3. Hotelbewertungen Bretagne

315 HENT KERLIVER LIEU DIT KERLIVER 29890 KERLOUAN, 29890 Kerlouan, Frankreich

Nr. 1 von 11 Hotels in Kerlouan

Basierend auf 46 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Wunderbar ausgebaute Gite. Unkomplizierte, herzensgute Gastgeberin, die gerne Gäste beherbergt. Durch ihre natürliche Art spürt man sehr gut, wie hier gelebt wird und wurde. Un grand MERCI

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

eine perfekte Zeit die wir nicht missen wollen

Eine super traumhafte Unterkunft und eine Vermieterin, die super bemüht war offene Fragen und Anliegen im Bezug auf Ausflugszielen, Restaurants und weitere Themen rund um die Gegend perfekt zu beantworten. So viel Liebe und Mühe, die sie in ihre Räumlichkeiten hat einfleissen lassen so viel und noch mehr hat sie dies beim perfekten bretonischen Frühstück dem Gast zukommen lassen...Es fehlte an absolut überhaupt nichts. Wir waren so rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Danke für die schöne Zeit bei Ihnen. Es war Mega toll. Das nächste mal bleiben wir länger.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Es gibt nicht über das man sich beklagen kann. Es war sehr schön. Danke sehr!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, in dieser Pension, Hotel. Ganz Nette Leute, Mega lieb und Hilfsbereit. Ganz Freundlich! Das Frühstück war Sensationell. und das Zimmer alt aber Romantisch. Danke für den schönen Aufenthalt, das nächste mal bleiben wir länger.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Perfekt!!!

Absolut nichts.

Ein wunderschönes Gästezimmer unter dem Dach, ein wunderbares Frühstück mit frisch gebackenen Crepes mit einer Auswahl an frischen Obst, selbst gemachten Marmeladen, Joghurt, lecker Kaffee und der Möglichkeit noch Verpflegung für den Tag einzupacken. Eine wunderbare Gastgeberin, die meinen Koffer mit mir ins Dachgeschoß getragen hat und mir Zwiebeln für daheim mitgegeben hat, vielen herzlichen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ein toller Urlaub in der Bretagne.

Da gibt es für uns nichts.

Yvonne, war super: Jeden Morgen bekamen wir eine tolles Frühstück gereicht, frich zubereitete Creps, frisches Obst, Brot und Käse, ein toller Start in den Tag. Für unsere Tagestouren hat sie uns immer tolle Tips und die dazu gehörigen Karten gegeben. Wir haben uns dort sehr wohl und wilkommen gefühlt. Das Zimmer unterm Dach war groß und geschlafen haben wir super.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

typisches Britagne-Haus, sehr ruhig und abgelegen (man muss wissen: Auto notwenig für Einkaufe, Besuch von Restaurants in 10+ KM-Umkreis - Mobilität notwendig); sehr freundliche, "kümmernde" und an Konversation interessierte Hauswirtin; zum Frühstück immer frisch gebacken und Crepes gebraten (mal was anderes) & selbst-hergestellt Marmeladen, neben etwas Wurst / Kase / Früchte. Viele Tipps und Info-Flyer zur Gestaltung des Tages; Restaurant-Reservierungen wurden auf Wunsch ebenso erledigt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Farmhouse B&B mit Tradition und Charme
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Farmhouse B&B in einem historischen Gebäude mit viel rustikalem Charme, großzügige Zimmer, in traditionellem Stil eingerichtet. Reichhaltiges bretonisches Frühstück in der großen Küche. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Die Atlantikstrände sind nicht weit weg und sehr leicht erreichbar. Besser geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Sehr liebevoll renoviertes altes traditionelles Haus. Yvonne sorgt dafür, dass keine Wünsche offen blieben vor allem beim besonderen Frühstück mit frischen Crepes, Brioches und vielem mehr. Nette Gespräche am Frühstückstisch. Vielen Dank und jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Tolles Hotel mit persönlicher Betreuung!!

Alles super, die Betreiberin Madame Oudot hat sich rührend um uns gekümmert. das Frühstück in der Küche ist wie zuHause sein, Mme Oudot hat jeden Morgen frische Crepes gebacken; . Mme Oudot hat obwohl alle Lokale ausgebucht waren, solange rumtelefoniert, bis wir einen Platz im Restaurant bekommen haben. Sie hat uns sogar abends einen Korb mit Essen aufs Zimmer gebracht, weil wir krank waren. So eine herzliche und liebe Person.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Eine tolle Unterkunft in einem alten Haus, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Sehr freundliche, herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Zimmer und Bad sehr schön, Betten sehr bequem, Frühstück sehr umfangreich und köstlich! Parkmöglichkeit hinterm Haus. Es ist alles da, was man braucht! Merci beaucoup!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Ich kann den Aufenthalt dort nur wärmstens empfehlen!

Die Aufbewahrungsmöglichkeiten und Verstaumöglichkeiten waren etwas begrenzt, weil viel Platz von der Gastgeberin genutzt wird für Handtücher und Bettwäsche. Bademäntel im Bad hätte ich z. B. nicht gebraucht und den Platz für diese gern anders genutzt. Auch 2 Waschbecken sind in dem kleinen Bad nicht nötig. Aber das ist war alles nicht wirklich ein Problem.

Das Frühstück war jeden Tag ein Traum. Frisch zubereitete Crepes, frisches Baguette, Obst, Kuchen oft auch selbst gebacken, O- Saft, Kaffee und nette Unterhaltung mit der Gastgeberin. Diese spricht auch recht gut englisch und hatte immer viele gute Tipps für Ausflüge oder gute Restaurants in der Umgebung. Reste von Frühstück durften immer gern mitgenommen werden. Hierfür wurden immer gern kleine Tütchen ausgeteilt. Mein Zimmer war rustikal gemütlich im 2. Stock. Es war immer sehr ruhig und das Bett sehr bequem. Die Gästezimmer sind sehr geschmackvoll restauriert und eingerichtet worden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Traditionelles bretonisches Haus
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Das Bett war leider zu kurz für uns. Das alte (historische) Bettgestell aus Holz riecht leider sehr muffig. Bis auf dieses Detail war das Zimmer erstklassig und sehr gemütlich.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück wurde täglich mit sehr viel Liebe zubereitet. Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr gutes Frühstück. Wir fühlten uns sehr Willkommen. Toller Strand in Spaziergannähe.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obstsalat und pancakes. Alle Gäste sitzen am großen Tisch zusammen. Perfekt! Großes Lob an Yvonne.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

tolle unterkunft- sehr freundlich und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Diese Unterkunft gab uns wieder mal die Gelegenheit unsere französischen Sprachkenntnisse aufzubessern und Land und Leut
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Unterkunft bot eine sehr ruhige und heimelige Atmosphäre. Das angebotene Zimmer war einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Und sauber. Zum Frühstück gab es reichhaltig gedeckten Tisch. Die Zeit konnten wir uns selbst aussuchen. Als i-Tüpfelchen gab es hauseigene Crêpes. Die Hausdame war freundlich und zuvorkommend. Ihre englischen Sprachkenntnisse waren hervorragend so dass wir uns gut unterhalten konnten.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wunderbare, sehr gepflegte Unterkunft auf dem Lande

da gab es nichts!

Wir haben uns ganz bewusst eine Übernachtung in der Nähe von Meneham gesucht. Dort steht ganz malerisch ein kleines Haus zwischen riesigen Felsblöcken. Wir fanden ein sehr gemütliches, gut eingerichtetes Zimmer vor, herrlich ruhig, mit einem sehr bequemen Bett. Am Morgen gab es dann ein wunderbares Frühstück mit frisch zubereiteten Crêpes. Und was wir beim Frühstück nicht schafften, wurde uns von der netten Gastgeberin noch eingepackt. Schade, dass wir nur eine Übernachtung gebucht hatten! Hinweis: in dieser Gegend braucht man aber auf jeden Fall ein Auto!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Eine großartige mit viel Liebe hergerichtete Unterkunft, eine tolle Gastgeberin und ein sensationelles Frühstück ... wir waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Top, kann ich nur empfehlen !

Zimmer sind etwas hellhörig

Madame Oudoty ist eine wunderbare Gastgeberin, die Zimmer sind toll eingerichtet, das Bad ist tiptop. Tolles Frühstück, wer nicht aufisst bekommt die Brioche eingepackt :-)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Als negatives fällt mir gar nichts ein.

Wir wurden sehr familiär aufgenommen. In dieser sehr ruhigen Gegend waren wir nah an vielen unserer Lieblingsorte. Die Gastgeber in Yvonne spricht auch Englisch, was uns sehrentgegenkam . Liebe Grüße an Yvonne und JP.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Gastgeberin war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvor kommend. Wir haben uns direkt als Mitglieder der französischen Familie gefühlt. Uns hat besonders gut die sehr ruhige Lage gefallen, so wie das große Bett und Zimmer. Jeden Morgen war der große Esstisch in der Küche nett gedeckt und die Gastgeberin stand am Herd und hat leckere Crepes gebacken. Es gab immer verschiedene Sorten Marmeladen, Brot, Kuchen, Käse, Joghurt und Ost. Wenn wir wieder in der Gegend unseren Urlaub verbringe, kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr gut, wurde von der Vermieterin jeden Morgen frisch zubereitet (sehr lecker mit regionalen Speisen). Die Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Herzlichkeit und Gastfreundschaft
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Zimmer war wunderbar ruhig und geräumig (auch das Badezimmer). Von der Gastgeberin gab es hilfreiche Tipps für Unternehmungen und für Restaurants. Das zubereitete Frühstück (u. a. Pfannkuchen und Far Breton) war sehr lecker. Bei einem nächsten Urlaub in der Bretagne würden wir hier wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Ein schönes , gepflegtes Zimmer mit allem Komfort

eine sehr nette Gastgeberin, sie hat uns Abends noch in ein Restaurant gefahren und wieder abgeholt. Spitze

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Alles war perfekt

Es war ein wunderschöner und entspannender Urlaub. Jeden morgen haben wir uns auf das leckere Frühstück gefreut, das mit viel Liebe und Abwechslungsreich zubereitet war. Die Gastgeberin war durch ihre liebe und herzliche Art sehr sympathisch und das Lunchpaket war super lecker. Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon sehr auf das umgebaute Gartenhaus. Vielen lieben Dank für den schönen Urlaub