Bewertungen für Hotel Opera Maintenon 2 Sterne

36 Rue Sainte Anne, 01. Arrondissement - Louvre, 75001 Paris, Frankreich

Nr. 951 von 1.578 Hotels in Paris

Die Dame an der Rezeption ist untragbar! Spricht absolut kein Englisch und machte sich auch nicht die Mühe uns zu verstehen, als ich ihr mitteilen wollte, dass ich den Aufenthalt bereits im Vorhinein bezahlt hatte. Sie wollte daraufhin unsere Bankverbindung "nur für die Unterlagen". Das böse Erwachen kam, als ich wieder zuhause angekommen sah, dass unser Konto erneut mit den Kosten der Unterkunft belastet wurden. Absolut unverschämt! Hier nochmal ein großes Lob an den Kundenservice von Booking.com, der alles für uns innerhalb kürzester Zeit geklärt hat.

Gut ausgestattete Zimmer und vor allem sehr sauber! Lage perfekt zwischen Oper und Louvre, direkt neben der Metro. Das Hotel wirkt insgesamt sehr stilvoll.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Frühstück sehr gut und vielseitig. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber, täglich neue Handtücher. Klimaanlage top. Wir waren sehr zufrieden. Lage ist genial.

Beim Bezahlen kam es zum Problem, dass die Touristensteuer von Paris zusätzlich gezahlt werden sollte, obwohl die Buchungsbestätigung von booking.com eindeutig aussagt, dass diese in dem im Hotel noch zu zahlenden Reisepreis/Endpreis enthalten ist. Das Personal glaubte das nicht, nur hinhaltender Widerstand hat genutzt.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

nur französische TV-Sender, was sicher nicht dramatisch ist: man ist meistens draußen. jedoch wäre es nett, zumindest engl. sprachiger Nachrichten oder Musiksender auf dem Zimmer zu haben.

wir sind gezielt dieses Hotel gebucht, da es uns beim letzten Besuch von Paris gefallen hatte. Das Hotel hat eine zentrale Lage und super Einbindung. Dazu kommt, dass das Hotel vor kurzem geschmackvoll renoviert wurde, wobei der Pariser Charm nicht verloren ging. Sehr freundliches Personal, alles ist sehr sauber. Wir buchen das Hotel bestimmt wieder!

Das Zimmer kann man leider nur lüften, wenn man anwesend ist, da man leider das Fenster nicht kippen kann und schade, dass das Bad kein Fenster zum Lüften hat.

Zentrale Lage, Sauber, Personal sehr freundlich und hilfreich, Zimmer klein aber fein und vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt

Das Bad war sehr klein aber es erfüllt sein Zweck 😉

Es war gut die Zimmer sind klein aber sauber wir haben allerdings draußen gefrühstückt, daher kann ich nichts dazu sage. Für ein Kurztrip Reicht es da die Lage auch sehr gut ist. Also für zwei drei Tage würden wir es wieder Buchen 😉

• Dreibettzimmer mit 2 Betten

Fahrstuhl erst ab der 1.Etage Klimaanlage leider sehr laut, Fenster öffnen keine Alternative, da Umgebung sehr laut ist

Flexibel und nett Lage ist super, man kommt schnell überall hin - auch zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Das Dreibettzimmer hat zu wenig Steckdosen, eine dreier Steckdose hätte gereicht, jeder möchte sein Handy laden. Zimmer sehr laut, der Nachbar badetete um 23-0h kein Schlaf möglich. Parkmöglichkeit vorm Haus sehr schlecht. Parkhaus aber in unmittelberer Nähe 250m aber sehr teuer.

Das Personal ist Super nett und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Perfekte Lage. Alles was man benötigt in unmittelbarer Nähe.

kein Parkplatz in der Nähe und zum Aufzug muss man das Gepäck 1 Stockwerk hoch schleppen.

Insgesamt gut. Nur Parkplatz war ziemlich weit weg.

Zimmer nicht wie beschrieben Boden/Teppich war durchnässt bzw zweites Zimmer war Toilette nicht zu benutzen (es kam hoch)

Das Licht, lesen ist kaum möglich.

Die Lage, das freudliche Personal, die Dusche,

Lage. Zentral. Der Preis sehr korrekt. freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Freundliche Atmosphäre, sympathisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Gebäude größtenteils renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war schon renoviert, aber mittelmäßige Handwerksleistung. Hygiene nicht ideal. Zimmertür sehr hellhörig. Aufzug beginnt erst im ersten Stock.

Freundliches Personal. Tolle Lage im japanischen Viertel. Nähe zur Big Bus Haltestelle (beide Linien). Damit Anreise zum Hotel, Abreise mit Buslinie 39 direkt zu Paris Nord. Alles super zentral. Frühstück günstig (nicht herhaft, nur süß).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr enges 3-Bett-Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten für Koffer und Gepäck. Für 2 Personen wäre der Platz ausreichend gewesen.

Fußläufig zu Top-Locations, wie zb. Opera, Louvre etc. und trotzdem recht ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Öffentliches Parkhaus `Pyramides` & Metro-Station ca. 2-3 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Hatte drei Einzelbetten gebucht und bekam ein sehr kleines Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies wohl nur als Wunsch nach dem Motto, wenn verfügbar, zu verstehen sei. Ich frage mich aber, warum ich bei der Buchung in Booking.com die Art der Betten auswählen kann?! Ich hatte drei Einzelbetten gebucht. Hier sollte Booking mit dem Hotel besser kommunizieren oder den Kunden klar sagen, was Sache ist. Bonuspunkt für das Hotelpersonal: Wir bekamen immerhin jeder eine einzelne Bettdecke!

zentrale Lage, vieles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Zimmer sind wie überall in Paris sehr hellhörig

Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat Stil eines alten Pariser hotels- sehr authentisch. Unser Zimmer ging in den Hoffnung, es war daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Fahrstuhl erst ab 1. Etage, für gehbehinderte Reisende schwierig

Saubere Zimmer und gut ausgestattet, sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Auch ohne franzoesisch Kenntnisse kein Problem. Sehr freundliches und zuvorkommendes Peronal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Dusche entweder zu kalt oder zu heiß (Wassermischung problematisch)

Ruhiges Hotel, dunkle Vorhänge, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

gutes, aber nicht wirklich reichliches frühstück zu teurem preis

spitzen-lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Opera Maintenon ansehen