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr nützen