Bewertungen für Opéra Marigny 4 Sterne

11, Rue de l'Arcade, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 740 von 1.578 Hotels in Paris

Ein absoluter Traumurlaub

Uns hat alles gefallen.

Das Hotel ist sehr klein und gemütlich. Es ist super zentral gelegen. Man kann fast alles zu Fuss erreichen. Die Oper und die Galerie Lafayette sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Metro ca. 3 min. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise hatten wir sogar einen Rezeptionisten, der sehr gut Deutsch sprach. Die restliche Mitarbeiter sprachen sehr gut Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und alles liebevoll arrangiert. Das Doppelbett war groß und sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker und die junge Dame, die uns immer den Kaffee zubereitete war sehr lieb. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und werden es bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder buchen. Vielen Dank für die schönen und unvergesslichen Tage in Paris.

Klein aber Fein an einer guten Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist eher klein im allgemeinen, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend.

Die Lage ist super! Man ist in wenigen Minuten am Place de Concord. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war eher klein, hat alles was man braucht. Es war sauber und das Bett war bequem.

War OK.

Keine Badezimmertüre vorhanden, was sehr unangenehm war! Badezimmer renovierungsbedürftig! Vorhänge hatten Löcher!

Sehr guter Service und freundliches Personal!

Wir sind von der Lage des Hotels und auch von sauberen...
    • Classic Doppelzimmer

Es ist ganz schlecht, dass das Hotel keine Parkplätze hat und die Parkhäuser in der Nähe sind sehr teuer!

Wir sind von der Lage des Hotels und auch von sauberen Zimmern und leckere Frühstück sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten :-)

Tolles Hotel in TOP Lage zum Spot-Preis

Eigentlich alles super.

- Das Hotel ist sehr zentral gelegen (Madeleine) und innerhalb von 10 Minuten kann man per U-Bahn den Nordbahnhof, Tirumphbogen, Eiffelturm, Sacré-Cœur und Notre-Dame erreichen. An der Opera (5 min zu Fuß) fährt auch der Roissy direkt zum Flughafen. - Das Zimmer ist von der Größe für Paris mehr als okay, war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls modern. Nur der Abstand zwischen Toiletteund Wand könnte etwas größer sein. - Das Personal ist sehr freundlich, ist offen für Wünsche, egal ob es um einen späteren Check-Out, früheren Check-In oder Sonderwünsche beim Frühstück handelt (welches übrigens ausgezeichnet ist) - Der Preis war unschlagbar

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Classic Doppelzimmer

Bei Ankunft funktionierte der Aufzug nicht und man musste mit den Koffern hoch. Das Zimmer war noch nicht fertig, obwohl es bereits 15.30 Uhr war. Auf Nachfrage entschuldigte man sich und gab an, dass der kaputte Aufzug die Arbeit der Reinigungskräfte aufgehalten habe (???). Es war nicht richtig sauber und die Austattung war durchschnittlich, daher verstehe ich nicht die Vergabe von vier Sternen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut. Das Hotel um die Ecke "Newhotel Roblin" ist für den ähnlichen Preis wirklich weiter zu empfehlen.

Das Frühstück war gut, die Lage ist sehr zentral und dennoch ist das Hotel eher ruhig gelegen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.

Hotelbar wurde am Folgetag nicht aufgefüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Hotelbar wurde am Folgetag nicht aufgefüllt. Kaffe Kapseln + Madeleine Gebäck ebenfalls nicht aufgefüllt. 1 Kaffeetasse war nicht sauber. War am Folgetag nur anders platziert, aber nicht durch eine saubere ausgetauscht worden. Wir wollten für das Doppelbett 2 Einzeldecken. Bei Personalwechsel am 2. Tag hätte ich an der Rezeption eine Bettdecke und Bezug holen können, um sie selbst zu beziehen. Kundenservice ist etwas anderes. Zimmer sehr klein!

Schönes Hotel in perfekter Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten drei Nächte gebucht - leider war der Frühstücksservice am Wochenende nicht so gut wie unter der Woche, was wir erst am letzten Tag gemerkt haben (unsere Abreise war am Montag). Am Wochenende musste man die sichtlich genervte Servicekraft stets um Nachschub fragen (z. B. wenn das Rührei alle war), am Sonntag gab es erst keinen Joghurt, bis ein anderer Gast fragte, man musste sie darauf hinweisen, dass der Kaffeeautomat Wasser benötigt etc. Am Montag war eine andere Servicekraft dort, die stets alles rechtzeitig nachgelegt hat, dafür gesorgt hat, dass alle Wünsche erfüllt wurden etc. Auf einmal gab es z. B. auch ein Kännchen mit heißem Wasser für den Tee, so dass man sich nicht tassenweise heißes Wasser aus dem Kaffeeautomaten holen musste, und große Auswahl an Teesorten, es wurden Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Latte Macchiato etc.) angeboten, die frisch zubereitet wurden (der Nespressoautomat konnte das natürlich nicht). Schade, dass der Service am Wochenende davon abfiel, sonst wären es 5/5 Sternen für das Frühstück gewesen.

Schönes kleines Hotel in perfekter Lage - nur zwei Minuten bis zur Metro Madeleine und 15 Minuten zu Fuß zum Place de la Concorde bzw. Champs-Élysées. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht - bequeme Betten, Kleiderschrank, Safe, Klimaanlage, Schreibtisch, Bad mit Regenwalddusche, beheiztem Spiegel, Föhn und netten Toilettenartikeln von Nuxe. Das kostenfreie W-Lan ist schnell und zuverlässig. Das Hotelpersonal beim Check-in und Check-out war sehr freundlich. Das Frühstück beinhaltet Tee, Kaffee, Saft, Croissants, Baguette, Toast, Rührei, Schinken, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Käse, Wurst, Cornflakes, Müsli, Obst sowie Joghurts und war gut und überwiegend reichhaltig (wir waren allerdings auch morgens meist recht früh beim Frühstück). Der Kaffee kommt aus einer großen Nespresso-Maschine.

Leicht getrübter Aufenthalt in ideal gelegenem Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind schon etwas älter und waren mit größerem Gepäck für eine Woche unterwegs, daher war uns der Kleiderschrank etwas zu klein. Ein Teil unserer Kleidung musste im Koffer verbleiben. Dass es nicht einmal Laden zur Aufbewahrung von Kleinteilen gab, hat uns auch gestört. Für Trolley-Reisende ist der Platz aber durchaus ausreichend.

Die Lage der Unterkunft nahe La Madeleine zu Metro, RER und auch zum Hop On-Hop Off Bus L´Open Tour mit seinen 4 Routen ist ideal. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, aber klein. Wir hatten, da wir es bequem haben wollten, mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war, nachdem wir schon Schauergeschichten über französisches Frühstück gehört hatten, ausreichend mit Eierspeise, Schinken und Müsli bestückt.

Das Frühstück war wie erwartet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war wie erwartet..... man kann es nicht mit Frühstück in deutschen Hotels vergleichen......Toast, Weißbrot und Croissants.....Rührei, etwas Wurst und käse, Marmelade, etwas Obst und Müsli.....Rührei wurde auf Nachfrage nachgebracht......aber man wurde satt und es war für jeden etwas da.. Die Betten waren sehr gut.....wir haben sehr gut darin geschlafen. Ich würde nochmals in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ideal für Ausflüge in Paris

Das Zimmer war klein.

Sehr gut Lage, gute Restaurants in der Nähe, sehr freundliches hilfsbereites Personal mit gutem Englisch, gute Schallschutzfenster

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war zwar groß und geräumig, allerdings roch es sehr unangenehm aus den Abflüssen. Die Klospülung war schon etwas locker, sodass man nach jedem mal darauf achten musste, dass das Wasser nicht durchgehend spült. Beim Frühstück war am ersten Tag noch alles in Ordnung als wir allerdings auch schon um 8:30 zum Frühstück kamen. Am den nächsten Tagen waren wir dort immer zwischen 9 und 10 Uhr und dementsprechend war der Frühstücksraum auch sehr voll. Teilweise mussten wir 10-15 min warten, bis die Tische frei und abgeräumt waren. Hierbei wirkte das Personal seehr überfordert. Abgesehen von der Wartezeit, wurden unsre Getränkebestellungen vergessen und es hat hier auch 10 min gedauert bis das Baguette nachgefüllt wurde. Pancakes gab es leider nur am ersten Tag, an den andren Tagen wurden keine mehr aufgefüllt, so hatte man leider nach 9 Uhr keine Chance mehr diese zu essen. Das Rührei schmeckte leider auch nach fertig Rührei.

Die Lage war super! Wir sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß abgelaufen. Direkt in der Umgebung gab es leckere Restaurants und Cafes. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet, aber trotzdem sauber, ordentlich und gemütlich. Wlan hat super funktioniert. Frühstück war abgesehen von den unten aufgeführten Punkten ausreichend und lecker.

Tolles Boutiquehotel

alles gut

Gute Unterkunft in ausgezeichneter Lage. Gerne jederzeit wieder. Freundliches Personal

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Guter Service, super Anbindung, regionales und ausreichendes Frühstück.

optimal

Alles in allem ein toller Aufenthalt. Können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Zimmer sind sehr klein

Die Zimmer sind sehr klein

Gute Lage

Bad renovierungsbedürftig, Frühstück sehr ausbaufähig, keine deutschen TV Sender, keine Bademäntel, keine Hausschuhe

Gute Lage

Sehr gute Lage, trotzdem ruhiges Zimmer, fast alles zu Fuß...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage, trotzdem ruhiges Zimmer, fast alles zu Fuß erreichbar. Sauberes Zimmer, sauberes Bad, bequemes Bett.

Perfekte Parisunterkunft für Sightseeing-Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, top Preis-Leistungsverhältnis, freundliches, zuvorkommendes Personal und gutes Frühstücksbuffet. Nette Restaurants in direkter Nähe.

Mitten im Geschehen
    • Classic Doppelzimmer

Personal war super bis auf den Herr vom Nachtdienst (in der Nacht vom Samstag auf Sonntag)... er war sehr unfreundlich und höchst unangenehm.

Alles war in der nähe

Das Zimmer zu klein

Alles war in der nähe

Ruhiges Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr ruhiges Zimmer auch mit offenem Fenster, guter Service Empfang. Gepflegtes Hotel

Freundlichkeit beim einchecken.

Freundlichkeit beim einchecken.

Lage top

Guter Standort. Alles ist schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Wir bekamen vor Ort ein kostenloses Upgrade auf das nächst...

Wir bekamen vor Ort ein kostenloses Upgrade auf das nächst bessere Zimmer. Daher hatten wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach Aushang sind die Preise viel höher. Obwohl mitten im Zentrum, liegt das Hotel recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Innenaustattung der möbel war relativ aktuell .

Das Früstücksangebot war sehr mäßig , die Bedienung beim Früstücksbüffet war sehr unfreundlich , der Preis von 19€ für ein Frühstück ist total überzogen . Leider gab es nur ein Deutsches Fernsehprogramm.

Die Innenaustattung der möbel war relativ aktuell .

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich...

Am 2Tag waren die Zimmermädchen wohl schon in Osterurlaub....Abfalleimer nicht entlehrt,badewanne vergessen aber wo gearbeitet wird passieren auch fehler

Das Personal an der Reception ist sehr freundlich,zuvorkommend&hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer mitten in Paris, zur...

Wem es in Paris in diesem Hotel nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer mitten in Paris, zur Oper, Lafayette und Printemps 5 Minuten zu Fuß. Zur Fondation LV ca. 6 Metrostationen, zum Picasso Museum ebenfalls. Unser Tipp: Die Oper Garnier besichtigen, also dagegen sind alle anderen Opern der Welt echt nichts dagegen, grandios!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Zimmer ok, Sauber,

Zimmer sehr klein, Qualität des Roomservices war maximal Durchschnitt.

Zimmer ok, Sauber,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Stylisches Zimmer, nettes Personal, ideale Lage

Zimmer sehr klein, besonders der Kleiderschrank, Zimmermädchen Sonntag nicht anwesend

Stylisches Zimmer, nettes Personal, ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Gute Lage, sehr zentral

Bad roch und war nicht richtig sauber, schwarze Haare waren sichtbar, Teebar war bereits genutzt und noch nicht aufgefüllt

Gute Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Gute Lage.

Gute Lage. Fußläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Personal sehr freundlich

Kein baby bett

Personal sehr freundlich Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal :-)

Kaum Ablagemöglichkwiten für Waschbeutel, etc. im Bad, ohne dass alles immer nass wird.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Junior suite,entspricht nicht der Beschreibung,Sauberkeit mangelhaft ,übertriebener Preis .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Opéra Marigny ansehen