Bewertungen für Lagrange Vacances L’Oustau de Sorgue 4 Sterne

345, Route de Fontaine de Vaucluse, 84800 LʼIsle-sur-la-Sorgue, Frankreich

Nr. 24 von 33 Ferienunterkünften in LʼIsle-sur-la-Sorgue

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

• Maisonette (6 Erwachsene)

Der Außenpool war schon geschlossen. Das Spa eine Katastrophe. Dusche defekt, Saune nur lauwarn und andere Saunabesucher nutzen zum Abspülen nach der Sauna den Indoorpool. Sehr unhygienisch. Wir haben den Spa Bereich nicht genutzt. Obwohl auf den Wegen zwischen den Häusern keine Autos fahren sollte, fuhren viele Gäste vor die Häuser. Auf kleine Kinder also aufpassen! Bei unserem letzten Aufenthalt war das nicht geduldet.

Wir waren zum 2. Mal in dieser Anlage. Fußläufig zur Stadt, gut aufgeteilte Häuser, Fußwege innerhalb der Anlage, eine große Küche, in der man gut arbeiten kann. Ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Wir hatten erst ein anderes Haus zugewiesen, konnten aber noch wechseln. Danke! Der kaputte Geschirrspüler wurde umgehend ausgetauscht!

• Studio (2 Erwachsene)

Es wäre schön wenn an der Badewanne eine Duschabtrennung wäre. So schwimmt das Badezimmer.

Die Anlage ist ordentlich ausgestattet. Die Nähe zum Ort ist ok. Waren das zweite Mal in der Anlage, diesmal für 2 Nächte in einem Studio. Preisleistungsverhältnis super.

• Maisonette (4 Erwachsene)

Die Ankunft war laut booking.com 16Uhr, die Rezeption hat aber erst um 17Uhr aufgemacht. Beide haben die Schuld zu meinen Lasten gegenseitig verschoben. Ich durfte bei 40C nach 9h Autofahrt auf dem Parkplatz sitzen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Maisonette (6 Erwachsene)

Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen über.

Die Lage war gut.

• Maisonette (4 Erwachsene)

Keine Beleuchtung am Parkplatz Schwimmbad ein Witz

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

wir waren zunächst überrascht, dass es im Studio nur eine Ausziehcouch gab. Die war zwar bequem, aber etwas laut beim umdrehen. Ausgezogen war es dann aber in dem eigentlich großen Zimmer fast schon etwas eng, für 4 Personen absolut nicht zu empfehlen. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert, lieber den Nahe gelegenen Bäcker nutzen. Ansonsten fehlten leider eine Reihe an Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehmer gestaltet hätten: Duschvorhang, ein längerer Duschschlauch, so dass man auch mit 195 cm aufrecht duschen könnte, Bügel im Schrank, ausreichend Toilettenpapier, Lichtschalter und Steckdosen an praktischen Stellen (zB am Eingang). Kurz, die Einrichtung wirkt sehr lieblos und ein muffiger Geruch war in einer Woche auch nicht aus dem Studio zu kriegen. Da hatten wir auf Basis der Darstellung mehr erwartet

Der Ort ist sehr schön und das Bad war sehr geräumig. Kleinere Reperaturen wurden durch das freundliche Personal bei Anreise rasch erledigt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Bettlaken hat auf der Unterseite einen Plastikbezug. Dadurch ergeben sich, beim sich drehen, laute raschelnde Geräusche. Am besten eigenes Bettlaken mitbringen, sonst ist es mit der Nachtruhe dahin.

Große Wohnung mit großem Balkon. Ruhige Lage. Schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Leider kein richtiger Fußweg von der Anlage ins Dorf / Stadt

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Bäckerei ist sehr gut zu erreichen. liegt ca. 500 Meter von der Anlage entfernt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

zu wenige Liege oder Sitzmöglichkeiten am Pool